Wie man so weis muss man sich bei der PS oder PS 2 nach der Zeit wenn mann schon viel gezockt hat einen neuen Controller kaufen!Wie ist es bei der PSP wenn die Tasten ausgeleiert sind?Ist sie dann schon so alt das man sie wegschmeissen kann oder muss man sie auf schrauben und neue Tasten einbauen bzw. sollte man sich dann eine neue PSP kaufen!Was meint ihr zu dieser Sache!
Ich denke dass es schon möglich is neue teile einzubauen, aber ich glaube auch dass des ned so schnell ausleiert
Naja, also so schnell wie die Billigcontroller von Nintendo werden sie wohl nicht kaputt gehen.
Man denke nur an das N64 Analogstick und Z-Trigger, die konnte man nach einem Jahr total vergessen.
Am Anfang gabs in Japan vermehrt Probleme, die scheint Sony nun aber weitestgehend ausgemerzt zu haben.
Man denke nur an das N64 Analogstick und Z-Trigger, die konnte man nach einem Jahr total vergessen.
Am Anfang gabs in Japan vermehrt Probleme, die scheint Sony nun aber weitestgehend ausgemerzt zu haben.
Ich habe meinen PS 1 Controller schon ca. 6 Jahre und er istimmernoch in Ordnung. Also wenn man NORMAL mit der PSP spielt, gehen die Knöpfe bestimmt nicht so schnell kaputt!
Aber was sollte man machen wenn sie dann doch mal kaput gehen?Und wo her sollte man sich neue Tasten besorgen können ,wirds die dann im Laden geben oder muss man sich die teuer bestellen ,da wo dann eine neue PSP billiger kommt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.