mehrspieler (* WarCraft 1-3)

mehrspieler (* WarCraft 1-3)

ich habe eine frage wenn man warcraft 3 im Internet also Mehrspieler spielen will muss ich etwas bezahlen?bitte antwortet mir danke
Nur deine Provider-Gebühren sonst nix.
was heißt das????
Na womit gehst du ins Internet? Ist doch nicht kostenlos dein Internetzugang oder? Das sind die Kosten die du auch bezahlen musst wenn du hier bei MP schreibst. Mehr Kosten fallen nicht an.
Also auf Deutsch: WC 3 im Internet zu spielen ist kostenlos. ;)
vielen dank spielst du auch warcraft 3 oder world of warcraft
Jo WoW spiele ich 11 Monaten :) WC3 nicht.
und wie viel kostet WoW im monat?
hallo noch da? aber du hast doch mal warcraft im interbet gespielt und konnte man da auch cheats aktivieren?
Im Monat 13€ (beim 3 Monats-Abo). Erster Monat nach Accounterstellung ist kostenlos. Das Spiel selbst kostet ca. 45€.
ich meinte warcraft 3
Nein WC3 habe ich nie im Internet gespielt. Cheats sind im Internet generell nicht erlaubt. Egal welches Spiel.
aha aber es weiß doch keiner das man ein cheats aktiviret hat
welchen internet anbieter hast du denn?
Ich spiele im Netz niemals unfair. Und man kann schon merken das der Gegner cheatet. Beispielsweise Einheiten oder Gebäude viel zu schnell gebaut werden. Oder er versucht irgendwo auf der Karte Einheiten anzugreifen wo er normalerweise gar nicht sehen kann das dort welche sind. Manchmal brechen die Spiele auch mit einer Fehlermeldung ab, weil das Programm selber merkt das es manipuliert wird. Cheater könnte ich alle am nächsten Baum aufhängen. Zum Spielspaß trägt das nicht bei und macht das Onlinespielen kaputt.
Mein Anbieter ist www.qsc.de
ok danke du hast mir echt geholfen danke noch mal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.