Omega Pirat, Metroid Prime 2 (Game Cube / Nintendo 64)

Omega Pirat, Metroid Prime 2 (Game Cube / Nintendo 64)

Also ich bin jetzt grad beim 2. endgegner, dem omega piraten, und ich versuch schon seit 2 tagen ihn zu besiegen aber immer wenn er nur noch 1/3 seiner energie hat sterbe ich. ich könnte ihn ganz locker besiegen aber er macht immer 3 zufällige weltraumpiraten (eis beam piraten, plasma beam piraten, power beam piraten oder wave beam piraten)

kann mir einer helfen wie ich hn leichter besiege???

danke schonmal im vorraus
Metroid Prime 2? Ist das nicht Metroid Prime 1, von dem du hier redest?

Im Grunde ist es ganz einfach. Wenn du ein bisschen hin- und herspringst, gelingt es dir, bzw. dann kann es dir gelingen, dass du den Weltraumpiraten ausweichst, du ignorierst sie im Grunde also, und konzentrierst dich voll und ganz auf den OmegaPiraten. Jedenfalls, wenn der OmegaPirat dann diese Attacke macht, wo er so eine Welle auf dem Boden loslässt, sterben die anderen Weltraumpiraten.
`danke ich hab ihn grad eben besiegt

danke für eure hilfe bzw. deine hilfe evil link
Ich kann die Tür(ist eine Echo-Visortür) im Bereich Zentraler Forschungsbereich nicht öffnen!Ich hab alles versucht,geht einfach net!
Antwortet mal einer?
ne Antwort wäre keine schlechte Idee.
Wenn keiner Antwortet melde dich doch bitte bei einem anderen Forum, da anscheinend keiner was mit deiner Frage anfangen kann. www.Nintendo.de|Nintendo bietet da ein zwar im Grunde etwas schlechtes Forum, ist aber oft besucht und dort triffst du manchmal auf den ein oder anderen Profi, der dir die Frage beantworten kann.

Oder du versuchst hier nochmal ganz klar deine Fragestellung zu formulieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.