grey haus (* Fable)

grey haus (* Fable)

wie kann ich mit demm geist der schwester von lady gray reden
Zuerst musst den ihren freund finden, is glaube ich in
Barrow fields. Der sagt dann das du die lampe dreimal
an und aus machen sollst in der nähe der ställe. Dann
kannst du in den keller wo Amanda ist.
das weiß ich auch wo an der stele
was bekommt man da
die chance lady grey zu heiraten (und damit auch die einzigen möglichkeiten um donner zu bekämpfen und zwei silberschlüsseltruhen und zwei dämonentüren zu öffnen) oder sie nicht zu heiraten und dann (in nord bowerstone) zu wählen ob man bürgermeister werden will
ich glaub man kann auch mit hochzeit bürgermeister werden
kleiner hinweis - sie ist so unglücklich in mein schwert gefallen, sodass ihr der kopf abgefallen ist
lol schenkelklopfer
ich hab gehört es soll eine silber schlüssel truhe irgentwo im darkwood geben bei der man eine legendere Axt bekommt
die Axt heist Axt der dunklen saat Falls jemand was darüber weis kann er es mir bitte sagen
hä? im darkwood ne legendäre axt? ich war schon tausendmal im darkwood, hab die aber noch nie gefunden. falls ihr meint, die gäbe es in skorms kapelle, liegt ihr falsch, da gibts nämlich skorms bogen und in der silberschlüsseltruhe vor dem bordell-eingang im darkwood-see gints nur arkens armbrust. laso, da shet ihr: keine legendäre axt!
die murrengroßaxt gibts woanders
ja, die gibts im leuchtturm an der hook-küste
Mein Freund hat irgendwie das letzte Schwert von Messer jack bekommen. Das mit ca. 400 Stärke . Und weil er ja ein so behinderter Freund ist will er mir das nicht sagen wie er das bekommen hat. ich hab das verdammte Spiel 3 mal durch. Falls es jemand weiß kann er mir es ja auch sagen
Du musst nur Messer-Jack besiegen und anschließend deine Schwester töten.(Falls du dieses Schwert meinst)
400 stärke??? muahahahhahaha! das gibts doch net die bratpfanne is eh am besten aber leider ist sie schwer! paar verstärkungen und dann voila! hat man die beste waffe!
Weiß jemand wo n paar truhen sind??
Ich meine SilberTruhen
jo leute was muss man haben um das schwert im witchwood zu bekommen?

Danke im voraus!
ein schwert im witchwood? kenn ich nit...
im witchwood gibts das schwert "der verkünder" im gebiet avostempel
achso das schwert... du musst alle stärke fertigkeiten(oder attribute kp...) voll haben also zähigkeit, gesundheit und körperbau gemeistert, d.h. auf stufe 7 gebracht haben!
nein du noob! du musst sie dir nur merken, wenn du es beim ersten mal versuchst und die dann um 3 erhöhen! (hat die PC-Games geschrieben und hat auch bei mir geklappt)
ich dachte das schwert ansprechen... dann passiert nix dann egal welche stärke attribute um 10 erhöhen also z.b. 4 körperbau 3 zähigkeit und 3 gesundheit und dann nochmal zum schwert und voila!...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.