Chatten und dabei spielen (* Gothic 1+2)

Chatten und dabei spielen (* Gothic 1+2)

Hey, wie fändet ihr es wenn man spielen könnte und dabei chatten...
Wenn es kein Multiplayer geben würde (ist mir auch egal) sollte es wenigstens sowas geben womit man während des spielens einer anderen Person zB: freund was fragen könnte (natürlich wenn er auch gerade am spielen ist).
xfire ^^
ich hab zwei PCs, da geht das!
an einem PC zocke ich Gothic und am anderen chatt ich im Gothic Chat und stell fragen, wenn ich nich weiter komme
und was heißt das für euch?
billig noch so ne Kiste auftreiben...;-)
aber hat halt nix mit Multiplayer oder ähnlichem zu tun...
Man kan Gothic im Fenster-modus spielen und da queschst du halt an dem rand da ein Chatfensterchen rein. So einfach geht das.
Bin dagegen! Das zerstört doch völlig die Atmosphäre! Neben dem Spielen zu chatten...naja! Wenn du das willst, kannst du ja mit nem Kumpel in Ts gehen! Dann brauchst du nicht mal mehr zu schreiben! ^^
Man müsste einfach währendes spielens Enter drücken.
(und aussuchen wenn man anspricht)
wäre doch shhice nehmen wir mal ein beispiel mit g2...
also du bist frisch in die stadt gekommen söldner gewordne willst die friedensbotschaft überbringne aber dann kommt von da oben ein lvl 65 Drachenjäger der gerade das schiff kapern will,da denkt der sich den boon da mach ich alle zack zack biste tot und kannst neuanfangen...nett...
wat?
(boon da mach ich alle zack zack biste tot <-- hab ich nicht kapiert)^^
hier kann man chatten und spielen oh e anmeldung --------------->>>> www.jippii.de
kann man gothic 2 mit irgendeinem ptch oda so online zocken?
naja is doch klar wenn man chaatet is es wohl klar das der jenige in der nähe sein muss und der is dann wahrscheinlich pro also läuft das darauf raus das gothic ein multiplayer spiel werden soll
Ahja hab mir das oben nochmal durchgelesen...
also so eine shice als ob die des extra einrichten das man chaten kann .. bohr so ein shice!
@Lighter-D:
Nein, es gibt keinen Multiplayer! Und es wird auch in Gothic 3 keinen geben!

@LTK:
Ich glaube er meint, dass man Gothic ganz normal spielt, nur eben ein kleines Chattfenster da ist, in dem man mit Kumpels chatten kann. Also nicht, dass mehrere Spieler in der gleichen Welt spielen, dass wäre ja Multiplayer.
wie spielt ihr Gothic im Fenstermodus?
naja, ich kann des spiel mal nich minimieren, wenns läuft, was ich kacke finde, aber das keisst, dass ich nebenher auch keine andere programme bedienen kann.
@Dark Latios
das meinte ich.
Trotzdem klar die richten des extra ein siche r geh gleich in skype oder ts2
Ja, da hast du recht! Das macht PB sicherlich nicht! Aber teoretisch könnte man ja Ts nebenzu laufen lassen, und dann halt mit Freunden neben dem Gothic zocken quatschen! Aber wie gesagt, ich finde das zerstört die ganze Atmosphäre!
ja kann sein...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.