Film mit RPG-Maker? (RPG-Maker)

Film mit RPG-Maker? (RPG-Maker)

Ist es sinnvoll einen Film mit dem RPG-Maker zu erstellen???
Ist es sinnvoll einen Thread darüber zu erstellen?

naja weiß nicht. kennst du Destroy the Postbote? auf www.rpg-atelier.de kannst du dir das Spiel laden. Es gibt davon sogar ein paar Filme. Auch einfach schauen.

(mit dem Maker gemacht)
Sieh dir mal VampiresDeaf an... Ich glaube, das kommt deinen Vorstellungen von der Machart her am nächsten...
Obs sinnvoll ist? Keine Ahnung. Ist makern überhaupt sinnvoll? XD
(Eigentlich nicht, da es eher ein Hobby sein dürfte... x.X)
Scheisst der Papst in den Wald?-NATÜRLICH IST ES SINNVOLL EINEN FILM MIT DEM RPG-MAKER ZU DREHEN...also ich würd ihn mir wahrscheinlich angucken...wenn er nicht zu schlecht ist!^^
Und wo liegt der Sinn?
Aber ich glaube, das gehört langsam eher in den Philosophie-Unterricht als in ein Maker-Forum...

Kommt wie bei jedem Maker-"Produkt" eben auf die Machart und die Story an. Versuchs einfach! ^^
Hergehört, cry25!
Ja Zora-Link hat recht bei einer schlechten Story wird niemand den Gucken und wenn er zu kurz ist ergibt er auch keinen Sinn!-dann mach lieber ein Spiel aber wenn du ihm eine gute Story gibst und er nicht zu kurz ist könnte er ein erfolg werden...na ja eben wie bei jedem Spiel!^^
Hat aber auch nichts mit der Länge zu tun -
gehen wir mal von Filmen aus und nehmen "Diner for one".
Das Teil ist gerade mal 20 Minuten lang und schafft schätzungswiese mehr Einschaltquoten an einem Tag (->Silvester) als jede heutige Serie... XD
Einen Film mit dem Maker?!
Theoretisch möglich, praktisch auch!
Das wichtigste wären die Story und die Machart.
Ich glaub so einen Maker-Film sollte man vielleicht mal ausprobieren!
Ich würd ihn mir definitiv anschauen!(und ihn dann "professionell" bewerten[aber ob man dafür einen Oscar kriegt ist Zweifelhaft!])
Nun denn, "NO***NAME" mach deinen Film und lass ihn mir zukommen, ich sag dir dann ob er gut ist oder nicht!!!

ROYALTY

P.S.: Die Frage erinnert mich irgendwie an ein Gespräch was ich mal geführt habe...! Und der Fragende erinnert mich an mein neues Spiel (noch im Bau und noch !namenlos!)!
Na was soll's!
Ich find die Idee auf jeden Fall super und werde es bald mal Ausprobieren!!!
Ps:Ja,ja,ja,... so lache ich mich krank!!!

cy
Tja... Man siehe eben VampiresDeaf! ^^
Das ist genau genommen auch ein Maker-Film! XD
Aber über Geschmack lässt sich eh sterieten - poste das Teil wenns fertig ist also besser für die Allgemeinheit! ;-)
Ja mach ich!!!
Ihr wedet per E-mail von mir hören.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.