Schluss damit! (Herzklopfen)

Schluss damit! (Herzklopfen)

Ich weiß das ihr euch alle sehr freud mit " ja ich liebe sie" und so weiter
(nix böses)
Aber "liebe" oder soawas gibts nicht und wird es nicht geben. Natürlich wird dies in allen religonen lehrbüchern undsoweiter vermittelt aber habt ihr euch schon mal gefragt warum wenn man sich "verliebt" es immer die schönste oder der schöne is?? man nie eine nette/n kluge/N dumm ausehende/n kler/mädel nehmen würde ?
Weil es an der menschlichten natur liegt, menschen sind eine nach perfektions stebende rasse. Also und wenn man etwas so perfektes hat bekommt man natürlich auch blicke zugewendet man gilt als interessant oder ähnliches.

Naja soviel dazu

Ohjee..... jetzt muss ich es mit dem ganz forum von mogelpower aufnehmen
Der Meinung bin ich auch, es gibt keine Liebe. Es spielt sich alles im Gehirn ab. Somit lässt sich auch die Krankheit Antisoziale Persöhnlichkeitsstörung erklären.
wat labert ihr fürn scheiß?nur weil ihr (vllt)keinen partner habt/hattet is dass kein grund sowat zu schreiben.was denkt ihr wie viele darüber nachdenken un mit dem partner in streit geraten geschweige denn schluss machen.also echt!
hab ich früher auch immer gedacht^^

aber wartet mal ab, irgendwann triffts jeden mal und dann deknt man ganz anders da drüber.
Ich bin nicht in die schönste in meiner Klasse verliebt.
Ist blödsinn was ihr sagt man kann sich auch in nicht so attraktive leute verlieben
Jo ganz genau
1.wenn verliebt ist dann findent man den- oder diejenige ja automatisch schön
2.wenn man sich ja in schöne verliebt warum haben dann auch dicke leute liebesbeziehungen??
3.es gibt verschiedene geschmäcker also jeder empfindet etwas anderes als schön
4.liebe...liebe ist den anderen mit seinen macken und "schönheitsfehlern"(falls es soetwas überhaupt gibt...ich finde man bildet sie sich nur ein)zu akzeptieren.
PS.:hier hst du 4 Punkte gegen deinen standpunkt The Ownage
Also ich würde sagen, dass "Liebe" eine undefinierte Bezeichnung für bestimmte Gefühle ist. Daher könnte man The Ownage schon Recht geben, dass es sie eigentlich nicht gibt, wobei die Formulieung etwas misslungen ist. Ich würde besser sagen, Liebe kann sich jeder Mensch anders vorstellen. Jeder Mensch hat andere Gefühle dabei, die von seinem Körper durch irgendwelche Hormone (Glaub ich jedenfalls) bestimmt werden, und weil er ungefähr meint zu wissen, was "Liebe" für ihn ist, nennt er es auch so. Jeder könnte sagen, dass er einen anderen Menschen liebt, nur die Frage ist: Was meint er damit? Er könnte genauso gut ein anderes Wort dafür verwenden.
Wenn ihr mal jemanden fragt, der euch sagt, dass er verliebt ist, warum er verliebt ist, dann kriegt ihr bestimmt sehr vielfältige Antworten, wie z.B.:

-sieht schön aus
-hat Geld
-ist nett
-lächelt mich immer so lieb an
-sitzt neben mir und hilft mir oft
-ist fleißig und gut in der Schule
-ist einfach "cool"
-trägt die gleiche Unterwäsche wie ich *g*

und so weiter, und so weiter. In diesem Sinne: Liebe kann man als Wort eigentlich voll vergessen, man weiß nur, dass sich Menschen, die meinen zu lieben, sich in einer bestimmten (meist glücklichen) Gefühlssituationen befinden.

mfg modzocker

PS: Ich möchte noch bemerken, dass "Liebe" im Sinne von Zusammensein und gemeinsamer Zukunft immer auf Gegenseitigkeit beruht, denn jemand, der in einen anderen verliebt ist, aber der andere will echt nichts von ihm, der ist nicht wirklich verliebt, er nennt es halt nur so ...
Da ham wohl einige Leute Liebeskummer.
Nicht aufgeben! Selbst ihr kriegt noch jemanden ab! =P
zudem will ich nun noch einige sachen hinzu fügen wie,
meistens ließt man hier im forum oder so das die liebe in de gelichen schule bzw. Klasse befindet so das dieses "VERLIEBEN" oft daran liegt das man sich oft sieht und eine studie ergab das wenn man 8 stunden täglich arbeitet (mir einem anderen geschlecht)

Liebe is so ähnlich wie die welt, man kann es biologisch sehen mit dinosauriern und einzeller entwickeln sich weiter oder man überdenckt das religös wo adam und eva da waren und kai abel abgeballert hat.
Man sich automatisch verliebt.

ich will auch darauf aufmekrsam machen das ich KEINEM DEN LEBENS MUT ODER SEINE LIEBES GEDANKEN KAPUTT MACHEN WILL!!!!!!!!
Und es liegt nich dran das ich irgend wie noch keine erfahrungen mit dem anderem geschlecht hatte oder so also bitte.

MfG
@cliff
Das hier nennt sicht forum, hier kann man seine frei Meinung äußer wenn sie nich zu ausgefallen ist,
Du hast keinerlei recht irgend eine Meinung zu demondiren oder etc. pp
Na ja, irgendwie haben The Ownage und Dr.Klink schon damit recht, dass die Liebe vom Gehirn ausgelöst wird und nicht unbedingt zum Leben notwendig wäre. Aber das ist doch egal. Verliebt sein bzw. einen Partner haben ist doch ein schönes Gefühl. Genießt es einfach!
@ The Ownage
Natürlich ist das Gefühl Liebe rein biologisch erklärbar, aber schön ist es trotzdem wenn dann diese Hormone ausgeschüttet werden.
Genauso wie dein Missmut biologisch erklärbar ist, seltsam bleibt es trotzdem.
Mann und Frau haben verschiedene sexuelle Schlüsselreize wie z.B. Lippen,Augen usw. deshalb entscheidet sich das Gehirn für die oder den Schönsten
Aber Liebe gibt's
Naja, für mich klingt das Ganze nur ein bisschen frustriert ;)

Klar gibt es sowas wie Liebe!
Ob es nun ein Gefühl ist und keinen biologischen Hintergrund hat ist doch egal - erwiderte Liebe ist eine der schönsten (wenn nicht das Schönste) Gefühle überhaupt.

Der einzige Beweis ist die Liebe selbst - auch wenn Sie nur im Kopf des Jeweiligen ist, sie existiert! ;)

Also geniesst es! Liebe ist ein breiter Begriff - von Liebe in einer Familie (Fürsorge, Geborgenheit, Zusammenhalt usw.) über "Liebe" z.B. zu einem Hund (Fürsorge, Treue usw.) oder halt zu einem Freund/Freundin (körperliche Liebe usw).

Wer mir erzählen will, dass alle diese Werte nicht existieren, macht sich doch lächerlich oder ist einfach nur frustriert. Haltet die Ohren steif, auch Euch wiederfährt sicher 'Liebe'. :)
Wenn hier welche meinen Liebe gibs nicht, dann möcht ich das ihr mir erklärt warum manche das machen:

-Schüttorf: Einer springt von einer 8M hohen Brücke vor einen LKW aus Liebeskummer.

-Ritzen(geht auch aus Liebe/Liebeskummer)

Es gibt bestimmt noch andere Dinge
kapierst du's nich? es gibt das wort "liebe" aber was man sich darunter vorstellt ist bei jedem anders. deshalb sagt the ownage es gibt keine "liebe", weil er unter liebe nicht das versteht was alle anderen denken (denke ich)

viele grüße
heribert

P.S. ich geh jetzt dann zum kühe füttern ;-)
kühe füttern?
Pfff... der Bauer.

Er geht jetzt auf den Bauernhof seine Tiere liebhaben, wo wir ja gerade beim passenden Thema sind. =P
Liebe ist ein natürlicher Prozess zur Fortpflanzung! Sie hält deshalb lange an damit automatisch die Partner beieinander bleiben um ihre Nachkommen groß zu ziehen jedes Elternteil spielt dabei eine Rolle!!Man verliebt sich deshalb in andere Charaktere da jeder denkt das andere Gene für seine Nachkommen am besten sind die durch die jeweiligen Partner weitervererbt werden!!
finde ich nicht toll
Ist eigentlich auch logisch, dass man(n) sich immer die schönsten raussucht.
Immerhin werden dann die Schönheits-Gene weitervererbt, die das Kind dann auch schön machen.
Und wenn das Kind auch schön ist, wird es sich später auch fortpflanzen.

Wir sichern nur unser Überleben wenn wir zuerst auf das äußere shauen. ;)
@ the owagne
sagem wer ma so
warum leben wir?
kennst die antwort nich?
is klar dazu gibt es keine und genauso ist es mit der liebe man kann nich bewieisen dass es sie gibt dennoch wissen wir es dass es sie gibt.punkt enden aus damit!
owange ich warte auf deine antwort schreib ma!!!*gespannt was er sagt*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.