Brauche Hilfe...
bin an der Stelle wo man vor der Polizei abhauen muss.
Gibt's da irgendeinen Trick?????????
Bekomme das nicht hin und bevor ich das nicht geschaft habe kann ich auch nix anderes im Story Modus mehr machen.
Das Spiel startet immer wieder von der einen Stelle...
bin an der Stelle wo man vor der Polizei abhauen muss.
Gibt's da irgendeinen Trick?????????
Bekomme das nicht hin und bevor ich das nicht geschaft habe kann ich auch nix anderes im Story Modus mehr machen.
Das Spiel startet immer wieder von der einen Stelle...
Kannst du diese Mission bitte nochmal ein bisschen mehr beschreiben. Dann kann ich dir Helfen.
Also so ganz genau weiß ich das nicht mehr...
Hänge seit Wochen an der Stelle.
Ich stehe auf jeden Fall vor nem Tunnel und vor mir Polizisten und ich soll zur Skate Ranch ohne das mich die Polizei kriegt.
So wie ich die Sache sehe muss ich dazu durch drei Levels (Beverly Hills, Hollywood usw.)
Aber ich kann weder vorwärts noch rückwärts von denen weg...das macht mich wahnsinnig.Spiele mittlerweile nur nich im klassik Modus.
Hänge seit Wochen an der Stelle.
Ich stehe auf jeden Fall vor nem Tunnel und vor mir Polizisten und ich soll zur Skate Ranch ohne das mich die Polizei kriegt.
So wie ich die Sache sehe muss ich dazu durch drei Levels (Beverly Hills, Hollywood usw.)
Aber ich kann weder vorwärts noch rückwärts von denen weg...das macht mich wahnsinnig.Spiele mittlerweile nur nich im klassik Modus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.