Türkische - Süper Lig! Türkiye Süpe (Fußball)

Türkische - Süper Lig! Türkiye Süpe (Fußball)

1.Fenerbahce Istanbul - 45
2.Galatasaray Istanbul - 41
5.Besiktas Istanbul - 25
11.Trabzonspor - 20
Fenerbahce Istanbul:Fenerbahce Istanbul will denn Brasillanieschen Superstar Roberto Carlos und so wohl auch andere Superstars von Real Madrid zu ihr eigenes Team Transfern.
Galatasaray Istanbul:Keine Pläne Zurzeit
Besiktas Istanbul:Schlechte Nachrichten Youla hatt nach Frankreich gewechselt und für Ailton und Pancu werden Mannschaften gesucht.
Trabzonspor:Fatih Tekke hatte ne verletzung aber sieht so aus dass er weiter machen kann.
Wenn ich was vergessen hab könnt ihr´s ja ergänzen!!!
fenerbahce wollte bisher viele Topstars haben aber am Ende keinen bekommen. Das sin alles Gerüchte!

Ich finde Galatasaray ist die beste türkische Mannschaft. Was sie alles schon erreicht haben versucht erst jetzt Fenerbahce auch zu erreichen!
Ich mag Galatasaray nicht. Ich kann's nicht wirklich begründen, is nur so'n Gefühl. Ich mag Fenerbahçe. Die haben so was Sympathisches in meinen Augen, und Christoph Daum lässt da attraktiven Fussball spielen. Kurzum, ich hoffe dass Fenerbahçe wieder den Titel holt.
also ichbin ja türke und ich find galatasarai am besten.aber naja eins steht jedenfalls fest die 3 manschaftn von istanbul sind die besten der türken da spieln ja auch die meisten national spieler von türkei
Du bist ein Türke ReyForever und schreibst Galatasarai statt Galatasaray
fene is die beste türkische mannschaft
ich hab frage an
boogeyman bist du türke?
wenn ja dann sag ma wie szymkowiak
bei trapzonsor steht ob er wichtig ist und ob er gut ist dort?
ich hab gehört trapzonsor hätte gern noch mehr polen so wie
gala brasilianer
ich frag weil man trapzonsor nirgends in deutschland sehen oder überhaupt was von den hört
yo ich bin ein türke
An alle Fans des türkischen Fussballs:

Heute, Euro-Sport, 20.30 Uhr: Besiktas Istanbul - Werder Bremen

Morgen, Euro-Sport, 19.00 Uhr: Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund
und fenerbahce
Bremen hat gegen Besiktas 3:2 verloren! Der "Kugelblitz" Ailton hat gleich drei mal zugeschlagen. Ich habe eigentlich etwas gaaanz anderes erwartet.
Ich auch, aber in Vorbereitungsspielen versagt Werder fast immer, denk doch nur mal an das peinliche 1:4 in Pasching vor der Meistersaison.

Naja, ich bin jedenfalls gespannt was der BVB heute gegen Galatasaray macht.
ich sag 1:1
ich denke das es hier keinen sieger geben wird
Am Ende muss es einen Sieger geben, der ins Finale kommt!
Galatasareay hat 5:3 gewonnen. Necati dieser penna bekommt mal eben so ein Strafstoß. Das war eine super Flugeinlage und Gambino bekommt gelb für ne Schwalbe. Klar die mich auch.Wieso kann Gambino nicht in der bundesliga so gut spielen und van Marwijk soll endlich Wörns rauswerfen.
Amoah9 hat recht. Die türkischen Schiris waren gegen werder und für dortmund voll für die türken.
Ailton ist voll komisch irgendwie. jetzt wird er in istanbul als Held gefeiert nur weil er mal 3 tore geschossen hat. Vorher sagten alle das er sich verpissen sollte typisch türken
Necati ist mir auch negativ aufgeffallen in dieser Begegnung. Das mit Ailton, naja, so sind die Türken nun mal, ziemlich temperamentvoll.
ja wir können manchmal auch schon ne art haben;).zumglück hab ich das nich geerbt
Waren das Türkenschiris? Wenn ja voll unfair -.-
das über die schiris stimmt nicht! wer das spiel gala gegen bvb gesehen hat weiß wie oft für dortmund weitergespielt gelassen wurde.

ailton wird noch lange nicht als held gefeiert, nur weil er 3 tore gemacht hat. würdet ihr euch nicht freuen wenn jemand für euch 3 tore macht?
Im Gegenteil, jetzt wird er ja sogar vom eigenen Trainer als Verräter hingestellt wegen seiner Tore.
Voll Schwachsinnig, was Tigana da labert
GALATASARAY (CimBom) FOREVER!!!!
LAY LAY LAY LAY LAY LAY LAYYYYY...ohh cim bom bom
en büyük cimbom baska büyük yok das beste team ist galatasaray und sivasspor
shice liga!
hau ab du nervt du weichling!!!
Also ich finde die Liga auch nicht gerade toll...
musst du ja auch nicht aber der typ schreibt schice liga. der umgangston gefällt mir nicht!
heul doch
Also ich muss c.ronaldo7manu zustimmen, jeder hat seine Meinung und das is auch gut so. Aber man sollte schon Respekt zeigen und die Meinung der anderen tolerieren.
Ihr solltet mehr beim Thema bleiben anstatt "Schwachsinn" schreiben

Mehr über Transefers oder die derzeitige Position der Mannschaften..

Also Fenerbahce verlor heute ein Testspiel gegen einen Zweitligisten 4:2 wobei sie eher mit einer Reserveaustellung auftraten

Tranfergerüchte: Fenerbahce will für ihr 100. Jahr (Gründungsjahr 1907) große Transfers vollbringen
Transferliste: Morientes, Roberto Carlos, Gravesen und noch ein paar andere gute Spieler

Anelka wird vermutlich den Verein verlassen :(

D' Allessandro könnte eventuell zu Galatasaray wechseln, da er suspendiert wurde und Gerets interesse an ihm hat.

das wars zurzeit mal ..
Galatasaray holt viele Ausländische Spieler glaub ich aber ich finde Fenerbahce immer noch am besten und glaube auch das sie wieder die Meisterschaft gewinnen werden.
Heute Pokalspiel Kayseri Erciyesspor : Fenerbahce Istanbul SK

ich glaube das Spiel geht 1:3 oder so ähnlich aus
Kayserispor ist dritter. trainer ertugrul (Ex-Besiktas-Profi) macht das sehr gut. aber ich glaube bjk holt sie nocht ein

Danke Sid!!!!
@kochiro huega
was?, galatasaray hat viele ausländer...??? yuahahah...fenerbahce hat die meisten. Alex, anelka, nobre, appiah, und der abwehrspieler mir fällt der name net ein.
luciano und fabiano meinst du. ja stimmt das aber zu viele!
ey Desperadosanhänger halt dein mund die türken sind die besten die schiris waren nicht für die türken du penner und necati ist der beste spieler europas ist das klar spasti
man wieso hat man dich eigentlich noch nicht gesperrt? fällt dir nicht auf das du nur scheiße schreibst barinho sahin? du nervst mich langsam!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.