GTA : LCS für PS2 angekündigt! (* GTA - Liberty City Stories)

GTA : LCS für PS2 angekündigt! (* GTA - Liberty City Stories)

So Leute, hier platzt die Bombe !

Liberty City Stories ist offiziell für das
zweite Quartal des Geschäftsjahres 2006
(beginnt im Juni) für die PS2 angekündigt
worden !

Quelle: http://ir.take2games.com/ReleaseDetail.cfm?ReleaseID=183286

Was mein Ihr denn dazu ? Also ich bin ganz
schön überrascht (oder auch nicht ?!) !

MfG Marcant
ist doch unnötig das is eigentlich nur ein remake von gta3 mit neuen missionen die bringen da eher ein neues gta raus als gta:lcs
Wäre gut , wenn es das auch für den PC geben würde .
*lol* Welcher Idiot würde das den bitte kaufen? Ein GTA3 Remake als "Anfangs-GTA" auf einem Handheld ist ja noch in Ordnung, aber auf PS2/PC? LSC könnte mit SA nicht mal im entferntesten mithalten. (PS2/PC)

LCS ist einfach das alte GTA 3 mit gewissen Vice City Extras. Wenn sie damit Geld machen wollen...*lol*

BTW: Ich war zu faul zum Lesen, aber ich glaubs jetzt einfach mal. ^^
Find ich dumm das die das machen
Es kommt sowieso 3 Quartal Gta 4 raus
Naja, ich find´s auch bekloppt, vor allen Dingen haben
die jetzt deen Kaufgrund (so war es wahrscheinlich für
einige) für ´ne PSP gestrichen. Ob das mal so klug war,
wage ich zu bezweifeln.
Vor allen Dingen frage ich mich (genau wie lord hagen)
wer sich ein GTA:LCS für die PS2 holt, wo es doch mit
GTA:SA ein viel größeres Game zu einem günstgeren
Preis gibt ? Auch für mich ist das ganz schön *looool*

Aber auf das "all-new GTA" bin ich schon mal gespannt
was für die PSP erscheinen soll !

MfG Marcant
Ja das neue Gta wird sicher geil
jaaaa und ein weiterer grund sich keine psp zu holen. san andreas war eh müll (viel zu überladen), enlich wieder ein ordentliches und vor allem spielbares gta
Gta San andreas war das beste Gta
Ausserdem kommt sowieso ein neues Gta exklusiv für Psp mit komplett neuer Map

Lol überladen was war überladen
San Andreas war, finde ich, voll das geile GTA. Verdammt grosse Map, geile Grafik, viele Fahrzeuge, lange Story, etc.
SA war Schrott! Das sage ich als großer Anhänger der GTA serie. Es lag nicht an der Story, Figuren, Fahrzeugen etc. Nein, es lag nur an der Technik. Nach GTA3 und VC war das ja ein Trauerspiel. Die Weitsicht war kaum noch vorhanden, das Radar war alles andere als gut (die farbwahl der Markierungen *würg*). Mag sein, das es auf PC besser aussieht, aber für die PS2 war es einfach zu viel des Guten und das hatte enorm auf den Spielspaß gedrückt. Is meine Meinung, wobei jetzt gleich wieder einige meinen sie müssten jetzt was "Aggromäßiges" dazu äußern!

Ich freu mich auf LCS, da ich keine PSP habe und endlich wieder ein ordentliches GTA bekomme, das nicht überladen ist.
Lol
GtaSa war schrott weil der radar was zu klein und die markierung die falsche farbe hatte
Die argumente sind eher schwach
@KOLWE-X
Wie schon gesagt, LCS ist einfach das alte GTA 3 mit gewissen Vice City Extras und neuen Missionen und für ein Spiel, dass ich schon besitze, würde ich persönlich keine 60 Euro aus, selbst wenn es neue Missionen beinhaltet.

Aber OK, es ist deine Entscheidung.
@Gtotheg: Ich habe wenigstens eine Begründung. Eigentlich wollte ich schreiben, dass das game sche**** ist, doch dann hätte es ja direkt gehießen "Begründe!"
Also du findest das Game scheisse weil der die markierung die falsche farbe hat?
Der radar war genau wie füher
Welche farbe hat den die Markierung? ;)
Also in SA ist se rot. Also ich meine die, wo man einen belibigen Punkt markeren kann.
Jo ich weiß schon ich wollt nur testen ob er das spiel hat
Also die Markierung eines beliebigen Punktes auf der
Karte von LCS ist nebenbei bemerkt auch rot !
Lol, vor ein paar Monaten habe ich in einen PSP-Thread geschrieben das es mich nicht wundern würde das LCS auch für die PS2 erscheint, und jetzt ist es tatsächlich passiert.

Achja, SanAndreas finde ich auch nicht so prickelnd.
ViceCity und GTA3 rulez ;)
rockstargames ist aber schön blöd -.-
GTA LCS war doch für ein paar junkies kaufgrund der psp und jetzt gibts das auch ps2?
ein aufgewärmtes GTA?
LOL die sind doch so doof,,,
Naja die interesieren sich nicht was die Fans dazu sagen, ihnen interesiert nur der Profit den sie dadurch machen´und eine Firma mit Geld ist eine Erfolgreiche Firma ^^.

GTA SA war meiner meinung sehr gut, man hatte sehr viel spass an der story, TOLLE ausdrücke*g*, Flugzeuge!!!(was es bei den früheren GTA teilen nicht gab)SEHR grosse Map, und sehr vieles noch...
GTA 3 fand ich auch sehr gut und für mich eine Legände.
GTA VC wahr groten schlecht, mehr hab ich zu diesen Spiel nicht zu sagen-.-".
Ich frage mich aber, wieviel Profit sie mir LCS machen. Werden, glaube ich, nicht sehr viele Leute kaufen.

BTW: Da Delta gerade VC angesprochen hat: Das nächste GTA für die PSP soll nach Gerüchten ein Remake von Vice City werden. (GTA: Vice City Stories ^^)
Nein definitiv wird es eine neue map sein
und kein remake ^^
Waren ja auch unbestätigte Gerüchte. ^^

Kannst du mir aber die Quelle geben, wo du das gelesen hast?
ja mom muss suchen
@lord hagen:
Erzähl nicht so´n Quatsch von wegen Remake von
Vice City !
Wenn Du englisch könntest und meine Quelle angeklickt hättest,
dann hättest Du dort lesen können "all-new GTA" !!!
Und was heisst das wohl ??? Für Dich auf deutsch:
"ein komplett neues GTA" und dies hat dann wohl auch
eine neue Map bzw. Stadt oder etwa nicht ?!
*seufz*

Und wenn du lesen könntest, dann hättest du erstens gelesen, dass ich den Text nicht gelesen habe und zweitens hättest du gelesen, dass das nur ein unbestätigtes Gerücht ist.

BTW: http://www.psp-arena.net/site/index.php?id=4970&;start=0|Klick
@lord hagen:
Tja, das wird wahrscheinlich das "normale" angekündigte
GTA für die PSP sein, aber nicht das, was für Ende
des Jahres angekündigt wurde (denn es war ja bereits
vorher bekannt das es ein weiteres GTA für die PSP
geben wird !) !
Wann solls denn rauskommen???
Wie muss man bei der Autohändlermission in Portland fahren , wenn der Kunde "Sie dürfen mich nicht so schnell schnappen " sagt.Bitte helft mir!!!
Ich würd mal sagen, dass du halt eben mal so schnell husch husch mit vielen schnellen Drifts durch die Stadt frässt. Weiss aber auch nicht genau.
jou ich freue mich rieseig auf das neue gta und auch auf LCS auf der ps2! (da ich keine psp habe)
Ich finde das eigentlich eine Frechheit. LCS hat einfach nicht die "Größe" für die PS2. Ich meine ich hatte das Game in 3 Tagen durch (Missionstechnisch), aber ohne Tag und Nacht zu spielen. (ca 4 Stunden ab Tag).

Für einen Handhelden mag das ja noch in Ordnung sein, aber für PS2 ist das imo einfach zu wenig.
Das wird ja doch eh wieder erweitert, damit sie auch wirklich jeden Deppen das Geld aus der Tasche ziehen können. Drei mal das Spiel ist einfach unfärschämt. Erst wirds als GTA3 verkauft, dann is es das große neue Spiel für PSP und jetzt wollen die es WIEDER auf die PS2 rüberbringen, nur damit ihr GTA auch mal Spiel des Jahres wird.Echt fies. Und angeben kann ich dann auch net mehr.

Aber gut is es trotzdem.
warum sagste nur damit ihr gta auch mal spiel des jahres wird...soweit ich weiss war gta3 spiel des jahrens gta vc und sa auch....
Also ich denke mal alle die eine PSP haben finden es scheisse und alle die eine PS2 haben finden es gut.

Kann ich ja auch irgendwie nachvollzihen dass Leute die sich extra eine PSP gekauft haben um Liberty City Stories zu spielen entäuscht sind...

...Aber da ich eine PS2 hab und keine Lust(und Geld) gehabt hab mir ne PSP zu kaufen freue ich mich dass es für PS2 rauskommt ;)))
jo mann,danke lieber gott,endlich lc wieder und nicht die angeber au sa.Numb3r stimm ich zu.
Also Rockstar Games hat jetzt in einer Pressekonferenz den offiziellen Erscheinungstermin von Grand Theft Auto:Liberty City Stories für die Playstation 2 angekündigt.

Ich zitiere einmal:

Gestern wurde von Rockstargames offiziell der Releasetermin für GTA: Liberty City Stories genannt. Es soll am 28. April exklusiv auf der Playstation2 erscheinen. Laut consolewars soll LCS für 35€ in den Läden zu kaufen sein.

Quelle:Klick
tut mir leid leute,aber der release vershiebt sich auf ende mai.ihr ahnt nicht wie wütend ich auf rockstar bin.
Weiss schon jemand etwas über die Unterschiede zur PSP-Version?
ich hab gelesen dass es nen multiplayer und neue missis geben soll.aber wenn dass so ist,wie ist des dann mit den lösungsbüchern.gibt es eins für ps2 und eins für psp.weil es soll ja andere missionen geben-nicht dass ich das lösungsbuch kauf welches für das psp-lcs ist,ich aber dann die ps2 version mit anderen missionen hab.weil im lösungsbuch stehen ja auch dann andere missionen(ist schwer zu erklären).
Mit Spiel des Jahres meinte ich, dass LCS für PSP keins geworden ist und die das jetzt nachholen müssen.
wie ist des jetzt mit den lösungsbüchern"ratlos sein".
bitte schreibt mal was"totlangweilig bin"
So'n Mist:

GTA LCS erscheint erst am 09. Juni in Europa. Jetzt muss ich doch noch länger warten. Hätten die das nicht früher sagen können!?!
dAS ERSCHEINT LEIDER ERST AM 23 WEIß AUCH NET WARUM ???????
Ich hette eine frage.Ist gtaLCS besser als gtaSA
Nein! Auf keinen Fall. Ich fand SA um einiges besser. Aber LCS war ja auch für die PSP gefertigt und bietet deshalb auch längst nicht so viel wie SA. Dafür ist es aber nicht so dunkel.
ich will es mir morgen hollen ich habs auch schon gespielt die stad von gta3 wurde grafisch verbessert und es gibt coole bickes und helis zum fliegen

bei fragen bin in icq zu erreichen kann euch auch bei anderen gta tieteln weiterhelfen

ICQ Nummer: 252-356-251
jo geilen spiel
bei fragen icq Nummer: 252-356-251
gibt es bei der ps2-version einen 2-spieler-modus ?
Nein, gibt es nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.