^moorhuhn2 (PC: Kostenlose Spiele)

^moorhuhn2 (PC: Kostenlose Spiele)

Hallo Leute,

gibt es noch eine andere Downloadstelle für MH 2, den der Computerchannel ist ja eine Katastrophe!
Komme einfach nicht zum laden, denn ich denke die sind hoffnungslos überfüllt.

gruss
tini
Hier: www.spieledesign.de
WICHTIG: Ich habe erst später gelesen, aber es ist illegal, Moorhuhn 2 von einem anderen Server zu laden, als von einem bei ComputerChannel !!!
Es ist sicher nicht illegal, es zu laden - höchstens es zum Download anzubieten.
WIESO DAS ??? MIT FREEWARE KANN MAN DOCH MACHEN WASD MAN WILL (ODER ?)
Der Autor behält aber dennoch die Urheberechte und darf sicher auch entscheiden, über welchen Weg er sein Programm vertreibt.

Nur eine Website bringt Ärger beim Download. Es ist aber einfacher für den Autor, es upzudaten.
HMM, ABER WO WIRD DAS GESCHRIBEN ?!?

SAGEN WIR MAL JEMAND LADET MOORHUHN RINTER UND STELLT ES EINFACH AUF SEINE PAGE ......... WAS WILLMAN DANN MACHEN ?!? WOHER SOLL MAN WISSEN DAS DER AUTOR DAS SO WILL ?!?
Du solltest dich vorher erkundigen, in der Regel auf den Original-Websites.

Herunterladen ist fast immer legal, Anbieten dagegen nicht immer!
DU SOLLTEST !!! ABER DU MUST NICHT.... WAS IST WENN JEMAND DAS EINFACH RUNTERLADET (ANGEBLICH KEINE AHNUNG DAVON HAT) UND ES AUF SEINER WEBSITE VERÖFFENTLICHT...... DA KANN IM KEINER SCHULD ZUWEISEN WEIL ER ES NICHT GEWUST HAT..........
"Dummheit schützt vor Strafe nicht."
EIGENTLICH IST "UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT" TREFFENDER
Bei http://moorhuhn2.is4u.de kann man Moorhuhn 2 auch Runterladen man kann sich einer Server aussuchen von wo man
das File Runterladen will .
Auch hier ist Moorhuhn 2 zum DL !

http://62.144.55.157/index.html

Dieser Server ist bisher kaum angesurft worden, und
nicht Überlastet !!

gruß

BillyBoy
WIR SEHEN ES AUCH WENN DU ES NUR IN EIN TOPIC REINPOSTEST !!!
Tom, deins aber auch :))
NUR SPASS :P
Über Aol geht es besser wie über T-Online!
UND ???
Weiß jemand an wen man sich melden kann wenn man neue Cheats rausgefunden hatt für Moorhuhn2
An mich. :-)
TZ TZ TZ

DEI ANDEREN MACHEN DIE ARBEIT FÜR RENÉ...... DAS FIND ICH COOL

;-)
hast du schon neue cheats für moorhuhn2 (Musikman)
Bei RTL.de kann man Moorhuhn auch runterladen.
Soweit ich weiß soll ComputerChannel für die Download-Rechte was in Millionenhöhe zahlen müssen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.