Es ist wirklich erstaunlich mit an zu sehen wie einige behaupten die Ps3 käme 2007 oder würde über 1000€ kosten...
Wer nicht weiß wo von Ich rede der soll bitte diesen Link anklicken.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=157706
Damit Ihr aber nicht alles durchlesen müsst werde Ich für die meisten (unwissenden) Dinge aufklären von denen Sie noch nichts wissen oder verstehen.
Da hätten wir folgendes:
b schrieb:
- So soll die PS3 in Japan erst nach der E3 released werden. Europa kann bis 07 warten.
-die Konsole wird mit einem Preis von 700-1000 Euro erwartet, wobei dieser Preis sehr subventioniert werden muss)
-die Spiele werden beachtlich teurer, da eine Blu ray Disc alleine schon 50 Euro kostet und die Spiele dadruch sicher um 20-30 Euro teurer werden. Durchschnittlicher Spielepreis der PS3: 90 Euro quelle ist übrigens sony selber und toshiba sowie consolewars.de.
Ach wirklich ?Dann gib uns bitte direkt einen Link anstatt hier so ein Zeug zu posten wo die Sachen 1:1 da stehen.
b schrieb:
gut so... also für die ps3:
ps3: 1000 euro
hdtv: 5000 euro (1080p)
spiele: 300 euro (3 spiele)
speicher: 100 euro (hd oder memory stick)
=6400 euro
ein spitzenpreis, findet ihr nicht?^^.
Was hast den Du geraucht ? Davon will ich auch was haben !
1.Die PS3 wird subventioniert und Sony hat gesagt man werde sich beim Preis an die Konkurrenz orientieren.
2.Ehrlich?Für XBox360 braucht man einen.PS3 unterstützt nähmlich noch die normalen Fernseher was die XBox360 nicht tut.
3.Zu dem Preis der Spiele wurde noch gar nichts gesagt Du Voll Trottel.Und wenn ja dann liefer ein vollen Beweis.
4.Dazu wurde auch noch nichts gesagt.
b schrieb:
ich hab für meinen hdtv 700 euro bezahlt, da er nur 720p ist... aber für die ps3 braucht man ja nen 1080p und die sind verdammt teuer!
Noch mal für alle die nicht wissen welche Konsle welche Bildschirmformate unterstützt.
-PS3 unterstützt
480i;480p;560p;720i;720p;1080i;1080p
-XBox360 720p;1080i
-Revo unterstützt nur PAL.
Somit ist klar.Nur die PS3 unterstützt alle Formate, während die XBox360 nur HDTV unterstützt.Wer also z.B. nur PAL hat wird die Grafik bei der XBox360 nicht wirklich genießen können..
So.Ich denke jetzt dürften alle nun im klaren sein oder ?
Nun zu den neuen News aus der CES.
Die PLayStation 3:
6.01.06
Sonys Stringer sieht in Microsoft keine Bedrohung
Howard Stringer, Sonys Chief Executive Officer, sieht Microsoft nicht als Bedrohung auf dem Videospiele-Markt an, weil sich die PlayStation-Systeme im Weihnachtsgeschäft besser verkauft haben als die Xbox 360.
Stringer war während der japanischen Xbox 360 Markteinführung in einem Tokioter Kaufhaus. Ihm wurde gesagt, dass fünf Leute darauf warteten, eine Xbox 360 kaufen zu können; als Sony die PSP veröffentlichte, ging die Warteschlange um den ganzen Block.
CES: Sony führt Blu-ray Filme mit PlayStation3 vor
Auf der CES-Messe in Las Vegas führte Sony die Blu-ray Wiedergabe mit der PlayStation3 vor. Die Daten werden via Cell Chip Software-dekodiert und durch den RSX Grafikprozessor ausgegeben.
Kosten der PS3 und Erscheinungsdatum in Frage gestellt
Die aktuell stattfindende CES wirft einige Fragen bezüglich des endgültigen Preises der PS3 und des Erscheinungsdatums auf.
Auf der gleichen Veranstaltung haben nämlich Samsung und Toshiba ihre ersten Blue-Ray-Player vorgestellt. Kostenpunkte: 1000$ bis 1800$.
Angesichts dieser Kosten wäre es sehr überraschend, wenn Sony´s Konsole, die ja bekanntlich eine Blue-Ray Player enthält, "nur" 399$ Kosten würde. Eine Kombi von Videospielsystem und Blue-Ray-Player zu diesem Spottpreis scheint doch sehr unrealistisch.
Ebenso hat Sony die Premiere der PS3 für die E3 2006 angekündigt. Da diese bekanntlich im Mai stattfindet, ist ein Release im Frühling (selbst in Japan) unwahrscheinlich.
CES 2006: Sony liefert finale PS3 Dev- Kits aus
-Über 4000 Entwicklerkits wurden verschickt
Auf der heutigen Pressekonferenz seitens Sony gaben selbige auf der CES (Consumer Electronic Show) 06 bekannt, dass man angefangen habe die finalen Dev- Kits der PlayStation 3 an die Entwickler weltweit auszuliefern. Laut Sony sollten nun über 4000 Entwickler im Besitz der Kits sein.
Erster Teaser zu Kingdom Hearts 3?
Youtube veröffentlicht einen vermutlich ersten Teaser zu Kingdom Hearts 3. Das knapp 1 minütige Video zeigt neben den bekannten Protagonisten Sora, Riku, Donald und Goofy auch noch einen Keybladefriedhof auf dem bisher noch unbekannte Charaktere der Serie präsentiert werden. Kingdom Hearts 3 wird wohl im Zeichen eines Keybladewars stehen.
Die XBox360:
Peter Moore kommentiert Xbox 360 Start in Japan
05.01.06 - Peter Moore, Corporate Vice President of Worldwide Marketing and Publishing für die Xbox, hat sich gegenüber ZDNet zur Markteinführung der Xbox 360 in Japan geäußert.
So war das geringe Software-Angebot von nur 6 Starttiteln ausschlaggebend dafür, dass die Konsole die Kunden nicht sofort angesprochen hat. Er verwies auf die Veröffentlichung des Prügelspiels Dead or Alive 4 von Tecmo am 29.12.05, das die Hardware-Abverkäufe ankurbeln soll.
Allerdings würde sich das Schicksal der Konsole in Japan erst mit Spielen wie Blue Dragon und Lost Odyssey entscheiden; beide RPGs befinden sich bei Mistwalker in Arbeit und sollen 2006 ausgeliefert werden
Japan: Dead or Alive 4 und X360 Verkauszahlen
Nachdem doch enttäuschenden Start der Xbox360 in Japan, haben viele Fans auf Tecmos Prügelhit Dead or Alive 4 gehofft. Dieser ist nun erschienen und Sinobi hat die ersten Verkaufszahlen veröffentlicht.
Dead or Alive 4 wurde 60.000 mal verkauft. Der Release konnte sich allerdings nicht besonders auf die Hardware-Verkäufe auswirken. So dürfte Microsofts neue Konsole um die 10.000 Einheiten in der letzten Woche abgesetzt haben. Insgesamt sind in Japan weniger als 100.000 Xbox 360 im Umlauf. Anscheinend haben sich viele DoA-Fans die Konsole schon vor dem Dead or Alive 4 Release geholt.
Meine Meinung.Ich habe es schon gesagt und alle anderen aus diesem Forum auch.Die XBox360 ist in Japan ein Flopp und hat den schlechtesten Konsolenstart aller Zeiten da hingelegt.
Der Revolution
Nintendo dementiert Gerüchte um Zelda: TP
Vor einiger Zeit kam die Meldung auf, Nintendo´s heiß erwartetes Zelda: Twighlight Princess sei mit dem neuen Revolution-Controller spielbar und nutze dessen Eigenschaften. Consolewars berichtete.
Laut einer Meldung von Eurogamer.net wurde diese Meldung nun von Nintendo dementiert. Wie diese Eurogamer gegenüber mitteilten, beruhe dieses "Gerücht" auf einer Reportage des NGC-Magazins und sei zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation.
Meine Meinung:Yepp.Dieses Zelda ist für die Cube gedacht und nicht für den Revo.
Wer nicht weiß wo von Ich rede der soll bitte diesen Link anklicken.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=157706
Damit Ihr aber nicht alles durchlesen müsst werde Ich für die meisten (unwissenden) Dinge aufklären von denen Sie noch nichts wissen oder verstehen.
Da hätten wir folgendes:
b schrieb:
- So soll die PS3 in Japan erst nach der E3 released werden. Europa kann bis 07 warten.
-die Konsole wird mit einem Preis von 700-1000 Euro erwartet, wobei dieser Preis sehr subventioniert werden muss)
-die Spiele werden beachtlich teurer, da eine Blu ray Disc alleine schon 50 Euro kostet und die Spiele dadruch sicher um 20-30 Euro teurer werden. Durchschnittlicher Spielepreis der PS3: 90 Euro quelle ist übrigens sony selber und toshiba sowie consolewars.de.
Ach wirklich ?Dann gib uns bitte direkt einen Link anstatt hier so ein Zeug zu posten wo die Sachen 1:1 da stehen.
b schrieb:
gut so... also für die ps3:
ps3: 1000 euro
hdtv: 5000 euro (1080p)
spiele: 300 euro (3 spiele)
speicher: 100 euro (hd oder memory stick)
=6400 euro
ein spitzenpreis, findet ihr nicht?^^.
Was hast den Du geraucht ? Davon will ich auch was haben !
1.Die PS3 wird subventioniert und Sony hat gesagt man werde sich beim Preis an die Konkurrenz orientieren.
2.Ehrlich?Für XBox360 braucht man einen.PS3 unterstützt nähmlich noch die normalen Fernseher was die XBox360 nicht tut.
3.Zu dem Preis der Spiele wurde noch gar nichts gesagt Du Voll Trottel.Und wenn ja dann liefer ein vollen Beweis.
4.Dazu wurde auch noch nichts gesagt.
b schrieb:
ich hab für meinen hdtv 700 euro bezahlt, da er nur 720p ist... aber für die ps3 braucht man ja nen 1080p und die sind verdammt teuer!
Noch mal für alle die nicht wissen welche Konsle welche Bildschirmformate unterstützt.
-PS3 unterstützt
-XBox360 720p;1080i
Somit ist klar.Nur die PS3 unterstützt alle Formate, während die XBox360 nur HDTV unterstützt.Wer also z.B. nur PAL hat wird die Grafik bei der XBox360 nicht wirklich genießen können..
So.Ich denke jetzt dürften alle nun im klaren sein oder ?
Nun zu den neuen News aus der CES.
Die PLayStation 3:
6.01.06
Sonys Stringer sieht in Microsoft keine Bedrohung
Howard Stringer, Sonys Chief Executive Officer, sieht Microsoft nicht als Bedrohung auf dem Videospiele-Markt an, weil sich die PlayStation-Systeme im Weihnachtsgeschäft besser verkauft haben als die Xbox 360.
Stringer war während der japanischen Xbox 360 Markteinführung in einem Tokioter Kaufhaus. Ihm wurde gesagt, dass fünf Leute darauf warteten, eine Xbox 360 kaufen zu können; als Sony die PSP veröffentlichte, ging die Warteschlange um den ganzen Block.
CES: Sony führt Blu-ray Filme mit PlayStation3 vor
Auf der CES-Messe in Las Vegas führte Sony die Blu-ray Wiedergabe mit der PlayStation3 vor. Die Daten werden via Cell Chip Software-dekodiert und durch den RSX Grafikprozessor ausgegeben.
Kosten der PS3 und Erscheinungsdatum in Frage gestellt
Die aktuell stattfindende CES wirft einige Fragen bezüglich des endgültigen Preises der PS3 und des Erscheinungsdatums auf.
Auf der gleichen Veranstaltung haben nämlich Samsung und Toshiba ihre ersten Blue-Ray-Player vorgestellt. Kostenpunkte: 1000$ bis 1800$.
Angesichts dieser Kosten wäre es sehr überraschend, wenn Sony´s Konsole, die ja bekanntlich eine Blue-Ray Player enthält, "nur" 399$ Kosten würde. Eine Kombi von Videospielsystem und Blue-Ray-Player zu diesem Spottpreis scheint doch sehr unrealistisch.
Ebenso hat Sony die Premiere der PS3 für die E3 2006 angekündigt. Da diese bekanntlich im Mai stattfindet, ist ein Release im Frühling (selbst in Japan) unwahrscheinlich.
CES 2006: Sony liefert finale PS3 Dev- Kits aus
-Über 4000 Entwicklerkits wurden verschickt
Auf der heutigen Pressekonferenz seitens Sony gaben selbige auf der CES (Consumer Electronic Show) 06 bekannt, dass man angefangen habe die finalen Dev- Kits der PlayStation 3 an die Entwickler weltweit auszuliefern. Laut Sony sollten nun über 4000 Entwickler im Besitz der Kits sein.
Erster Teaser zu Kingdom Hearts 3?
Youtube veröffentlicht einen vermutlich ersten Teaser zu Kingdom Hearts 3. Das knapp 1 minütige Video zeigt neben den bekannten Protagonisten Sora, Riku, Donald und Goofy auch noch einen Keybladefriedhof auf dem bisher noch unbekannte Charaktere der Serie präsentiert werden. Kingdom Hearts 3 wird wohl im Zeichen eines Keybladewars stehen.
Die XBox360:
Peter Moore kommentiert Xbox 360 Start in Japan
05.01.06 - Peter Moore, Corporate Vice President of Worldwide Marketing and Publishing für die Xbox, hat sich gegenüber ZDNet zur Markteinführung der Xbox 360 in Japan geäußert.
So war das geringe Software-Angebot von nur 6 Starttiteln ausschlaggebend dafür, dass die Konsole die Kunden nicht sofort angesprochen hat. Er verwies auf die Veröffentlichung des Prügelspiels Dead or Alive 4 von Tecmo am 29.12.05, das die Hardware-Abverkäufe ankurbeln soll.
Allerdings würde sich das Schicksal der Konsole in Japan erst mit Spielen wie Blue Dragon und Lost Odyssey entscheiden; beide RPGs befinden sich bei Mistwalker in Arbeit und sollen 2006 ausgeliefert werden
Japan: Dead or Alive 4 und X360 Verkauszahlen
Nachdem doch enttäuschenden Start der Xbox360 in Japan, haben viele Fans auf Tecmos Prügelhit Dead or Alive 4 gehofft. Dieser ist nun erschienen und Sinobi hat die ersten Verkaufszahlen veröffentlicht.
Dead or Alive 4 wurde 60.000 mal verkauft. Der Release konnte sich allerdings nicht besonders auf die Hardware-Verkäufe auswirken. So dürfte Microsofts neue Konsole um die 10.000 Einheiten in der letzten Woche abgesetzt haben. Insgesamt sind in Japan weniger als 100.000 Xbox 360 im Umlauf. Anscheinend haben sich viele DoA-Fans die Konsole schon vor dem Dead or Alive 4 Release geholt.
Meine Meinung.Ich habe es schon gesagt und alle anderen aus diesem Forum auch.Die XBox360 ist in Japan ein Flopp und hat den schlechtesten Konsolenstart aller Zeiten da hingelegt.
Der Revolution
Nintendo dementiert Gerüchte um Zelda: TP
Vor einiger Zeit kam die Meldung auf, Nintendo´s heiß erwartetes Zelda: Twighlight Princess sei mit dem neuen Revolution-Controller spielbar und nutze dessen Eigenschaften. Consolewars berichtete.
Laut einer Meldung von Eurogamer.net wurde diese Meldung nun von Nintendo dementiert. Wie diese Eurogamer gegenüber mitteilten, beruhe dieses "Gerücht" auf einer Reportage des NGC-Magazins und sei zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation.
Meine Meinung:Yepp.Dieses Zelda ist für die Cube gedacht und nicht für den Revo.
entschudligung abert was du hier wieder für eine scheisse rauslässt....kaum zu galuben....geh wieder mal in den kindergarten...könnte dir gut tun... oder besser: Wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten. Weiter darauf hinein will ich gar nicht eingehn....
Mister Devil Never Cry
entschudligung abert was du hier wieder für eine scheisse rauslässt....kaum zu galuben....geh wieder mal in den kindergarten...könnte dir gut tun... oder besser: Wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten. Weiter darauf hinein will ich gar nicht eingehn....
Mister Devil Never Cry
@b das ist fakt, dachte aber eigentlich das die Xbox auch noch 480p hinbekommen würde
Die 360 bekommt PAL locker hin, was soll der Mist Devil, das bin ich gar nicht von dir gewöhnt.
Devil meinte auch dies hier.
-PS3 unterstützt
-XBox360 720p;1080i
Er hat ledeglich gesagt das Sie dieses Format nicht unterstützt.Und wo Er recht hat Er recht.
-PS3 unterstützt
-XBox360 720p;1080i
Er hat ledeglich gesagt das Sie dieses Format nicht unterstützt.Und wo Er recht hat Er recht.
Die Xbox360 unterstützt
1080i (1920 x 1080 interlead)
720p (1280 x 720 Progressive)
480p, 480i
(720 x 480 Progressive und Interlaced)
Die PS3 unterstützt noch 1080p
Qulle: Man!ac 7/05
1080i (1920 x 1080 interlead)
720p (1280 x 720 Progressive)
480p, 480i
(720 x 480 Progressive und Interlaced)
Die PS3 unterstützt noch 1080p
Qulle: Man!ac 7/05
@Erazor:
"@ raul ... die auch noch PAL die Xbox360 nicht"
Hääääh ????? Versteh ich jetzt nicht ganz ?!
"@ raul ... die auch noch PAL die Xbox360 nicht"
Hääääh ????? Versteh ich jetzt nicht ganz ?!
@alle:
Nur die PS3 untersützt alle Fernseh Formate.Klar die XBox360 Spiele kann man auch auf PAL Spielen.Nur gibt es einen Unterschied.
Ich kopier euch das mal von consolewars.de rüber:
Wir haben uns für ein HDTV-Format von 1080i entschieden, da der uns zur Verfügung stehende LCD-TV kein 720p unterstützt. Das Dashboard erstrahlt in klaren Farben und mit absolut scharfen Konturen und Kontrasten, wie man es nur vom heimischen PC-Monitor gewöhnt ist. Das Bild im PAL-Modus ist hingegen deutlich verschwommener und die Farben wirken etwas zu kräftig. Beides kann man durch diverse Einstellungen am LCD minimieren, aber es ist ein deutlicher Unterschied zu HDTV. Wir geben zu, der erste Blick auf das HDTV-Dashboard offenbahrte uns erstmal nur ein sehr klares Bild, aber keinen WOW-Effekt. Nachdem wir jedoch auf PAL-Modus zurückstellten... WOW... Kein Vergleich, schnell wieder umschalten und die Augen schonen ;)
Versteht Ihr jetzt was gemeint ist.
Hier noch aus heise.de der Unterschied zwischen PS3 und XBox360 wenn man auf 480p spielt.
Hier:
Anders als die Xbox 360 verwendet Sony keine Unified Memory Architecture, sondern hat 256 MByte RAM Hauptspeicher eingebaut, der mit 3,2 GHz getaktet ist und eine Transferrate von 25,6 GByte/s erreicht. Die GPU kann ebenfalls auf 256 MByte GDDR3-Speicher zurückgreifen, der mit 700 MHz getaktet ist und analog zur Xbox eine Transferrate von 22,4 GByte/s erreicht.Zusätzlicher embedded Speicher, der der Xbox 360 Anti-Aliasing ohne Geschwindigkeitsverluste bei Auflösungen von 480p und 720p erlaubt, findet sich in der PS3 nicht.
Nur die PS3 untersützt alle Fernseh Formate.Klar die XBox360 Spiele kann man auch auf PAL Spielen.Nur gibt es einen Unterschied.
Ich kopier euch das mal von consolewars.de rüber:
Wir haben uns für ein HDTV-Format von 1080i entschieden, da der uns zur Verfügung stehende LCD-TV kein 720p unterstützt. Das Dashboard erstrahlt in klaren Farben und mit absolut scharfen Konturen und Kontrasten, wie man es nur vom heimischen PC-Monitor gewöhnt ist. Das Bild im PAL-Modus ist hingegen deutlich verschwommener und die Farben wirken etwas zu kräftig. Beides kann man durch diverse Einstellungen am LCD minimieren, aber es ist ein deutlicher Unterschied zu HDTV. Wir geben zu, der erste Blick auf das HDTV-Dashboard offenbahrte uns erstmal nur ein sehr klares Bild, aber keinen WOW-Effekt. Nachdem wir jedoch auf PAL-Modus zurückstellten... WOW... Kein Vergleich, schnell wieder umschalten und die Augen schonen ;)
Versteht Ihr jetzt was gemeint ist.
Hier noch aus heise.de der Unterschied zwischen PS3 und XBox360 wenn man auf 480p spielt.
Hier:
Anders als die Xbox 360 verwendet Sony keine Unified Memory Architecture, sondern hat 256 MByte RAM Hauptspeicher eingebaut, der mit 3,2 GHz getaktet ist und eine Transferrate von 25,6 GByte/s erreicht. Die GPU kann ebenfalls auf 256 MByte GDDR3-Speicher zurückgreifen, der mit 700 MHz getaktet ist und analog zur Xbox eine Transferrate von 22,4 GByte/s erreicht.Zusätzlicher embedded Speicher, der der Xbox 360 Anti-Aliasing ohne Geschwindigkeitsverluste bei Auflösungen von 480p und 720p erlaubt, findet sich in der PS3 nicht.
Hier auch von consolewars.de
Zwei Arten von Xbox Live:
Xbox Live Silver
Xbox Live Gold
Features des Gold-Serviceses:
* gilt auch für Xbox Live Silver
# gilt auch für offline
- nahtloser Übergang des "alten" Xbox-Live-Accounts zum neuen
- Zugang zu Massivly-Multiplayer-Online-Spielen
- Kostenlose Xbox-Live-Wochenenden
- Multiplayer-Online-Gamerplay
- Motto for das Gamer-Profil* #
- Personifiziertere Übersicht über den Xbox-System-Guide * #
- Offline-Leistungen * #
- Online-Leisuntgen *
- Zugang zum Gamer-Profil *
- Sich entwickelnder Game-Score * #
- Orts- und Sprachenprofil * #
- Ansehen in der Community *
- Erweitertes Starten eines Matches indem man obiges benutzt
- Vom Skill-Level abhängiges Erstellen von Spielen
- Gameplay-Style-Profil (beläufig, konkurrierend)
- Neuste Spielerliste *
- Free- und Premuiminhalte downloadbar *
- Free- und Premium-Downloads von Musik, Filmen und TV *
- Herunterladbare Demo-Versionen bzw. Trailer *
- Microtransactions *
- Custom-Playlist in jedem Spiel * #
- Abspielen von Musik * #
- Anschauen von Bildern der Digitalkamera * #
- Streaming von Dateien von Windows XP ist möglich * #
- Interaktive Bildschirmschoner * #
- Track-Info von CDs * #
- Kommunikation via Text, Stimme oder Video *
Xbox-360-Hardware:
1. DVD-Video, DVD-Rom, DVD-R/RW, CD-DA, CD-Rom, CD-R, CD-RW, WMA CD, MP3 cd, JPEG photo CD werden unterstützt
2. Alle Spiele unterstützen 16:9, 720p, 1080i und Anti-Aliasing
3. Customizable face plates to change appearance
4. Drei USB 2.0-Ports
5. Support für vier kabellose Controller
6. Abnehmbare 20GB-Festplatte
7. Wi-Fi ready
Custom IBM PowerPC-based CPU
- Drei Cores mit jeweils 3.2 GHz
- Zwei Hardware-Threads pro Core
- 1 VMX-128 Vector Unit pro Core
- 1 MB L2 Cache
CPU Game Math Performance
- 9 Milliarden Punkte pro Sekunde
Custom ATI Graphics Processor
- 500 MNz
- 10 MB embedded DRAM
- 48-way parallel floating-point shader pipelines
- vereinheitlichte Shader-Architektur
Speicher
- 512 MB GDDR3 RAM
- 700 MNz DDR
Memory Bandwidth
- 22.4 GB/s memory interface bus bandwidth
- 256 GB/s memory bandwidth to EDRAM
- 21.6 GB/s frontside bus
Audio
- Mulitchannel surround sound output
- Supports 48khz 16-bit audio
- 320 independent decompression channels
- 32 bit processing
- 256+ audio channels
Wie man sehen kann steht da weder 480i;480p oder 1080p.
Klar,natürlich kann man mit der XBox360 auf normalen Fernsehen spielen.Aber Sie verliert dadurch an stärke.Wenn Ihr ein gegen Beweis habt dann tut Ihn hier hin.Ich hab bisher nirgends gelesen das es 480i;480p oder gar 1080p unterstützt.
Zwei Arten von Xbox Live:
Xbox Live Silver
Xbox Live Gold
Features des Gold-Serviceses:
* gilt auch für Xbox Live Silver
# gilt auch für offline
- nahtloser Übergang des "alten" Xbox-Live-Accounts zum neuen
- Zugang zu Massivly-Multiplayer-Online-Spielen
- Kostenlose Xbox-Live-Wochenenden
- Multiplayer-Online-Gamerplay
- Motto for das Gamer-Profil* #
- Personifiziertere Übersicht über den Xbox-System-Guide * #
- Offline-Leistungen * #
- Online-Leisuntgen *
- Zugang zum Gamer-Profil *
- Sich entwickelnder Game-Score * #
- Orts- und Sprachenprofil * #
- Ansehen in der Community *
- Erweitertes Starten eines Matches indem man obiges benutzt
- Vom Skill-Level abhängiges Erstellen von Spielen
- Gameplay-Style-Profil (beläufig, konkurrierend)
- Neuste Spielerliste *
- Free- und Premuiminhalte downloadbar *
- Free- und Premium-Downloads von Musik, Filmen und TV *
- Herunterladbare Demo-Versionen bzw. Trailer *
- Microtransactions *
- Custom-Playlist in jedem Spiel * #
- Abspielen von Musik * #
- Anschauen von Bildern der Digitalkamera * #
- Streaming von Dateien von Windows XP ist möglich * #
- Interaktive Bildschirmschoner * #
- Track-Info von CDs * #
- Kommunikation via Text, Stimme oder Video *
Xbox-360-Hardware:
1. DVD-Video, DVD-Rom, DVD-R/RW, CD-DA, CD-Rom, CD-R, CD-RW, WMA CD, MP3 cd, JPEG photo CD werden unterstützt
2. Alle Spiele unterstützen 16:9, 720p, 1080i und Anti-Aliasing
3. Customizable face plates to change appearance
4. Drei USB 2.0-Ports
5. Support für vier kabellose Controller
6. Abnehmbare 20GB-Festplatte
7. Wi-Fi ready
Custom IBM PowerPC-based CPU
- Drei Cores mit jeweils 3.2 GHz
- Zwei Hardware-Threads pro Core
- 1 VMX-128 Vector Unit pro Core
- 1 MB L2 Cache
CPU Game Math Performance
- 9 Milliarden Punkte pro Sekunde
Custom ATI Graphics Processor
- 500 MNz
- 10 MB embedded DRAM
- 48-way parallel floating-point shader pipelines
- vereinheitlichte Shader-Architektur
Speicher
- 512 MB GDDR3 RAM
- 700 MNz DDR
Memory Bandwidth
- 22.4 GB/s memory interface bus bandwidth
- 256 GB/s memory bandwidth to EDRAM
- 21.6 GB/s frontside bus
Audio
- Mulitchannel surround sound output
- Supports 48khz 16-bit audio
- 320 independent decompression channels
- 32 bit processing
- 256+ audio channels
Wie man sehen kann steht da weder 480i;480p oder 1080p.
Klar,natürlich kann man mit der XBox360 auf normalen Fernsehen spielen.Aber Sie verliert dadurch an stärke.Wenn Ihr ein gegen Beweis habt dann tut Ihn hier hin.Ich hab bisher nirgends gelesen das es 480i;480p oder gar 1080p unterstützt.
was für eine scheisse hier wieder mal geschrieben wird.
bei der 360 kann man am kabel UND im system zwischen HD und Normal TV umschalten!
ich habe die 360 auf ner normalen- und einer hd glotze getestet, der unterschied natürlich schon da, sieht aber auch auf dem normalen sehr gut aus...
dieser thrad ist wieder einmal reinste plaz verschwendung!
bei der 360 kann man am kabel UND im system zwischen HD und Normal TV umschalten!
ich habe die 360 auf ner normalen- und einer hd glotze getestet, der unterschied natürlich schon da, sieht aber auch auf dem normalen sehr gut aus...
dieser thrad ist wieder einmal reinste plaz verschwendung!
@ Kantenflimmern :Sicher.Bloß im gegensatz zur PS3 hat da die X360 kein AA.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.