VC Landschaft (* GTA 1-3 + Vice City)

VC Landschaft (* GTA 1-3 + Vice City)

Hey
Achtet ihr noch auf schöne Landschaften wie der Sonnenaufgang von der mit Palmen gesäumen strasse aus gesehen oder das glitzern vom Meer. Viele Waffen schau ich mir auch vor dem Aufsammeln an, die hben sich solche Mühe mit dem Design gemacht. Es lohnt sich bestimmt die Gegend genauer anzusehen. Man denke an das Penis-Haus...
Ich wollte wissen ob ihr das auch so seht oder ob ihr nicht auf die kleinigkeiten achtet und von der einen ballerei in die nägste fahrt. Kennt ihr die Metzgerei mit den Menschenorganen?
Wo ist denn das Penishaus? *löl* ^^
Das "Penis-Haus" ist eine Hochhaus bei dem verschiedene Fenster Leuchten (Licht an) so das es aussieht wie ein überdimensional großer Lümmel :-)
Das ist in Ocean Beach,oder?Hat jemand ne Karte?
Ich habs mal zufällig gesehen, dann aber vergessen wos ist...
bei San Anreas gibt auch den Cherry Popper Eiswagen da sind eine Waffel und zwei Eiskugeln drauf.Das sieht auch ziemlich "penishaft" aus ;-)
Oder kennt ihr den Metzgerei mit den Menschenorganen?
das is in so nem Schaufenster. Auf einer packung steht sogar ,,Human Organs"
Ihr mit eurem Penis! PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!
Zurück zum Thema :P

Ich find die Landschaft von VC sehr schön, es gibt nen langen Strand, Palmen, ...., und sehr oft ist es schönes Wetter(=30°im Schatten). Die Wägen(Sportwägen, Cabrios, Bikes,usw.) sind auch nicht schlecht und es macht spaß in VC rummzucruisen...
Und die Grafik ist auch nicht zu verachten.

MfG
xbox-racer
Besonders Stunts machen macht spass :D
jo jo jo jo jo
Ich find die Landschaft besser als San Andreas.
und die 80er...so geil
einmal wurde ich von der Polizei gejagt, fahre richtung süden, am Malibu club entlang, und dann - wie im film - die strasse von polizeiautos versperrt und ich, über die rampe und drüber geflogen. war echt krass.
Ich find auch die Vice City Landschaft besser als die von San Andreas(auch wenn es bei Vice City keine Berge gibt!).Palmen,Strände und kristallklares Wasser.
@Krueger kanst ja mal auf Kabel 1 Miami Vice gucken dass wird dir bestimmt gefallen
ich finde die landschaft bei VC ist was was es zu vor noch nie gegeben hat. in san andreas ist das nicht so (eher so verarmt finde ich, auser las venturas un san fierro) nichts geht über den einzigartigen miami vice flare
Bei san andreas is das bestimmt, weil die bei soner riesen karte keine Lust hatten, alles so schön zu machen.
ohje dann sind sie aber faul...
naja wenigstens waren sie bei VC nicht so schlampig!!
mann spielt ja auch einen Nigger im Ghetto
naja ich hab auch gedacht dass das blöd ist einen schwarzen zu spielen aber das hat sau gut zur atmosphäre gepasst!
Find ich auch. Ist mal was neues.
Am geilsten wäre es wenn man sich den Charakter selbst erstellen könnte.
Oder das die ne Kamera mach'n, wo man sich erstellen kann und sich dann als "Hauptcharakter" einfügen kann (wie Eye-Toy bloß besser)

MfG
xbox-racer
*LOL* wäre schon lustig selber der Hauptdarsteller eines GTA's zu sein

MFG

Numb3r
Hab das Penishaus jetzt auch gefunden. *nochmal laut lach*
Hat jemand ne Beschreibung vom Penis-Haus und von der Metzgerei?
Was für ne beschreibung? Wegbeschreibung?
Schon gut ich habs gefunden.
Kennt ihr schon den Typen mit den Zementschuhen der in der Nähe von Howlin Pete's Biker Emporium im Meer versenkt wurde?
Ja Ja kenn ich schon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.