Dead or Alive Xtrem BeachVolleyBall (Xbox)

Dead or Alive Xtrem BeachVolleyBall (Xbox)

Wie kann es machen das die Mädels nichts mehr anhaben?
Da kannst Du gar nichts machen. ;-)
uuuuuuund man kann auch in nem vorhandenem thread schreiben!xD

du kannst denen aber n gelben visor aufsetzen und auf die matte legen...also auf den liegestuhl udn dann sieht man auch n bisschen!nackig machen kann man nur auf der japanischen version machen!
Was muss ich denn machen das die Mädels Bikinis wie Venus annehmen, Kasumi hat bis jetzt immer fast alles weggeworfen muss ich ihnen dann vorher viele andere sachen schenken oder was?
anderen thread man! -.- sonst wird nur das ganze forum zugemüllt!!!!
der andere thread heißt nicht umsonnst doa ALLE teile!!!! *mit augen roll*
@ Kasumi: eigentlich ist das nicht schwer denn du musst vorher die weiber auf dich "geil" machen und ihnen honig ums maul schmieren dann am (glaube) vorletzten tag den mädels das schenken.
kannmal bitte jemand den thread schliesen, es giebt schon nen doa-thread, und der heißt nich umsonst doa- alle teile....... tzz tzz tzzz
So schlimm sind 2 Threads auch wieder nicht! Ich mein nur weils hier im X Box Forum eh ziemlich wenig Themen gibt! Vielleicht sollte man eher mal den anderen DOA Thread schließen und nen neuen machen der nervt eher, weil da schon so viele Beiträge sind un er immer so lang braucht um zu laden
Abgesehen davon unterscheidet sich die "normale" DOA-Reihe doch etwas von DOAXBV. ;)

Wenn eine Person dich stark mag sollte sie für gewöhnlich auch die teuren Geschenke von dir annehmen... am besten erstmal billige Sachen, die sie aber auch mögen kaufen (siehe Handbuch, was die Damen so mögen) und sobald, sagen wir mal immer konstant zwei "Noten" sichtbar sind und sie gut mit dir stehen (so gut, dass sie die Geschenke auch auspacken) kannst du mit den Anzügen anfangen, bevorzugt abends im Hotel.
Nehmen die die im Hotel lieber an als wenn man sie mittags schenkt?
ne, das macht keinen unterschied.....
Der größte Unterschied dabei ist, dass es dich keine "Aktion" in dem Sinne kostet und du den ganzen Tag über spielen kannst, um an Kohle zu kommen. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.