Wie lange gibts schon Mogelpower? (Stammleser-Treff)

Wie lange gibts schon Mogelpower? (Stammleser-Treff)

Moin,
eine Frage (hab auch diesmal gesucht und kein Thread darüber gefunden) seit wie vielen Jahren gibts eigentlich Mogelpower? Und wie habt ihr auf so verdammt vielen User bekommen? Braucht man dafür Zeit? Weil mein Forum wächst einfach nicht.
Wie wärs mal mit lesen ?
mist schon wieder ein dummen Thread geöffnet :( OK danke für den Hinweis :)
Naja deine 2.Frage ist (eigentlich)leicht zu beantworten.Du siehst ja René hat sehr viele Bücher geschrieben und dadurch hatten die auch automatisch "Werbung" für ihre Website gemacht.Nun isses mal so,dass sehr viele Kinder zu Weinachten Geschenke bekommen und so,dann googlen die mal und stoßen zufällig auf diese Website,endecken den Forum und sagen dann:"Hoppala das ist ja der beste Forum der Welt da melde ich mich mal an,,.Die Kinder machen dann auch Werbung an ihren Freunden uns so weiter und so fort.
Und ja man braucht verdammt viel Zeit für so einen Forum.Wenn man bedenkt wie das Forum 1999 aussah...
@Lord Voldemord
Da hast du vollkommen recht.
WoG hat auch.. öhm, 6Jahre gebraucht um groß zu werden und schaut es jetzt an!
Früher, zu den Anfängen (kann man, wenn man den Status aufruft, nach welcher reihenfolge angemeldet wurde) haben sie nur jede 2.Woche nen neuen User bekommen. Schlecht... Inzwischen bin ich auch in einen schnell wachsenden Forum mod, was inzwischen eigene Werbung auf google hat. Nicht sehr viel aber ein Anfang ^^
Was ist WoG?
Ich denke mal World of Gothic.
Für was will jemand wissen wie lande es schon das Forum gibt?
Wie will man die Zukunft erobern, wenn man die Vergangenheit nicht versteht? :)
rofl der Spruch gefällt mir *g*
@Drag: Mich hat es halt mal interresiert wie Modelpower an die macht gekommen ist, hab nämlich wirklich per zufall mit google mogelpower gefunden :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.