und das geht auch für Firmware 2.6 weil das sieht nach Homebrew aus
Das ist einfach nur eine popelige offline Webseite die man sich als Startseite im PSP Browser einrichtet.
Lies die Readme.txt!
Da ich keine Ahnung habe ob du es in den Rootfolder oder sonstwo hin kopiert hast kann ich dir auch nicht sagen wie du die Seite per file://sonstwoordner/sonstwo.html öffnen musst.
@lord hagen
Es mag stimmen das man nicht alles Wissen kann.
Wenn man aber etwas nicht weiß, dann hält man sich einfach raus.
Da ich keine Ahnung habe ob du es in den Rootfolder oder sonstwo hin kopiert hast kann ich dir auch nicht sagen wie du die Seite per file://sonstwoordner/sonstwo.html öffnen musst.
@lord hagen
Es mag stimmen das man nicht alles Wissen kann.
Wenn man aber etwas nicht weiß, dann hält man sich einfach raus.
@brotbäcker
*seufz*
Als ich den Post abgeschickt habe, dachte ich, das ich weiß, das es sowas nicht gibt. Wenn ich mir nicht sicher gewesen wäre, dann OK, aber ich war mir sicher.
Capiche?
*seufz*
Als ich den Post abgeschickt habe, dachte ich, das ich weiß, das es sowas nicht gibt. Wenn ich mir nicht sicher gewesen wäre, dann OK, aber ich war mir sicher.
Capiche?
@brotbäcker
Ich hab des in den MP_ROOT rein und dann in dem PSP Browser file:/win/index.html eingegeben und dann kommt dass es das nicht öffnen kann
Ich hab des in den MP_ROOT rein und dann in dem PSP Browser file:/win/index.html eingegeben und dann kommt dass es das nicht öffnen kann
Du sollst es nicht in MP_ROOT tun, sondern einfach in die erste Ebene auf deinem Memorystick.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.