Meinst du so was : Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /www/hosts/14599/mogelpower.de/html/inc/db.inc.php on line 51
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /www/hosts/14599/mogelpower.de/html/inc/db.inc.php on line 51
Fehler: Fehlernummer: 2 - Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Die detailierten Fehlerinformationen wurden an den Administrator übermittelt. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /www/hosts/14599/mogelpower.de/html/inc/db.inc.php on line 51
Fehler: Fehlernummer: 2 - Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Die detailierten Fehlerinformationen wurden an den Administrator übermittelt. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Wenigstens kann Mogelpower überhaupt wieder angesurft werden...das ist doch schonmal was ;)...
Wir haben doch schon mehrfach darauf hingewiesen, dass es in dieser Zeit zu einigen Unanehmlichkeiten kommen kann.
bei mir kommen Fehler wenn:ich cheats fuer C&C suche und bei beitregen die laenger als 50 woerter sind.
Das ist doch sch***
Das ist doch sch***
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.