Metallboxen? (groß wie Zigarettenschachteln?) (Yu-Gi-Oh!)

Metallboxen? (groß wie Zigarettenschachteln?) (Yu-Gi-Oh!)

Hallo!

Mein Vater ist zur Zeit in Shanghai (China)!
Und er sagte mir heute morgen am Telefon, dass er Yu-GI-Oh!-Tin-Boxen, die so groß wie Zigarettenschachteln bekommen hätte.
Er meinte, dass die erste Karte ''The Winged Dragon of Ra'' (ohne Konami und sonstiges) wäre! Sie wäre auch original, meinte er!
Sie sollen mit der Aufschrift ,,Yu-Gi-Oh! Tournament 2006'' sein. Sie sind silber-grau und es gibt 6 verschiedene Sorten!

Jetzt meine Frage:
Wisst ihr was von diesen Boxen oder ob sie wirklick von original KONAMI sind?

Vielen Dank für alle Infos!!!!!!!!

mit yu-gi-oh! kenn ich mich zwar gut aus aber von so was hab ich noch nie gehört
Tja, danke trotzdem!
Es sind ja auch schon neue Tin-Boxen für dieses Jahr geplant. Sie werden wahrscheinlich um die selbe Zeit erscheinen, als die alten Tin-Boxen erschienen.
Danke für die Info! Aber glaubst du, dass das die sind die ich meine?
Keine Ahnung. Wäre am Wahrscheinlichsten, aber vielleicht ändert sich das Design in Deutschland ja.
Hallo!! Ja ich habe davon gehört und ich weiß sie sind gefälscht!!!
Die gibt es schon bei uns, auf Märkten und meistens von Ausländern!!!
Boah! Bist du ein Nazi oder was??? Außerdem reden wir hier von Metallboxen! Die Boxen die du meinst sind aus Pappe.
@ Gilli:
Ich bin mir nicht 100% sicher aber du meinst glaub ich jetzt diese Boxen aus Pappe.

@ Gustaph:
Ich gebe dir Recht! Trotzdem finde ich, dass du niemanden mit ''Nazi'' beschimpfen solltest Smiley!
Aber das ist doch eine leichte Spur von Rasissmuss in diesem Satz.
Eine leichte Spur von Rassismus muss aber nicht mit einem Tonnenhammer von Beleidigung zurechtgewiesen werden.
Außerdem stimmt das, dass viele Ausländer das anbieten. Meistens aus Unwissenheit. Aber das machen viele deutsche Händler auch.

Imo sind diese Boxen nicht von Konami und somit gefaked.
Aber die Infos über den Ra der enthalten sein soll, passen zum Original!
- GB1-003
- unten links die Schriftzeichen
- silbernes Hologramm
- Eigenschaft: Divine
- Hinten ohne Konami und sonstiges

Sobald ich was neues weiß oder ich die Boxen habe, schreib ich euch hier hin ob sie original oder gefaked sind!!! Smiley
Ähm zu deinen Infos, dann müsste er aber gefälscht sein, da Promos ein goldenes Hologramm haben, oder nicht?
Mit den Göttern kenn ich mich nicht so aus, sry. Ohne Bilder werde ich dir nicht sagen könne, ob echt oder nicht. Vielleicht schreibt ja bald jemand mit mehr Ahnung über China und Götterkarten.
Wenn du die Box mit der Karte hast, dann kannst du ja ein pic hier reinsetzen.
Yo! Werde ich machen! Spätestens Samstag!!!
ich habe auh mal ein Bild in einer zeitung gesehen, von einer hellgrünen Tin mit Ra, sah genauso aus wie die vorherigen, vielleicht ham sie die jetzt doch iun ner kleinen apacku ng rausgebracht!
alle gods kamen imo auch mal in einer sehr teuren tin raus
@Cardmaster: Ist glaub ich auch so hab sie mal gesehen auf nem Flohmarkt.
Jajaja! Ich hab das Bild auch gesehen. Aber mein Vater sagte, dass die Boxen so groß wie Zigarettenschachteln wären. Also genauso groß, dass ein Deck reinpasst!

@ Cardmaster:
Wenn du doch die Box auf nem Flohmarkt gesehen hast, warst du in Amerika oder Japan??? Die gibt's in DE nicht
Was, Ra in einer Tin Box?
Moment ich hab auch so nen Bild gesehen, aber die Verpackung war ziemlich gross, und vorne drauf war Marik.
@DJ Timaha: Cardmaster hat nicht gesagt, dass er da war, das war ich. Und als ich sie gesehen hab´ war ich in Amerika(New York).
@ Dark Listener:
Ja, es gibt/gab die Götterkarten in Tin Boxen, haben/hatten dann Secret Rare Status, sind/waren unverschämt teuer und kamen nie in Dtd. raus...

@ DJ Timaha:
Kann schon sein, dass es echte sind, schreib uns dann am Samastag, okay?
Ja! Heute um 24:00 Uhr kommt mein Vater wieder und ich hab meine Boxen! Ich setz dann 'n Pic hier rein!!!
Die Ra kArte von vorn und hinten bitte. ^^
Hier sind die Bilder von den Metallboxen!
http://www.directupload.net/show/d/577/YLU9oOr2.jpg
Die Karten waren (nicht alle) original!

Könntet ihr mir sagen, ob ihr dieses Bild von Slifer kennt???
Okay, ich weiß: er ist gefälscht!
Aber irgendwo muss das Bild ja herkommen!
http://www.directupload.net/show/d/577/MtCp5oQU.jpg
Also ich habe keine ahnung woher die das Bild haben.
Sehe ich auch zum ersten mal. Sorry
Ich kenne es auch nicht...
HAbt ihr bemerkt, dass auf der Joey Box im Hintergrund Atemu ist?
Das Monster, dass erscheint, wenn alle 3 Götter gleichzeitig gerufen werden...

Welche Karten waren denn nun echt und welche unecht?
Soviel ich weiss (ich will nicht behaupten das es viel ist), gibt es Slifer nur in einer Version und das ist sie nicht! Ich glaube die ist entweder gefälscht oder es ist eine neue Version.
@ Alpo:
Es waren ziemlich viele Götterkarten (original und gefälscht also eine Mischung) drin!!!

@ Dark Listener:
Ich wusste auch, dass die Karte gefälscht ist und ich habe gefragt ob ihr wisst, wo sie herkommt! Aber trotzdem bedanke ich mich für jeden Post (der zu dem Thema passt)! THX! Smiley
Eure Frage woher dieses Bild kommt? Ganz einfach: Selbstgemalt; oder denkt ihr etwa, Kartenfälscher würden sich keine neuen Designs ausdenken oder entwerfen um Kunden anzulocken?
Jaja! Aber ich meine, dass die Karte trotzdem ganz gut gemalt ist! Aber meinst du dass ein Kartenfälscher sich so viel Mühe gibt und extra ne neue Karte entwirft?
Würdest du um bestimmt so ca. 2000-3000€ zu bekommen eine neue Version von Slyfer malen? Also ich schon.
Ja! Da muss ich dir Recht geben! Aber die muss ja auch was weiß ich wie viel mal gedruckt werden!
Einscannen, Am Compi bearbeiten usw. und dann in Druck geben und schwupps. Die Karte ist in Serie.
@DJ Timaha: Und, was waren noch so für Karten drin? Gute?
Gefälschte Karten sind immer gut (im Sinne der Stärke)! Aber es waren ja auch originale Karten drin! z.B:
Black Paladin
The Winged Dragon of Ra
Slifer the Sky Dragon
Blauäugiger w. Drache
usw.
Na ja, sind ja keine guten Karten.....
Wenn du das meinst!
Wie war das denn jetzt gemeint, ironisch oder was??
Jeder qualifizierte Spieler kann dir sagen, dass diese Karten NICHT gut sind.
Da muss ich dir nur zur hälfte recht geben. Obwohl atürlich der Blauäugige W. Drache nicht gerade die Hamma Karte ist. Aber mit Slyfer und Ra kann man schon zufrieden sein. Das einzig blöde ist nur, dass es zum Teil gefälschte Karten sind.
Ok, wenn du mit solchen Schwachsinnseffekten wie Slyfers zweites Maul oder Phönixmodus von Ra kämpfst, dann sind sie gut, aber sie sind leider nicht erlaubt.
Damit spiele ich ja auch nicht. Außerdem habe ich sie auch nicht. Aber trodsdem finde ich sie jecht gut. Auch wenn man sie nicht gebrauchen kann.
Hört auf zu streiten! Ob original oder gefälscht! Darüber reden wir doch gar nicht!
Wir streiten doch gar nicht. Wir haben nur Meinungsverschiedenheiten.
Hah, hah, hah! Und das ist doch fast das Gleiche. Aber egal! NICHT STREITEN
Ihr vermüllt nur das ganze Forum!!!
Wie meinst du das? Wer vermüllt das Forum?
Ich habe eine Frage gestellt und die anderen haben sie beantwortet und dann habe ich eine zweite Frage gestellt!
@Dark Listener: Wegen einem Thread vermüllt man nicht das Forum und wenn hier so viele Leute reinschreiben hat DJ Timaha seine Sache wohl richtig gemacht, indem er diesen Thread eröffnet hat....
Ich verstehe Dark Listener auch nicht!
Warum sollen wir ein Forum vermüllen?
Check ich net!
vielleicht meint er den namen dieses threads: Metallboxen? (groß wie Zigarettenschachteln?)
ist bestimmt ein nicht raucher. :-)
Er meint das Streitgespräch und solche Antworten, die nicht zum Thema passen...
@ Gilford:
Ist ja gut! Aber ich und ich glaube auch viele andere sind auch nichtraucher.

@ Alpo:
Und deine Antwort passt auch nicht zum Thema.

Aber jetzt zurück zum alten Thema:
Schreibt alles was ihr über Boxen und Karten wisst!!!!!!!!!!!!!
sind die karten englisch oder japanisch?
Englisch!
lol lasst den thread ruhen-.-

wenn ihr die karten gemeint habt, wo ein pick oben ist, sind die lächerlich und erbärmlich gefälscht
@ Cardmaster:
Woher willst du das wissen?
Okay, beim Slifer ist es klar. Aber beim Rest?
lol wenn eine Firma eine gefälschte Karte herstellt, warum sollten dann die anderen original sein?!?

bestimmt steht bei denen auch 1st edition oder so dran
Nein! Hier! Guck selber:

Es war ein Slifer dabei:
http://www.directupload.net/show/d/590/xZwhx8le.jpg

Und ein Obelisk:
http://www.directupload.net/show/d/590/rxb6KB8l.jpg
also der slifer ist eine fälschung,garantiert.aber obelisk hat unten rechts das kleines hologramm,das bei den originalen karten auch vorhanden ist.sind obelisk und slifer holokarten?
Ja! Obelisk ist auf jeden Fall original! Jetzt wo du es sagst mit dem Hologramm: Slifer ist gefälscht!
darauf musst du immer achten.ich hoffe ich konnte dir noch irgendwie helfen. :-)
@ DJ Timaha:
Tut mir Leid, dass ich nur auf deine Frage geantwortet habe, ich hatte es eigentlich nicht böse gegen euch gemeint.

PS: HAt Obelisk eine blaue Kartenrückseite?
Wenn ja, ist er echt.
@ Gilford:
Ja!

@ Alpo:
Ich hab's auch nicht so verstanden. Ist schon gut!
Er hat eine blaue Rückseite! Smiley

Aber dann kommen wir wieder zum Thema!
Ich sag nur das dieser Streit unnütz war!!!!!!!!!
(Falls man das als Streit anschauen kann, da ich jetzt nicht mehr zu viel sagen, oder schreiben, will, weil man es mir ja doch nur nachziehen wird!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.