Ich finde dass Sport Mord ist also ist meine einzige Sportliche Betätigung mit dem finger auf eine gewisse "Maustaste" klicken !
UND: Ich bin nicht Fett!!! (ein Wunder)
Greetz
Master
UND: Ich bin nicht Fett!!! (ein Wunder)
Greetz
Master
HMM, DU BIST ABER AUCH NICHT BEWEGLICH !!! *GG*
NEIN, WOZU DIESES POSTING ?!? SOLLES DIR GANZE WELT WISSEN DAS DU EIN SPORTMUFFEL BIST ?!?
NEIN, WOZU DIESES POSTING ?!? SOLLES DIR GANZE WELT WISSEN DAS DU EIN SPORTMUFFEL BIST ?!?
Stimmt Sport is fast Mord......denn da hab ich mein scheiss sprunggelenk gebrochen und darf in krücken rumlaufen !!!!
LOL.....bei basketball spielen.....ich sprimge hoch neben mir ein VOLL IDIOT der mich schupst und als ich aufkam KNACK ! OUCH ! also hab ich das scheiss ding volle kanne umgeknickt !
toll scheiss krücken ! und ich darf mir jeden tag noch eine TROMBOSE SPRITZTe geben...jeden tag das is ne scheisse....(gegen blutgerinsel)
toll scheiss krücken ! und ich darf mir jeden tag noch eine TROMBOSE SPRITZTe geben...jeden tag das is ne scheisse....(gegen blutgerinsel)
HMM, HÖRT SICH SCH*** AN UND IST AUCH SCH***
NAJA, DANN SOLLTE ES HEISSEN SPORT IST VERLETZUNG
UND NUR SELTEN MORD........
NAJA, DANN SOLLTE ES HEISSEN SPORT IST VERLETZUNG
UND NUR SELTEN MORD........
Jo genau ! hab noch viele spritzen also wer interresiert is kann welche ham ! LOL !!
+H (MORPHIUM)
HMM, ICH GLAUBE WENN DAS DRINNEN WÄRE WÜRDE ER ES SICH BEHALLTEN........ ;-)
HMM, ICH GLAUBE WENN DAS DRINNEN WÄRE WÜRDE ER ES SICH BEHALLTEN........ ;-)
Ich glaub nicht dass er es sich BEHALLTEN würde er würde es sich behalten!
UND:Ich Nehm immer gerne SPRITZEN!!!
greetz
Master
UND:Ich Nehm immer gerne SPRITZEN!!!
greetz
Master
Mein BEILEID, las mal, ich bin auch ein Sportmuffel und ich stehe dazu. Ich finde, man sollte keine Angst haben, zu sagen, das man ein Sprotmuffel ist.
THNX @ Hannez
Wenn ich sag Master o.d. dann stimmt das auch!
greetz
Master
Wenn ich sag Master o.d. dann stimmt das auch!
greetz
Master
HI MASTER.........
SO FRÜH SCHON WACH UND DU HAST NOCH NICHT MAL DEIN KÜHLES [HIHI] LOSGELASSEN ?!? ;-)
SO FRÜH SCHON WACH UND DU HAST NOCH NICHT MAL DEIN KÜHLES [HIHI] LOSGELASSEN ?!? ;-)
Sport kann doch richtig geil sein wenn man den richtigen gefunden hat
ich hatte heute rechturnen, da hat es mir doch glatt den **** eingeklemmt...
verdammt!!!!!
verdammt!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.