Edit funktion? (Stammleser-Treff)

Edit funktion? (Stammleser-Treff)

Tja wie gesagt..wollte einfach nur sagen das es mal cool wär wenn man eine editfunktion reinstecken würde..ansonsten recht gut die seite...nur sind hier anscheinend zu viele Lehrer im Forum die die wirklich auf jeden rechtschreibfehler achten...naja egal..macht weiter...
Es gibt eine Editierfunktion, allerdings nur für registrierte User.
Ein Grund sich anzumelden...

Edit: Bei editierten Einträgen erscheint in einer Klammer das Editierdatum neben dem Datum des Posts, editieren ist nur bis zu einer Stunde nach Veröffentlichung des Originalposts möglich...
Es ist lächerlich , dass es keine Editierfunktion für nicht angemeldete gibt .
Wie soll das funktionieren, Schlauberger? :)
Würde mich auch mal interessieren...
Du kannst MP ja gerne den Code, der das Forum um diese Funktion erweitert, zusenden :)...
@ René
Warum sollte das nicht gehen ?
Weil nicht registrierte User kein Passwort besitzen und deswegen könnte jeder X-Beliebige deren Beiträge editieren - wäre ein hübsches Durcheinander ;~)
Aber jeder Besucher hat eine eigene Ip . Wenn jemand etwas editiert , wird einfach automatisch seine Ip geprüft und wenn diese nicht übereinstimmt , kann er den Beitrag nicht editieren , fertig .
Aber nicht jeder User hat eine statische IP ihr Intelligenzbolzen.
Wenn man keine Ahnung hat...

Ich hab mir z.B. mal durch den IP-Wechsel ne Sperre eingefangen, die ich nichtmal aufgebrummt bekommen hatte...
jo
ich nicht, aber mein Freund z.B. hat immer eine andere.
Währe doch ziemlich unfair ~.~
Ehrm...viele User bekommen bei jeder neuen Interneteinwahl eine neue IP zugewiesen.
Sagen wie sogar mal die allermeisten. Eine statische IP ist hier nämlich teuer- und nutzlos.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.