TEKKEN 5 (PlayStation 1+2)

TEKKEN 5 (PlayStation 1+2)

wie bekommt man Jinpachi?
gar nich... dass heißt, hab mal gehört, dass man den nur mit schummelmodul, d.h. mit action replay oder so bekommen kann, hab's aber noch nicht selber ausprobiert.
schummelmodul?
aber haben die entwickler dann noch eigene angriffe für den gemacht?
ich weiß es nicht genau, hab jetzt aber schon öfter davon in anderen Foren gelesen. bin aber noch nicht dazu gekommen, das auszuprobieren. aber eigentlich glaub ich nich, dass es den gibt. wo sollte der dann sein charakterbild haben??? is ja kein platz mehr da...
vergesst es, wie oft denn noch, jinpachi gibts net!
außerdem was hat man denn von jinpachi? is doch langweilig wenn man mit so primitiven atacken alle kalt macht....
vieleichtgibts ihn als kostüm
wie griegt man dann jinpaci oghne schummel modul?
Begreift es endlich: Jinpachi kann man NICHT freispielen!
hallo,
1.wie bzw in welchem modus bekomme ich denn die letzte charaktere freigespielt?
2.wo kann ich mir eine spielanleitung für devil jin bzw tekken 5 aus dem netz ziehen!?!
welche hast du schon?

hier ist eine liste von allen kämpfern die man legal freischalten kann:

Roger Jr.
Anna Williams
Baek Doo san
Mokujin
Devil Jin
Ganryu
Wang Jinrei
Bruce Irvin
Kuma
Craig Marduk
Marshall Law
Hwoarang
King
Raven
Asuka Kazama
Feng Wei
Cristie Monteiro
Paul Phönix
Jack-5
Lei Wulong
Nina Williams
Steve Fox
Ling Xiaoyu
Kazuya Mishima
Heihachi Mishima
Jin Kazama
Lee Chaolan
Julia Chang
Yoshimitsu
Brian Fury
ich hab ma gelesen das man jinpachi kriegt wenn man 100 arcade lvl am stück spielt...der soll dann über devil jin auftauchen ( so wie gon in t3 ) ...also man sieht kein bild aber wenn man auf devil jin is beim auswählen nach oben und...da ist er....allerdings habe ich das mit den 100 arcade lvl schon getestet ....und nix is passiert ...könnte daran liegen das man alles ohne charwechseln machn muss...er soll dann als Gegner in Lvl 100 gegen einen kämpfen...müsste man testen ,
naja ich hab nach den 100 lvln erstma kein bock mehr auf arcade ...werde es aber die tage nochma versuchen , ich sach bescheid wenns klappt ;)
Jan hat weiter oben schon alles zu diesem Thema gesagt - musst also nicht unbedingt testen.
Bzw. ich habe bereits mehrere Male über 100 Kämpfe mit Ling an einem Stück durchgespielt, außer Geld und einen höheren Rang bekam ich nichts.
passt jetzt zwar nicht unbedingt hierrrein aber ich wollt ma fragen ob mir jmd nen paar tipps bei devil with bla geben kann ab 4-5 bis ende...ich pack den endgegner irgendwie nicht...also die stromkugel dinga halt ;-)
@ dr@ Gonm4ster: Du hast Kuma und Eddy vergessen
Kuma geht wenn du auf dreieck drückst bei panda, und eddy lässt sich freispielen wenn du das outfit für christy kaufst.

Und @ S.T.A.R.S.: Jaja ich weiss, das hast du von cheats.de oder spieletipps.de
aber die erzählen meistens shit
also die leute welche da die tipps und cheats reinschreiben.
aber eins soll stimmen, dass wenn man am stück nur mit einem charakter ohne zu verlieren 100 kämpfe schafft , dass man videos freispielt.
ich habe genau 100 geschafft mit jin kazama
und habe ein video von heihatchi gekriegt wo er erzählt was mit jin passiert.
aber ich find nicht das sich das lohnt ( Es sollen mega viele videos versteckt sein, jemand hat geschrieben dass er 800 kämpfe geschafft hat und schon 18 videos freigeschaltet hat.
also ich weiss ja nicht.
"Und @ S.T.A.R.S.: Jaja ich weiss, das hast du von cheats.de oder spieletipps.de"

Wieso ich?
Ich habe nicht gefragt / erzählt, dass man Jinpachi freispielen kann. ;~)
* Und @ S.T.A.R.S.: Jaja ich weiss, das hast du von cheats.de oder spieletipps.de*

Wieso ich?
Ich habe nicht gefragt / erzählt, dass man Jinpachi freispielen kann. ;)

Wieso ich?, Ich habe das nicht geschriben was oben steht .. ;-)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1857813 -.-

Was die Extravideos betriff - ich zumindest habe keine bekommen, auch nach 100 Siegen am Stück nicht.
lol das war rein ironisch, exotisch und ero.. gemeint.
xS
lol das war rein ironisch, exotisch und ero.. gemeint.
xS

Extravideos stimmt aber, ich habe eines
hast du einen kämpfer mal gewechselt??
Nein, immer mit Ling gekämpft.
dann weiss ich auch nicht...
vielleicht hat ling sowas nicht aber probier s doch mal mit jin oder heihatchi..
ich machs mal wenn ich wieder mal zeit habe
Tja ihr Loser den gibts schon, aber das könnte unter Umständen ewig dauern bis Ihr den habt.Um mit Jinpachi spielen zu können müsst ihr mit JEDEM Charakter im Vs Mode kämpfen. Spieler ein und 2 jeder muss alle mal nehmen, aber nur EINMAL. Ausserdem dürfen in den Käpfen nie die gleichen Charaktere gegeneinander kämpfen (Beispiel: Bruce- Wang = richtig Anna-Anna =falsch)und ihr dürft keine Pausen machen und erst recht nicht ausschalten oder die CD wechsel klar? Hab dafür ewig gebraucht aber der ist so geil und keiner hat ne Chace wenn den richtig benutzt. Viel Spass beim verzweifel
Klar, 'türlich. ;)
Moin Moin liebe Leute. Meine Frau ist bei Devil Within im Endlevel. Dort muss sie gegen einen Energieball kämpfen den sie nicht kaputt bekommt. Kann mir jemand sagen wie man den Energieball zerstören kann und an die Energiefelder oben kommt????
Vielen dank für eure Hilfe.
Hi, weiß jemand wie ich die defekten Tekken 5 daten reparieren kann. Ich hatte so gut wie alles geschafft.
""Tekken 5" - Daten auf Memory Card (PS2) in MEMORY CARD-Steckplatz 1 sind fehlerhaft. Lösche die Datei bitte mit Hilfe des internen Browsers der Kosnsole.
Spiel fortsetzen?"
Ich weiß nichtmal warum die defekt sind.
Wäre nett wenn wer helfen könnte.
ich nehme an, du hast mal die konsole ausgeschaltet, während das spiel geladen/gespeichert hat. diese dämliche sch***e ist mir auch schon vor einem halben jahr passiert. mit meinem (leider zurzeit defekten) tekken tag tournament kam diese fehlermeldung auch öfters, obwohl ich nicht ausgeschaltet habe während dem speichern/laden (die alten spiele sind wohl noch etwas empfindlicher gewesen). das hat mich auch schon oft angekotzt, aber "reparieren" kannst du es (soweit ich weiß) nicht.
SICHER KANN ICH ES REPARIEREN!!!!!!!!!!!
wenn du es weist warum fragst du dann, du bist ja ein ganz heller:-)

Ich habe auch mal eine frage, wenn man nun auf dem 3. Dan ist und weiter kämpft, wie lange muss ich weiter fighten um in die besseren klassen aufzu steigen?
Für Siege bekommt man Punkte, für Niederlagen logischerweise einen Punktabzug. Die meisten Punkte gut geschrieben bekommst Du, wenn Du gegen einen Gegner gleichen Ranges kämpfst und natürlich gewinnst. Die Wahrscheinlichkeit auf ein "Demotion Risk" ist dabei natürlich auch höher.
also is es beser wenn ich gegen einen kämpfe der in meinem rang ist oder bekomme ich mehr wenn ich gegen einen besseren antrete?
"Die meisten Punkte gut geschrieben bekommst Du, wenn Du gegen einen Gegner gleichen Ranges kämpfst und natürlich gewinnst."

Gegner mit höherem Rang bringen wieder weniger Punkte.
gut das ich das weis, ich danke dir.
Ich habe die ganze zeit gedacht das hier nur inkompetente schreiber sin, aber ich glaube nur im DBZ threat sind solche zu finden:-)
Ich bin auch so ein freak von dbz aber nicht inkompetent:-)
Es gibt auch noch ein paar "kompetente" Schreiber. :)
darüber bin ich glücklich.
hast du tekken schon durch?
Wie man's nimmt. Den Story-modus hab ich mit einem großteil der Figuren durch. Im Arcade-Modus hab ich den höchsten Rang, den "Tekken-Fürst" mit Raven, Julia und Nina. Mit Baek bin ich irgendwo bei den orangenen Rängen, weiß nicht mehr. Hab es aber jetzt auch schon länger nicht mehr gespielt.
hammer! Ich zocke auch mit raven, der ist ein guter kämpfer wo bei ich aber am liebsten mit der Kazama familie fighte, habe ich aber noch nicht angefangen, denn das beste hebe ich mir bis zum schluss auf.
Schafft du die gegner auf der stufe Ultra schwehr? Ich zocke grade auf schwehr, und ich habe da immer noch so meine probleme.
Hoffe bekomme keinen ärger wegen spam oder so.
"Ultra-Schwer" habe ich mir nicht angetan, ich spiele ebenfalls auf der mittleren Stufe, als auf "Schwer". Mit Raven habe ich mich auch eine lange Zeit sehr schwer getan, dachte das wird nie was. Aber irgendwann war er dann doch "Tekken-Fürst". :)

P.S.: Spam? Bisher würde ich das nicht als Spam betrachten. ;)
Ist es auch kein Spam wenn ich was über Tekken 6 schreibe?
Nicht, wenn Du es in ein passendes Thema oder Unterforum schreibst. :)
Okay, sag mir wie. RE ist auch ein perverses game, schade das die bei dem 4rer nur auf Panik basierende effekt gebaut haben, denn schiss hatte cih ni bekommen nur panik, panik un noch mal panik.

@ MOD:
( ich weis das war nun spam, aber ich werde es nicht mehr vor kommen lassen... versprochen:-) )
ich spiele immer tekken 5 au ultra-schwer mit ein bisschen übung geht das schon
Klar, aber erstmal die übung haben:-) Ich will auch auf U.schwer zocken, bin aber noch nicht so gut. Habe das Tekken erst mit dem 5er angefangen zu zocken.
Aber balt hat die Tekkenwelt einen neuen Konkurrenten;-)
@ Groly: Na, wie man ein Thema, z.B. zu Tekken 6, erstellt, wirst Du doch wissen, oder? ;)
ey kennt jemand ne schnelle methode bei tekken geld zu bekommen
Hast Du das nicht schon mal gefragt? Survival-, TimeAttack- und in erster Linie Arcade-Modus spielen. Dazu DevilWithin und noch Story-Modus mit jedem neuen Charakter beenden bringt einmal 100.000 auf's Konto.
Ja und, wenn mir keiner ne vernünftige Antwort gibt dann frag ich einfach nochmal.
Außerdem habe ich all diese dinge schon erledigt,hat mir trotzdem zu wenig Geld eingebracht.
Trotzdem danke
Tja, dann kannst Du fragen, soviel Du willst. Eine andere Antwort wirst Du nicht bekommen.
wenn du meinst
HILFE!! Wie bekomm ich dieses Kleid-artige Outfit mit Asuka? Ich hab das Schulmädchen Outfit aber mehr auch nicht! Das konnt ich für 500.000 Kaufen! Und wie bekomm ich das andere? Bitte helft mir! :-( meine Email: letugo2005@yahoo.de währ euch echt dankbar! *g* Simon
Wenn Du das Bonuskostüm bereits gekauft hast, dann musst Du Asuka nur mit der richtigen Taste auswählen. Je nachdem, wie Du die Tasten belegt hast, ist das natürlich unterschiedlich. TL und SL stehen aber für die beiden Standart-Kostüme, die beiden anderen Tasten dann für Bonuskostüme.
Nee den gibt es nicht!! Das ist eigentlich schade den man erfährt was über die Familie von Kazuya!Peace!
zwei fragen noch wie kann man jinpachi wählen oder in devil within sich zu devil jin verwandeln?
Jinpachi kann man nicht spielen.

Wie man sich in Devil Jin verwandelt, weiß ich nicht mehr genau, afaIr musst du so lange Gegner besiegen, bis der Balken auf dem Bildschirm sich gefüllt hat und dann eine bestimmte Taste drücken.
Das steht aber auch in der Spielanleitung.
musste man da nicht L1+ dreieck drücken? Jedenfalls irgendeine Schultertaste + dreieck
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.