Ich hab irgendwo mal gelesen das die Hauptstadt von G3 halb so groß werden soll wie Khorines, meint ihr das heißt halb so groß wie die Stadt oder die Insel?(ohne Mienental und Erbauertal)
o nein!
Dann wird das spiel bei mir voll ruckeln, weil die Stadt in Khorinis wenn ich betrete ruckelt ja schon wie verrückt
Dann wird das spiel bei mir voll ruckeln, weil die Stadt in Khorinis wenn ich betrete ruckelt ja schon wie verrückt
Das wäre cool wenn sie so groß wäre das würde heißen viele Quests Händler und Easter eggs :-)
Bin mir ziehmlich sicher, dass sie halb so groß wie die Stadt Khorinis werden wird!
PB hat ja gesagt, dass es zwar eine Vielzahl von Städten geben wird, aber dass die Größe überschaubar ist!
PB hat ja gesagt, dass es zwar eine Vielzahl von Städten geben wird, aber dass die Größe überschaubar ist!
Ist ja wohl klar wenn die Orks alles niedergebrannt haben das es alles so klein ist...
aber ich fänds cool das es mehrere händler gebenw ürde als Feria Sarah Canthar Jora Harad Zuris Baltram (vielleicht 6 mehr ^^) aber wäre scho cool ..
aber ich fänds cool das es mehrere händler gebenw ürde als Feria Sarah Canthar Jora Harad Zuris Baltram (vielleicht 6 mehr ^^) aber wäre scho cool ..
Wird es bestimmt! Ich denke in fast allen Städten wird es mindestens einen richtigen Händler geben! Außerdem gibt es ja auch mehr Fraktionen, die sicherlich auch einige Händler haben!
Ich fands in G2 auch immer schön, sich auf den Weg zu verschiedenen Händlern zu machen und einfach ein bisschen zu shoppen! ^^
Ich fands in G2 auch immer schön, sich auf den Weg zu verschiedenen Händlern zu machen und einfach ein bisschen zu shoppen! ^^
Ich fände es ziemlich arm wenn sie nur halb so groß wie di Stadt Khorinis wäre. Guckt mal, die Stadt Khorinis ist ja nicht so groß. Da wohnen vielleicht höchstens 25 Leute, die kein Händler, Schmied etc. sind.
Das finde ich an Morrorwind nicht schlecht, da gibt es einige große Städte mit vielen Npcs. Allerdings sehen die so unrealistisch un scheisse aus, das gibts garnicht. In einer Stadt bestehen alle Häuser aus irgendwelchen Schalentieren.
Das finde ich an Morrorwind nicht schlecht, da gibt es einige große Städte mit vielen Npcs. Allerdings sehen die so unrealistisch un scheisse aus, das gibts garnicht. In einer Stadt bestehen alle Häuser aus irgendwelchen Schalentieren.
LOL!
Ja, halt Morrowind! Ist ja bekannt, dass die Spielwelt vollkommen leblos und nicht gerade schön ist! Dafür hat das Spiel andere Stärken...
Naja, das Khorinis klein war, kann man nicht sagen! Ich hab mich immer eine Ewigkeit in der Stadt aufgehalten, weil so viele NPCs da waren, die einen eigenen Namen haben und mit denen man ne Menge reden kann/muss. In G3 soll das anders werden! Ich glaub Mike Hoge wars, der gesgat hat, dass man nicht mehr wie in Khorinis ne Ewigkeit mit allen Möglichen Leuten quatschen muss, sondern dass man halt pro Stadt nur noch mit 10 wichtigen Leuten redet!
Ja, halt Morrowind! Ist ja bekannt, dass die Spielwelt vollkommen leblos und nicht gerade schön ist! Dafür hat das Spiel andere Stärken...
Naja, das Khorinis klein war, kann man nicht sagen! Ich hab mich immer eine Ewigkeit in der Stadt aufgehalten, weil so viele NPCs da waren, die einen eigenen Namen haben und mit denen man ne Menge reden kann/muss. In G3 soll das anders werden! Ich glaub Mike Hoge wars, der gesgat hat, dass man nicht mehr wie in Khorinis ne Ewigkeit mit allen Möglichen Leuten quatschen muss, sondern dass man halt pro Stadt nur noch mit 10 wichtigen Leuten redet!
Ich nehme mal an dass Oblivion keine komplette Sprachausgabe hat und dass der Typ läuft als hätte er Eisenstangen als Beine, von daher NEIN!
Oblivion wird nie im leben so gut werden wie G3 die Grafik ist zwar sehr gut aber ich schätze die NPC werden wieder kein laut von sich geben wenn sie irgend wo stehen ausser man rempelt sie an halt wie in Morrowind das finde ich am spiel scheiße das nichts ausser dieser scheiß Titl musik hört und die Quests finde ich auch ziemlich langweilig und weil das spiel komischer weise so gut eingeschlagen hat werden die entwickler nichts am Spiel prinzip ändern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.