Hallo
Weiss jemand was darüber dass es mehrere Ganggebiete geben soll, ich habe schon so viel darüber gelesen.
Bitte sagt nur was erhlich ist.
zB. Steht in Cheats.de, dass man nur 10 Minuten lang mit Flugzeug nach Nordwesten fliegen muss, dann sollen neue Gebiete kommen, habe ich aber nicht geschafft.
MfG
Steveboy
Weiss jemand was darüber dass es mehrere Ganggebiete geben soll, ich habe schon so viel darüber gelesen.
Bitte sagt nur was erhlich ist.
zB. Steht in Cheats.de, dass man nur 10 Minuten lang mit Flugzeug nach Nordwesten fliegen muss, dann sollen neue Gebiete kommen, habe ich aber nicht geschafft.
MfG
Steveboy
Drück dich klarer aus, meinst du neue Ganggebiete oder eine andere Stadt? Stimmt aber eh beides nicht.
ja du bekommst neue gangebiete wenn du so 15 minuten auf das meer fliegst um so länger du fliegst um so mehr gebiete werden es wenn du 15 minuten geflogen bist einfach mit deinem flugzeug ins meer stürzen so das du tot bist kuk dann auf die karte und es sind gangegbiete in san fierro las venturas
Ich meine neue Ganggebiete.
Ok, aber in welche Richtung fliegen, Sepp 3???
Ok, aber in welche Richtung fliegen, Sepp 3???
natürlixh gwht das probier es doch aus nim ein flugzeug steig ein flieg 10 minuten übers meer und lass dich sbstürzen schon hast du neue gangebiete
Wie kommt's dann, dass ich von sowas noch nie gehört hab? Was SA angeht, bin ich nun wirklich kein Noob.
Ich bin auch kein Noob, aber es geht wirklich (zumindest auf PS2, auf PC hab ichs nicht getestet). Probiers aus!
Ist dann aber ein etwas komischer Trick. Irgendwie untypisch. Ich probier's mal.
*lol* vergesst es, also ob sie das einprogrammiert hätten, das würde im lösungsbuch stehen
Seh es mal als Bug! Aber wenn dus nicht glaubst, dann probier es aus, anstatt hier Müll zu labern. Außerdem: Das Lösungsbuch hat genug Fehler.
Jo das geht wirklich aber manche Gangebiete erscheinen an orten wo kaum leute sind und es schwer wird sie zu erobern is
ja ein ganggebiet ist bei mir in dieser kleinstadt
im äußersten nordwesten von las venturas
im äußersten nordwesten von las venturas
ok, dann probier ichs mal, also soll ich mir nen harrier nehmen und 10 min stur in eine richtung fliegen oder was?
kA
Also ic hhab nen Shamal genommen in eine Ecke (rechtsunten glaub ich) paar minten geflogen runter gehüpft ertruncken => Andere ganggebiete
Also ic hhab nen Shamal genommen in eine Ecke (rechtsunten glaub ich) paar minten geflogen runter gehüpft ertruncken => Andere ganggebiete
kann mal jemand nen screenshot machen? von der karte wo neue gebiete sind
omg, schon wieder kommt die diskussion.
Natürlich geht es mit dem Flugzeug. Es ist sowas wie ein Bug!
An diejenigen die es glauben: Es geht 100%ig
An diehenigen die es nicht glauben: Eure Meinung will keiner wissen
Natürlich geht es mit dem Flugzeug. Es ist sowas wie ein Bug!
An diejenigen die es glauben: Es geht 100%ig
An diehenigen die es nicht glauben: Eure Meinung will keiner wissen
verdammt es geht, aber mit scheiß nachteilen, ich mache es grad zum 2ten mal um wirklich ganz sanandreas zu bekommen. beim ersten ma bin ich beim rückflug abgestürst und war tod, meine ganzen waffen hab ich verloren und ich hab nur wenig geld, als ich bemerkte das irgenwie die hälfte ganggebiet fehlt(muss ich ich jetzt nochmal machen), so kacke immer danach ich hatte einen sportlichen, muskulösen cj, und jetzt ein kleinen spargel. und fliege wieder zurück nach sanandreas momentan und das bestimmt jetzt schon seit ner halben stunde, scheiße dauert der rückflug genauso lang?, verdammt da hat einmal jemand gesagt rückflug dauert dann nur 10min.
kein bock zu sterben hab kein geld mehr für waffen
kein bock zu sterben hab kein geld mehr für waffen
http://www.geocities.com/win98crash/gtasa/saterritoryglitch.jpg
warum sieht bei mir die karte net so bunt aus, obwohl ich schon 2mal 1-2stunden geflogen bin? bei mir sind ab und zu ein paar bunte flecken zu sehn
(°_°)?
warum sieht bei mir die karte net so bunt aus, obwohl ich schon 2mal 1-2stunden geflogen bin? bei mir sind ab und zu ein paar bunte flecken zu sehn
(°_°)?
Booa! Wie hast du das gemacht! Ich habs auch ausprobiert doch bei mir hats nicht funktioniert.(XBox)
Bei TommyVercetti hats ja nicht funktioniert. Das Bild kommt nicht von ihm.
Ich hab es auch ein Mal geschafft, nur konnte ich die Ganggebiete nicht erobern, da es in den Gebieten keine Gangs mehr gab. Aber wirklich KEINE einzigen Gangmitglieder. Das war zum Verrückt werden.
Ich hab es auch ein Mal geschafft, nur konnte ich die Ganggebiete nicht erobern, da es in den Gebieten keine Gangs mehr gab. Aber wirklich KEINE einzigen Gangmitglieder. Das war zum Verrückt werden.
Es geht 100%ig hatte das durch zufall entdeckt, hab cj fliegen lassen (alleine) und ich war essen, plötzlich aufeinmal als ich wieder die maschine steuern wollte, als ich zurück kam, hab ich probiert die nase des flieger hochzuziehen,aber hat nich geklappt, aufs wasser aufgeprallt, und tot, und als ich die karte aufrief, wegen eigentliches neu laden, hatte ich plötzlich mehr ganggebiete, naja jetzt zock ich san andreas nochmal neu durch, weil das scheiße is mit dem "extra" ganggebieten.
P.S.: Man kann Maschinen wirklich alleine fliegen lassen, ohne auf X drücken zu müssen, wenn man hoch genug ist, kann man X loslassen, und die Maschine fliegt trotzdem weiter, funktioniert aber nicht bei jeder Maschine.
MfG. swr
P.S.: Man kann Maschinen wirklich alleine fliegen lassen, ohne auf X drücken zu müssen, wenn man hoch genug ist, kann man X loslassen, und die Maschine fliegt trotzdem weiter, funktioniert aber nicht bei jeder Maschine.
MfG. swr
Diese blöden Bugs gibts nur auf PS 2 und Computer weil sie die Bugs für XBox entfernt haben und für die anderen Konsolen zu faul waren. Mich würden diese Bugs ankotzen.AAAAAAAAHHHHHH!!!
PS: Diese Bugs bringen euch gar nichts!
PS: Diese Bugs bringen euch gar nichts!
Tja, ich hab eben diesen zehn-Minuten-fliegen-Schwachsinn ausprobiert, aber es ging nicht.
um nochma klar zu stellen, ja es hat natürlich bei mir geklappt. nur hab ich net überall ganggebiete in sanandreas, irgendwie cool in ganz sanandreas seine blöden homies zu haben, doch warum sind ausgerechnet überall nur ballas und vagas? oder wie die auch heißen. man muss dann aber in den neuen gebieten nur immer eine gangwelle überstehen. also ich dachte das man dann gegen die triaden, mafia etc kämpfen muss?
ich möchte nur mal was gesagt haben, ich bin eigentlich für niemanden. doch glaube ich es gibt so viele Pessimisten.
man sollte net immer gleich klugscheißern und zu tun als ob man die wahrheit kennt und alles besser weis.
obwohl man über viele sachen spekulieren kann. aber ich konnte mich noch daran erinnern als ein screenshot von "hot coffe mod" hier gezeigt wurde, gleich wurde es als fake abgestempelt, doch manche sachen muss man einfach glauben. kk z.b. gta moskau is wirklich ein fake. aber ich wollte damit euch nur mal zum nachdenken bringen.
ich möchte nur mal was gesagt haben, ich bin eigentlich für niemanden. doch glaube ich es gibt so viele Pessimisten.
man sollte net immer gleich klugscheißern und zu tun als ob man die wahrheit kennt und alles besser weis.
obwohl man über viele sachen spekulieren kann. aber ich konnte mich noch daran erinnern als ein screenshot von "hot coffe mod" hier gezeigt wurde, gleich wurde es als fake abgestempelt, doch manche sachen muss man einfach glauben. kk z.b. gta moskau is wirklich ein fake. aber ich wollte damit euch nur mal zum nachdenken bringen.
hey ich bin gerade dabei diesen trick zu machen aber nun mal eine frage: wirkt sich dieser bug auf meinen spielstand aus, denn ich will nicht das méin game dann im arsch ist!!!
BITTE UM SCHNELLE ANTWORT!!!
danke schonma im vorraus
BITTE UM SCHNELLE ANTWORT!!!
danke schonma im vorraus
jooo man das ist doch beschiss!!!
ich habe alle forderungen erfüllt (flugzeug, 24 mins über meer, dann abstürzen, ....) und es hat immer noch nicht geklappt!!! was mach ich falsch?!
ich habe alle forderungen erfüllt (flugzeug, 24 mins über meer, dann abstürzen, ....) und es hat immer noch nicht geklappt!!! was mach ich falsch?!
hast du die missionen schon gemacht wo du gangebiete erobern kannst ich denke schon.
oder hast du auf deiner karte die gangebiete ausgeschaltet wenn es das nicht ist dann keine ahnung
oder hast du auf deiner karte die gangebiete ausgeschaltet wenn es das nicht ist dann keine ahnung
ich habe alles in los santos grün und habe alle missis gemacht aber nun will ich noch mehr gang gebiete erobern
@ TMEY128 :
Hast du die Xbox version ??
Wenn ja bist du genauso angearscht wie ich,denn auf der Xbox geht das net !!!!
timey128
stirbst du auch wenn du dich ins wasser stürzt wenn ja hast du eigentlich alles richtig gemacht das gehta uf der x-box
stirbst du auch wenn du dich ins wasser stürzt wenn ja hast du eigentlich alles richtig gemacht das gehta uf der x-box
es stimmt ich habs vor ner stunde ausprobiert jezz hab ich ganggebiete überall!"!!!!!!!!!!
Kommt zu http://games.oyla7.de/ dort gibt es alles zu GTA SA!!!
die cheats die da stehen gibt es gar nicht skatebord cheat und alle missionen erfüllt
Ich finde das komisch!
Ich habe auch überall Ganggebiete aber wenn ich
in Las Venturas drei Gangs töte wir das Gebiet nicht
provoziert!
Bitte eine Atwort!!! Schnell!!!
Ich habe auch überall Ganggebiete aber wenn ich
in Las Venturas drei Gangs töte wir das Gebiet nicht
provoziert!
Bitte eine Atwort!!! Schnell!!!
Also, jetzt mal Klartext! Bei der PS2 Version (german 16 Jahre) funktioniert es mit den neuen Ganggebieten in SF und LV so: Ihr müsst alle Hauptmissionen spielen, ihr müsst 70% Ganggebiet erobert haben, dann fliegt ihr 48 Minuten nach Osten, dann habt ihr Ballas und Vagos Gebiete. Bei der PS2 Version (english, australian, USA, russia 18) funktioniert es ganauso, nur dass es auch Aztecas-Gebiete (türkis), Mafia-Gebiete (grau, Da-Nang-Gebiete(braun)und Rifa (dunkelblau) gibt. Es gibt keine Triaden-Gebiete, weil ihr mit denen befreundet seid. Bei der PC Version geht alles genauso!
ALSO VIEL VERGNÜGEN ODER NICHT BEIM ZOCKEN!
MfG
Jack William Morten III president of Rockstar Nord inc.
ALSO VIEL VERGNÜGEN ODER NICHT BEIM ZOCKEN!
MfG
Jack William Morten III president of Rockstar Nord inc.
Von: Busta Rhymes 20.01.06 - 16:55
@ TMEY128 :
Ja sicher geht das auch für die Xbox ich habs selbst probiert.Ich hab zwar nicht alle Ganz SA, aber ich hab ein Ganggebiet in LV dort beim stadion nähe flughafen.Und in SF vonwegen es geht nicht.
@ TMEY128 :
Ja sicher geht das auch für die Xbox ich habs selbst probiert.Ich hab zwar nicht alle Ganz SA, aber ich hab ein Ganggebiet in LV dort beim stadion nähe flughafen.Und in SF vonwegen es geht nicht.
Kann mir jemand sagen ob man die ganggebiete in SF/LV erobern kann?
Wenn ja wie?
Wenn ja wie?
ganz unten steht,was du suchst:
http://www.venylsrecords.com/private/gtasa/mythsnlegends/myths.html
http://www.venylsrecords.com/private/gtasa/mythsnlegends/myths.html
tut mir leid,aber zumindest hast du jetzt gesehen das man sa mit voller ganggebiete machen kann(des steht net ganz unten auf der seite,wenn dus net entdeckt hast).
du brauchst dich nicht zu entschuldigen.
das man sa voller ganggebiete machen kann weiß ich ja (habe ich ja auch schon). aber die gebiete kann man einfach nicht erobern.
das man sa voller ganggebiete machen kann weiß ich ja (habe ich ja auch schon). aber die gebiete kann man einfach nicht erobern.
des wusst ich net.ok,sorry,aber da bin ich auch ratlos.des wollt ich auch schon probieren.
Ganz einfach: Schnapp dir ein Flugzeug auf dem LS Airport und flieg nach Westen oder Osten. Je länger du fliegst(mind. 10 min. reale Zeit), desto mehr Ganggebiete bekommst du. Dann versenkst du dein Flugzeug im Meer und fertig. So einfach geht das!
des hab ich ihm gesagt,aber des bringt nichts.trotzdem danke,das dies jemand veröffentlich hat.
@gtamaster
das weiß ich schon, hab ja auch schon überall ganggebiete!
nur wenn ich jetzt drei mitglieder einer gang töte provoziere ich keinen bandenkrieg
das weiß ich schon, hab ja auch schon überall ganggebiete!
nur wenn ich jetzt drei mitglieder einer gang töte provoziere ich keinen bandenkrieg
Schade!
Dann hat das ja auch keinen Sinn das man überall ganggebiete hat!
Dann hat das ja auch keinen Sinn das man überall ganggebiete hat!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.