Salzbergwerk (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Salzbergwerk (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Hallo, habe anno zu weihnachten bekommen, komme aber nicht weiter, da ich kein Salzbergerk errichten kann. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Berg, wo Erz abzubauen ist, habe ich gefunden, aber ich dort kein Salzbergwerk errichten. Woran liegt das?
LG tristeis
Erz ist für Eisen und du musst deinen Scout die insel erkunden lassen nit auf jeder insel ist Salzgestein
Hallo du musst mehrere inseln besiedeln und mit dem Scout jeden Berg bschen dann findest du bald Salz dann musst du nen Salz bergwerkk bauen muss abba in der nähe der stadt sein wenn zu wei weg ist einfachj markthaupthäuser bauen bis du da was bauen kannst am berg und dann am bessten zwei sallienen oder du kaufst einfach Salz ein aber vorsicht das schiff was die Waren bringt kann die Pest mitbringen und dann kann ich dir nur sagen solltest du kein medikus haben, Gute Nacht!!!
Ich stimme MasterOfDisasta voll und ganz zu
Schönen tag noch
Soory meine du musst die Inseln besiedeln abba beeile dich denn es kann sein das andere die insel vor dir besidelln dann geht es nicht mehr am vbesten an andere inseln einen Kontor bauen dann ist sie dein
genau
hallo,....muss dazu mal ganz dumm fragen: wie kann ich denn mehrere inseln besiedeln? also, wenn ich einen zweiten kontor aufstellen will wird mir das nicht erlaubt..
Du belädst dein Schiff mit Holz und Werkzeug, fährst zu der Insel, die du besiedeln willst, wartest bis im Info-modus des Schiffes das Kontor-zeichen erscheint und baust das Ding. Müsste eigentlich klappen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.