omg, Realms immer noch down! -.- (* WarCraft 1-3)

omg, Realms immer noch down! -.- (* WarCraft 1-3)

So, als ich gerade auf Aman'Thul einloggen wollte, merkte ich das der Realm immer noch down is, blizz es reicht, müssten jetzt ca. 24h sein, das er down is -.-
langsam is echt mal gut...

irgendwie unnötig,musste aber raus :D
du hast schon recht, immerhin zahlst du ja geld dafür, anub'arak und terordar sind auch off...
Mein server is auhc offline -.-

l

PS weiß zufällig einer wann ca der kult der verdammten wieder geöffnet wird?
Sollen ca. 16.00 wieder on sein..
naja dann sind sie auch 28h off gewesen
Das ist zum Haare ausreissen, Da Zahlt man Haufen Geld, dafür das die Realms Off sind Ahhrrr.

Psss: DAS SYNTIKAT ist auch Off...
lol xD

Ihr regt euch wegen 48 cent auf???
Habt ihr kein RL das sin 24 Stunden. -.-

In der zeit kann man auch was anderes machen.Meinserver war auch down, hab mich aber mit meinem RL beschäftigt.

RL = Real Live
ich reg mich sehrwohl wegen 48 ct's auf, weil ich glaube wenn ich das geld ausm fenster werfen würde hätte jemand wenigstens was gutes damit anfangen könnte
@NightShadow,
niemand zwingt Dich zum WoW spielen und zum bezahlen.Wenn es Dir nicht passt dann lass es einfach.
Ausserdem kannst du, mal nen tag free zocken (Ne gutschrift, wegen dem Serverausfall). Ob du jetzt oder erst in einer Woche zockst...
Einen Tag frei zocken bringt irgendwie gar nichts, wenn nach dem Umzug der Server immer noch keine Verbesserungen im Spiel zu bemerken sein werden. Hoffe die bekommen das hin. Highlevel-Instanzen sind kaum noch spielbar, wegen der Latenzen mit denen die meisten Spieler zu kämpfen haben.
Ausserdem kann ich mir vorstellen, das dann wohl viele abspringen werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.