Warum in Gta III keine Motorräder sind (* GTA 1-3 + Vice City)

Warum in Gta III keine Motorräder sind (* GTA 1-3 + Vice City)

In gta snd keine Motorräder weil sie verboten wurden das sie Todesursache Nr.1 in Lc sind. Steht in der beschreibung von Gta Lcs
Unsinn
lol kein unsinn
Kauf dir das spiel hald und lies


Zitat aus der Beschreibung die is wie eine Zeitung aufgebaut:

"Motorräder töten Kinder und gehören verboten. Meint Bürgerinitiative

Eine neue Bürgerinitative macht sich dafür stark sämtliche 2-Räder von den Straßen unserer Stadt zu verbannen.Nachdem in Lc vor 2 Jahren bereits Fahrräder verboten wurden,übt die Vereinigung Amerikas Rechtschaffene Sicherheitsfanatiker Contra Hoschgeschwindigkeitsheinis (A.R.S.C.H) seit Wochen Druck aus, um nun auch ein Verbot von Motorrädern zu erwirken.


usw...
Hallo ? Ich hoffe , du weisst dass diese "Beschreibung " fiktiv ist . Und darüber hinaus : Warum sind Motorräder in Gta III verboten aber nicht in Vice City und San Andreas ? So lächerlich .....
Hmm LOL
Echt schwere frage weil wohl liberty city eine andere Stadt ist.
Hmm in der Usa ist die todesstrafe erlaubt aber in deutschland nicht, so lächerlich

Rockstar wollte einfach ne begründung mache warum es in III keine motorräder gab
Es gibt in GTA III keine Motorräder weil das Spiel uralt ist in Vice City waren die Motorräder dan eine Erneurerung.Bei Liberty City Stories schreiben sie das nur als gute Erklärung rein.

____________________________________________
Numb3r
ja eh hab ich doch geschrieben
oh sorry hatte grad keine Zeit(und Lust) deinen Beitrag zu lesen.
Smiley hab die smilies gefunden hähä lol
leudde...

in GTA 3 gibts motorräder!!! die gäng die in der nähe des schrottplatzes herrscht fährt motorrräder!!! man findet sie aber total selten!

mfg PoTTi
nein
Sure.
Bloß gibt es in GTA3 keine nach Motorräden aussehende Fahrzeugmodelle.
Es gibt kein fahrzeug das ein motorrad ist und mit dem man fahren kann
mach ma party
Das ist doch genau so ne Erklärung wie das Tommy in Vice City nicht schwimmen kann.

"Vom Schwimmen raten wir ab, im Gebiet um Vice City gab es schon öfters Haiattacken" oder so.
äy ich hab doch gesagt das da motorräder rumfahren also gibts wohl auch fahrzeugmodelle die wie eins motorrad aussehen! @Tiger & @Gtotheg
Guckt mal auf das beigelegte Poster von GTA III
Dem Typen in Grün(mit Brille) im Hintergrund fehlt ein STück von der Waffe!Smile
@PoTTi wenn de nen screenshot hochlädst glaub ich dir oder bentutz du den mod dafür
Das ist doch fölliger quatsch in gta 3 gibt es keine mottoräder!!!!!! Nie im Leben!!!!!!!!! Wen es welche geben würde müsste man in einer Mission welche finden!!!!! Ganz bestimmt!!!!! Und ich habe das Spiel schon durch!!!!!!!!!!!
Wieso schreibt keiner mehr was?????????????????
weil das thema abgehackt ist?!
Für mich aber nicht! Gibt es jetzt Mottoräder oder nicht??????????????????????
nein
Schade
Kann mir mir jemand sagen wieso keiner mehr schreibt?
weil der Thread keinen sinn macht und alle fragen beantwortet sind
Was ist ein Thread?
wenn es motorräder gibt, dann soll mal jemand nen screen reinstellen
es gibt keine Motorräder.Fertig
es gibt keine motorräder und damit kann diese thema geschlossen werden!!!!!!
Richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann man sich dann noch mottorräder downloaden?
Ich hab nen screens mit Motorrad gefunden!

Is ne Mod^^

http://gta.gamigo.de/download.php?do=cat&;id=73&start=217&orderBy=

http://gta.gamigo.de/download.php?do=comments&;cat=73&start=210&id=1341&orderBy=
klickt auf Bild anzeigen!^^

http://gta.gamigo.de/download.php?do=comments&;cat=73&start=189&id=1374&orderBy=
Clickt auf bild anzeigen

ein sehr gutes
http://gta.gamigo.de/download.php?do=cat&;id=73&start=175&orderBy=

Und hier is noch eins, scrollt bis zum 3. bild
http://gta.gamigo.de/download.php?do=cat&;id=73&start=182&orderBy=

also, es gibt motorräder in Liberty...allerdings nur durch Mods...

BS
1. Kostet das downloaden was?
2. Wenn ich es kmir gedownloadet hab wo muss ich es dann einfügen und wo finde ich es dann im spiel?
aber in lbs STORIES ist auch diese zeitung von motoräder töten kinder und das zeig aber da gibt es bikes
klingt komisch is aber, also die entwickler mussten sich eben schnell eine lösung ausdenken. und das mit dem verbot von motorräder in gta lcs, das in gta dann wohl in kraft gesetz wurde. vielleicht hätten die auch sagen sollten das flugzeuge in gta lcs noch verboten waren hehe lol, versteht ihr haha?
ich stimme tommy vercetti (teilweise) zu.
Hallo. Gibt es in Gta 3 eigentlich auch Motorräder? In Vice City gibt es ja welche. Und stimmt es daß Thomny Vercetty der Haupdarsteöller von Vice City ist?
1. nein,2.ja
bitte nächstes mal suchfunktion:)
@flötenhein
hast du dir eigentlich die beiträge durchgelesen?
oder zumindest die therad-überschrift?
schon,why
aso,tschuldigung kommt net wieder vor:)
Oh man dieser Thread ist so lächerlich..erstmal Liberty City gibt es überhaupt nicht (soll New York dastellen und da sin Motorräder jawohl erlaubt) und Zweitens ist das (wie Einige vor mir schon richtig erklärt haben) eine fiktive Aussage!!!
die haben nur vergessen das es fahrräder und motorräder gibt!
Wie füge ich das motorrad oder insgesamt mods in gtaIII ein? antwortet bitte schnell!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.