Wer kennt das Game ? Wer hats schon mal gezockt ? Wie findet ihrs ?
www.soldat.pl
www.soldat.pl
Ich habs für mich selbst ein bisschen modifiziert und kann deshalb nicht gegen euch spielen :-(
Habs auch!
Gerade gesaugt =)
Ich verstehe es net ganz wo man sich anmelden muss...
Gerade gesaugt =)
Ich verstehe es net ganz wo man sich anmelden muss...
Anmelden kostet 9€ , lohnt sich aber nicht.
Kannst halt dann Jetfarbe ändern und MP3's hören mehr nicht , und dafür 9€ ausgeben !!
Man kann auch ohne Anmeldung spielen
Wer will mal zocken ?? Ich kann euch trainieren , bin selber ziemlich gut im Game , schreibt eure ICQ numma auf dann adde ich und trainiere ich euch!!!
Kannst halt dann Jetfarbe ändern und MP3's hören mehr nicht , und dafür 9€ ausgeben !!
Man kann auch ohne Anmeldung spielen
Wer will mal zocken ?? Ich kann euch trainieren , bin selber ziemlich gut im Game , schreibt eure ICQ numma auf dann adde ich und trainiere ich euch!!!
hier is übersichtlicher
@ Senzai: ... kannst es ja neu runter ziehn ... @ white shark: hab mich auch nicht angemeldet ... ich würd auch sagen das lohnt nicht weil du nich wirklich sooo viele vorteile hast .....naja ich pernsöhlich find das game wohl ganz lusitg ... kann man aber nicht so wirklich jeden tag 3 stunden zocken ... hehe
Was kann man da online ?? lol watt ne sprache xDund was willst du uns damit sagen ?
also ich bin kein neuling,aber gegen jemanden nicht soooo starken würd ich gerne zockn! du gehst unter das join game,dannn request server,dann join game! Ich kenn mich eigentlich mit fast allen minigames aus! wer zockn willoder was wissen:
P.s. ich programme und zock auch lf
@ senzai mit welchen progs hast du welche dateine verändert??? sag ma bitte
P.s. ich programme und zock auch lf
@ senzai mit welchen progs hast du welche dateine verändert??? sag ma bitte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.