Halo 3 (* Halo)

Halo 3 (* Halo)

Ich habs satt mit den andauernden Diskussionen über Xbox 360 und ps3. Ich finde man sollte sich die Konsole kaufen auf dem die Spiele für jeden Geschmack besser sind.

Bei mir is es eben Halo 3
Was meint ihr
du hast recht.
aber es kommt eh irgendwan jemand der sagt:nö dass ist besser als das und so.
Hallo, schreibt mal no einer.
welche konsolen zählen ,würd sonst reinschreiben
das finde ich auch aber man will dann ja doch die 360 wil du schon die 1. hst oder andersrum schon die ps2 hast
also ich hab beides und ich finde natürlich beide gut sie haben beide ihre guten seiten und vor allem aber find ich Halo ist das beste spiel das es gibt ich hab 1 und 2 beide in nem tag durch gehabt...
tja ich zockerfreak;o)
Jo Halo 3 werd ich mir sowas von holen. Hab natürlich 1 und 2 auch und ich finde es ist der beste shooter den es auf Konsole gibt.
hey wie soll es jetzt sein bei halo 3 kann man da jetzt mit bots und mit den transporter fligen (pelican)
das steht noch nicht fest. SO weit ich weiß hat Bungie noch garkeine Infos über Halo3 bekannt gegeben. Das Halo drei zum Start der PS3 kommt war ja auch MS...
sprich wenn sich die ps3 verspätet tut es auch halo3 na toll......
Halo3 soll zu Xbox 360 kommen bitten wir darum ok
Naklar wird Halo 3 für die 360 kommen!
Bestes Spiel für die Beste Konsole!
du brauchst dich gar net zu über n verspätetes halo 3 ärgern bbcxxx... du bist eh n totaler volln00b in dem game... wie in jedem spiel halt... bist halt einfach ne überflasche der nich ma seine versprechen wahr macht gell... hust hust freundin
was bist du den für ein schwuchtelprinz
geh einfach man so typen wie dich können wir uns sparen
wenn man nix besseres zu tun hat als in sonem forum über seine sozialen probleme hier zu posten !!!
muss nich sein ... kontaktiere den doch privat und quatsch ihn voll aber benutz dafür nich das forum bitte ... danke ^^
ihr seid nur neidisch dass ich euch alle in halo bashen würde und wenn ihrs mir nich glaubt ich bin fürn 1on1 bereit ihr naps...
Wie viele Halo-teile kommen noch?
Was meint ihr
normal hiess es dass die geschichte nach dem dritten endet... aber ob irgendwann eins mit ner neuen story kommt is möglich...
Vieleicht werden die auch ein game rausbringen das noch vor dem 1. Halo ist(Reach).
warum kommen hier eigentlich immer wieder solche sachen rein???

das gehört ins xbox360forum...........
Sag mal, bist du dumm wie Brot, oder tust du nur so, Lackaff...meine, LaggOr?!
Scheiße hier.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.