(jaja ich verstehe mein Betreff auch nicht so gut).
Aber damit meine ich die Landschaft von G3... Hey die wird zwar 4mal so groß wie g2 sein aber wisst ihr wie viel Wüstenland usw.
es da gibt...
Aber damit meine ich die Landschaft von G3... Hey die wird zwar 4mal so groß wie g2 sein aber wisst ihr wie viel Wüstenland usw.
es da gibt...
Es wird sicherlich keine leere Welt werden! Die Wüste wird zwar einen großen Teil ausmachen, aber sie wird sicher nicht leer sein! War ja schon auf mehreren Bildern zu sehen, dass es Städte, usw. in der Wüste geben wird!
Also da hab ich keine Bedenken! Bevor PB eine leere, leblose Welt entwickelt, lassen sie sich begraben!
Also da hab ich keine Bedenken! Bevor PB eine leere, leblose Welt entwickelt, lassen sie sich begraben!
und zwar genau in dieser Wüste. Dann erricxhten wir ihne zu Ehren ein Pharaonengrab und bauen eine Pyramide um sie zu ehren.
Man wird vielleicht nicht gerade auf einen Zirkus treffen aber ein paar interessante Ruinen sind doch auch nicht schlecht, oder?
oder Pyramiden mit Mumien, Fallen und verwinkelten gängen weren auch net schlecht
Hab gelesen das aus finanziellen und spielerischen Gründen die Reittiere wegfallen, was meint ihr dazu?
Ich finds jedenfalls SCHEIßE!
Ich finds jedenfalls SCHEIßE!
reittiere fänd ich nur gut wenn die auch sterben könnten und das die die ganze zeit nebendir her laufen weil du kriegst ja kein pferd oda was auch immer in den inventar...(in echt halt aber man bekommt ja auch ein trollfell rein)und sterben weil dann müsste ma sich neue kaufen usw und wenn die die ganze zeit überleben wär auch blöd
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.