Project Zero 2 (PlayStation 1+2)

Project Zero 2 (PlayStation 1+2)

hallo an alle!
ich bin echt in der patsche, ich hab mir das spiel pz2 ausgeborgt und hab mir schon vom letzten jahr eure einträge angesehen ich hab das spiel zwar schon einmal gespielt und bin ziemlich weit gekommen aber jetzt hänge ich. ich habe gelesen dass ich den schlüssel "licht" bei diesem schrein oder was das ist bekomme den anderen hab ich schon ("schatten"). aber irgendwie funktioniert das nicht (mehr). ich sollte ja die bücher sortieren und was muss ich da anklicken?? bevor ich das gewusst habe, hab ich das haus mindestens drei mal abgesucht bitte HILFE! hab ich irgendwas falsch gemacht??
Lg Kim
Was genau klappt nicht? Das du die Bücher nicht sortieren kannst? Du musst an jeder Seite dieses Schranks oder was auch imemr es war x drücken damit du jedes Buich bekommst das da steht und dann musst du sie da irgendwo anordnen aber die Reihenfolge weiß ich jetzt nicht mehr!
nein am anfang war es so bevor ich die bücher genommen habe konnte ich auf die eine seite zum Einsortieren klicken und da stand "da ist ein brett angebracht" und als ich dann alle 5 Bücher hatte konnte ich es nicht mehr anklicken...? hilfe! ich hab das Spiel schon 2 mal neuangefangen

lg Carina(Kim)
bittttttttte helft mir bittttte ich flehe auch an, kennt sich denn niemand aus? ich hab jz schon zum Dritten mal neu angefangen

Lg KIm
hallo will mir niemand helfen???????ßß
ich schteke auch fest und zwar im raum da wo der komische geist ist und mit der kamera kann man nix machen wo mus man da hin :(
kann mier jemand helfen?
mfg fox
gry fox

zeas es is klor dass dir die kamera nix bringt Oo du musst durch den schmalen gang zuerst rechts- gradeaus- links bis zur nächsten tür laufen & durchgehen. lass dich nit erwischen sonst stirbst du. draußen bist du dann wieder sicher & die kamera funktioniert wieder.
glg, happy luck ^^
jo vilen dank :D Sae Kurosawa
ich steke mal wieder fest :( ich muss meine schwester vom gefengniss befreien, ich binn dan gleich zum gefangenen gegangen und er sagte das ich im ersten haus gehen soll(da wo ich am anfang die kamera gefunden habe)und ein komischen mechanismuss loesen muss(der mit bunten farben und 3 oder 4 runde scheiben) aufgabe geloest aber weis nicht mehr wo hin kann mir jemand helfen?
mfg fox
help please :(
Hi!
Wenn du das mit den 4 Windrädern schon gemacht hast dann musst du im gleichen Raum rechts von den Windrädern an der Wand x drücken. Dort öffnet sich dann ein gang in den Keller. Dort musst du gegen einen Geist kämpfen der den Schlüssel hinterlässt.
oh man ich ganz schoen blind sein XD vielen dank kasumi :D
Bidde :) Das is ja auch ne blöde Stelle, woher soll man auch wissen dass man da x drücken muss.
kann jz mal jemand meiner schwester (Kim)die frage beantworten? entweder hat das spiel ein problem oder das is die CD/DVD mein GT4 rennt auch nima :(
Ich kann nicht mehr dazu sagen als das was ich oben schon mal geschrieben hab.
ja ok danke dann wirds das spiel sein fade angelegenheit
@ kasumi
wenn ich bei diesem bücherregal x klicke sagt der "dort ist ein brett angebracht" mehr nicht, ... was muss ich machen,...bitte hilfe ich komm da überhaupt nicht mehr weiter...ich spiele das schon über 15 stunden und ich weiß nicht weiter...H I L F E! lg Kim
son schaß.. bei dem wo man den lichtschlüssel bekommt, steht nur "da is ein brett angebracht" danach wenn man alle bücher rumdumerdum gnommen hat kann man nicht einordnen!
@ kim mikito

bei mir ist das gleiche gewesen aber ich konnte nach einer stundedie bücher einsortieren! frag mal die anderen!

lg
göaubst du!

geht ned msn süchtide
Hilfeee ich komme nicht weiter bei den Windrädern die man da suchen muss :/ Ich war schon am Friedhof, doch der Altar klemmt und ich komm an das Windrad da nicht ran. Im der Kiste wo die Frau ist, da kommt keine Frau heraus und ich hab jedes Haus nun schon abgesucht, auch die, die nicht in anfrage kommen, und ich finde diese dämlichen Räder nicht!
das gibts nicht. hast du die karte schon gefunden, wo die drei stellen angezeichnet sind??
das erste ist auf dem friedhof, das tsuchihara- wappen. du musst glaub ich erst den schrein fotografieren, danne rscheint ein bild eines grabsteins dann lauf zu eben diesem grabstein (einfach dem blauen kameralicht nach) und fotografier den grabstein dann ist der schrein offen., aber bevor du dir das windradsiegel holst musst du noch einen geist besiegen, das gebrochene genick. das zweite wappen ist im osakahaus wenn du bei der tür reinkommst gleich nach links auf den holzboden rauf und dann nochmal links durch die tür, diesen raum kannst du im eingang vom osakahaus durch gitterstäbe sehen. in diesem raum ganz nach hinten und klick die kimonotruhe an. das kiryu wappen ist logischerweise im kiryuhaus,m aber benutz den hintereingang! also geh rein und geh dann die treppen rauf, dann steht am ende des ganges so ne puppe, die wie azami aussieht. fotografieren! dann erscheint ein bild, zwillinge, die durch eine drehtür gehen. jetzt läufst du in die richtung in die die puppe schaut und dann glaich kurz nach der puppe in den raum links rein. dann drehst du dich nach rechts wo du eine leere wand finden wirst wo in der linken oberen ecke ein kimono hängt klick die wand an und geh durch da drinn kniet die zweite puppe- knipsen! vor ihr liegt das siegel aber achtung sobald du das siegel hast und zurück zur drehtür gehst und sie anklickst startet eine sequenz und die puppen greifen dich an! sobald du dich wieder bewegen kannst geh sofort raus aus der kammer und lauf zur treppe, und geh aber nicht runter sondern bleib oben stehen, bei dem geist, dem du schaden zufügen kannst, sieht man den mund!! das ist der einzige unterschied bei den beiden. ja wenn du sie dann besiegt hast geh raus, speicher irgendwo ab und dann lauf zu mayu zurück in den baum. ich hoffe ich konnte helfen,
sae
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.