Was ist, wenn Schluss ist? Kippt die Freundschaft? (Herzklopfen)

Was ist, wenn Schluss ist? Kippt die Freundschaft? (Herzklopfen)

also, was wäre, wenn ein mädel mit nem jungen total gut befreundet ist. angénommen, sie kommen zusammen, & einige zeit später ist aber schluss. sie trennen sich. was passiert dann mit der freundschaft, was kommt danach ? ich denke, wenn man mal zusammen war & schlussgemacht hat, kann man doch keine " normale 2 freundschaft mehr führen ?
so war es bie mir und meiner ex...wir wollten danach noch normale freunde bleiben..aber es hat nicht geklappt...

mfg
Also bei meiner ex ist das nicht anders. Zwar hat sie gesagt das wir freunde bleiben können, aber immer wenn ihc mich mit ihr treffe versucht sie mich wieder rum zu kriegen... Aber keine chanche!!! Ich denke irgendwann wird sies überwunden haben... Hoffe ich
genauso war es auchm mit meinem freund , wir sind seit dem kindergarten befreundet !!! wir sind immer mal wieder zusammen und wieder getrennt , keine ahnung wie das funktioniert , irgendwie stehen wir beide aufeinander aber dann machen wir schluss , weil wir angst haben unsere freundschaft zu schrotten ... also im moment sind wir zusammen !!
Kommt drauf an, ob beide es wollen, und ob noch genügend Bezugspunkte zueinander existieren.
Befreundet zu bleiben hat keinen Sinn, wenn einer der beiden nicht darüber hinwegkommt, das die gemeinsame Zeit vorüber ist, und das man sein Glück bei jemand anderem suchen muss.
Erst wenn beiden das klar ist, dann gibt es eine gute Chance, befreundet zu bleiben. Ansonsten macht ihr euch eher eure Freundschaft kaputt.
ausgeschlossen das klappt net *denk ich*
also wenn schluss ist ist schluss denn sollte mann es gut sein lassen das kommt besser sonst geht der gesamte kontakt in den arsch
kommt drauf an also mit meiner jetzigen ex verstehe ich mich gut bei meiner ex-ex nicht ...liegt teils daran da sie sich sowieso nicht um freunde kümmert ich mein sie tut ja nix dafür sich nochmal zu treffen oda so un ich renn der doch net hinterher so dumm bin ich auch net
als ich mit meiner ex schluss gemacht habe haben wir uns fest vorgenommen freunde zu bleiben. Das war das letzte mal dass ich sie gesehen habe.
bei meiner auch aber sie is immer noch sauer weil sie wieder mich haben will ich aber immer körbe geben muss.sie rallt einfach nich dass ich in eine andere bin*typisch mädchen hehe*
Nee, wir wären dann immer noch gute Freunde!

Kommt drauf an, welche/n Freund/in man hat!

War bei mir noch nicht so!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.