Geheime Höhle (* Gothic 1+2)

Geheime Höhle (* Gothic 1+2)

Ich weiss nicht ob ihr das kennt ,aber in gothic 1 (und im 2 und im addon ;))
ist im minental am ende des flusses ja ein wasserfall links is dann die beiden geflohenen Buddler (in gothic 2)
in gothic 1 (kann ich nur sagen das es da auf den weg zum neuen lager ist ...)
naja da geht man hinter den wasserfall und tadaaa da is eine höhle in g1 is da glaub ich eine spruchrolle von einem lurker... ..

So das wars erst mal wieder eine geheime stelle in gothic enthüllt
Die Höhle gibt's in GothicII auch.
Zitat von LTK:
...gothic 1 (und im 2 und im addon ;))...

:-p
ja, da steht
aber in Gothic1[...] ist am ende des flusses ein Wasserfall
Ja und kann man ja auch aus dem text schliesen...naja da geht man hinter den wasserfall
ok, da war nen Lurker, ne Spruchrolle, viel Buddlerfleisch und ne Truhe, weiss nich mehr was drinne war...
Die Höhle kannte ich schon, aber in allen Gothicteilen ist da der Wasserfall, in Gothic2 hört genau dort das Eis auf.

Und für alle die nicht die Höhlenkarte vom Minental gelesen haben.

Neben der Brücke über dem Fluss vom Pass zum alten lager ist wenn man Richtung Burg schaut so ein großer Fels, darin befindet sich auch eine Große Höhle (ein bisschen mit Blättern von der Felswand verdeckt). (Der Eingang befindet sich an der Wasseroberfläche.
in gothic 1 is auf ein felsvorsprund auch so ein buddler rings ums alte lager herum.
Kannt ich auch in gothic 2 liegt da ein zettel von ihm.
Es gibt da ja auch noch diese sogen. Leichenhölen.
was steht den in dem zettel
ich hab mal ne höhle gefunden in gothic2 wo petro stand mit bgezogener waffe und alle wassermagier lagen tod vor ihm. hat jemand die gefunden? sie ist irgendwo auf dem weg zum sonnenkreis aber man muss sich durchcheaten.
Ja, das sit eine der sogenanten Leichenhöhlen, dort befinden sich alle Leute, die einmal die Welt wechslen.
Solch eine Höhle gibt es auch in Jharkedar und im Minental.
wo genau is die?nich auf einer karte sondern eher ein screen
Ist wenn man beim Sonnekreis die paar treppen runter geht die erste höhle da sind ein paar minecrawler .Da entdeckst du einen grossen felsen (ich glaub der is bissl mit schimmel überzogen ) da beamste dich mit k 2 mal durch..
ok
ich hab ma ne höhle in khorines gefunden,in der myxir tot rumlag.aber ohne zu cheaten hab ich die gefunden,als ich als söldner spielte und die dracheneier besorgen musste.aber kp mehr wo diese höhle is.
Ja, die Höhle hab ich auch schon entdeckt! Ebenfalls ohne Cheat! Zuerst hab ich gar nicht dran gedacht, dass das ein Bug sein könnte, und war tief erschrocken! ;-)
Wozu erschrecken wenn man lachen kann!
Es ist doch nur Myxir! Den braucht keiner!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.