Prinz of Persia: Warrior Within (PC: Adventure und Rollenspiel)

Prinz of Persia: Warrior Within (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hey Leute
Ich habe da ein Problem.......
Ich bin jetz beim Golem der vor den Zahnrädern steht. Als ich bei dem Golem ankam, dann gab es eine Viedosequenz und dann ging die Plattform runter.
Ich kämpfte gegen den Golem aber ich konnte ihn nicht besiegen also ging ich wider hinauf (zuerst auf den golem und dann wider ganz hoch) und da sah ich einen Brunnen und speicherte natürlich. Als ich aber dann weg musste und ich den Speicherstand wieder geladen hatte, war der Golem wider oben (nicht mehr auf der Plattform) und kam nicht mehr runter. Jetzt weiss ich nicht wie ich zu ihm hochkomme, oder er zu mir auf die Plattform runter kommt.
Ich währe sehr Dankbar wenn ihr mi helfen würdet.

Mfg Pippo90
pippo90, kannst du nicht einen Spielstand vorher laden und dort wieder ansetzen ???Normalerweise müsstest du den ganzen Part noch mal durchspielen, wenn der Golem oben ist, der muss ja runter. Unten, wo auch der Endkampf mit ihm stattfindet war links (wenn du von der Golemplattform kommst)ein Brunnen und auch ein Hebel zum ziehen, der die Plattform rechts an der Wand runter bringt. Da müsstest du wieder rauf kommen. Den Golem musst du besiegen, sonst kommst du nicht weiter. Frage nebenbei: Drehen sich denn trotzdem die Zahnräder ??? Dann könntest du den Part eventuell überspringen,. Drehen sie sich nicht, musst du da noch mal durch.
Hei danke Raupi. Aber ich habe jetzt denn letzten Spielstand geladen (das war in der Haupthalle am anfang =( ) und habe jetzt von dort weiter gezoggt. jetzt bin ich bei der Herrscherin und da habe ich schon wider ein Problem (dieses Mal liegts bei mir:-) )Ich kämpfe gegen die Herrscherin bis sie eitwa noch 1 /3 von Ihrer Energie hat doch dann sterbe ich immer. Gibt es das einen Trick oder sonst was ähnliches?

mfg Pippo90
pippo90, wie heisst denn der Level ?
Beide Frauen sind eigentlich gut auszurechnen, da sie immer die selben Bewegungen machen. Wichtig ist hier, immer wieder zu blocken und wenn sie eine Schlagpause einlegt, dann zuzuschlagen.
Du kannst ja auch (manchmal) Sandmächte benutzen. Neuen Sand bekommst du von den Gefäßen an den Rändern der Halle.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.