Wird ein neues Fire Emblem herauskommen? (Game Cube / Nintendo 64)

Wird ein neues Fire Emblem herauskommen? (Game Cube / Nintendo 64)

Ich bin ein Fire Emblem Spieler und habe ein paar Fragen:
1.Wird es noch einen Fire Emblem Teil geben?
2.Wird es eine Fortsetzung von Fire Emblem:Path of Radiance sein?
3.Ist ein Fire Emblem Teil schon in Planung.

Ps: Ich kam auf die Idee , dass es eine Fortsetzung Von Path of Radiance ist, weil Sephiran von einem "anderen Übel" gesprochen hat.
1.ka
2.ka
3.ka
ps:also fortsetzung denk ich nich da auch im ersten gba teil athos auch von einer neuen katastrophe geredet hat
Hat,. Gibts es doch fe 6
1)Ich weiß es zwar nicht,aber wenn,dann glaub ich eher für den Revolution.
2)Kann sein
3)Nein
P.S.Wenn ein neues Fire Emblemspiel kommt,wird es auf jeden Fall gekauft,egal,ob für den Cube oder den Revo.
Mit Fire Emblem ist das genauso wie mit Final Fantasy. Die einzelnen Teile haben nichts miteinander zu tun.

Es könnte aber auch sein, das bestimmte Teile etwas miteinander zu tun haben. Schließlich spielen sie ja immer auf nur einem Kontinent.
@Manadrache Lufti: Stimmt ja garnicht! FE7 hat ne Menge mit FE6 zu tun!!!
@Topic: Es wär denkbar, weil eben Sephiran etwas davon gesagt hat, und auch Ashnard macht solche Andeutungen. Vielleicht muss man ja dann im nächsten FE gegen den bösen dunklen Gott kämpfen!
hätte nix dagegen, vor allem nicht, wenn man wenigstens ein paar der alter charas hat^^
1. Ich schätze schon.
2. Keine Ahnung... Ich hab FE:PoR nicht mal durchgespielt...
3. Imo wahrscheinlich schon, wir Nicht-IS-Mitarbeiter wissen es nur noch nicht^^

@Manadrache Lufti und Myrrh: Es gibt noch andere FEs die miteinander zu tun haben. Wenn ich mich recht erinnere, ist das dritte FE ein Remake von FE 1 inklusive einer Fortsetzung.
Nintendo verspricht ja von seiner Revolution-Konsole, das man aus einer Online-Datenbank Spiele downloaden kann, darunter auch Klassiker und Spiele, die nicht in Europa erschienen sind. (Würde mich freuen, denn dann könnte ich endlich mal Earthbound und die alten Fire Emblems spielen)
Tja, mir würd das nix nützen, ich darf nämlich keine haben... -.-
Fire Emblem: The Sacred Stones hat glaube ich auch etwas mit Fire Emblem: Path of Radiance zu tun. In seinem ersten Marcia-Support sagt ja Kevin zu Marcia, dass er schon mal gegen eine Riesenspinne gekämpft hat. Solche Viecher gibts doch auch bei ,,The Sacred Stones".

P.S.: Wie kommt ihr alle an FE6
So...Hier die neusten Nachrichten FE kommt für Wii(Ex-Revolution)
Hab leider nur 2 Sekunden was gesehen aber das war relativ gut wahrscheinlich eine Zwischensequenz.Man sieht ´nen Kerl der aussieht wie Sothe(?!?)dabei wie er ein paar Soldaten abmetzelt um ein Mädchen mit weissen Haaren zu beschützen.Also kann es vieleicht der Nachfolger von PoR sein.
Ich hab da mal ne Frage: Wenn man ne GBA Verbindung macht erscheint unter Extras neue Bilder. Die einen vom GBA Spiel, doch wer sin die anderen Charaktere?
http://media.revolution.ign.com/media/826/826984/img_3583406.html

So hab das Bild von dem Kerl gefunden...
@Holly Blue:Eh...Das hab ich jetzt nicht wirklich verstanden.
NUn, Teilweise haben die fe schon miteinander zu tun, marth kam in zweien vor, und roy afaik ja auch.

Außerdem wurde mal in dem zweiten euro gba Teil lord pent erwähnt.

ICh denke, das es einfach nur geschichten der verschiedenen fe KOntinente sind, und pent als einziger soweit gereist ist.

Aber naja, egal.

Jedenfalls wird es neue fe geben, aber ohne ike, soren und co.

l
Ich mein trotzdem das der Kerl hier aussieht wie Sothe...Vieleicht bin ich auch nur verwirrt...
http://media.revolution.ign.com/media/826/826984/img_3583406.html
Das Wii-Fire Emblem soll aufklären, wer der Schwarze Ritter ist.( Hab ich auf einer Englischen Fan Site gehört...)
Oh...Na ja aber glaubt ihr Sothe wird diesmal Lord?Ich kann mir einen Dieb als Lord irgenwie nicht vorstellen.
Der Kerl sieht zwar aus wie Sothe, ich glaube aber kaum das er Sothe ist. Wenn er es jedoch ist, spielt Fire Emblem Wii(wie es die Fachpresse nennt) wahrscheinlich nach Fire Emblem:PoR.
das spiel ist ganz cool würde mich freuen wenn das 2 teil rauskommt wäre cool
also der Junge ist defintiv nicht Sothe.
Sothe ist doch noch ein Kind.
Und in Fe PoR war keine Hauptperson. Ich hab in ungefähr 10 mal übersehen.
Also selbst wenn er das wäre wie alt sind dann erst Titania oder Tauroneo?
Habt ihr Fe PoR schon mal in schwer durchgespielt?
Das letzte Kapitel is voll coooool.
Ashnard bewegt sich und greift wahllos an, und ausserdem verwndelt er sich wenn man ihn besiegt (naja er berührt dann das Medallion und wird ganz grün mit so einer verrückten Frisur.
HAt ausserdem 80 Kp. Erst dann darf man die verstärkung holen (hab natrürlich Tibran genommen)
Man kann Ashnard (wie spricht man ihn eigentlich aus?) als Spieler bekommen. Man muss nur 15 mal durchspielen und es Funktioniert Ich schon Petrine aber Ashnard noch nicht.
Es soll noch so einen Trick geben wie man Rexaura bekommt, wisst ihr wie?.
Noch ne Frage: wie soll eigentlich die Steuerung auf dem Wii gehen? Fireemblem ist doch ein Strategiespiel oder nicht?
@Paxpacis

1. Wie hast du Petrine bekommen?

2. Auf welchem Schwierigkeitsgrad muss man das 15 mal durchspielen?

3. Was ist Rexaura?
Hallo? Ist da noch jemand?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.