smackdownvsraw 2006 trophäen (PlayStation 1+2)

smackdownvsraw 2006 trophäen (PlayStation 1+2)

Wie bekommt die veteran trophäe??
Spiel alle Matcharten in Exhibition.
Meinst du alle matcharten?? weil bei tag team sind ja ganz viele arten zb.: elimination tag oder 6 man tag muss man die auch machen??
no
Danke, aber spuck keine Würmer =)
Wie bekommt man die superstar und Legend challenges??????
Wie kann man die stable attributes auffüllen
Die Challenges bekommt man, indem man Amateur und Rising Star schafft. Mal ehrlich, du stellst ziemlich viele dämliche Fragen (nich böse gemeint).
Bei den Stable Attributes kann ich dir auch nicht helfen.
Hi danke aber du brauchst mir nicht mehr zu schreiben idi!!!
ich bin the Animal mei passwort ging nicht mehr
Hat jemand antworten zu trophäen
Danke für die Blumen! *Ironie*
Jetzt werd ich auch noch extra weiterposten, nur damit du durchknallst. *Lol*
Ha Ha Ha ich knall net durch du spaßvogel
Sagt mir mal was über die trophäen
das mit de stable attributen hab ich in den SD!vsRAW endlich ist es da thread geschrieben
Ihr braucht nur ein Tag-Team gründen,ein paar mal um ein Titel kämpfen dann könnt ihr eure Attribute auffüllen.und bei den Trophäen,es steht im Locker-Room wenn ihr die Trophäen anklickt,was ihr machen müßt
Hey danke drahim
Mit wem würdet ihr empfehlen die urne des undertakers frei zu spielen
Ist eigentlich egal,ich habs mit einem selbstgebauten gemacht,die kann man hör pimpen als die Original-Wrestler sind
Guter Tipp! Danke!
kann jemand mir die amateur und risingstar challengaes übersetzen
Ich sag nur WÖRTERBUCH!
hat jemand schon alle challenges gespielt
hattetz ihr schon die legend challenge trophäe
Ich hab sie.
war es schwer oder leicht sie zu bekommen
ich hab sie auch
und stfu sauer das der thread weg ist
So schwierig ist's nicht, sie zu bekommen.
ok ich probier es auch mal zu bekommen
hallo ich habe eine gm mode angefangen und da geht es ja um die bewertungen kann mir jemand sagen wie ich RAW übertreffen kann ich habe immerzwei sterne und mein gegner immer 3oder 4 sterne
Du solltest alles ausfüllen und pro Woche höchstens eins bis zwei Matches ansetzten, durch die deine Wrestler sehr erschöpft werden, denn die bringen am meisten Punkte. Wenn du zu viele Matches mit hohem Erschöpfungsgrad ansetzt, verletzen sich deine Wrestler schnell. Am besten wäre es, wenn du Matches wie Last Man Standing als Main Event ansetzt.
ok danke vampire lord aber verbessert sich dann meine bewertung
kann man den gm mode überhupt zu zweit spielen
@ the stfu
Ja, dann verbessert sie sich. Jedenfalls kriegst du dann immer drei, vier Sterne.
@ PLAYBOY
Ja, kann man. Wenn du beim Show-Auswahl-Bildschirm den zweiten Controller nimmst und die jeweils andere Show mit ihm auswählst.
danke @ vampire lord
wie kann ich bei mir die legend challenges freischalten??
ich hab nähmlich bei den andren alle und die legend kann ich nich spielen, weil da immernoch ? sind
die urne kann man glaube nur mit rey freispielen @The Taker
ALSO ERSTMAL HI ICH HABE ES AUCH UIST VOLL GEIL MIT DIE STABLE ATRIBUTEN WENN DU GEFRAGT WIRST WILLST DU ZU RAW/ODER SMACK DOWN WELSEN WILLST DANN WESEL DU BRAUCHST NÄHMLICH BEIDE TROMPÄHNEN SMACK UND RAW DANN HAST DU UNENDLICH IST VOLL GGEEIILL
KANNST MIR JA MAL SCHREIBEN MailMann-Wauer@web.de
sorry das ich groß großgeschrieben habe Dennis
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.