Liebe (Herzklopfen)

Liebe (Herzklopfen)

Findet ihr ein Mädchen hübsch heißt es nich gleich das ihr sie liebt.
Habt ihr euch schon mal richtig in ein Mädchen verliebt?
Ich bin 13 und habe meine große Liebe endlich gefunden.... Meine neue Freundinn heißt jagga... ich bin seit heute mit ihr zusammen und will sie nicht enttäuschen.
Sie ist das beste was mir passieren konnte.
Und jetzt?
hm, ja schön für dich, warum machst du deshalb nen Thread auf?
jojo ich finde dich voll goldig. kann ich deine handynummer haben bitte? hier hast de meine 0162\3501216
habt ihr keine große liebe?
meldet euch mal bitte.
doch schon aber die wiel nicks von mir wir sind nur freunde
@ Jenny - schreibe NIEMALS deine Handynummer in ein öffentliches Forum ... nur ein guter Rat von mir an dich ...

LG
*Dani-sama*
meinst du wirklich, das das ihre echte ist Smiley
Kann schon sein...
Aber bist du sicher, dass du dir mit 13 schon so sicher sein kannst, dass sie deine große Liebe ist? Glaub mir, du wirst erfahren, dass sich alles innerhalb von Wochen ändern kann (ich spreche aus Erfahrung, als ich so alt war wie du). Wenn du älter wirst halten die Beziehungen standartgemäß länger.
Außerdem ist er erst einen Tag mit ihr zusammen=)
Ja! Morgen machst dein Freund mit ihr o.O
Kann alles passieren..... oder auch nicht ;)
lol^^

gott in dem alter is doch jeder so naiv und denkt es ist die große liebe nur weil man jemanden hat...

das ist da eh nur ein bisschen schwärmerei, von "wahrer liebe" kann man in dem alter noch nicht sprechen

ist zumindest meine meinung

@topic
verknallt ja, freundin nein, bin aber dran

leute meldet euch auch mal bei mir, bin voll verzweifelt =( 0160//340 *störung* hehe ^^
naja meine mam kannte mein dad schon mit 13 da waren sie auch zusammen ! dann hatte sie aber nen anderen und es war schluss . mit 25 haben sie sich wieder getroffen und dann sogar geheiratet , mitleiweile sind se beide 39 und immer noch glücklich miteinander !! also es gibt ausnahmen , find ich !! was meint ihr ??
hallo jagga was ist das denn für ein name die kommt doch sicher ausm ausland... mensch alta schieß die nutte ab..
bvb forever..hehe...ich hab meine gefunden seit 2.5 monaten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.