Bin in einen in meiner schule verknallt! (Herzklopfen)

Bin in einen in meiner schule verknallt! (Herzklopfen)

Hallo,mein schwarm geht in meine schule eine klasse höher und fährt auch die selbe busstrecke wie ich,das ist ja alles halb so schlimm ABER:
Wir hatten werken und in der pause sind meine freundinnen zu seiner klasse hingegangen und haben zu ihm direkt ins gesicht gesagt:
Freundin:Kennst du eine _________ __________?
Schwarm: Nein.
Freundin: Weil,die mag dich un.
Schwarm: Na und,ist mir doch egal!
Und hat sich umgedreht und ist gegangen.
In der nächsten pause sind sie wieder hingegangen und ich habe mich versteckt.
Sie sind zurück gekommen und haben mir gesagt,das seine klassenkammeraden ihnen gesagt haben,dass sie nicht mehr in die klasse dürfen und dann sind sie zu uns hingegangen und haben gefragt,warum wir _________ sprechen wolln und dann hat meine freundin sich nicht zurückhalten können und gesagt: *zeigtmiteinemfingeraufmich*Sie ist in ihn verknallt!
Voll peinlich,jetzt weiß ich nicht,denn er war nicht dabei,ob er mich kennt oder nicht.
Was soll ich jetzt tun??!!
BITTE helft mir!
Wie niedlich !
Schon,aber was soll ich jetzt tun??
Mei wie sias
Kann mir denn gar keiner helfen???????!!!!!!!!!!!!!!!
Erstmal von deiner verräterischen Freundin trennen *hehe*
ne, jetzt mal im Ernst: Wenn du ihn wirklich liebst kommst du wohl nicht drumrum es ihm zu sagen oder darauf hoffen das er auf dich zukommt, was ich aber, nachdem was du da oben geschrieben hast nicht glaube.
Von solchen "Freundinsagt_sieistinihm_verknallt"-spielchen ist bisher selten ein Pärchen entstanden.
also meine wariante wäre follgender maßen: erst ma sagst du zu deiner Freundind : "BOah biss du ne blöde schlampe was machst du für nen scheiß"
Dann zu deinem "schwarm" hin gehen un ihn fragen ob er mit dir gehen will falls er nein sagst drückst du ihm eine nette pumpgun ins gessicht ^^
hoffe es klappt *hoff*

(sry wegen der rechtschreibfehlers)
tolle ideen hätte von mir sein können XD
aber die story is echt niedlich nein wie süüüß.
ich würde dich nehmen so stellt man sich ne liebes story vor,solltest regiseur werden und die verfilmen vergess dein schwarm so was macht nur stress und probleme (deshalb bin ich single , ruft mich an und das kann sich änderen ich bin billig und willig XD)
scherz*
"ihm direkt ins gesicht gesagt:
Freundin:Kennst du eine _________ __________?
Schwarm: Nein.
Freundin: Weil,die mag dich un.
Schwarm: Na und,ist mir doch egal!"

deine freuninnen haben ihn also schon gefragt. wenn er nicht gelogen hat, kennt er dich nicht und will dich nicht. Eine einfache schlussfolgerung des, von dir hier geschribenen dialog, die jeder hätte ziehen können.
Also würd ich sagen das du ihn vergessen kannst, wenn es sich zwischen dir und ihm nicht ändert.
deine frage war ob er dich kennt.
les en dialog dann weiße die antwort
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.