Tipps damit man den Feuerwehrhelm findet (* Nintendogs)

Tipps damit man den Feuerwehrhelm findet (* Nintendogs)

HI!
ja ich habe ihn gefunden!
Falls du ihn haben möchtes dann musst du das machen:

- Deinen Hund Füttern und Trinkengeben.
- Deinen Hund solange streicheln bis ein Knochen kommt und dem Hund geben.

- Ihn zweimal baden und dann schnell los.

Bei mir hats geklappt und ich habe ihn neben der Sporthalle gefunden als ?.

Tipp: Wenn deine Freundin den Helm hat musst du mit ihr in den Wau Wau modus gehen dann hast du ihn auch!!!!

Dann noch ne Frage: Wohnt einer von euch in Berlin??
danke für den tipp.p.s.:werds gleich probieren.
coole tipps muss ich mir merken!!!
ne ich wohne nicht in berlin aber meine patentante aber die hat nintendogs nicht
Und das funktioniert? Ich mein, könnte ja auch Zufall sein, aber ich werde es mal probieren.
das geht nicht ich hab es gerade ausprobiert

so ein schwachsinn
ich habe ihn
danke für den tipp und sorry noch mal
Hi, ich komm aus Börlien!^^
Hab leider nintendogs (noch) nicht, weiß aber schon genau, was ich machen werd: Werd mir Labrador & Friends besorgen und mir dann als erstes nen Shiba Inu zulegen... Die sind sooo knuffig...xD
Dazu hab ich aber noch ne Frage: Kann man sich beim Kaufen aussuchen, ob der männlich oder weiblich ist und was für ne Farbe der hat?
Du hast versch. aussehende männchen und weibchen zur verfügung, wie bei sims deinen traumhund zusammenstellen, kannst du aber net!^^
hat nicht gefunzt,klappt das (wenn es überhaupt geht) nur abends? werd ich später mal versuchen *g*

das man diesen knochen (der beim streicheln kommt) verfüttern kann,wusste ich gar nicht hehehehe
bitte bitte helft mir ich ´habe eben die feuerwehr gehört un bin spazieren gangen und habe den feuerwehrhelm nicht gefunden *heulheulheul* und den tipp der hier steht habe ich auch schon gemacht aber ich habe ihn nicht gefunden *heul*
Und wie sollen wir dir helfen?Ich hab den auch noch nicht und heul hier auch nicht rum...aber ich hät sooo gern den dalma *heul* *g*
ja ich ja auch
Ich geh ihn jetzt finden!!!!!!;-)
haha ich fnde in ja auch nicht denkst du das du in dann findest
Wieso?Man muss mit mut ran gehen!!;-)
HI @ all!
ich hab bereits 21000 Tp, aber hab der feuerwehrhelm immer noch nicht gefunden....
Ich hab die Tipps von sabrina-Nintendogsfan auch schon ausprobiert...
hat aber nicht funktioniert!
*mist*
Bei welchem mal hat es bei euch geklappt???
Also ich habe den tipp auf ner internetseite gefunden. Bei mir und meinen 2 Freundini hat der geklappt aber ich habe ihn um 22:36 gefunden.
achso ja ich habe zu demzeitpunkt 37853 tp gehabt
@Sabrina-Nintendogsfan wie findet mann ihn in der turnhale drinne oder draussen du musst es auch mal richtig beschrieben das versteht ja keine sau...EGAL
na Harvest moony girly streng mal dein kopf an.
in der halle kann man doch keine sachen finden,also kann es nur draußen sein!

ich hab es jetzt schon 4 mal versucht,funzt nicht...wahrscheinlich hatte Sabrina-Nintendogsfan einfan glück bim finden...werd es aber in ner stunde nochmal versuchen
Ähm,muss man den Hund wenn man ihn 2x wäscht auch bürsten und das in folgender reienfolge:
waschen,bürsten,waschen,bürsten??
ich habe ihn anders gefunden!!!
Muss man ihn jetzt in dieser Reihenfolge wasche und bürsten oder nicht????
von bürsten hat sie oben doch gar nichts geschrieben,nur zweimal baden (muss man den auch noch bürsten???)
Ich hab wieder lautr etc. zeug gefunden -.-
@Nintendogs Fan :Wie hast du ihn gefunden?
NÖ Sabrina-Nintendogsfan LÜGT DOCH ABER WIE !
Muss man ihn nacher auch bürsten oder nicht???
Ich meine nach dem baden???
probiere den trick grade aus melde mich gleich wieder
Sabrina-Nintendogsfan ist wirklich eine elende Lügnerin so findet man nur müll noch mehr als sonst
hört auf das ist nur ein trick mit dem man höhere chancen hat etwas wertvolles zu finden, das ist nicht das ihr das macht und dann bekommt ihr immer gute sachen!!!!

ich habe meinen hund gestreichelt bis er geglänzt hat und dann bin ich spazieren gegangen und habe den helm gefunden!!!
Danke Nintendogs-Fan!
Sie hat recht es sind Tipps bin ich magierin oder was?? Auserdem was habt ihr?? Bei mir hats geklappt ich habe sogar gestern das Jack Russel Buch gefunden! Und Gerade einen Verlobungsring!!!!!
Also hört auf euch so aufzuführen ihr seid ja nur neidisch!!!! An alle die mich nicht beleidigt haben danke und an alle die mich belidigt haben: *Zensiert* euch ihr *Zensiert*!!! Ich seit ja nur neidisch un hässlich!

PS an alle die nett zu mir waren können Bilder von dem Buch und dem Russel un dem Feuerwerhelm und dem Verlobungsring usw anfordern denn ich habe fast alles!!!!!
Muss man den HUnd jetzt nach dem baden immer bürsten oder nicht?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
naja dann bleibt er läger sauber
Hast du ihn gebürstet als du den trick den du geschrieben hast gemacht hast????
*gg*
Na Nintendogs fan und alle anderen?
Dein Trick ist gut (ich kannte ihn schon von gamebase aber ejal) aber ich habe z.b mit dem Streicheln das Shuttel gefunden ,dann Verlobunsring!
Und noch en genialer Tipp:
Wenn ihr das macht und dann noch den Trick mit dem Assecoir im Park macht! (siehe auch unendlich gassi gehen) dann klappt das mit dem Helm + Buch auch noch!
Mfg , my fucking goddes und mit freundlichen grüßen xD Hannah
ne
das hab ich gewusst!!!
oha...

kopie von Sabrina-Nintendogsfan:
*Zensiert* euch ihr *Zensiert*!!! Ich seit ja nur neidisch un hässlich

dafür wäre ich wahrscheinlich gesperrt worden..hat doch vorteile nicht regis zu sein..aber vielleicht sollte man doch die modis bescheid geben...
ich bin ja nicht registriert
was wollt ihr den alle von Sabrina??
Sie war doch nett und hat euch ne guten Tipp gegeben da steht ja auch nicht wie man den Feuerwerhelm 100% findet also: shut up!
Das find ich auch!
manche von euch sollten sich eher mal zurückhalten!
ich find`s auch. muss ja nicht sein das ihr gleich beim ersten mal den helm oder das buch findet, war ja nur ein tipp der die chancen erhöht. ich hab leider noch nichts von beiden(anfangzuheul) und schon 28.000tp(nochmehrheul)
aber bald bekomme ich den husky freigeschalten. ich hab die lab edi und so weit ich weiß bekommt man den mit 30.000tp(freu) wennn nich tmach ich halt den trick mit dem park un dem accessoir
mann strengt euer hirn an !!

sie ist wahrscheinlich keine lügnerin aber es ist immer zufall vo man den findet........
ddddddddaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeee
Hallo hab mich gerad hie um geschaut und hab ne Frage kennt einer von euch einen guten Cheat?
(s01)
Es kann sein das ich auch fragen beantworten kann also stellt sie ruhug! Smiley
Smiley
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
also als ich meinen goldbarren gefunden hab,hab ich meinen hund auch gefüttert und gebadet und ganz doll gestreichelt und dann hab ich ihn ganz nah an der oberen ecke des hauses gefunden....[25]
[24] meine ich
hää?sry
du musst [s 24) ohne lehrtaste soSmiley
bschiss das geht ned >;(
ich habe in nicht bekommen was für ein schrott
Hab ihn!!!!! ohne all die tricks Smiley
genau neben dem haus! *blöd*
ich hab ihn auch meine freundin zwei ma und die hat das buch auch:-( Hab mir aber auch schon einen dalma geholt!
ich hab jetzt auch den dalma(hab den helm am sonntag gefunden^^) und habe ohne die tipps da oben den helm gefunden
Hast du auch tricks für das J-R Buch??????????
*hoff*
Noch ein guter Tipp vom Profi:

Wenn du deinen Hund kämmst oder wäschst, kriegst du pro minute einen trainerpunkt.
Dann kannst du die ganze nacht über deinen NintendoDS offen lassen beim waschen oder kämmen.
Dann kriegst du voll viele Trainerpunkte, aber du musst deinen Auflader dran machen, damit der Strom nicht einfach so leer geht. Viel Spaß beim Trainerpunkten sammeln!

Noch was: Ihr dürft den DS nicht zu klappen, sonst wird das spiel pausiert und ihr bekommt keine Trainerpunkte!
Das passt jetzt aber nicht zu Feuerwehrhelmen...
Dalmatiner bellen komisch, und haben einen pinken Bauch, sind aber süß!
dalmatiner sehen so aus wie Straciatella-eis!
hab jack-russelbuch und Feuerwehrhelm!!!
gefunden durch ewiges kämmen und spielen-dann bin ich einfach gassi gegangen-
Ihr habts gut ihr habt das J-R Buch Smiley
Beim Baden auch bürsten?
Ich hab auch gebürstet hab aber den Feuerwehrhelm nicht
gefunden aber dafür das Jack Russel Buch
Ich habe den Dalmi auch noch nicht! *heul*
Ich hab mich grad vorhin sooooo geärgert!!! War mit meinem Hund gerade vom Spazierengehen zurück und hab den Ds lautlos gestellt, dass er nich stört. Dann hat mein Hund den Kopf in die Luft gesreckt und als den Ton wieder lauter drehte, hörte ich die Feuerwehrsirene. Ich wollte mit ihr danach gleich spazieren gehen, aber da hieß es nur, dass wir gerade von einem spaziergang kommen und mein Hund etwas Ruhe braucht. Ich hab mich sowas von geärgert! Das ging mir jetz schon ein paar mal so! Smiley Smiley
hey danke!!! zwar hab ich den Feuerwehrhelm (und das jackrusselbuch ) schon, aber ich dachte das man hunden bei der Sirene nur "laut" bei bringen kann.
mal ganz ehrlich ich finde es bewundernswert wenn hier überhaupt noch jemand tipps reinschreibt denn ich habe hier auch schon welche reingeschrieben (die auf jedenfall funzen) aber dann sowas von doof angemacht worden ... ich verstehe das nicht aber sobald jemand ein gerücht schreibt dann wollen se alle näheres wissen und ewigkeiten später gibt es dann einträge wie ich habe alles gemacht und funzt trotzdem nicht das ist doch echt nicht normal hier danke nochmal sabrina cooler tipp
wenn einer Die Schallplate Überraschung findet dann müsst ihr sie 1ne Stunde lang apspielen und dann euren Hund streicheln und eben noch die bedürfnisse füllen und jetzt müsst ihr gassie gehen und dann findet ihr die tollsten Sachen so wie Peach Kart oder Hubschrauber und ich hatte sogar jetzt schon 10 mal durch diese Methode den Goldbarren gefunden (ich habe Labrador&friends)
hat das schon jemand anderes mal ausprobiert??
das ist ja doof da muss man ja dauernt neui anfangen und es ist strom verschwendung! Smiley
Smiley!!!!
@Sabrina-nintendogsfan
das ist nuuuuuur zuuuuuuufallll man muss nix machen das man den riegt man kriegt in einfach so mein jack russel buch habe ich auch einfach so gekriegt ich habe nixx gemacht das ist nur zufalllllllll
Áber hab das JRB gestern gefunden. *freu*
das hat mit bürsten nichts zu tun!!!!!
es muss eine feuerwehrSIRENE kommen!!
die ist recht laut da bellen dann die hunde und dann musst du schnell raus!!!!
so hab ich den dalmi gefunden!!!!
Ich glaube wenn man lange mit dan Hunden nicht spazieren geht bekommt man danach bessere Sachen
Bin mir aber nicht sicher
glaub ich nicht
also ich glaube, dass die chance bei einer sirene größer ist den helm zu finden.
aber nur ein kleines bisschen
und wenn ein hund von draußen bellt und deine doggies bellen zurück dann musst du auch raus weil dann findest du das jack russel buch!!!!!!!
das hab ich irgendwo gelesen aber ich selbst hab das JRB noch nicht!!!! :(
also dann is die chance auch größer es zu finden.
DANKE!!!! dank dir sabrina hab ich nen jack russel!!!!
das funkioniert nicht
Hört bitte ,bitte,bitte auf mit diesem FH und dem JRB.Darüber steht hier schon sooo viel.
Ich bin sicher nicht die einzige die das nervt.
ja mich nervt das auch! das ist zufall wenn man den findet! Wann checkt ihr des srY das ich so gemein bin aber mich nervt das auch hier gibt es schon zich 1000 threads dazu eure lore
Hallo also ich habe Dalmatiener und Jack Russel gefunden und habe Dackel Edition!!!!
ich hab kein FH, 70 000 TP und 4 mal das JRB *heul*
Aha nicht schlecht, ich hab den Feuewehrhelm 3mal
und denn Jack Russel Buch 2mal und habe 51.674 TP!!!
Und ich hab noch gar nichts von beidem
*schluchz*
Wie viele TP hast du und welche Edition?
Hab erst um die 10.000 und Chihuahua.
Ich kann dir ein Tipp geben. Wenn du Sirene hörst oder bellen eines Hundes muss du spazieren gehen.
Ich hab 46376 TP´s und noch gar nix... Hab aber alle Tipps probiert. *heul*
Das kommt nicht drauf an, wie viel man TP hat.Mann muß auch Glück haben!
Ja, was ich nicht habe *heul*
Versuch bevor du spazieren gehst deinen ganz viel
Streicheln das dein Hund glücklisch ist. Viel Glück!!!
Okay, danke für die Tipps, probier ich dann ma aus ;-)
@ happy blacky
du hast doch wenigstens schon das buch gefunden. sei froh ich hab auch nur das buch. willkommen im club(schnief) manche haben noch gar nix.
ich habe jeden meiner hunde richtig verwöhnt: gutes essen gegeben, viel gestreichelt, leckerlis gegeben,
gespielt und gebadet aber ich habe den feuerwehrhelm dennoch nicht gefunden
ich auch nicht, meine Blacky wirkt schon wie eine Königin -.-
Ihr müsst gedult haben irgendwann findet ihr ihn
noch einmal: sollte man den danach bürsten wie war es bei dir?
Ich bin mit meinem Hund irgendwann mal rausgegangen und hab ihn gefunden. Also wartet einfach ab irgendwann findet ihr ihn schon
hey danke cool. probier ich gleich! danke.
dank dir hab ich nen jackrassel danke!!
Das Bellen erhöht besctimmt nicht die Wahrscheinlichkeit! Ich habe den FH schon 4mal, KEINE Sirene- nicht vorher, nicht nachher und auch nicht zwischnedrein!!!
ich auch
yeah bei mir hat es auch geklappt nur bei mir war er am waldrand :)
also bei mir war es auch fast immer zufall , den FH hab ich schon ein paarmal gefunden , das JRB aber leider noch nicht
Habe ich den beleidigt laughing? aber egal ich habe noch nie den Helm oder das Buch gefunden ..! Ich habe beides im Wau Wau Modus bekommen von jemanden der den Dog Trainer hat! Stimmt es das man dann mehr Punkte bekommt?
Das klappt nicht!
was klappt nicht? (bloobeldool du bist lieb)
Ja der Trick mit dem Feuerwehrhelm
hallo ich habe den dalmatina verkauft und den rassel.
´die braucht man wenn man die hunde freigeschaltet hat aber nachher eigentlich nicht
ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS ist reiner zufallllllllllllllllllllllllllllllllllll.
Tipp für euch im zwinger gibt es 4 statt 3 chihuahua sorten
wenn ihr das sparschwein kapput macht krigt ihr 3 euro ,aber wenn ihr es verkauft krigt ihr nur 2 euro.
NOCH ETWAS DIESE PERSONEN kjk,klesf und jatigi waren alle die gleiche person.
waren die ganzen informationen von mir hilfreich.
hi, was nützt eigentlich einen diesen feuerwehrhelm???
wenn du ihn findest schaltet sich der dalmatiner im zwinger frei (sry, net böse gemeint aber bist du hier zum ersten mal , weil das eigentlich jeder der nintendogs spielt weiß)
wustet ihr wenn man die zahnbürste findet gibt es einen Colli
wustet ihr das llli eine lügnerin ist
stimmt nicht ich habe einen Colli
Dann wird ein Beweisfoto gefordert.
wie sendet man den fotos? außerdem habe ich keinen fotoaperat und wenn meine mutter ein foto davon macht erkennt man das kaum
ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLESAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUSREDE
tolles deutsch
ich hab den helm am frühen morgen bekommen.
es gibt eigentlich keine tipps.sondern immer nur gassigehen bis der helm kommt ;)
nein wenn du einen feuerwehrwagen im hintergrund hörst sind die chancen höher
toogiiloogiiabo
abolabellabumm
@toogi
wenn du hier nur blödsinn schreibst dann brauchst du erst garnicht in dieses Forum zu kommen

@llli
Nicht schon wieder ein neues Gerücht! Fotos...
Und außerdem hat Suki recht!

Außerdem gibt es keinen Beweiß das die Chance größer ist wenn man die Sirene Hört. Selbst wenn es mal einer kurz nah der Sirene gefunden hat kann das genausogut zufall gewesen sein!
bei mir hat kein tipp geklappt !!!!!! ich hab aber ein colli und ein irischer wolfshund!!!
habt ihr nicht ein tipp der wirklich klappt?????????
Colli, Wolfshund =klar mah doch ein Bild rein. CHECKTS ENDLICH! DIE GIBTS NICHT! (oder meinst du in echt?)
Bitte helft mir, wenn ihr könnt!
(Thread: Discwettbewerb...)
Hallo bei mir geht das irgendwie nicht beim überschreiben der Karte da steht dauernd ,,error´´ und so n´ quatsch.
Kann mir einer mal zurück schreiben?
Bitte helft mir ich würde so gerne Dog Trainer haben.
Ich habe es ja aber es geht nicht immer steht da error und so n´ quatsch.Einmal ging es aber dann habe i8ch es ausversehen ausgemacht.könnt ihr mir einen Tipp geben?
Was meinst du mit überschreiben der Karte
welche Eddi hast du?
Den kenn ich schon längst und nie hats geklappt!!!
schwänze.de
geht auf die seite dann kommen schwänze
hör bitte auf!
Ich habs ausprobiert!Bei mir hats nicht geklappt!
Aber an diesem Tag hab ich schon das JRT-Buch gefunden!
Darum!
www.schwänze.de
du ekelhafter kerl hör auf damit.SmileySmiley
Mir reichts!!! Bei mir klapt es nicht !!!!!
Kann mir wer helfen??? Ich hab 31000 TP!!!!
Bitte helft mir!!!!!!!
Hallo,kann mir wer helfen?????????????????????
Heute hab ich die Sierene gehört,alle Tips befolgt,Spazieren gegangen:NICHTS!!!!!
Kann mir jetzt endlich wer helfen???????
BITTE!
BITTE!
BITTE!
BITTE!
BITTE!
Du musst dich leider mit dem Schicksaal zu frieden geben:
Alles ZUFALL.
Wenns dich beruhigt mir fehlt auch noch:

JR Buch
Goldbarren
Mariokart;)
mann,du nervst nati du schreibst nur sch****!!!
ich hab ihn gefunden danke (ich wohne
des iss alles zufall da gibts keine tips
ps :wohnt jemand von euch inn ossweil oder schlösslesfeld ich nähmlich peach kart dann hab ich alle und ich könnt auch ein mario kart dafür hergeben
Es gibt einen 2. Helmtrick!
Wenn ihr das Spiel einschaltet geht einfach sofort mit dem Hund spazieren wenn er bellt.
Das hat bei mir prächtig funktionniert!!!
Es gibt keine Tricks. Den findet man per ZUFALL. Wenns bei dir funktioniert hat, dann war das reiner Zufall.
Ich hab schon 89635TP doch ich finde einfach keine Feuerhelm und kein Buch kann mir irrgent jemand einen Tipp geben der funtioniert? Ich habe scon alles probiert.
also ich hab dachshund und friends und ich hab den jack russel terrier einfach bei 2500P oder so freigeschaltet^^. Aber den Rest find ich auch einfach nit, mittlerweile hab ich ca. 30000P.
Du hast das richtig gemacht. Du musst aber die Klammern eckig machen.

http://www.mogelpower.de/forum/hilfe.php

Kopier doch einfach die Namen der Smilies in das Fenster hinein.
mit wem redet der da ?
hi leute mein bruder hat auch den feuerwehrhelm gefunden( ohne son tipps zuegstel). Da durch hab ich ihn auch ;-)
nur mir fehlt noch das JRB und Es gibt wiklich Wolfshund ( rosa würfel O. Rosa zeichenblock)
Außerdem lohnt es sich immer beim gassigehen die ecken abzugehen.
Das mit dem glücklichmachen stimmt meine meinung nach nur teils da bei mir zwar kein müll und nur geschenke gekommen sind aber nix wetvoles. ( ich probiers trotzdem nochmal)
also ich hatte knapp 12000 punkte(dackel und freunde) und hab ihn gefunden.
ihr müsst einfach sehr oft mit euren hunden spazieren gehen.
schaut am besten mal beim oberen schnäppchenladen nach.
da hab ich ihn gefunden.
ähm ich habe gerade erst angefangen und mehrere fragen:
1. was genau bewirken diese knochen die man beim streicheln kriegt und dem hund verfüttert und was die leuchten die kommen wenn der hund was begriffen hat. was passiert wenn er die frisst.
2. was wird wann freigeschaltet oder gibs nen link wo ich das finden kann?
3. irgendwie übe ich die ganzen befehle und der hund kann sitz (also auch mit der belegung das er sich setzt) wenn ich den befehl aber gebe dann dreht er sich aus irgendeinem grund. hat jemand ne idee weshalb?
antworten
F1: Leuchten muss er fresen damit er den trick lernt und die knochen machen ihn glückliche.
F2: Ja gib bei google mal nintendogs tipps und tricksein.
F3: Keine ahnung
ja bei mir sag ich immer spiel tot und der gibt pfötchen-.-'
du musst das dann verlernen was er dann machtalso ich hab ihm dann gib pfötchen verlernt und dannn wieder erlert jetz geht bei mir wieder!
das hat auch nich gefunzt. es war das erste was ich gemacht habe
ich dachte das erste was man macht is sitz
ja das war auch der erste hund und der konnte sitz (wann immer ich es aber nun mache dreht er sich) drehen tut er sich bei sitz seitdem er "dreh dich" kann
Das ist bei mir auch so und ich habe auch keine Ahnung warum er das macht!
könnte es am charakter des hundes liegen oder ist der egal (ich habe einen frechdachs laut beschreibung)
Ich hab ein komisches problem.Wenn ich spatzieren geh komen manchmal zufällige geschenke ,bei manchen wenn ich draufklik holt mein hund sie ,doch es gibt auch welche da klik ich drauf und mein hund geht einfach weiter.Ich versteh das nicht.helft mir bitte!
@little dog: Da hast du dich bestimmt vorher nich richtig um den Hund gekümmert, oder er war am verhungern oder am verdursten oder durstig oder hungrig oder schmutzig -.-

@topic: Bei mir funzt das aber net!
Ich hab mich eh um ihn gekümmert .Er war weder hungrig noch normal noch durstig.Er war wunderschön ,satt und nicht durstig.
Naja ,was solts.
Ich hab da eine Frage : sind geschenke die man zufällig trift seltener als geflante geschenke ?
ne es mach keinen unterschied wo man die geschenke findet nur wenn man ein geschenk auf der straße siet dan kann es vieleicht etwas gutes sein.
also die teuersten sachen waren bei mir irgendwie immer bei den "?"-Feldern
tolle ide !! =)
Ich habe ein problem mein feuerwehr helm ist weg und der dalma auch was jetzt ???
hey Sabrina-nintendogsfan hey kann ich vielleicht bilder von dem buch und hunden ich finds nämlich echt cool das du uns tipps gibst ich probiers gleich mal aus mit dem buch ich wills unbedingt
nati???kenn ich dich irgendwoher???(sry das das nicht zum thema passt ihr könnt mich aus booen
danke für die coolen Tips bei mir funst zwar net aber prubiers einfach weiter =)
ich hab den dalma schon ganz am anfang von meiner freundin gekriegt *grins in die runde*
vielen dank!
des geht aber garned!
ich hab gehort das einen lila teddy deinen hund flügel gibt (für 5min.)
was is das den für ein dummes gerücht???
also noch dümer gehts echt nich....
(ich mein nich dich anna de wau wan)
ich hab einen viel besseren trick um den helm zu finden,! wenn man eine siree hört , muss man sich sofort auch den weg machen!
ach das weiß doch jeder klappt aber nich immer
(sorry is nit böse gemeint)
bei mir hats nit geklappt ich hab ihn gefunden als gebellt hat!!!
Ich hab ihn endlcih gefunden!!Ich hab ihn um 14 gefunden und zwar in der nähe vom Park der Stand von meinem Hund der es gefunden hat:Durst:Normal.Hunger:Normal.Fell:Wunderschön.Ich glaube es ist NUR Zufall!!*megafreu*
ich habe ihn seit dem ich mit mienem coiusin wau wau modus gemacht hatte und da kann man ja immer so was mit nehemn und er hat die dalmatiner version und er hat mir dann den feuerwehr helm als geschenk gegeben!!! :-)
Das is auch ne gute Lösung,um an den helm zu kommen^^
wie lang muss man den streicheln ?
Du musst den Hund bestimmt solange streicheln,bis ein Knochen erscheint.Ich meine:bei mir war es wirklich nur Zufall!Mein brauner Labrador Shadow hat ihn morgens gefunden.Ich suche aber immernoch nach dem JACK-RUSSEL-BUCH.(Hab 3Edis:Labbi,Dackel und Dalma.In der Labbi:99.999TP...)
geht ma büdde auf die fragen von kathachen!bitte
Ich hab doch deine Frage beantwortet oder etwa nich?
Also ich habe dalmatiner and friends und daher brauche ich den helm nicht.Ich habe meinen hund letztens auch gestreichelt bis er glänzte, ihn gebadet und mit ihm gespielt. Ich habe daauf hin einen verlobubgsring einen goldbarren und nochmal den feuerwehrhelm gefunden (In der nähe von der Sporthalle)er war oben auf der karte nicht als ? sichtbar. Aber das JRB habe ich leider auch noch nicht:(
Hab auf abdereb Seiten schon gelesen das man immer spazieren gehen uss wenn man die Feuerwehrsirene hört oder ein anderer Hund bellt. Bei mir hat das aber noch nicht geklappt oder muss man dazu schon im Spaziermodus sein? Oder hat vielleicht einen anderen Trick für mich. (Habe Dachshund and Friends)
Muss man den zweimal Trinken geben? Ist es egal was man den Hund zu trinken gibt?
ja es ist egal was aber du musst ihm eichlich trinken geben!
JUHU hab ihn entlich gefunden!!!!!!
Auf meiner Dalma Edi hab ich bisjetzt 3mal den
Feuerwehrhelm und 1mal das Jack Russel Buch(gefunden)
schön Smiley Smiley
Wusstest du das die zweite geheime Rasse bei Dalma
der Shiba Inu ist?
wenn du mich meinst dann,
ja weil du es schon mal geschrieben hast!!
vorhehr wusste ich es aber och nicht!
Ja,ich dachte vielleicht hast du es nicht gelesen.
(voher wusste ich es auch nicht)
ich schreibe es auf meine hp wenn es dir nichts ausmacht!
Wobei, ich hab ihn so irgendwo aufm Weg gefunden, als ich mit meinem Labrador spazieren ging
Nein es macht mir garnix aus!
ok
Zaubertinte: [Wohnt einer von euch in der Schweiz?
War nur eine Frage!!!
]
Ja, ich im Kanton SG, 9470 Buchs
Nur so:
ich hab einmal den Feuerwehrhelm erst mit 35000tp gefunden!
Von daher,kann man ihn spät oder früh finden...
Ich hab das JRT Buch finde aber den Feurewehrhelm nicht,hab alle Tricks ausprobiert.wohnt jemand in der Nähe ovon Metten?
Ich hatte mal Shiba Inu im Zwinger (Chihuahua & Freunde). Als ich ein neues Spiel startete hatte ich bei der GLEICHEN Trainerpunkte-Anzahl keinen mehr. WIE KANN DAS SEIN?!
Hey!
Ich hätt da mal ne Frage:
Könnte vielleicht einer ein Bild vom Feuerwehrhelm und Jackrusselbuch reinstellen?
Würde mich nämlich echt mal interessieren, wie die aussehen, hab nämlich auch noch net.
^tut mir leid hab keine bilder. der helm ist rot und das buch ist weiß mit wiese und jack rassel drauf
ohh wie einfals reich...
ich habe es noch nicht aber wen ich es hätte würde ich ein bild schisen ^-^
Habs probiert!hat nät ggeklappt&werds weiterhin probbieren
wie?
Hat nicht geklappt,ich werde auch nicht aufgeben.
ich sag immer es ist ein spiel mal schauen was heute so kommt manchmal funktioniert ein trick
dan geht der trick weit rum aber vielicht geht der garnicht sondern es ist nur so passiert
Jo ich hatte das auch noch nicht...aber wen hier mal einer auftaucht der das schon hat dann hätte ich mal ne frage :wieviele punkte braucht man dafür??
also trainer punkte
habe noch ne frage stimmt das wen man immer tausen TP mehr kriegt kriegt man ein hund aus den anderen spielen?..ich habe zb dakel u friends und ich hatte noch nicht den bixer und habe den dann bekommen von ein anderen ND spiel ...und jetzt ahbe ich weder 5 tausen trainerpunkte mehr und ich habe bis jetzt kein hund mehr bekommen...ich hoffe ihr wisst was ich meine......bitte gibt mir ein tipp!!! thx
mm....irgentwie hören sich deine fragen komich an...
wen jemand anders den boxer hat und du dich im wau wau modus verbindest bekommst du den boxer freigeschaltet aber das geht nur einmal sonst bekommt man hunde wenn man trainerpunkte hat
hier für Dackel

2000 TrainerPunkte=Yoshire Terrier
4000 TrainerPunkte=ShibaInu
6000 TrainerPunkte=Destop(Einrichtung)
8000 TrainerPunkte=cavalier K.C.Spaniel
10.000 TrainerPunkte=Prembroke Welsh Corgi
12.000 TrainerPunkte=Küste(Einrichtung)
14.000 TrainerPunkte=Sheltie
16.000 TrainerPunkte=Zwergschnauzer
18.000 TrainerPunkte=Weltall(Einrichtung)
20.000 TrainerPunkte=Boxer
22.000 TrainerPunkte=ZwergPudel
25.000 TrainerPunkte=Nordeuroper(Einrichtung)
30.000 TrainerPunkte=Deutscher Schäferhund
35.000 TrainerPunkte=ZwergPinscher
40.000 TrainerPunkte=Urban(Einrichtung)
45.000 TrainerPunkte=Chihuahua
50.000 TrainerPunkte=LabradorRetriver

das wars ^^
ICH habe meinen Nussi immer geputzt, gebürstet, gefüttert, gespielt,geschmückt...
Alle Tippd die ich hier finden konnte ausprobiert und das über einen Mona lang. Sogar meine Eltern wir haben den ganzen Tag gespieltund sind immer Gassi gegangen.
Und was Hhaben wir davon:
NICHTS!
kein JRB noch FH!
*heulheulheul*
Das ist bei mir auchso...
ich hab den feuerwehrhelm von anfang an gehabt!!!
und den dalmatiner auch!!!


naja,kein wunder ich hab ja auch dalma & friends...
dan isses wol klar :P
also tricks brinegn nix nciht dran glauben.
Wer an diesen ganzen Schwachsinn glaubt, vonwegen bessere chancen etwas zu findet der ist eh zu naiv.
jap
ich find den einfach nich )-:
es ist doch nciht schlim...
es ist halt glückssache wann wie und wo man ihn findet ^^
Das ist reiner Zufall... Da bringen Tricks nix - bloß reine Geduld!
jap ^^
genau alles nur zufall
aber wer meint das es irgendwie zu beeinflussen ist - bitte
Das wurde hier schon soooooooo oft gesagt, ihr müsst euch nicht ständig wiederholen, ich glaube es hat jetzt jeder verstanden also holt den Thread nicht ständig hoch nur um den anderen zu zustimmen...
@ Husky & Shiba
is doch egal! außerdem, warum hochholen?? das macht doch nichts, nur weil er dann weiteroben steht, ein forum ist ja schließlich dazu da, damit jeder seinen senf dazugeben kann (aber nur einer der zum thema gehört) XD
Schon gut, aber dieses Thema gehört geschlossen, weil es sich halt durch nichts beeinflussen lässt wie oder wann oder wo man den Feuerwehrhelm/Jack-Russel-Buch,... findet, was mittlerweile schon jeder weiß. Deshalb noch mal für alle:
Eure Hunde finden gute Geschenke wenn sie euch mögen und wenn ihr viel Zeit mit ihnen verbracht habt.
Andere Tricks gibt es da nicht, die Einen finden es früher, die Anderen später, na und?! Mich nervt es auch, dass ich das Jack-Russel-Buch noch nicht hab, dass heißt aber nicht das ich gleich einen neuen Thread eröffne mit dem Namen: " Wie finde ich das Jack-Russel-Buch schneller?" oder so, ich such einfach weiter.
@Husky & Shiba
Was für ein einfalsreisches komentar -.-
der theard war nicht hochgehold jedenfals find ich hier nix.
Auserdem wen wir es nochmal sagen hat es nur was gutes zu bedeuten den dan merken es vileicht noch welche .
Was soll das denn heißen? Was für ein einfallsreiches Kommentar denn? Ich sag doch nur dass der Thread geschlossen werden kann. *sich langsam aus diesem Thread rausschleich und nie wieder her komm*
Ist jetzt alles geklärt?
was mich auch nervt ist: wo finde ich den feuerwehrhelm/das jack russel buch???
Ant: Logisch, beim Spazieren gehen!! Und der Ort (also am Meer oder so) ist verschieden!!
wollte das nur nochmal sagen
Der Ort MUSS verschieden sein weil die Gassikarten nicht alle gleich sind.
Oh, ich wollte hier doch nie wieder herkommen...
@Husky & Shiba
gut mach das
übrigens es ist alles geklärt -.-

also...
was wollt ich nur schreiebn....vergessen naja egal..also ich hab eigentlich eine ganz schöne karte...ist schön aufgeteiölt gibt glaube nur 3
Falsch! Die Karte ist in 4 Teile aufgeteilt, von jedem Teil gibt es vier Versionen!
genau! Ich mag meine Gassikarte hab mich schon dran gewöhnt
Ich finde immer gute Geschenke wenn ich den Hund nur fütter (Hundekuchen, Trockenfleich) und dann streichle bis der Knochen kommt dann habe ich den Feuerwehrhelm gefunden und immer weiter Accessoires.
alles zufall!
@Rex der Hund
joup nur Zufall :)

ich mag meine gassikarte auch aber hab sie nich mehr so richtig in erinnerung...
das ist plötzin
ich habe 44968TP und noch kein FH oder JRB
Aha das ist sehr schön für dich ;)
@ schnee husky

Wen interresirts
Hi Sabrina ich bin nett zu dir schick mir bitte ein paar Fotos von dem Helm, etc. möcht das gern sehen!

lord@gmx.at
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.