Kristalle (* Die Sims)

Kristalle (* Die Sims)

Wie kann ich eigentlich diese kristalle bekommen..oder sie magischen pflanzen(bei hokus pokus)
du musst oft zaubern und irgent wann pasirt es das ein kristall komt
ich spiel aber schon ziemlich lange und zaubere oft..hab fast jeden zauber durch,aber trotzdem passiert nichts...
ich hab leider kein hokus pokus erweiterung. schaaaade.
du brauchst eine Faulerzaubermaschine da tust du sachen rein und meißtens kommt ein kristall raus
danke...und was ist mit den pflanzen ?
Welche planzen
wenn man z.B in eine magische stadt(oder so...umgebung halt) geht,sieht man da immer solche pflanzen..bohnenranken und so...in meinem lösungsbuch steh,dass man sie auch bekommen kann,aber es steht nicht drin,wie...
Hmm apropos diesen Kristallen. Wenn man ganz viel zaubert, wachsen im Garten solche Kristalle, bei denen man gewisse Fähigkeiten erlernen kann. Mein Problem ist, dass bei mir immer nur der gelbe Kristall wächst, doch ich würde gerne mal den blauen oder roten oder so habe. Weiss jemand, was ich falsch mache?
Also ich hab das Zauberbuch durch. Ich spiele HokusPokus schon ziemlich lange. Und noch NIE sind bei mir diverse Kristalle augetaucht. Und Ranken? Tut mir leid. Nie gehört.
@ Sims-Aufklärung

Diese Kristalle und Pflanzen gibt es aber, wie schon gesagt wurde, wenn du viel zauberst, stehen die Teile irgendwann bei dir im Garten rum. Durch die Kristalle kann man verschiedene Fähigkeiten wie z.B. Teleportieren lernen.

@ Opale

Hmm, ich weiß es nicht, woran es liegen könnte. Ich hab so lange gezaubert, bis ich irgendwann einen von jeder Farbe hatte. Vielleicht ist das auch nur Zufall, was wann kommt...
Du musst ein beet kaufen da kannstdu die sachen dan eipflanzen
Also bei mir kam immer nur ein roter Kristall aber so eine Magische Pflanze hab ich auch schon bekommen und solche Giftpilze.
is hokus pokus empfelenswert?
Ich find`s gut!
Logo
Jo, das ist witzig^^
Ich hab schon zwei von diesen Bohnenranken, sie sind schon fast gleich hoch!
Ich habe gehört das wenn man diese dinger hat, das man dann da hochklettern kann und zu sonem, Riesen kommt!
Mein Sim kann da aber nicht hoch!
Wie kann ich überhaupt was einflanzen und wo bekomme ich dann den Bohnenrankensamen?

@November Rain
welche Kristalle gibt es denn? Wie kann ich denn dann das benutzten was der Sim gelernt hat?

Danke schon im vorraus
wisst ihr woher man die schwarzen rosen bekommt??
Was gibt es alles für verschiedene magisch Kristalle?
Ich hab schon hundrete von Zaubern gesprochen, bekomme aber nur total selten einen Kristall.
hunderte meine ich
Hab auch ne riesige Bohnenranke.Aber hochklettern kann ivh da nich.Wie geht das?
WIE KANN ICH DENN ÜBERHAUPT PFLANZEN !!!!!!!
Tschuldigung
Du musst ganz viel zaubern dann kommt irgendwann ne Ranke.Wenn du dann weiterzauberst wächst die auch.
Ja aber wie kann ich überhaupt PFLANZEN!!!!!
Du kannst die Bohnenranke NICHT pflanzen. Die erscheint einfach und wächst ins Lot99.
Und wenn du mit Pflanzen die Trauben meinst:

Du musst dir im Garten-Tool das Braune fleckchen Erde kaufen bei dem steht, dass du was Pflanzen kannst. Wenn die TGD hast, hat es 2 solcher Felder, musst halt das richtige nehmen. Danach brauchst du nur noch einen Weintrauben- oder Holunderbeerzweig zu kaufen und den dort einzupflanzen.
Was ist ein TGD und geht das auch mit normalem Zeug was man pflanzen kann?
TGD ist die Abkürzung für das Add-On "Tierisch gut drauf". In den besagten Beeten kannst du Gemüse anpflanzen oder Wein/Holunderbeeren. Die Beete sind beschrieben, was du dort anpflanzen kannst. Blumen kannst du leider nicht anpflanzen. Gemüse kannst du eben nur anfplanzen wenn du das TGD hast. Natürlich musst du die Samen/Zweige zuerst kaufen (auf den Gemeindschaftsgrundstücken).
Danke
Wann wächst die pflanze denn endlich in LOt99?
Alsooo: Diese Bohnenranken wachsen nur auf den Privatgrundstücken in der Stadt der Magie (ich wohne dort selbst mit meiner großen Simsfamilie) und du musst sie gaaaanz hoch wachsen lassen (des macht die von alleine un die kann net gegossen werden). Hochklettern kannst du dann wenn sie hoch genung ist und du schon mehrere Kristalle besitzt und oft zauberst (wenn du schon teleportieren kannst muss du dich einfach nur zu allem hinteleportieren und des fällt dann schon unter Zaubern, aber davor Zaubersprüche ect. zaubern damit du den ersten Kristall bekommst) musst du einfach ma draufklicken
und irgendwann steht da zu gegebener Zeit "klettern"
und denn Rest könnt ihr euch ja dann denken ;-) (raufklettern und die Frage, ob ihr es speichern wollt mit "ja" beantworten und oben auf die Bohnen büchse klicken und die Bohnen klauen, danach wieder auf das Ende der Bohnenstange klicken und runterklettern. Ihr könnt euch auch den Riesen Willi angucken und dann kommt ein Fenster, wo steht, das sie sich freuen das du Sims spielst).
Ich hoffe ich war euch eine hilfe

swoman ;-)
Funktioniert das NUR auf den Stadt der Magie Privatgrundstücken?
NEIN
ich habe eihen RISIGEN vorgarten und da wimmelt es vor bohnenranken und blumen und kristellen und das is nich die stadt der magie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.