Soldat ² (übersichtlicher als Thread 1) (PC: Kostenlose Spiele)

Soldat ² (übersichtlicher als Thread 1) (PC: Kostenlose Spiele)

Soldat ist ein 2D Ballerspiel , das gerade durch seine Einfachkeit begeistert ^^ (Is echt voll geil , hohlt es euch)

Screens

Download

Mann kann sich im Spiel registrieren indem man 9€ zahlt. Muss man aber nicht , weil
das schaltet eh nur 2 unwichtige Extra - Optionen frei.

Ich stelle mich auch zur Verfügung um mal mit euch zu Zocken oder euch zu Trainieren (fals ihr gerade neu seit)Meldet euch einfach unter ICQ : 343-267-621
Ich hab ICQ net...
Hast du ne E-Mail Adresse???
Dann können wir uns so vielleicht mal erreichen.
@HipHop
Was meinsch du mit übersichtlicher? Beim alten hat man doch prima durchgeblickt.
HipHop hat schon recht ^^ Im "alten" Thread ist das wirklich ein bisschen unübersichtlich. Hier sieht man sofort, was man im anderen Thread erst nach längerem Lesen erfährt.

Hunter
aso, ihr meint den Thread... ich dachte ihr meint den...
man soldat ist blöd nach ner zeit ist man pg dan lossen alle
ich find das spiel vooolll krass
ist es kostenlos?
Ja
Das spiel ist seid dem neuen Patch, ich glaub 3.1 voll kake geworden, seidem er gekommen ist spielen wir nichtmehr in der ESL (Waren 2.ter Platz...)
weisste eX du bist selber kacke das spiel ist der hammer
ihr seid voll brhindert ihr versagers
Nun streitet euch nicht -.-. Agent000 und hm scheißer bannen und die sache ist geritzt.
Seit dem Patch spiel ich das Spiel auch nicht mehr, die Startup-time für die Baretta ist total nervig. Vorher war das Spiel klasse, aber jetzt ist die Sniper unbrauchbar und ich habe die immer als einziges benutzt...
du kannst dir ja immer noch die anderen downloaden ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.