Resident Evil -Code: Quiz- 4 (* Resident Evil)

Resident Evil -Code: Quiz- 4 (* Resident Evil)

Nönö, WarterMarter war nicht dran, seine Frage zählt somit nicht. ;-) Da die Ladezeiten mal wieder recht lange ausfielen, öffne ich ein neues Quiz-Thema und gebe auch gleich eine neue, einfache Frage vor.

--- RESIDENT EVIL ---

Einzig in welcher deutschen Version des originalen Resident Evil ist das völlig unzensierte Intro zusehen?

P.S.: WarterMarters Frage ist schwer, ich sag es nochmal. Mal schauen, sie wird bestimmt noch einmal gestellt. ;-)
der dirctors cut???
Richtig! Nächste Frage. :-)
Na? wo bleibts nächste?!
hmmm sorry aber mir fällt nichts ein freie runde
-- Resident Evil Code: Veronica --

Wie alt war Alexia Ashford, als sie zum Senior- Forscher des Südpol- Laboratoriums ernannt wurde?
Ok dann übernehm ich mal:

---Resident Evil Remake----

Welches S.T.A.R.S. Mitglied wurde im Intro von den Hunden getötet? In welchem Squad war er und was war dort seine Tätigkeit?

EDIT: Ok vergesst die Frage. War zu spät. :P
ok ich denke mal weskers frage kahm zuerst also zählt sie bestimmt

sie war 10 oder???
Richtig :D also können wir gleich mit deiner Frage weitermachen =)

Joseph Frost wurde von den Hunden angegriffen und war als Fahrzeugspezialist im Alpha- Team.
und wann kommt die nächste frage?!?!?!
Na, wenn Remus88 das ohnehin Richtige bestätigt hat. ;-)
joe dieser remus weiss wohl nicht mehr wie man ins forum kommt hehe

stell einfach ne frage wesker....
snake muss doch die neue stellen oder?
echt ich????
hast doch die antwort gegeben
aso es geht um die zweite frage...sorry
Captain Albert Wesker ist dran. Könnten wir dann bitte "normal" weitermachen?
Der Captain ist dran, na gut, dann mach ich mal weiter :D

In welchem Resident Evil Teil kann man die im Gamecube eingestellte Uhrzeit ablesen?
hmmmm zero???
Nein, da nicht.
re1 remake?
Hm nein, dort auch nicht.

Ein kleiner Tipp: Es ist eine Digitaluhr auf einem Kontrollpult, ziemlich am Schluss des Spiels kann man sie sehen, wenn man dort das Passwort eintippen muss.
etwa bei resident evil 2? im raum mit der riesenmotte?
Bald habt ihr alle durch :D Nein, dort ist es auch nicht.
bleiben nur 2, da man bei re4 keinen code eingeben muss, isset 3
Resident Evil 3
Es bleiben 6 weitere Teile, nicht nur 2.

Die Antworten sind aber auch nicht richtig.
hm... es muss ein spiel sein das es NUR für den gamecube gibt....
Nein, auch nicht :D
An Captain Albert Wesker: Im RE Forum auf Gamecube, verpasst du etwas, da ich ein wenig weiter geschrieben habe!

Schreib ich Jetzt nur so, weil dich nicht alle nur Wesker nennen!

Ich mach, das nur im Threat von Butterkeks, ich weiß das ich es darf! Mach ich auch im anderem RE!

Aber sonst sagen die Anderen es auch nur noch, ohne dich gefragt zu haben, ob sie es dürfen!
"In welchem Resident Evil Teil kann man die im Gamecube eingestellte Uhrzeit ablesen?

Resident Evil -CODE: Veronica- (X).
Die zeit kann in allen Versionen abgelesen werden, auch in der DC- und der PS2-Version.

P.S.: @ Yoshieberle@webde
Ich darf "Captain Albert Wesker" sogar Benni nennen. ;-)
Die Antwort ist richtig ;) Der Kandidat hat 100 Punkte :D

Nächste Frage
Ja genau machen wir eine Punkte Tabelle!!!!!!
pro richtige Antwort 100Punkte, und der erste bekommt irgentwas oder nur die Bestehtigung das er der beste ist!!!!!
--- RESIDENT EVIL 4 ---

Folgende Situation: Kapitel 4-4, Salazar's Riesenstatue. Leon betritt die Brücke, ein Zelot versenkt die beiden Teilstücke und aktiviert den LINKEN ARM der Statue. Leon klettert die Leiter auf der linken Seite rauf zur MITTLEREN EBENE, springt auf den LINKEN ARM und anschließend auf die mittlere Plattform, wo er den HEBEL umlegt. Daraufhin blockiert der LINKE ARM auf der OBEREN EBENE und der RECHTE ARM wird aktiviert. Beim überspringen auf den RECHTEN ARM verfehlt Leon nun die Hand und landet wieder auf der UNTEREN EBENE. Weil das Gitter auf der rechten Seite geschlossen ist, muss Leon wieder über die linke Seite. Aber der LINKE ARM ist ja auf der OBEREN EBENE blockiert ... Also was kann Leon jetzt tun?

P.S.: Früheren Spielstand neuladen, gilt nicht. ;-)
Er kann auf den mittleren hebel schießen
Richtig! Dadurch wird der linke Arm wieder aktiviert. Deine Runde. :-)
Okay,
wie viele Resident Evil gibt es in Japan??(alle versionen).
hmmmm ich sage mal 9
Falsch viel mehr....Bei denen gab es zum Beispiel resident Evil 1 Barrys Mission!!
"wie viele Resident Evil gibt es in Japan??(alle versionen)."

Ich versuch's einfach mal mit einer extrem schlauen Antwort: In Japan gibt es gar kein Resident Evil. Dort heißt die Serie "Biohazard". :-P
stimmt :D
Barrys Mission? Kenne ich nicht, gib mal einen Link.
Richtig von Jan
weiter!
Wir wollen noch nen Link zu Barrys Missionen ;)
weis jetzt keinen link habe es aber in einer zeitung gelesen
@marco

du meinst wahrscheinlich resident evil gaiden!dort ist barry in den ersten 2 dritteln des spiels die hauptfigur!
nein da ich mal in japan war habe ich es gesehen!!!
hier sind ein paar spiele die bei uns nie das licht der welt erblickten-re 3,5

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.gamefan.ru/residentevil/time/barry.jpg&;imgrefurl=http://www.gamefan.ru/residentevil/time/&;h=150&w=200&sz=7&tbnid=1XhvG52Ru_sJ:&tbnh=74&tbnw=99&hl=de&start=7&prev=/images%3Fq%3Dbarry%2Bresident%2Bevil%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de-DE:official_s%26sa%3DG
Dein Resident Evil 3,5 gab es genau so wenig in Japan. Das war die ursprüngliche Idee zu RE 4, was sich aber nicht durchgesetzt hat.
wie wärs mal mit einer frage??
Wie Heißt Ashley mit Nachnamen?

Hoffe, ich darf auch eine Frage stellen und mich einmischen!
eigentlich ist Jan dran er hat die letzte frage beantwortet Ashley hei0t Graham mit nachnamen
@ Yami - Marik: Danke, oh dass wusste ich nicht, wie eure Reihenfolge war! Tud mir Leid Jan!

Man kann es doch so machen: Einer Stellt allen eine Frage und der wo zuerst richtig antwortet, der darf eine Frage stellen!

Richtig Yami - Marik, bin auch schon wieder draußen!

Ps: Sage Wesker von mir, dass ich im Forum von Butterkeks die Story weiterschreibe von R E!

Danke! Und dass mein einer Thread (Alles von Leon S: Kennedy und Ashley Graham geschlossen wurde!
Die Reihenfolge steht doch fest. Derjenige, der die letzte Frage zuerst korrekt beantwortet, stellt eine neue Frage oder gibt Freirunde. Das System hat sich so eingebürgert, warum sollte davon abgewischen werden?

Aber ich seh das nicht so eng, wurde schon öfter übergangen. :-P "Yami - Marik" macht weiter.
Übergangen? Oh dass wollte ich nicht Jan!

Ich mach so etwas eigendlich nicht!

Wollt mich nur mal melden, dass ihr zu Butterkeks Thread RE wieder kommen könntet!

Bist du mir böse? Ich bin wirklich kein Mädchen, die so etwas eigendlich tut Jan!

Ihr könn ruhig weiter machen, hab euch schon im anderen Thread gesucht und vermisst!
Nein Jan mach du weiter! Meine Frage zählt dann nicht! Aber die Punkte darf doch Yami - Marik, haben oder?

Will mir keine n ärger einhandeln, dass ihr nicht mehr meine Freunde seid, dass will ich nicht! Und Jan nochmal es tud mir wirklich leid!

Kommt ihr?
mir fällt eh keine Frage ein von daher könnt ihr weiter machen
RE4:

wenn man das abenteuer NUR mit dem minenwerfer durchspielen will und theoretisch genug munition hat,braucht man den minenwerfer,den minenwerfer-exklusiv,beide,oder geht es überhaupt nicht?
Minenwerfer gibt es nur 1mal und nicht zweimal!!!
Exclusiv ist eine tuningart für nur einen Minenwerfer den man kaufen kann.
du solltest bedenken,dass wenn du den minenwerfer benutzt,ihn exklusiv umbauen lässt,und ihn wieder benutzt,du bereits beide varianten verwendet hast...
Wenn ich bis ins "§letzte Kapitel spiele und mir da einen Minenwerfer kaufe und ich ihn sofort tune ohne ihn zu benutzen braucht man trozdem nur einen...oder???
Besser wäre es wenn du deine Frage ein bisschen deutlicher schreibst
Es geht doch eigentlich nich, háb es noch nich probiert.

Also ich sage es geht nicht.
oje,also nochmal:

wenn man das spiel NUR mit dem minenwerfer durchspielen will,WELCHEN muss man da einsetzen?

kann man das abenteuer NUR mit dem normalen durchspielen?

braucht man vielleicht für einige szenen ANSTATT des normalen unbedingt den exklusiven(womit man bereits beide verwendet hätte)?

oder kann man das abenteuer NUR mit dem exklusiven durchspielen?

@vahle
stimmt leider nicht!
Natürlich kann man es yauch mit dem normalen minenwerfer durchspielen!Bei manchen szenen hat Leon jedoch eine Pistole.
man kann es sowohl nur mit dem werfer als auch nur mit dem exklusivwerfer durchspielen!

keine ahnung,was du mit der pistole meinst,aber deine antwort stimmt trotzdem(wenn ashley dabei ist,ist es mit dem exklusiv-werfer allerdings um einiges schwerer,da du bereits verloren hast,sobald ein ganado anfängt sie wegzutragen)!

mach weiter:-)!
Resident Evil 3

Wer wird in der Bar angegriffen (beim ersten mal ohne Nemesisis)!!!
brad vickers
Richtig!
Frage war ja auch nicht sonderlich schwer oder???
weiter
Resident evil apocalypse

was für ein mittel will umbrella in der stadt verkaufen und macht werbung dafür??
"was für ein mittel will umbrella in der stadt verkaufen und macht werbung dafür??"

Das Anti-Falten-Produkt heißt Regenerate (im Buch "ReNew") und soll alternde Hautzellen mit Hilfe der "T-Zelle" reanimieren.
richtig
Wann kommt die nächste Frage???
--- RESIDENT EVIL OUTBREAK ---

Bei Outbreak werden Ereignisse und Zwischensequenzen am Ende eines Szenarios in einer Ereignis-Checkliste aufgelistet. Darunter sind Ereignisse, die IMMER eintreten, aber auch Ereignisse, die ZUFÄLLIG geschehen, ohne das man diese beeinflussen kann. Wie viele zufällige Ereignisse gibt es im Szenario "Ausbruch"?
sind das 4?
2
Es sind 4 zufällige Ereignisse.

Schreie im Zimmer des Besitzers
Flasche im Weinkeller zerbrechen sehen
Flasche im Getränkelager zerbrechen sehen
Schreie vor J's Bar gehört

Wobei man dazu sagen muss, dass "Schreie vor J's Bar gehört" NUR ausgelöst wird, wenn man an der richtigen Stelle, nämlich vor der Schaufensterpuppe, steht. Trotzdem wird es zufällig ausgelöst und muss nicht erfolgen, selbst wenn man vor der Puppe steht.

FLEMM!1970 macht weiter. :-)
also...

--RE code veronica x(ps2)--

in dem raum wo es einen computer hat und einen schrank da muss man einen code eingeben damit sich der schrank bewegt...wie geht der code,das ist ja so ein mechanismus wo man die richtige reihenfolge eingeben muss.....

mir ist nichts schweres eingefalen -.-
ähh,wo genau soll das sein bitte?

ich wüßte jetzt nur den code "1971" im raum,wo auch das monster durchs fenster bricht!
ja genau diesen raum,die antwort ist ja auch richtig
eine kleine denkaufgabe zu RE4:

wieviele schußwaffen kann leon maximal in einem XL-koffer mit sich rumschleppen?
8
es sind mehr als 8!
eigentlich kann er alle waffen in einem Xl Koffer rumschleppen
Leon kann alle vorhandenen Schusswaffen im Koffer tragen.
ein kleiner tip:
die MAXIMALE anzahl an möglichen waffen im koffer kann im "newgame-modus" nicht erreicht werden!
hm...ich nehme mal an 10, so aus dem Bauch raus. Scheint ja hier ein bißchen abzustoppen.
mehr als 10!

letzter tip(aber jetzt sollte man es wirklich wissen):
eine bestimmte waffe ist mehrmals im koffer,um die maximal mögliche waffenanzahl zu erreichen!
Warum macht Ihr es Euch eigentlich alle so kompliziert und rate, anstelle zusammenzurechnen?

"wieviele schußwaffen kann leon maximal in einem XL-koffer mit sich rumschleppen?"

Aktenkoffer XL: 8 x 15 = 120

Pistole: 2 x 3 = 6
Punisher: 2 x 3 = 6
Blacktail: 2 x 3 = 6
Red9: 2 x 4 = 8
Matilda: 2 x 5 = 10
Broken Butterfly: 2 x 4 = 8
Killer7: 2 x 4 = 8
Handkanone: 2 x 4 = 8
TMP: 2 x 3 = 6
Gewehr/Schrotgewehr/Raketenwerfer: 2 x 8 = 16
Striker: 2 x 5 = 10
Minenwerfer: 2 x 5 = 10
Sturmgewehr (halbauto.): 2 x 7 = 14

Macht zusammen 13 Schusswaffen, verteilt auf 116 Fächer. Bleiben noch 4 Fächer über.
na geh,nach den 2 tips kommt keiner auf die idee,dass man die broken butterfly mehrmals aufheben kann...

es sind maximal 16 schußwaffen,die im koffer platz haben!

es gibt mehrere möglichkeiten,hier eine:

pistole -6felder
punisher-6
blacktail-6
tmp-6
killer7-8
handkanone-8
red9-8
9 mal broken butterfly-88

120 felder belegt,0 felder übrig=max.anzahl von 16waffen

RE Remake:
welches schlüsselobjekt ist das erste,das man finden kann?
Das Embelem über dem Kamin im langen Esszimmer
Die Pfeilspitze
"turnschuh" hat recht!
Kurze Anmerkung zu der Frage mit den "Waffen im Koffer". ;-) Es ist doch theoretisch möglich, maximal sogar 20 Waffen im Koffer zuhaben. Denn man kann in jeder neuen Runde, einen neuen Punisher vom Händler abholen, indem man die Medaillen abschießt. Ein Punisher belegt 6 Fächer, 20 x 6 sind 120 Fächer, keins bleibt übrig. Auch hier gibt es mehrer Möglichkeiten, 20 Punisher ist aber die naheliegendste.
hmm,tja,man lernt nie aus:-)
Dem ist wohl so. :-)
turnschuh du bist dran.....
Wen turnschuh nichts dagegen hat stell ich ne frage.;)

Wie lautet der Name des Flusses der in den Mountains östlich von Raccoon City mündet?

(Auch den Namen des Gebirges, aber das dürfte eh nicht schwer sein )
Gebirge heist acklay mountain und der fluss ebenso
ne fluss hat einen eigenen Namen!!
Sorry leute ich war nicht da, und ich hab auch nix gagegen wenn ein anderer weitergemacht hat ;-)

Hmmm der Fluß sagt mir persönlich nix :-(
hmmm,das müßte eigentlich der circular river sein!
Circular River ist Richtig
RE Remake:

1.den boss im kerker kann man nach seinem tod anzünden.

2.der spieler entscheidet selber,welche der 2 medallien er zuerst holt(wolf,adler).

3.um das spiel mit chris erfolgreich im unsichtbarmodus durchzuspielen,genügt es,wenn man im labor am computerbildschirm nur einen raum öffnet.

4.das erste auftauchen des hunters bei erneutem betreten des herrenhauses kann verhindert werden,wenn man das metallobjekt wieder aus der halterung entfernt und somit die tür hinter sich schliesst.

was ist richtig,was ist falsch?
Da ich 3. (Unsichtbarmodus?) gar nich kenne sach'ch ma das is es...
Nummer 1 denn kan man glaub ich vorher auch anzünden oder den muss man sogar anzünden.
Ach nee, 4. is falsch. Mann kann das metallobjekt nich entfernen. Sowas geht bei RE eigentlich nur wenn es nochmals benötigt wird. Stimmts?
also,was ist von den 4 behauptungen jetzt RICHTIG und was ist FALSCH?
1.falsch
2.richtig
3.falsch
4.richtig
leider nein!
1.richtig
2.falsch
3.falsch
4.richtig

bitte sag das es stimmt lol
würde ich ja gerne sagen,stimmt aber leider trotzdem nicht!

wenn man das spiel einmal SELBER durchgespielt hat,sollte man die frage eigentlich spielend beantworten können!diesmal ist nichts gemeines dabei...
1.falsch
2.falsch
3.falsch
4.richtig
Alle sind falsch!!!
unglaublich,stimmt immer noch nicht!
nach der nächsten falschen antwort löse ich auf!
Darf ich bitte mal raten blitz, auch wenn ich mich da nicht auskenne?!

1. Richtig!
2. Richtig!
3. Richtig!
4. Falsch!

Ps kommt in meinem Quiz Thread, da gibt es auch ein Rätzel!
Ist zwar lange her, bin mir keinesfalls sicher, aber versuchen kann man es ja mal. :-)

1.den boss im kerker kann man nach seinem tod anzünden.
-> Falsch: Ist schon ein V-Act. Wozu nochmal anzünden?

2.der spieler entscheidet selber,welche der 2 medallien er zuerst holt(wolf,adler).
-> Richtig: Keine Ahnung, wo die Dinger sind, aber man kann sicher zurücklaufen.

3.um das spiel mit chris erfolgreich im unsichtbarmodus durchzuspielen,genügt es,wenn man im labor am computerbildschirm nur einen raum öffnet.
-> Falsch: Man muss beide Türen öffnen. Der Modus "Unsichtbare Gegner" ist hier egal.

4.das erste auftauchen des hunters bei erneutem betreten des herrenhauses kann verhindert werden,wenn man das metallobjekt wieder aus der halterung entfernt und somit die tür hinter sich schliesst.
-> Falsch: Dieser "Jäger" kommt immer.

Diese Variante hatten wir noch nicht. :-)
Ach herrjeh, nur die 2. richtig!

Blitz tud mir leid, wollte ja nur helfen! Stattdessen nun habeich den versuch durch dummheit verhauen, sorry!
Ich muss nicht Recht haben. ;-)
@ Jan, sei nicht böse auf mich, du hast bestimmt recht!

Ich kenne mich noch leider mit RE nicht so gut aus! Weil ich früher noch nicht viel von RE wissen wollte, hab ich somit vieles verpasst!
Du brauchst dich doch nicht immer für alles zu entschuldigen :D
Okay: Vielen dank Wesker!

Sag ich hier zu dir, damit wir mit dem anderen Leon nicht in verwechslung kommen!
also DAS habe ich echt nicht erwartet!
immer noch falsch...:-(

lösung:

1.richtig
2.richtig
3.falsch
4.falsch

den zombieboss kann man tatsächlich nach seinem tode anzünden,auch wenn diese einäscherung keinen sinn macht...

ganz schnell eine superleichte ersatzfrage zum REMAKE:

kann ein blaues kraut JEDE vergiftung heilen?
Kp aber die eine nicht, als Clarie von dem Zombie gebissen wird muss mann ja als Chris laufen um ein Gegegift zu holen! Weiß garnet ob als jill auch ist schon so lange her o_o
Ja, dann steht die Lebensanzeige nur noch auf Gefahr!

Bei einem Zombie? Hmmmm!

Nee, bei diesen seltsammen Schmetterlingen bei RE Zero! (Das spiel mit Claire und Steve)

Bei den Spinnen auch!

Ähm Blitz, mein Gefühl sagte zu der einen Frage, von dir, die niemand beantworten konnte auch diese Antworten von dir, hab aber dann doch falsch geantwortet, war mir dann doch nicht sicher, ob ich darauf hören sollte!
es geht in der frage um RE REMAKE,und nicht um RE Veronica!

@yoshi
tja,du solltest öfter auf dein gefühl hören;-)
@ Blitz, Ja hast recht, mein Gefühl zeigt mir auch manchmal Warnungen/Gefahren, die ich meistend nicht wahrnehme (oder verfoll nehme)

Übrigens, im Quiz von Molf und mir (schau in meine Akte) wirst du vermisst!

Du darfst dort eine Frage stellen, weil du richtig und schnell geantwortet hast!

Ich kenn mich leider mit den RE spielen nicht so gut aus!

Danke nochmal Aber stimmt doch, dass Blaue kräuter vor vergiftungen heilen oder?

Die Lebensanzeige steht dann nur noch auf gefahr!

Sie heilen ein nicht so, wie die anderen Heilkräuter!

Vielleicht, wenn man sie (blaue Kräuter) mit den anderen zb. grünen Kräutern Kombiniert!?
"kann ein blaues kraut JEDE vergiftung heilen?"

Das Schlangengift der Kobra können blaue Kräuter nicht heilen.
Dann hilft bestimmt nur noch ein serum, muss aber schnell gehn, sonst ist dass spiel vorbei!
das gilt NUR für das erste treffen mit der schlange und nicht mehr während dem kampf in der bibliothek!
antwort stimmt!:-)
Hmmm, versteh ich nicht! Obwohl ich Ahnung von manchen spielen habe, fallen mir die Antworten schwer!

ZB. Bei diesem Quiz und beim anderen Quiz!

@ Blitz: Wenn du mir deine I-Net Adresse gibst, kann ich dir auch privat schreiben!

Meine Findest du in dem Profil von mir!
--- RESIDENT EVIL 4 ---

"The Mercenaries", Level 4 - Maritime Basis. Wie jeder weiß, gibt es im 4. Level zwei der berühmten und berüchtigten Kettensägen-Freaks. Ist es nun möglich, dass solch ein Riese (unverwundet) durch den Einsatz eines SHOTEI (hoher Nahkampfangriff von Wesker) ums Leben kommen kann?

Begründungen für Ja/Nein wären schön. :-)
das hab ich noch nie probiert,aber wenn ein soldat taumelt und der salvador-verschnitt genau hinter ihm ist(und auf mich zukommt),müßte es beim shotei auf den soldaten auch den freak erwischen...
ich glaube er müßte zusätzlich auch noch vom dach fliegen oder gleich ins wasser!
Ja denn in irgendeinerstelle ist das Level offen und der Gegner fliegt einen Abhang runter (meist ins Wasser)
also Ja
Sorry habe mich im Level vertan es geht nicht da der Typ nicht auf Blendgranaten reinfällt!!
daher sage ich nein
Blendgranaten helfen. :-) Zwar funktioniert ein Shotei nicht direkt an den großen Gegnern, wenn diese aber dummerweise im Wirkungsbereich eines solchen Angriffs stehen, fliegen sie genau soweit weg, wie ein normaler Gegner. Und wenn der Freak dabei vom Turm in Wasser fliegt, ist er auch sofort tot.

Blitzdablitzhier hat also völlig recht und macht weiter. :-)
resident evil Remake:

wieviele zombies kann man maximal mit einem vollen kerosinfläschen einäschern?
Die Menge reicht für zwei Zombies.
2 ist falsch!
hmmmmmm 4??
"wieviele zombies kann man maximal mit einem vollen kerosinfläschen einäschern?"

Alleine mit dem "Kerosinfläschen" (was auch immer dieser Bezeichnung untersteht), kann man keinen Zombie einäschern, da man zusätzlich das Feuerzeug benötigt.
Mit beiden Objekten kann man dann theoretisch eine unbegrenzte Anzahl Zombies einäschern, wenn diese nur nahe genug beisammen liegen. ;-)
keinen man braucht auch das FEUERZEUG
ah Jan war schneller.
@snake

fast richtig!

@jan
"unbegrenzt" gibt es hier nicht,da ja nicht beliebig viele zombies in den räumen rumlaufen;-)!
Da steht ja auch "theoretisch". Dann nimm halt fünf, im Korridor zum Badezimmer. ;-)
also mehr als 3 zombies gibt es in keinem raum im spiel,egal wie man sich "verhaltet"!somit kann man jeweils 3 monster mit einer ladung anzünden,macht also maximal 6 zombies!

FREIE RUNDE!!!
ok dann mach ich weiter-
Resident Evil 4:
Wie tötet man die Bella-sisters am schnellsten angaben bitte wie (Spielfigur,Waffe und/oder Trik dabei)
hunk:ein schuß in den kopf,danach das genick brechen!

krauser:einfach den arm "aktivieren" und tschau...
richtig weiter!
RE4:

welcher söldner bei den mercenaries beginnt seine mission mit den wenigsten gegenständen?
hunk mit ner TMP inkl. eingebauter schulterstütze,nen paar granaten und ner packung TMP-Munition glaube ich
vielleicht Leon??
sogar ganz sicher Leon!
er startet als einziger nur mit 5 sachen!
richtig!
ok gut dann Frage ich,
Resident Evil Code Veronica x:
Wo findet man im Hauptspiel(nicht den Battle Modus)die Rote Ameise und was muss man machen dass man sie bekommt??
"Wo findet man im Hauptspiel(nicht den Battle Modus)die Rote Ameise und was muss man machen dass man sie bekommt??

Die Ameisenkönigin ist in einer Steingutvase versteckt, die man natürlich "Prüfen" muss, um an die Figur zugelangen. Um an die Steingutvase zukommen, muss man in der Galerie das Bilderrätsel lösen.

P.S.: Ich bin mir sicher, dass beim Remake im Korridor zum Bad mehr als drei Zombies erscheinen können. Nicht beim ersten Durchmarsch, sondern auf einem Umweg.
@jan
und selbst wenn du 100 mal durch diesen flur gehst,2 brechen durchs fenster und einer kommt aus dem badezimmer rausgestürmt(aber auch nur dann,wenn du mit chris spielst,oder mit jill die wanne im bad noch nicht untersucht hast)--->3 zombies;-)
Vier Zombies brechen durch die Fenster und wenn der aus dem Badezimmer noch dazu kommt, sind es sogar fünf Zombies. ;-)
aha,und das ist dir bei der pal-version des spiels passiert?;-)
Ist die PAL-Version. Vielleicht sind es ja auch nur im Wander-Modus zwei Zombies, die durch die Fenster kommen? ;-)
naja,ich weiß nicht so recht...;-)
Probier's aus. Dürfte kaum länger als eine halbe Stunde dauern. ;-)
auf profi sind es tatsächlich 4 typen!3 normale und 1 kriechender!

bleibt nur noch "normal" und/oder "wandermodus" übrig...

deine quizantwort war aber trotzdem auch falsch,denn demnach wären es nun 8 zombies,die man abfackeln kann,ätsch;-);-);-)
War meine erste Antwort wirklich so falsch? ;-) Außerdem ist es immer noch ein Unterschied, ob nur eine Antwort falsch ist oder der Ersteller der Frage selber daneben liegt. Bätsch! ;-)
ja,das war sie!atschibätschi;-)

aber trotzdem touché...
js die Antwort ist richtig.
Hier sind ja richtige Kindsköpfe. ;-)
Deine Frage war nicht korrekt formuliert, meine Antwort daher 1-A richtig! :-P -.- :-D

Egal, weiter ...

--- RESIDENT EVIL -CODE: Veronica- (X) ---

Weiter oben im Quiz wird ein Passcode "1971" erwähnt. Man muss diesen Passcode an einem Computer im Büro von Alfred Ashford eintippen, damit ein Geheimgang erschlossen werden kann. Was könnte "1971" eigentlich bedeuten?
bedeuten kann es sehr viel...;-)

zb. ein datum
Eigentlich bedeutet es nur das, ein Datum. Mach es genauer und die nächste Runde gehört Dir. ;-)
na gut,dann her mit der nächsten runde!

alexia und alfred sind 1971 geboren
Na dann mach mal. ;-)
langsam gehen mir die fragen aus...

RE Remake:
wie oft kann man die hundepfeife insgesamt im ganzen spiel verwenden?
keine ahung ich rate nur ein mal?
man gan sie ofters verwenden,weil im erdgeschoss neben den WC ist ein Garten da kam man rein Pfeifen,und dan kommt auch ein Hund.Das zweite mal am Balkon wo du auch den Schlussel bekommst
1 mal stimmt,FLEMM!1970

@leon16
in diesem "garten" kann man sie NICHT verwenden.
doch ich glaub schon, das weis ich noch weil genau wie ich eingeblasen habe ist ein Hund gekommen,normal kommt der nur wen du zum zweiten mal den Garten betrettest.
ich habe gerade mit jill auf profi bis zu der stelle gespielt um 200% sicher zu sein,und der hund ist bei folgenden versuchen nicht aufgetaucht:

1.erstes mal betreten
2.nach dem dünger
3.2tes mal betreten
4.hund (OHNE pfeife) aufgetaucht,dann versucht zu pfeifen

die pfeife war zu keinem zeitpunkt verwendbar,auch nicht NACHDEM ich bereits auf dem balkon war!
5.3tes mal betreten(ein hund ist noch übrig)
sorry dan has du wohl recht
probiere es ruhig aus!
ich habe ja neulich auch die geschichte mit den 4 zombies nicht glauben wollen...
die kötersache dauert gerade mal 10 minuten zum testen!
@Blitzdablitzhier : Is schon n bissel länger her aber ich würde doch schon gern mal wissen was der "unsichtbarmodus" in RE Remake ist?!
@tonberry

ALLE gegner sind komplett unsichtbar(kein scherz!)
man hat nur eine chance,wenn man das spiel auswendig kennt,weil die automatische zielerfassung ebenfalls ausgeschaltet ist...

@FLEMM
machst du weiter?
ja klar sry war grad nicht da ;) also.....

RE outbreack

was hat es im level inferno mit den feuerwehr marken auf sich?
"was hat es im level inferno mit den feuerwehr marken auf sich?"

Im eigentlich Spiel haben die marken keinen Nutzen (außer das sie Inventarplatz wegnehmen). Besitzt man sie am Ende des Szenarios noch, schalten sich bis zu drei Ereignisse für die Checkliste und eine erweiterte Zwischensequenz frei.
die erweirtete zwischensequens weiss ich gar nix,wird aber richtig sein

jan mach weiter :)
Flemm!1970
eigentlich wolltest du doch hören dass man nach Abschluss neue Spielpersonen bekommt oder???
Bin mir nicht sicher, ob man die beiden Feuerwehrmänner nur über die Marken freischalten kann oder ob es noch andere Möglichkeiten gibt.

Keine Ahnung, von daher darfst Du weitermachen. Mir fällt eh gerade keine Frage ein ... o:-)
neue spielpersonen? davon weiss ich gar nichts,hab noch nie was von anderen gehört als von den standart 8.......
achja bitte besucht mal meinem treadt in musik und filme da steht dan: ist morpheus legal? liest da einfach alles durch bitte
es ist nicht direkt eine neue Spielperson sondern ein NPC den du dann Steuern kannst ich glaube er heißt Danny(anstelle von Kevin)
Gut Jan mach dann weiter
Ok Jan da uns keine Fragen einfallen stelle ich eine leichte Frage-Resident Evil Remake:
Von wem bekommt man das Funkgerät und was muss man dafür tun???
man muß richard rechtzeitig das serum bringen!
richtig
Blitzdablitzhier weiter,
@ Jan kannst ja den Thead schließen und Quiz nr 5 aufmachen...
Das Thema hat doch erst 190 Beiträge, 60 bis 70 Stück gehen noch locker. :-)
wan macht wer weiter?
langsam wirds aber zeit...
Wird morgen Abend/Nacht schon weitergehen.
ach ist doch langweilig ich mach jetzt schon weiter:

_________Resident Evil Code Veronica: X___________

in diesem resi-teil gibt es ein zusatz-set für die normale pistole.
was wird dann verbessert und welcher waffe ähnelt sie, die in einem anderen resi-teil vorkommt?
die m93r schießt 3 kugeln hintereinander und ähnelt der Glock 17.
Chop-Suey war zwar nicht dran, aber nun gut ...

"in diesem resi-teil gibt es ein zusatz-set für die normale pistole.
was wird dann verbessert und welcher waffe ähnelt sie, die in einem anderen resi-teil vorkommt?"

-> Automatik-Funktion für 3-Schuss-Salven.
-> Erweiterung des Magazins von 15 auf 19 Patronen.
-> Funktionstechisch ähnelt die M93R der VP70 aus RE2. Optisch allerdings überhaupt nicht.

P.S.: Es gibt noch eine M93R in Outbreak und Outbreak File: #2.
Biltzdablitzhier mach jetzt du bitte "normal" weiter
oder Jan
ne falsch... ich mein was anderes.
Meinst du die TMP aus Resident Evil 4 von Hunk???
Bin wieder da,war einige tage "verhindert"!

ich soll normal weitermachen,ok:

Resident Evil Zero,Leech hunter:

wieviele egel kann man insgesamt in der küche(raum hinter der feuertür) finden?
lol ne erstmal muss die vorherige frage geklärt werden bevor eine neue angefangen werden kann.
ja stimmt die tmp hat schon ähnlichkeit, aber nur mit schulterstütze.
die ähnlichkeit müsste einem direkt auffallen. na ja ein versuch noch.
ok,dann versuch ichs mal:

1.automatikfunktion
2.20 patronen passen jetzt rein
3.minenwerfer aus re nemesis
ne die matilda ist es.
Ich glaube in der Küche findet man 2
Nur mal zur Info: Die Matilda entspricht in etwa der VP70 aus RE2, trägt nur einen fiktiven Namen.

"wieviele egel kann man insgesamt in der küche(raum hinter der feuertür) finden?"

Variante 1.1: Sieben Amulette (3 gr. und 4 bl.)
Variante 1.2: Sieben Amulette (4 gr. und 3 bl.)
Variante 2.0: Sieben Amulette (3 gr. und 4 bl.)
Variante 3.1: Sieben Amulette (3 gr. und 4 bl.)
Variante 3.2: Sieben Amulette (4 gr. und 3 bl.)

Es gibt also immer sieben Egel-Amulette in der Küche.
eigentlich schon
die Waffe aus Resident Evil 2 Mathilda gebe ich kein Bild da wir sie ja alle kennen;-)

http://www2t.biglobe.ne.jp/~ohige/tsuhan/e_maker/vp_70m_full_set_gb_03.jpg

nun mit Upgrade:

http://www.mts.org.pl/vp_70.jpg
7 egel stimmt!
Okay, mal eine der seltenen Fragen zu ...

--- RESIDENT EVIL 2 ---

Hauptspiel, Schwierigkeitsstufe "Normal": Polizeirevier, Büro des S.T.A.R.S. Welchen Gegenstand (Objekt) findet man IMMER im Büro des S.T.A.R.S., unabhängig vom Szenario (Leon/Claire, A/B)?
Marvins memo, und Grünes Kraut
ach ja und den saveinhalt habe ich vergessen
Leider nicht richtig!
erstehilfe-spray!
Nee, das ist es nicht.
das spray hängt immer an der wand in der erstehilfe-tasche.
außerdem gibt es noch den versteckten film auf dem verwüsteten schreibtisch!
Das Erste-Hilfe-Spray gibt es in Claire-B z.B schon mal nicht. Aber den "versteckten" Film gibt es immer, richtig! :-)
resident Evil 2:

mit welcher/welchen waffe(n) kann man den großen alligator NICHT zum rückzug zwingen?
Granatwerfer und Schrotflinte und magnum oder??
ich stelle die frage anders:

wenn man dem kroko(ohne den gastank zu verwenden)genug schaden zufügt,verschwindet es durch die wand!
gibt es nun eine waffe,mit der man das nicht erreichen kann?

@marco
mit diesen 3 waffen klappt das sogar sehr gut...;-)
ich meinte natürlich die drei als dann Vp70 und die andere die claire zu bekinn hat,das messer und die Ambrust
ok,die frage war auch gemein,da man das NUR dann wissen kann,wenn man alle waffen selbst an dem vieh ausprobiert!

Lösung:
es gibt keine waffe,mit der das nicht geht(auch mit dem messer geht es,nach 27-29 treffern zieht sich das kroko zurück)!

RE 4:

wann verliert man bei einem kniferun das erste mal energie(hp),EGAL wie geschickt man spielt?
hmmmm. ich hab noch nie einen Knife run gemacht. Bei Saddler verliert man sicherlich HP, fragt sich halt nur ob davor nicht noch was ist.....

Krauser bin ich sicher das man den mit Messer schaffen kann ohne Hp zu verlieren.

Bei der falle wo die Stacheln aus der decke kommen, aber das ist denk ich mal eine Ausnahme wo man die Sniper nehmen muss.

Meine Antwort bisher ist Saddler, aber ich denk nochmal gründlich nach, weil gleich mein lehrer kommt. ;-)
viel früher!
@ Alle: nee, dass glaub ich nicht, dass man Krauser nur mit dem Messer schaffen kann!

was ist HP? wenn das energie ist, haben wir trotzdem ein wenig verloren!

@ Blitz: Mit dem neuen Quiz... werde ich später öffnen! (ich weiß noch nicht)

Du musst dich ja auch auf das RE Quiz konzentrieren!

Alles wieder in Ordnung! Du kannst mir auf web schreiben, E Mail_Adresse steht in meinem Profil!

Hoffe es war der richtige zeitpunkt, mich hier zu melden! Sorry!
"was ist HP"
Übersetzt heißt das Hitpoints und Heilpunkte. Eben die Leben. So jetzt hab ich Zeit zu überlegen. ich dacht mir schon das Saddler nicht stimmt.-.-

Verdugo Auf das Messer pfeift er ja teilweise. Deswegen würd ich sagen, das man bei ihm ein paar HP/Energiepunkte verliert.

Ich hoff doch das stimmt.^^ Ich schau jetzt erst mal Pota an.^^
noch früher!

tip:es geht hier um einen ECHTEN KNIFERUN!
Wenn man mit Ashley spielt und nur das Messer benutzen darf - da sie aber keins hat und die Lampen dadurch ausgeschlossen sind wird sie da Leben verlieren.
Hmmm wenn ich den Tip richtig deutet heißt das "nur" Messer oder mit Sniper bei unmöglichen Stellen mit dem Messer.

Das wäre demnach dann der LKW auf dem Weg zur Burg, aber da krepiert man ja. (Ich glaub ich bin auf der komplett falschen Spur-.-)

Mein Gehirn brennt wieder.
ich sag mal Mendez der hüpft ja später an der Decke rum und man braucht da doch ne Schusswaffe um den da runter zu hohlen.
@marco

das geht auch ohne lampen

@remus
deine spur ist tatsächlich falsch

@yami
bei mendez verliert man oft hp,aber eben nicht immer!

noch ein tip:
man darf bei einem kniferun NUR dann eine andere waffe einsetzen,wenn man sonst das spiel verlieren würde!
bei welcher stelle verliert man nun das erste mal energie,ohne daß man was dagegen machen kann,weil man deswegen das spiel nicht verliert(bei guter gesundheit)?
Ich sag mal dann an der Stelle wo man mit luis das haus beschützen muss, wo die ganzen ganados reinströmen. man kann sich zwar nach oben verziehen, aber bei der Masse....

Gott ich spürs es ist wieder falsch. Ich weiß das es so komplett leicht ist, aber ich komm einfach nicht drauf. morgen weiß ichs 100 %....
Dann schließ ich mal aus:
Dr. Salvador - tot
Quick times - tot

Schätze mal bei' m Bergwerk wenn man von Wagon zu Wagon geht - irgendwann muss man ja den Wagon verlassen nämlich da wenn Salvador kommt - und bei wechsel wird man erwischt oder bei Saddler da ist es unmöglich ohne HP verlust in das Auge zu stechen sodas er sich beugt.
Also ich kann dir jetzt sagen das beides nicht stimmt. Saddler hab ich auch schon gesagt. ist aber schon früher. Das mit den Waggons kann schaffen ohne ne Waffe zu benutzen geschweige denn zu krepieren. es ist auf jedenfall was anderes, wir müssen halt weiternachdenken. macht aber Spaß so Rätsel zu knacken. Gibt dann so ne Innere zufriedenheit.^^ Also morgen sollte ich es wissen.^^
beides leider falsch!

@remus
wenn du nicht selber draufkommst,wirst du dich sehr ärgern,das weiß ich jetzt schon...;-)
Dann versuch ich es mal auf gut Glück. :-)

"wann verliert man bei einem kniferun das erste mal energie(hp),EGAL wie geschickt man spielt?"

Kapitel 1-1, die vorletzte Sprengfalle im Flur des Hauses (in dem Luis gefangen gehalten wird). Diese Sprengfalle kann man nicht umgehen und nur Schusswaffen oder Granaten lösen sie in einem sicheren Abstand aus. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass die Gegner vor dem Haus einem ins Haus folgen.
@jan,
das habe ich auch schon gedacht aber wie Bilz schon schreibt:Man darf Waffen einsetzen wenn man sonst das Spiel verlieren würde.Das wäre ja so ein fall oder???
bingo!ist richig!

@remus
warum solltest du bei guter gesundheit das spiel verlieren,wenn du in diese falle hineinläufst?
da man diese szene auch ohne waffen überleben kann,DARFST du in einem echten kniferun KEINE anderen waffen verwenden(das messer bringt hier allerdings auch nicht viel)!
--- RESIDENT EVIL OUTBREAK (File: #2) ---

Welche dieser "Schlagwaffen" kann NICHT kaputt gehen und somit irgendwann nutzlos werden, wenn man mit ihr Gegner bekämpft?

Eisenrohr, Krücke, Speer, Hammer, Axt.
Eisenrohr?
Bin gar nicht sicher.
Wenn Eisenrohr falsch ist sage ich "keins"
Passt beides noch nicht.
hmmmm ??? axt??
Jo, korrekt.

Das Eisenrohr verbiegt sich mit der Zeit und kann nur noch geworfen werden. Die Krücke zerbricht, Speer und Hammer sind von David zusammengebastelt und fallen irgendwann auseinander. Nur die Axt hält einem dauerhaften "Kloppen" stand. :-)
puhh kann ich keine metal gear solid frage stellen lol nein war nur ein witz :)

mir fällt nichts ein freie rund
resident evil 4:

wo genau befindet sich die antike pfeife?
"wo genau befindet sich die antike pfeife?"

In einem Vogelnest auf einem Baum am Ententeich. Und danach im Schatzinventar, höhö. :-)
@Blitz

ICH HABS GEWUSST ICH KAM NUR ZU SPÄT!!!!!
AAAAABER ich habs immerhin gewusst. Is mir gestern abend eingefallen als ich gezockt hab.... Schade das ichs zu spät wusste, aber immerhin hab ichs gewusst. bin trotzdem glücklich ;-)

Die neue Frage is ja lahm. -.-
ich würde das gebiet zwar eher "sumpf" taufen,aber es stimmt!

@remus

naja,ich kann ja nicht dauernd schwere fragen stellen!
aber sei gewarnt,ich bin grad bei einem kniferun bei re3-nemesis und wüßte schon was SEHR gemeines...;-)
@ Blitz: Auch wenn ich nicht viel von RE weiß und du schwere aber gute Fragen stellst...!

Deine Fragen sind super! Dürfen ruhig schwer sein!
Kein Problem!

Was ist denn ein kniferun?
Ein Sumpf ist eher ein ständig feuchtes Gebiet. Das da aber eher ein angelegtes, ruhendes Gewässer. Tz ... Wen interessiert's ... (?) :-)

Kniferun hier, Kniferun da ... Lass mich raten ... Du bist nicht zufällig Metzger? Hehe. :-)

Nun noch die eigentliche Frage ...

--- RESIDENT EVIL OUTBREAK ---

Jede der acht spielbaren Figuren besitzt individuelle Straken und Schwächen. Eine Stärke des Klempners David King ist es, Waffen aus einfachen Gegenständen herzustellen. Welche Objekte benötigt er, um eine "Lange Stange" herzustellen?
klebband und zwei rohrteile?
@jan
solange du weiter glaubst,dass dort enten rumschwimmen,von mir aus...;-)

falsch geraten,ich suche nur gerne die herausforderung bei meinen lieblingsspielen!ist halt was anderes,als irgendwelche dokumente auswendig zu lernen,gell?;-)

@yoshi
danke für die blumen!ich streng mich weiter an:-)

kniferun:

in den resident evil-spielen ist das messer die schwächste waffe und auch die gefährlichste,weil man sehr nah an den gegner ran muß!
wenn man sich nun das ziel setzt,das spiel NUR mit dem messer durchzuspielen,hat man das spiel im schwierigsten möglichen "modus" beendet!was das bringt?natürlich nichts,außer das man sagen kann,dass man aus seinem lieblingsspiel den maximal möglich spielspass herausgeholt hat!und ist das nicht das ziel jedes fans einer bestimmten videospielserie?:-)
@ FLEMM!1790
Nicht ganz richtig!

@ Blitz
Frösche sind laut Gequake schon mal da, warum nicht auch Enten? Sind bestimmt schon im Kochtopf gelandet. :-)

Zum Kniferun: Schade, hätte ja sein können. :-P Wer Spaß und Zeit dazu hat, von mir aus gerne. :-)
Man brauch ein Eisenrohr,Klebeband und einen Holzstecker oder speer.
Näh, viel zu kompliziert. ;-)
wahrscheinlich 2 Stangen und Klebeband
Jo, zwei Holzstangen (ehemals Scheuerbürsten) und Klebeband, mehr ist das nicht. Deine Runde. :-)
Hey, hab ich mirs schon so gedacht. Sorry Jungs, hatte heute aber keine Gelegnheit gehabt mal reinzuschauen.
Bleiben wir doch bei Outbreak:

Was muss man tun um unbegrenzte Munition zu erhalten?
"Was muss man tun um unbegrenzte Munition zu erhalten?"

Alle fünf Szenarien mit 100% Ereignisabschlussrate abschließen.
Und danach natürlich den freigeschalteten Modus "Unendlich" kaufen.
Ganz genau:-)
--- RESIDENT EVIL 4 ---

Was ist das und was fehlt hier? 6.0 - 7.0 - 8.0 - 9.0 - 10.0 - ??
Das ist die Feuerkraft der Striker und es fehlt die Zahl 12.0
Ich müsste das Spiel echt auswendig kennen, aber jetzt kann ich nur raten.

Feuerkraft der Striker, und weiter geht es mit 12.0 glaube ich.

Da war wohl jemand schneller lol
Okay, war eine idiotische Frage, hast sie durchschaut, ne? ;-) Dann mach mal weiter.
@Wesker

Fällt dir nichts ein?

Naja egal, ich will auch nur 1 mal. Habe jetzt allerdings keinen Plan ob die Frage schonmal gestellt wurde, da ich das nicht verfolgt habe.

Die Frage:

Von welchem Virus liessen sich die Forscher inspirieren?
Es kommt darauf an welches RE du meinst bei 2 ist es der G-Virus und bei re 3 ist es der T-Virus achja und bei Resident Evil Outbreak ist es der L-adezeitenvirus ;-)
So meinte ich das nicht.

Es fing alles mit diesem Virus an. Praktisch der Grundstein. Das es verschiedene gibt weiss ich, aber es muss ja auch einen Anfang geben.

Das war übrigens 1976. Die erste Versuchsperson war eine Frau, der man auch in einem Teil begegnet, mehr verrate ich aber nicht.
meinst du das mit Wesker bei dem B.O.W versuch oder den hcv virus oder so???
Also, die Frage ist eine laaaange Geschichte ... ;-)

Anfang der 60er Jahre begannen die Universitätsfreunde Spencer, Ashford und Marcus mit Genen zu experimentieren. Etwa 1966 gelang Marcus die Entwicklung des "Founder"-Virus, der später in "Progenitor"-Virus umbenannt wurde. Um die Forschug und Entwicklung zu finanzieren, gründeten Spencer und Ashford kurz darauf Umbrella.
1967 wurden Frau und Tochter von George Trevor, Architekt des Spencer-Anwesens, entführt und dienten als erste Versuchsobjekte. Die Frau, Jessica, starb, Tochter Lisa überlebte, zeigte aber keine Auswirkungen auf den Virus.
Um 1968 kreuzte Marcus "Progenitor" mit der DNA von Egeln. Dabei kam der Prototyp des "t"-Virus heraus.

1976 wurde Ebola entdeckt. William Birkin beschäftigte sich zunächst damit, wusste aber noch nicht, dass Marcus und Spencer bereits einen stärkeren Virus entwickelt hatten.

Das soweit die Kurzform. ;-)
Und richtiger kann man es nicht schreiben :)

Also weiter.

War auf der Arbeit, darum antworte ich jetzt erst.

Das find ich so geil. Das stammt ja aus Weskers 2. Report, und das liest sich fast besser als ein gutes Buch. Schade das es sowas nicht mehr in RE 4 gibt.
Du hast meine eigens geschriebene RE-Chronologie noch nicht gelesen. ;-) Müsste zwar mal dringend aktualisiert werden, aber na ja, vielleicht komme ich ja irgendwann mal dazu ...

--- RESIDENT EVIL OUTBREAK (File: #2) ---

Kurz und bündig: Welche nützlichen Funktionen, unabhängig vom Szenario, besitzt die RACCOON HEUTE? (abgesehen von Aktionen wie "Aufnehmen", "Tauschen" usw.)
Man kann sie lesen, und wen man sie in Kompination mit anderen Gegenständen am Ende eines Szenariums bei sich hat kan man Sachen freischalte wie Kleidung unsw.
Hm, noch nicht ganz überzeugend.
Ich glaube man braucht sie zur herstellung eines moli
Eines "was"?
Darf ich aufmerksam machen, dass ihr mit gegen alle Regeln übersprungen habt?!
das ist richtig!wesker war nach der striker-frage an der reihe!
danke blitz :) also, nach der nächsten Anwort bin ich dann dran.
Moli=Molotov Coaktail (Flasche+Zeitung+Feuerzeug=Molotov Coaktail)
Öhm, dem ist wohl so ...

@ Marco454
Jetzt weiß ich auch, warum Du das nicht ausschreiben wolltest ... Molotowcocktail heißt es. ;-)

Mag nun noch jemand die Antwort zusammenfassen?
Mit der Zeitung kann man einen Molotowcocktail herstellen,man kann sie lesen und sie schaltet am Ender Bonuskostüme frei ;-)
Jan wäre gut wenn du nen neuen Thead aufmachst
Das mit den Kostümen gefällt mir noch nicht ...
Man erhält neue Spielfiguren sogenannte NPC
Aber nicht mit der Raccoon Heute. Viel offensichtlicher. ;-)
Mit der Zeitung kann man einen Molotowcocktail herstellen,man kann sie lesen und mit verbindung mit anderen Gegenständen schaltet man kostüme frei die man bei der sammlung dan freikaufen muss
will ja nix sagen, aber hast du das gleiche nicht schon mal geschrieben, nur ein bißchen anders?:-)
Vergesst doch mal die Sammlung. :-)
@Wesker

Sorry, aber du hast ja nicht geantwortet. Da es dir jetzt erst auffällt hätten die anderen ja 2 Tage warten müssen ;) Ausserdem brannte mir die Frage auf den Fingern. Kommt nicht mehr vor.
Man kann sie lesen und zu einem Moli kombinieren
@ Wesker: Melde dich doch mal wieder...
@Jan

Ich wollte auch mal eine art Buch von Resident Evil schreiben. Genügend Material ist ja vorhanden :)
@ Marco454: Es fehlt aber doch noch was ... Was ganz simples, trifft auf alle Dokumente zu ...

@ Ston3d: Sowas nimmt viel Zeit für Nachforchungen in Anspruch. Und alle offenen Fragen lassen sich leider nicht lückenlos klären ...
man kan sie wieder lesen obwohl man sie nicht mehr bei sich hat unter den Menupunkt Dateien.
wen es falsch is beatworte die Frage bitte.
oder schaust du grade 24 auf RTL2?
:)
Es ist immer noch falsch, da das unter "Lesen" fällt. :-) Schaue gerade kein "24", sondern zeichne es auf. Gucke doch nicht stundenlang Werbung ...
aso hast e recht die blöde werbung ;) in einer Stunde Sendezeit sind 4, 10 minuten Werbungen.
Ich hab das geleiche mit Scrubs gemacht zwar nicht wegen der webung sondern das ich es dan immer wieder anschauen kann.
Ok dan stell halt ne andere frage
tja,wie gut dass ich ATV habe!da sind sie schon bei "23:00 UHR" und es gibt nur 2 mal werbung à 5min...;-)
Ich schau auch viel lieber auf ATV, aber ORF is am besten ratet mal wie oft der Werbung hat.
null,aber dort gibts leider kein 24!

zurück zum thema:-)!
Ach ja Dokus werden immer unter Datei eingeordenet
Hm, okay, dann halt die Auflösung.

1. Man kann die Raccoon Heute als Datei lesen.
2. Raccoon Heute + Alkoholflasche + Feuerzeug = Molotowcocktail.
3. "Raccoon Heute erhalten". Ein Ereignis. Die Raccoon Heute ist wie alle anderen Dokumente ein Ereignis, die nichts weiter freischalten.

Da Captain Albert Wesker heute Abend nicht da ist, gebe ich eine Ersatzfrage und ein neues Quiz-Thema - sobald mir was eingefallen ist. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.