Also es gibt eine "Sportart" die nennt sich Streetclimb ich bin gern bereit sie zu erklären.
Ich wollte fragen ob jemand eine Streetclimb club in der nähe von Neuwied(Koblenz) kennt und ob ihr damit schon erfahrung habt??
Ich wollte fragen ob jemand eine Streetclimb club in der nähe von Neuwied(Koblenz) kennt und ob ihr damit schon erfahrung habt??
^^Also ma spring von Höhen runter und klettert auf sonst unereichbare höhen und so. Weiß nich ob es dazugehört mach ich aber auch^^: Man macht Saltos und so
dafon hab ich noch nie gehört^^
Aber ich weiß schon, dass das street climb heißt
Aber ich weiß schon, dass das street climb heißt
bin auch grad am suchen nach nem club oder so was. gibts irgend ne offiziele seite?
meint ihr sowas?
http://www.stupidvideos.com/video/stunts/City_Jumping/
http://www.stupidvideos.com/video/stunts/City_Jumping/
Was meinst du mit Streetclimb?
Zufällig Parkour?
Dann check mal.
www.pkmindtricks.de.vu
oder den Thread hier
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=144430.
PS:@Yaraku
Das ist David Belle der begründer von L´art du deplacement.
Gruß8)
Zufällig Parkour?
Dann check mal.
www.pkmindtricks.de.vu
oder den Thread hier
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=144430.
PS:@Yaraku
Das ist David Belle der begründer von L´art du deplacement.
Gruß8)
Zu meinem vorigen Post wollte ich noch was ergänzen und zwar zu dem -------> http://www.stupidvideos.com/video/stunts/City_Jumping/ Video hier.
Das Vid heißt Speed Air Man und ist eines der bekanntesten von David.
Gruß8)
Das Vid heißt Speed Air Man und ist eines der bekanntesten von David.
Gruß8)
Juhu neuen Stuff von mir bei den Downloads auf unserer Seite.
Hehe schaut es euch mal an und schreibt Comments.
Greetz 8)
Hehe schaut es euch mal an und schreibt Comments.
Greetz 8)
hey das thema street climbist eine echt abgefahrene Sache. Ich habe mir ein Video angeschaut mit dem Namen "roofjumper" ich glaube da macht auch David Belle mit. Auf jeden Fall ist das eine Sache der Kondition und des Trainings aber ansonsten kann man diesen "Sport" eigentlich überall super ausführen.
hab mir alles mal ein bisschen angeschaut! ist "freerunning" mehr mit saltos und so?
@langhaariger bombenleger
Saltos, flips und andere Tricks sind kein Parkour!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer das mit einbaut macht Freerunning.
@maus
Definiere mal bitte Streetclimb^^
Gruß8)
Saltos, flips und andere Tricks sind kein Parkour!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer das mit einbaut macht Freerunning.
@maus
Definiere mal bitte Streetclimb^^
Gruß8)
Message @ all!
für Parkour, Streetclimbing etc.
muss mann nicht in einen Verein!
Einfach raus mit Kollegen vielleicht Videos drehen und Spaß haben!
für Pros. ist es natürlich besser so ein offizieller Club aber wer is das schon! ;-)
Gez.M11
Always Remember: M11 and Jared
für Parkour, Streetclimbing etc.
muss mann nicht in einen Verein!
Einfach raus mit Kollegen vielleicht Videos drehen und Spaß haben!
für Pros. ist es natürlich besser so ein offizieller Club aber wer is das schon! ;-)
Gez.M11
Always Remember: M11 and Jared
Freerunning ist nett zum ansehn mehr nicht.
Es ist uneffizient!!!!
Zielt nur auf show ab und es ist gefährlicher als Parkour an sich.
Worum geht es bei Parkour.
Leßt es nach auf unserer Site.
WWW.PK-MindTricks.de
Gruß8)
Es ist uneffizient!!!!
Zielt nur auf show ab und es ist gefährlicher als Parkour an sich.
Worum geht es bei Parkour.
Leßt es nach auf unserer Site.
WWW.PK-MindTricks.de
Gruß8)
hehehe also nach vielen Jahren(^^) bin cih mal wieder da weil ich zufällig durchs googlen auf diese Seite gekommen bin und gesehn hab das cih ja diesen Theard aufgeamcht hab... ^^ Entzwischen hab ich schon voll viel erfahrung dadrin naja was der unterschied zwischen
free runnin Pacur und Streetclimb is weiß ich immer noch net is das selbe oder so^^ naja auf jedne fall könnt ihr mir Fragen stellen rund ums thema stellen. Aber nur zur Technik lol
free runnin Pacur und Streetclimb is weiß ich immer noch net is das selbe oder so^^ naja auf jedne fall könnt ihr mir Fragen stellen rund ums thema stellen. Aber nur zur Technik lol
parkour und free running darfst du nich in eine kiste packen...das geht einfach nicht....kannst dich ja mal auf parkour.de informieren....
naja ich bin gerade dabei,parkour zu trainieren und später würd ich gerne auch ein wenig akrobatik einbauen.Jetzt hab ich eine frage....wie hast du jetzt angefangen....verein?Weil saltos und sowas kann man ja nich einfach draußen lernen.
naja ich bin gerade dabei,parkour zu trainieren und später würd ich gerne auch ein wenig akrobatik einbauen.Jetzt hab ich eine frage....wie hast du jetzt angefangen....verein?Weil saltos und sowas kann man ja nich einfach draußen lernen.
doch kann man in sand oder so das geht schon ode rim Wasser oder du reskierst es und bist dann wenn du es nich schafst Quersnittsgelähmt oder geh in so einen park wo es viele Tramoline und hüpfburgen gibt da geht das dann auch hehe... also ich hab das mitm Sand gemacht und das mitm rekieren also ich war schon 7 mal fast Tod.. nich nachmachen!!!;)
Vorwärtssalto geht noch recht einfach.
Ich habs beim ersten Mal im Sand fast geschafft. (Aus dem Lauf natürlich ;)
Man muss einfach Hochspringen die Knie ganz nah an den Körper und mit voller Wucht drehen.
Man darf einfach keine Angst haben, sonst verlangsamt man die Bewegung und fällt auf den Rücken.
Beim Rückwärtssalto wirts schon schwieriger, weil wir es nicht gewohnt sind nach hinten zu springen.
Ich würde es einfach mal vom 1 Meter Sprungbrett probieren.
Sonst sucht man sich besser einen Verein.
Ich habs beim ersten Mal im Sand fast geschafft. (Aus dem Lauf natürlich ;)
Man muss einfach Hochspringen die Knie ganz nah an den Körper und mit voller Wucht drehen.
Man darf einfach keine Angst haben, sonst verlangsamt man die Bewegung und fällt auf den Rücken.
Beim Rückwärtssalto wirts schon schwieriger, weil wir es nicht gewohnt sind nach hinten zu springen.
Ich würde es einfach mal vom 1 Meter Sprungbrett probieren.
Sonst sucht man sich besser einen Verein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.