Bin zu schüchtern! (Herzklopfen)

Bin zu schüchtern! (Herzklopfen)

Hallo euch allen,ich bin voll verknallt,aber ich weiß nicht wie ich ihm das sagen soll,wir sind nicht befreundet und gehen nicht in die selbe klasse nur in die slbe schule und wir fahren die selbe busstrecke.
Könnt ihr mir helfen????
Ja klar. Das is auch ok. Aber ich find das nicht du auf ihn zu gehen musst sondern er es rafen muss. Ich finde es ist nich die aufgabe des Mädchens auf den "Geliebten" zu zu gehn.
Aber schluß mit den alten Kamellen^^
Geh einfach auf ihn zu und guck was passiert, wenn's schief geht: na und. Gibt genug andere^^
Und wieso sollten Mädels nicht mal den ersten Schritt machen? ^^
Die Mädels sollen die Jungs anbaggern, und nicht umgekehrt. lol ,-)
theroetisch wär das ja au mal super, aber irgend so ne stude ergab das männder mit sage und schreibe >80%<

Immer anfange zu flirten verabreder etv. pp (wie ich etc.pp liebe ^^)

Und xxto~ hat reicht probiern kannste es
Ja ok lieber hätte ichs auch wenn die Mädchen mich anbagern würden^^ Die meisten sind aber zu schüchter;)
nicht in der selben klasse, nichtmals befreundet - kennst du ihn überhaupt?!

du bist 13 und soooo verliebt das der geheimnisvolle fremde dich verzaubert hat?

tja ähm
bei mir ist es so man kan so schlecht mit den medchin reden weil sie immer in grupen rumlaufen
Sicher kenne ich ihn,nur halt nicht direkt,nur vom sehen.
Wie finde ich raus,ob er mich mag???
Leude, ich sag nur, ich hatte Glück, dass sie auf mich zukam. Ich hätte es wahrscheinlich nicht fertiggebracht.

Und @Sabi
Sprich ihn an, wenn er nicht mit seinen Freunden rumhängt, sonst wird er vielleicht etwas *komisch* reagieren.
Ich habe mich in ein Mädchen verliebt und jetzt auch das Problem den "ersten Schritt" zu machn.Ich(15)sehe sie(14) nur im schulbus und traue mich nich sie anzusprechen.

Ich glaube ich hab ne gute Chance.Sie guckt mich manchmal an.(Könnte mir aber auch nur so vorkommen)
Könnt ihr mir mal ne paar Tips geben.Bin nämlich sehr Schüchtern gegenüber Mädchen.
Besetzt ihr mal nen Platz und biete ihr dann an, sich hinzusetzten. Dann redet ihr ein bisschen über Gott und die Welt...
Daran hatte ich auch erst gedacht und finde es eine gute Idee.Leider ist sie fast immer von ihrene Freundinnen umgeben und oft kommt sie nach mir in den Bus
Ich werds versuchen
Is ja gut, wenn sie nach dir in den Bus kommt, dann kannst du ihr den Platz doch anbieten. Versuch dich vorne hinzusetzten, vor ihre Freundinnen, damit du ihnen zuvorkommen kannst.
Da gibs noch nen Problem: Doppeldekerbus
Ups falschen Namen verwerdet Sorry
Ihr fahrt morgens mim Doppeldecker zur Schule?
Lol, bei welcher Gessellschaft denn? =,)
Ja ein Schrott Teil aus dem zweiten Weltkrieg
xD...
Ja, von welcher Gesellschaft denn? Will das meiner Rektorin auch mal vorschlagen! xD
Keine Gesellschaft/Faktion ein stinknormale doppeldecker Schimmelbus
hallo
Sonst noch ne Idee
Kannst du nicht versuchen dich rgentwie in ihre Clique einzubringen. Es ist meist einfacher über ihre Freundinnen an sie heranzukommen. Wenn du erst mal mit ihren kumpels befreundet bist idst das mit dem ersten schritt schon so gut wie erledigt
An ihre Freundinnen ranzukommen is bestimmt genau so schwer.
Noch jemand ne Idee
Ja. Schau, ob du ihre Handynummer besorgen kannst, dann lad sie auf nen Drink ein.
Ich schau mal, erwarte aber keinen Erfolg
Hat jemand sonst noch ne Ídee


@alle die mir bis jetzt geholfen haben: vielen Dank ich werde eure Vorschläge versuchen in die Tat umzusetzen
Was trinken gehn is immer gut. Lad sie einfach mal ein, falls es schief geht is das Ganze in ner Woche vergessen, ansonsten kannst du dich freuen.
Und immer dran denken: Du hast nichts zu verlieren. Falls sie dir einen Korb geben *sollte*, dann kannst du sagen ich habs versucht. Kommt am Ende aber aufs Selbe raus alls wenn du garnix tust. Also hau rein!
OK hast recht wenn ich nicks tue kommt's selbe bei raus
Sehe ich auch so!!
sag ma soldat has den jetzt nen plan??
Genau! Sag mal wies läuft!
hey soldi mach ma!!!
wir woll'n wat hörn
Tut mir leid ging nich schneller Internet im A...
Bin jetyt an nem Schulrechner also ich hab noch nicks erreicht hab aber vor sie an einem Waermeren Tag yu einem Eis einyuladen. srz aber die tastatur ist bischen put
also ich hab sie gestern im bus angesprochen
wow oder
jedenfalls hab ich gesagt
Bist du nicht bei ... in der Klasse?
darauf sie ganz plumb ja
ohne gross nachzudenken hat sie das gesagt und hat sich darauf auch gleich schnell umgedreht
frage wat sollte das sie wirkte ganz verlegen find ich jedenfalls
oh hitch hilf mir
Den letyten Saty bitte wegdenken war nen hirnloser Kumpel
bin gar nit hirnlos
ich fand den cool
Na Ja also dazu gehört schon ganz schön Mut dazu ein Mädchen anzusprechen. Ich hab ihr mal ne SMS geschrieben das ich sie Liebe und sie hat mich nich bei ihren Freundinnen lächerlich gemacht. Und das war meine größte sorge. Also wenn sie verlegen reagiert hat dann müsste man sich fragen warum und das lässt nur einen Schluss zu sie empfindet etwas für dich.
@Soldat

Ein denkbar schlechter Anfagng^^ Wirkt ein bisschen...komisch. Aber immerhin hast du Mut gezeigt. Sei einfach ganz nett zu ihr und dann lad sie irgendwohin ein (was trinken, oder ins Kino...). Aber du musst bezahlen ;) Frag sie einfach ganz cool, ob sie denn nicht Lust hätte mir dir da hinzugehen.
Lugia1010

Und wie lautet dein Schpruch:
"Hey Baby haste heute schon was vor, wollte heut vielleich in (Kino Titel), aber es gibt niemanden der es mit mir sehen will. Hast du Lust?"

Der ist doch gut!!!
den find ich auch ganz gut (probier ich gleich mal aus)
und klappts *g*

Also Leute ich hab die nummer von der, die Hausnummer und bin grade dabei die handy-nummer zu kriegen was soll ich dann machen?
schreibe halt was!
So jetzt hab ich bald Internet und weiß ihre ICQ-Nummer, mal angenommen sie nimmt mich in ihrer Liste auf, was soll ich dann sagen ich will es mir nicht versauen!
Bitte, helft mir!
Einfach ganz du selbst sein- fertig.
könnt ihr mir sagen wie ich mir sichern kann, das sie mich auch wirklich in ihrer liste aufnimmt?
Ach, um das geht es dir^^
Mach dir da mal keine Sorgen. Die meisten Leute nehmen einen schon aus purer Neugier in die Liste auf. Ansonsten schreib halt: "Hi! Ich bin aus der Parallelklasse." oder sowas.
Wenn du willst kannst du mich auch adden- dann kann ich dir auch über ICQ Tipps geben (steht im Profil).
Ich hab jetzt die Handy-Nummer von ihr und weiß nicht was ich machen soll! Ich würde ihr wohl was schreiben aber ich weiß nicht was!
HI

weiß sie wer du bist?
wenn ja:
Schreib ihr , dass du dich in sie verliebt hast(einfache version);
sag ihr ins gesicht dass du dich in sie verliebt hast(schwierigere version)
Wenn nein:
dann schreib ihr dass sie dir öfter mal aufgefallen ist und du gern mal was mit ihr unternehmen möchtest.

Ich drück dir die daumen

*hongkong*
Ich bin auch eher der schüchterne Typ und versuche momentan ihr langsam näher zu kommen.
(Ab und an mal anrufen, in der Schule mit ihr reden, wenn es ihr nicht so gut ging nach dem Befinden erkundigen, etc.)
Ich lese hier irgendwie nie, dass man die Leute erst einmal näher kennen lernen soll um herauszufinden, ob man überhaupt nen Draht zu demjenigen hat, alle raten gleich was unternehmen, etc. ...
Ich finde, man sollte sowas erst einmal langsam angehen lassen, um die Sympathie des anderen für sich zu gewinnen.
(Mittlerweile kann ich denke ich bei einstündigen Telefonaten davon ausgehen, dass sie zumindest nichts gegen mich hat... XD)
diese doofe schüchternheit...ich meine...ICH bin kein bissl schüchtern(gut so)...wenn ich jmd toll finde dann geh ich dahin und sags ihm!FERTIG!natürlich auch auf ne romantische art und weise ;-)
also die jungs die ich kenne mögen es auch wenn n girl den ersten schritt macht.hab ich auch bei meinem (zukünftigen) freund gemacht!^.^
@Zora-Link so sehe ich dat auch erstmal langsam anfangen nich direckt mit sowas kommen

@SAbrina die macht nich den ersten Schritt die is genau so Schüchtern wie ich (zuverlässige Quellen)
aber wie fange ich das an (so jetzt hab ich ICQ und Handy-Nummer)
@Soldat:Du solltest versuchen deine "Freundin" mal direkt anzusprechen,d.h. du darfst nicht so schüchtern sein.Auch wenn es schwer ist,du wirst das schon schaffen.Ich bin zwar nicht schüchtern aber manchmal fällt es auch den nichtschüchtern auch mal schwer:).Aber nutze nicht nur die Chance im Bus sondern versuche es auch mal woanders.Wie wäre es denn mit:"Wenn sie geht: "Hast Du nicht etwas vergessen?"
Sie: "Was?"
Du: "Mich!".Aber jetzt mal Spaas zu Seite,du wirst sie nie bekommen,du lusche.Entweder man hat es drauf oder nicht.Man sollte es nicht in einem Forum versuchen sondern auf sich selbst hören.Tja,aber so wie es aussieht bist du wohl ein hoffnungsloser Fall.Tut mir sehr leid
ach ja sie weis nur vom sehen her wer ich bin
könnte sein das sie meinen Namen behalten hat (kurzes gespräch)
hi julius
Endlich Internet??
Hi julius(leiche)
Weiste was Katzenkiller ich hoffe du stirbst an der Vogelpest auch wenn mich dat motivieren soll ne danke
@ zora-link

du hast das irgendwie nicht ganz verstanden:

er soll was mit ihr unternehmen DAMIT sie sich besser kennenlernen
deswegen is kino eigentlich ziemlich schlechtes date
Julius bei wem biste gerade?
@Soldat:Ich muss dich leider enttäuschen aber ich habe bereits vogelgrippe.Tja:)
Julius Katzenkiller ist Nils!
Lord jafar ist matti.Und war nuir spass Julius
Und ich bin Eddy!
Du Assi gets noch dat gib morgen echt Stress für dich boah weiste wat passiert wen die dat liest du Hirni
Nils dat gleiche gilt für dich dat ist meine Sache du musst da nich alle mit reinziehen
ich habe doch nicht ihren namen gennant "du Hirni"
Aber meinen dat reicht wer is noch drin außer du und Nils oder tarnt sich Laurin mit einem Decknamen
ne Mateusz
leider nicht soll ich ihn fragen!
hey Jafar, ich bin morgen dabei!
komm her du piep
So Namenswechsel halt mal langsam den rand du Spinner
Adde doch einfach A dann können wir reden nich hier
ich habe nur skype kein ICQ
hey Nils, ich war der in Münster sag mal deinen Namen bei ICQ
hör auf zu nörgeln geh zu Laurin oder lads dir runter ihr versaut mir gerade das Forum
Sinthoras = Soldat
ich darf nicht du wudatschtag
Moin ar.....n,mein namen möchte ich nicht in der öffentlichkeit preisgeben
@Soldat:Erstens ist es nicht dein thread hier auch nicht meiner sondern sabis ihrer.D.h. du hast nicht das recht es dein eigen zu nennen:)
@ Katzenkiller
Wenn du L... bist dann geh in ICQ
@Motherf.....:Ich bin Nil....s!Und ich sag dir gleich meinen Namen.Oder besser gesagt:du weisst ja wie ich heisse,also tipp das mal ein:)
*gg*
@Lord jafar:Ruhig jetz^^
So jetzt mal Klartext Sabi hat seit ungefähr 2 Monaten nich mehr geschrieben und hat einen neuen Threat eröffnet . das ist meine Sache haltet euch endlich daraus sonst schreibt hier bald keiner mehr
Das ist trotzdem noch sabis thread
is doch egal scwulen sinthoras!!!*g* so lange ich du und die anderen beiden hier rein schreiben wird der thread nich gewschlossen
doch er wird endweder überfüllt oder durch schwachsinn geschlosen
wenn du doch die icq und handynummer hast,dann schreib einfach!schreib einfach erst so "na hi wie gehts und was machst du so" eben erst so was...nicht sofort so rangehn...ich zb schreib auch immer "*smile*"
das finden die jungs irgendwie süss.versuchs auch mal damit =)
sei witzig und nicht schüchtern...ich meine...wenn man schüchtern ist verpasst man was...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.