Neue Infos von der CES bezüglich dem Preis der PS3 (PlayStation 3)

Neue Infos von der CES bezüglich dem Preis der PS3 (PlayStation 3)

Heute hat Sony und Toshiba einige Interviews mit Reportern gemacht:

Die aktuell stattfindende CES wirft einige Fragen bezüglich des endgültigen Preises der PS3 und des Erscheinungsdatums auf.

Auf der gleichen Veranstaltung haben nämlich Samsung und Toshiba ihre ersten Blue-Ray-Player vorgestellt. Kostenpunkte: 1000$ bis 1800$.

Angesichts dieser Kosten wäre es sehr überraschend, wenn Sony´s Konsole, die ja bekanntlich eine Blue-Ray Player enthält, "nur" 399$ Kosten würde. Eine Kombi von Videospielsystem und Blue-Ray-Player zu diesem Spottpreis scheint doch sehr unrealistisch.

Ebenso hat Sony die Premiere der PS3 für die E3 2006 angekündigt. Da diese bekanntlich im Mai stattfindet, ist ein Release im Frühling (selbst in Japan) unwahrscheinlich.

- So soll die PS3 in Japan erst nach der E3 released werden. Europa kann bis 07 warten.
-die Konsole wird mit einem Preis von 700-1000 Euro erwartet, wobei dieser Preis sehr subventioniert werden muss)
-die Spiele werden beachtlich teurer, da eine Blu ray Disc alleine schon 50 Euro kostet und die Spiele dadruch sicher um 20-30 Euro teurer werden. Durchschnittlicher Spielepreis der PS3: 90 Euro
quelle ist übrigens sony selber und toshiba sowie consolewars.de
Gib mal nen Link ich will sehen das da steht 90 Euro für nen Game und das die Konsole bis zu 1000 Euro kosten wird!!!!
Ich bin mir recht sicher, dass es nicht so ist;-) Sony ist nicht dumm, wer würde sich schon eine Konsole für 700-1000€ kaufen? Ich nicht! Oder Spiele die genau so teuer sind(fast) wie ein Gamecube mit Spiel. Gib erst mal eine Qulle, dann können wir weiter reden.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
quelle ist übrigens sony selber und toshiba sowie consolewars.de
ja mag vielleicht sein aber den rest hat es sich selber dazu gedichtet
brotbäcker stelle doch einfach den link hier rein.das kann ja nicht so schwer sein oder?ich denke du hast da einiges dazu gedichtet.man junge was bringt dir sowas?
ist doch nur ne news zur ps3?

laut ubisoft erscheint die ps3 in europa mitte 07... mal schauen....dann hättet ihr wenigstens genug zeit die 1000 euro aufzutreiben ;)
ratze,

Essen und Trinken schmeckt noch oder?
Wenn du zu faul/dumm bist die URL selbst in die Adresszeile deines Browsers einzugeben/kopieren (wobei ich 2teres nach dem Post für zutreffend halte) dann ist dir echt nicht zu helfen.

Ausserdem warum sollte ich auch ausgerechnet dir den Gefallen tun?

Als nächstes ist der Post auch mal gar nicht von mir.

Desweiteren, wenn man die Fakten mal auf den Tisch legt dann sieht man das die Sachen die "b" dazugedichtet haben soll, durchaus zutreffen könnten.

1.Sony macht nur noch Müll

2.Sony verkauft Schrott für teures Geld (Laufwerke der PS2 sind das beste Beispiel)

3.Die ersten Rohlinge für BR wurden gestern zu Preisen von 25-50€ angekündigt. (Kann man beim Heise Verlag oder Golem nachlesen)

4.Ebenfalls auf Heise.de nachzulesen, Sony CEO kündigt auf CES PS3 Premiere für E3 an.

5.Egal welches System auch immer von Sony veröffentlicht wurde es dauerte immer fast ein Jahr bis es in Europa erschien

Und nochmals für die dummen: Dieser Thread ist nicht von mir
Für die ganz dummen: Text mit gedrückter linker Maustaste markieren, rechtsclick auf das markierte, in der Adresszeile dann wieder rechtsclick und einfügen.
Damit sollten die Utopischen Vorstellungen einiger hoffentlich mal beendet sein!
War, wie gesagt, zu erwarten.
bitte genaue quelle!sonst glaub ich dir nicht
www.consolewars.de

http://www.gameshout.com/news/012006/article2350.htm

sind beide sehr zuverlässig und eben gestern haate toshiba , samsung und sony eine rede und dort sagten sie das...

PS: fängt schon mal an zu sparen (mitte 07 wird sehr teuer!)
ach ja und den fernseher müsst ihr natürlich auch noch dazukaufen! ca. 5000 euro da 1080p
Ubisoft ist für mich kein richtiger hersteller, die machen sowieso irgentwie nur noch kleinkram.

Vielleicht wisst ihr nicht mehr was mal ne DVD-Rohling gekostet hat oder????
War nehmlich ähnlich wie die BR, aber bis zur markteinführung wird das noch klappen.

Mitte 2007 ist sehr unwahrscheinlich^^ Naja und wozu soll ich sparen??? ich hab das geld, aber 1000 Euro wird die nie kosten, Sony hat ja gesehen wie schon Xbox damit auf die nase gefallen ist.
ich mach mir keine sorgen hab genug geld!
gut so... also für die ps3:

ps3: 1000 euro
hdtv: 5000 euro (1080p)
spiele: 300 euro (3 spiele)
speicher: 100 euro (hd oder memory stick)

=6400 euro

ein spitzenpreis, findet ihr nicht?^^
bei console wars will ich genaue quelle!
warscheinlich eine lüge.
@ ps2: ruf doch bei tohsiba, samsung oder bei ken an, ich glaube die müssen dir das erklären... ich geniesse ztuerst mal meine xbox 360... online...wow^^

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=10407
ich kann sie mir immer noch leisten Smiley
@ ps2: schön für dich^^ wird ein teurer spass... aber ich hab doppelt soviel fun für doppelt so wenig geld mit ner xbox 360... ich geh gamen... bye^^
@ b über dich kann ich nur lachen.
Es war schon länger bekannt das die Blue-Ray-Player teurer werden als die PS3.
PS3 will mit dem niedrigen preis erreichen, das sich Blue-Ray besser als HD-DVD durchsetzt und sich gleichzeitig ihre Konsole besser verkauft.
Und wenn du lesen kannst, sollen nur die Player ungefähr 1000 Euro kosten. Die Spiele werden keine 100 Euro kosten und man brauch nicht unbedingt einen HDTV Fernseher, ich schätze mal da du ne Xbox360 hast müsstes du ja die Geldplanung auuch so machen,
Xbox360 400 Euro
HDtV 5000 Euro
Spiele 180 Euro

Auch knapp 5580 Euro oder??? Und ich schätze mal das man sich keinen Speicher kaufen muss, da die PS3 wahrscheinlich serienmäßig ne Festplatte bekommt
ja dann kannst du eh 2008 ein neues gta haben lol
da war b gemeint
ich hab für meinen hdtv 700 euro bezahlt, da er nur 720p ist... aber für die ps3 braucht man ja nen 1080p und die sind verdammt teuer!
@ b nen 720p reicht auch aus, die Playsy bekommt das hin
nein, dann muss der fernseher einfach runterskalieren und das sieht dann bescheuert aus!!!
nein die kann mehrere Formate oder bildgrößen ausspielen, da muss der Fernseher nichts tun
@ erazor: 720p = 1280 mal 720
1080p= 1920 mal 1280

der fernseher weidergibt nun 1380 mal 680

verstehst du?
nö^^ naja kann mir auch egal sein, hab hier ja nen HDTV mit1028p rumstehen, und wenn nicht anders nimmt man einfach nen PC-Monitor, ach hab ich ja vergessen, die Xbox kann ja nicht bei allen spielen aufm PC-Monitor funktionieren
und wenn die 800 Euro kostet ist mir egal ich kauf die trotzdem.mich intressirt nur wann sie endlich rauskommt es gibt ja echt viele gerüchte manche sagen sogar erst 2007 märz,april wer gut weltweit
2007 sagen aber auch nur die Xboxfans, oder ist das noch nicht aufgefallen???
vileicht stimmt diese nachricht gar nicht
vileicht war es ein xbox fan der die laune verderben wollte
ich glaube aber nicht
pech für xbox fans wenn sie grosse gta fans sind
und hoffen dass die ps3 sehr spät erscheint müssen
sie halt 8 monaten lang warten wenn die ps3 version kommt.
@ ps2: gibt es überhaupt noch gta fans? ist das nicht dieses langweilige game wo jedes jahr ein neues kommt mit:

-scheiss gameplay
-scheiss grafik
-scheiss story

naja das kann mir ehrlich gesagt gestohlen bleiben... ich will doch keinen müll auf ner konsole.
mir die laune verderben das sie sehr teuer wird nützt dir nichts ausser dass 20000 euro kostet
@ b da lehnst du dich aber weit aus dem fenster. GTA gehört zu den erfolgreichsten Spielen die es übehaupt gibt. Obwohl ich finde die PS2 version ist immer am gelungensten geworden
@b
Dumm, dumm, dumm!
1. Es stand schon lange in Zeitschriften das die Blue-Ray-Laufwerke 1000€ kosten, aber es stand auch, das Sony sich denoch an die Xbox360 halten werden. Zwar werden sie am Anfang Schulden machen, aber es soll sich mit der Zeit beheben. Man muss Opfer bringen um was neues zu erreichen. Sagte Sony in der Gamepro oder Maniac.

2. Brotbäcker deine Kommentare zu ratze/Sony sind nicht grad überweltigend. Das Thema wird bald geschlossen, wenn sich einige nicht beherschen können.
Ach und b, sei ja vorsichtig wie du redest!
Jo genau das hab ich ja auch schon vorher gesagt, ist nur gut wenn es zu dem thema mehrere leute gibt die diese Hirngespinnste wegfegen^^
raul leon rodriguez,

wo ist denn dein Problem?
Einige sollten mal lesen/verstehen lernen bevor sie das Maul aufreissen und anderen irgendwelche Sachen unterstellen.

Muss man pro Sony sein um hier posten zu dürfen?
Wenn man bedenkt das ich einzig und allein auf belegte Fakten zurückgegriffen habe und du dich trotzdem beschwerst zeigt doch das du in deiner alles "Supi Dupi Sony Wunderwelt" vollkommen umnebelt bist und die Wahrheit nicht mal als solche erkennen würdest wenn man sie ins Gesicht schlägt.
@brotbäcker
Sony macht Müll, verkauft Schrott, aha!
Ich glaube das Devil, Erazor und ich uns fast alle Lings und Zeitschriften angeguckt haben um zu wissen was die Warheit ist;-)
Von 10 Links ist jetzt nur eins anders und sagt was schlechtet, da denkt ihr Xboxler gleich wieder das diese eine stimmt. Bleibt realistisch!
Ach und ratze hat nur lediglich gesagt das er einen link postet um seine Sache zu beweisen, mehr nicht.
Mensch das is nen fake mehr nich, wenn das wirklich so wahr werden würde, würde sony NUR verluste machen, da sich niemand die PS3 leisten könnte!
Und sowas hab ich auch noch nirgends gelesen das sie so sauteuer sein soll.
Also wenn ihr schon lügen verbreiten tut, dann doch welche, welche zweifelhaft glaubwürdig sind ;) ^^
swr
da hast du recht!
raul leon rodriguez,
1. Sony macht nur noch Müll. (Lesen und verstehen, 2 kleine Worte die einer Aussage eine ganz andere Bedeutung geben)

2.Die PS2 ist Schrott, ich habe mittlerweile die 3te bei meinen ersten beiden sind die Laufwerke kaputt gegangen.

3.Da ich mir schon 3 mal diese Dreckskonsole gekauft habe bin ich wohl kaum ein Xboxler, wobei die schon länger hält.

4.Was ist denn die Wahrheit?
Player 1000$ http://www.heise.de/newsticker/meldung/68038
http://golem.de/0601/42582.html

Soll ich jetzt noch nen clickbaren link zur Rede von Stinger posten wo er sagt das sie auf der E3 im Mai Premiere feiert?

Und das die Systeme immer ungefähr ein Jahr nach dem Launch in Europa erschienen sind, ist auch eine Tatsache die man nicht belegen muss.

Das die Konsole teuer wird hab ich auch nie behauptet, Sony wird Riesenverluste damit machen da sie sich an MS und der Xbox orientieren müssen.
raul leon rodriguez,
1. Sony macht nur noch Müll. (Lesen und verstehen, 2 kleine Worte die einer Aussage eine ganz andere Bedeutung geben)

2.Die PS2 ist Schrott, ich habe mittlerweile die 3te bei meinen ersten beiden sind die Laufwerke kaputt gegangen.

3.Da ich mir schon 3 mal diese Dreckskonsole gekauft habe bin ich wohl kaum ein Xboxler, wobei die schon länger hält.

4.Was ist denn die Wahrheit?
Player 1000$ http://www.heise.de/newsticker/meldung/68038
http://golem.de/0601/42582.html

Soll ich jetzt noch nen clickbaren link zur Rede von Stinger posten wo er sagt das sie auf der E3 im Mai Premiere feiert?

Und das die Systeme immer ungefähr ein Jahr nach dem Launch in Europa erschienen sind, ist auch eine Tatsache die man nicht belegen muss.

Das die Konsole teuer wird hab ich auch nie behauptet, Sony wird Riesenverluste damit machen da sie sich an MS und der Xbox orientieren müssen.
Du hast recht, aber MS subventioniert auch ihre X360, sonnst würde sie auch niemand sorecht kaufen.

Und der Preis mit den 1000$ ist auch nur für die Player gedacht.
Aber wenn man mal überlegt ist auch heute noch jeder GUTE DVD-Player teurer als ne Konsole, oder etwa nicht???
Die billig DVD-Player für 50 Euro kann man meist in die Tonne werfen, also für meinen DVD-Player von Sony (hab ich nur von Sony, weil mein Receiver damit am besten klarkommt der auch von Sony ist) musste ich auch 250 Euro hinblättern
@brotbäcker

Dein Umgangston lässt echt zu wünschen übrig;-) Drei PS2. Soweit ich weiß hat meine nicht einmal einen Kratzer, du musst deine ganz schön oft hingeschmissen haben, denn sons ist das Physikalisch nicht möglich.
Du hast nen Schaden Junge, ich hab sachliche Fakten auf den Tisch gelegt und du hast Probleme mit meinem Umgangston dir gegenüber?

Hast du sonst keine Gegenargumente die du Vorbringen kannst?
Jetzt erst lässt mein Umgangston zu wünschen übrig Depp.........

Physikalisch nicht möglich?
Was hat das mit Physik zu tun das die Laser der Laufwerke billiger Schrott sind?
Ich glaube auch kaum das meine Konsolen je runtergefallen sind, die stehen schon auf dem Fußboden.

Frag mal all die Leute die GTA SA spielen wollten und nicht konnten weil ihre Laufwerke zu alte waren um die Daten zu streamen!
Frag mal diejenigen die GT4 spielen wollten aber nicht konnten weil das Schrottlaufwerk DVD9 nicht richtig lesen konnten!

Die offiziellen Playstation.com Foren sind vollgelaufen mit Threads zu diesem Problem und Sony hat nur eins gemacht, die Threads gelöscht anstatt zu helfen.
Das nenn ich mal Kundenfreundlichkeit.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!

Zeig mir mal ein PS2 Forum in dem sich auf Anhieb nicht min. 3 Threads finden lassen in den es darum geht das die PS2 keine DVD's mehr liest.

Die Wahrheit ist hart, aber Sony verkauft nur Schrott.

Man denke an den XPC Kopierschutz auf 5Mio PC's weltweit welcher Trojanern Tür und Tor geöffnet hat.

Oder wie wärs mit den Millionen von Kamera's von Canon, Sony, Konica etc. die fehlerhafte CCD Sensoren von Sony verbaut hatten und bei Hitzeeinwirkung abrauchten?

Oder all diejenigen mit ihrer PSP die sich von weißen Punkten angrinsen lassen müssen und kein Umtauschrecht haben.

Willst du diesen Käufern auch vorwerfen sie hätten ihre schrottigen Sony Produkte runterfallen lassen um somit von Sony's
Kundenunfreundlichkeit und fehlerhaften Produkten abzulenken?

Oder was ist mit denjenigen die seit 4Monaten auf ihre Spiderman 2 UMD warten so wie ich? 5* an diesen Support gewendet und immer noch keine UMD........

Man kann über M$ und Nintendo vieles sagen, aber was den Support angeht sind die auf jedenfall um Welten besser als Sony.
Du sagtest ja man soll mal leute fragen die GTA SA und GT4 haben und ihre alten konsolen es nicht abspielen können. Komisch meine ist das erste Model von PS2 und die kommt damit bestens klar. Das problem hab ich das erste mal gehört.
Dann möchte ich auch von dir wissen wieso du Sony so schlecht machen willst??? Schrott ist es auf keinen fall!!! mein Fernseher hat gute arbeit geleisten war von Sony, Mein DVD-Player und Receiver von Sony gehören immer noch zu den besten geräten die es auf dem Markt überhaupt gibt. Ich könnte noch viel mehr erzählen.

Gut dann mach ich mal Microsoft schlecht.
Kennt ihr alle nicht das Problem mit Windows, wie Virenanfällig es ist?? Das MS z.B. mit dem InternetExplorer keine Fortschritte wie PopUp-Blocker vernünfitge Firewall und die programmiersprachen CSS und XHTML nicht unterstützen will??
Wie oft ist dir dein scheiß Windows schon abgestürtzt??
Wie oft sind die Xbox-Controller (die großen) kaputt gegangen???

Wieso hat MS mir nicht geholfen als meine Xbox nicht mehr wollte und sie nur sagten schick sie ein und wir beheben das problem, und zurück kam immer wieder die kaputte konsole???
Wieso kriegt MS es nicht gebacken genügend Konsolen auf den Markt zu bringen??? (Sony und Nintendo hatten da noch nie Probleme und haben schon bessere Starts als Xbox gehabt)
Wieso hat MS ne Konsole aufn Markt gebracht, wo häufiger schon laut wurde das z.B. DVD`s zerkratzen, Überhitzen und abstürzen??? (Sag jetzt nicht bei Playstation zerkratzen auch die DVD's hab extra nen video um das zu beweisen gemacht)
Wieso wurde MS angeklagt das sie ihre Xboxr360 zu früh mit Fehlern aufn Markt gebracht haben.
Wieso behauptet MS das die Xbox360 20 GB besitzt obwohl es nur 13GB sind??

Ich glaub das reicht erst mal, könnte noch stunden lang weiter machen, nur wenn ich so nen müll lese krieg ich das kotzen.
haha.... erazor du und eine xbox... wers glaubt...steht ja in deinem profil nix davon das du eine xbox hast, komisch?^^
ich beantworte gerne mal dene bescheurten fragen...

Wieso hat MS mir nicht geholfen als meine Xbox nicht mehr wollte und sie nur sagten schick sie ein und wir beheben das problem, und zurück kam immer wieder die kaputte konsole???

weil du gar keine konsole hast (xbox, xbox 360)?

Wieso kriegt MS es nicht gebacken genügend Konsolen auf den Markt zu bringen??? (Sony und Nintendo hatten da noch nie Probleme und haben schon bessere Starts als Xbox gehabt)

weil es ein weltweit gleichzeitiger launch ist und eine grosse nachfrage besteht die nicht einfach zu decken ist? sony kriegts ja nicht mal gebacken nen weltweiten launch zu machen... peino...

Wieso hat MS ne Konsole aufn Markt gebracht, wo häufiger schon laut wurde das z.B. DVD`s zerkratzen, Überhitzen und abstürzen??? (Sag jetzt nicht bei Playstation zerkratzen auch die DVD's hab extra nen video um das zu beweisen gemacht)

1.) es werden keine dvds zerkratzt, wenn man die x360 ordentlich behandelt
2.) überhitzungen hab es nur sehr selten (ca. 1% aller xbox 360) und diese werden alle innerhalb einer woche umgetauscht.

Wieso wurde MS angeklagt das sie ihre Xboxr360 zu früh mit Fehlern aufn Markt gebracht haben.

weil es in amerika viele kranke typen gibt die damit geld machen wollen...

Wieso behauptet MS das die Xbox360 20 GB besitzt obwohl es nur 13GB sind??

sie besitzt ja auch 20gb... nur sind auf diesen 20 gb noch:

-demo
-viele lieder
-trailers
-firmware

wenn du alles bis auf die frimware löscht dann kommst du schlussendlich auf 18.5gb von 20gb...
In meinem Profil hab ich keine Xbox mehr weil ich die bei Ebay verscherbelt hab,(soll ich alle konsolen im Profil stehen haben die ich mal hatte???) was soll ich auch mit ne konsole die nicht funktioniert!?!?! Wenn du dich informieren würdest, wüsstest du das es nur ne 13 gb platte ist.

Sony hat nen weltweiten Launch auch gemacht mitn PSP mal nachdenken oder??

Auch wenn ich mit meiner PS2 nicht ordnungsgemäß umgehe zerkratzt da nichts, also exestieren dies nur als gerücht!!
ja... und ob dus glaubst oder nicht ich hab ne xbox 360 und ich bin da wahrscheinlich besser infromiert als du... wenn man sie kauft hat es nur noch 13gb drauf, da eben wie oben erklärt die 7gb für trailers, demos und bilder sowie für die frimware benötigt werden, dies kann man aber alles bis auf die firmware löschen....

sony weltweiten launch mit der psp? wäre mir neu :D lol

aha, hast du es also schon mal probiert mit deiner ps2? ich geb dir nen tipp wie auch deine ps2 spiele zerkratzen kann:

1.) dvd rein
2.) konsole an
3.) game starten und gamen
4.) konsole nehmen und während dem gamen drehen (einmal rum herum)
5.) und fertig ist deine zerkratzte dvd^^
@ b genau das hab ich ja gemacht und es ist nichts zu sehen!!
Wie oft soll ich das denn noch schreiben
@ erazor... es gibt 2 möglichkeiten:

1.) du lügst
2.) du bist krank
3. ist soll ich dir dir das Video schicken oder was?
kannst du ja... jedoch bezweifle ich dann wieder dass es von dir ist... aber anschauen möchte ich es gerne mal^^
nicht von mir???? lol wohin soll es denn gehen?
Also ich kenn keinen der sowas schon mal gemacht hat
@ erazor... ok ich glaub dass es von dir ist... jedoch:

welcher trottel ist so blöd und kehrt seine xbox 360 während der benützung? wer?

dann ist man doch selber schuld...doch microsoft schenkt dann sogar jedem ein kostenloses spiel (pdz)!
na man muss sie doch nicht selber drehen, kann doch irgendie mal vorkommen das die Konsole durch nen blöden zufall umkippt, besonders wenn man dafür keinen Ständer oder so hat
hahaha? wie denn?

- zu heftiger windstoss im wohnzimmer?
-wutausbruch?
- was denn noch?

hahahahahah
Kleinkinder seit Ihr beide.
ihr seit noobs
och man ratze ich glaub du bist nen noob!!!
Was willst du denn jetzt eigentlich???
@Erazor :das glaub ich nicht.Du und dieser b macht hier nur scheiße.Ignorier doch den Deppen.Jemand anderer hat schon für die CES ein Thread mit den verschiedenen Konsolen erröffnet usw.
Den Mist von brotbäcker les ich mir nicht einmal. Deine Fakten sind läch----er----lich! Bis lang stand da "nur" das das Laufwerk 700-1000€ kostet, aber der Preis für die PS3 nicht! Deine Xbox ist Schrott! Kontroller schei... Konsole schei...! Ich habe einen mehr oder wenigeren Freund der eine Xbox besitzt und seine Kontrloller sind stendig kaputt. Schei.. qualität! Laber hier nicht sein Mist mit 3 PS2.
gehts euch gut die ps3 kostet 400 -500euro
was kostet die???????1000€ ihr habt zu lange ins neue jahr gefeiert!!!!!die kostet nicgt mehr als 300-400€ wie die xbox360
mit 1000 Euro meinen die wohl (hoffentlich) nen richtigen BR-Player, die werden wahrscheinliuch so viel kosten
Ihr solltet mal ein paar Zeitschriften kaufen oder im Internet gucken, denn Sony hat gesagt das sie an der xbox festhalten wollen und genau wie Microsoft viel Geld und Schulden investieren mussten damit sich die Leute die Konsole kaufen.
das machen wir ja schon, nur einige Xbox360 Fans wollen das anscheinend nicht glauben, das so ne gute hardware so günstig sein soll.
Sagen wir mal so: Die PS3 kostet 1000€, wird das was an der Leistung ändern? Mir wäre es totall egal ob die Xbox360 1000000€ kostet oder mehr, oder weniger. Warum müssen welche die ne Xbox haben so ein Trubel darum machen?
Erazor,

dein Problem liegt eindeutig darin das du nicht lesen und verstehen kannst.
Keiner hat behauptet das die PS3 1000€/$ oder sonstwieviel kostet.
Ich kann nicht eine Aussage diesbezüglich sehen.
Es wurde nur immer wieder auf die teuren BR Player verwiesen welches nur einen Schluss zulässt.

Sony würd sehr viel Geld in die Konsole reinstecken müssen um sich an dem Xbox360 Preis orientieren zu können.
Daraus folgt aber auch das Sony wie jedes gewinnorientiertes Unternehmen gezwungen sein wird billig einzukaufen.
Das lässt darauf schliessen das wieder billige Laufwerke verbaut werden.

Unterm Strich wird Sony weit mehr Verlust machen als
M$.
Da man bei den Konsolen das Geld schon immer mit der Software verdient hat kann davon ausgegangen werden, daß die PS3 Spiele immens teuer werden.
Ich wage zu behaupten das man 80-90€ einplanen sollte.

Wenn die PS3 dann irgendwann 2007 in Europa erscheint werden wir alle Gewissheit haben.

Euch wird schon noch die Kinnlade runterfliegen wenn Sony die Fakten offiziell auf den Tisch haut.
Aber auch du musst genauer lesen;-) Sony hat viele Anhänger, wo durch die PS3 weit aus mehr verkauft wird als die Xbox360. Somit gleich sich das wieder aus. Sony verläst sich auf uns und unserem Verstrauen, ebenso wie Nintendo.
wo zu ist den dieser br-player gut???=?
Mehr Speicher und bessere Auflösung(denke ich)
Ich verstehe nur nicht wieso immer behauptet wird, das die PS3 Games soviel geld kosten soll, nur weil Sony ihre PS3 subventioniert?!?!?
Xbox360 macht es genauso, und um noch nen günstigeren Preis zu bekommen werden auch billigteile benutzt.
ja gut aber darauf kann ich auch im größten teil verzichten!!!da brauch ich doch keine speicher karte die 1000€ kosten soll!da reicht mir sogar ein dumme memory card
@erazor mir ist noch nie was an der alten xbox kaputtgegangen.
Mein Vadder besitzt eine ps2 und fast jedesmal liest die ps2 die dvd nicht und man muss sie nochmal neu anmachen.Sony war ja auch blöd und hat für die ps2 einen Standfuß für die vertikale mitgeliefert bei der die dvd's und cd's zerkratzt werden.Und mir hat jemand aus dem Media markt gesagt das die ps3 ungefähr 800@ kosten wird, was ja auch teilweise verständlich ist wegen unteranderem 2 hdmi ausgängen. Kennst du jemanden der 1 oder sogar 2 braucht?
die NASA vielleicht?
ja das könnte sein.Die hat ja genug Geld
@b
Aha, du hast eine XBox360...
DANN BIN ICH MIT MEINER MEINUNG, DASS DU UNS NUR SCHEISSE ERZÄHLST, WEIL DU DIE PS3 NIEDERMACHEN WILLST JA RICHTIG.
DASS DU MIT DER XBOX 360 DEN DOPPELTEN SPASS HAST MAG JA SEIN, ABER SICHER NICHT DESWEGEN, WIEIL DIE XBOX BESSER IST. DIE PS3 HAT EINEN BESSEREN GRAFIKCHIP, DIE XBOX HAT ANDERE VORZÜGE.

IM OBERSTEN THREAD STEHT, MANN SOLL IN DIESEN THREADS WEDER DIE EINE, NOCH DIE ANDERE KONSOLE SCHLECHTMACHEN, UND WENN DU SO WEITERRMACHST, GARANTIERE ICH DIR ÄRGER MIT DEN MODS.
b=c=d=thepro
das hast du sehr gut gesagt DomMac
endlich ein normaler hier.
oh falscher thread ich wollte jetzt eigentlich garnicht bei euch noobs reinschauen,tut mir leid.
Och der war ja Süß.Dann schreib auch nicht rein Du Freak Smiley
ignoriere mich doch einfach.ist doch eigentlich unter deinem niveau mich zu beachten
@ratze :Tatsächlich ? Okay.As you wish.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.