Hi
Ich habe NFSMW jetzt auch durch (also alles), und habe erstaunt festgestellt, dass nichts weiter passiert ist.
Gibt es tatsächlich keine zusätzlichen Wagen etc., die ganz am Ende freigeschaltet werden?
mfg PLM
Ich habe NFSMW jetzt auch durch (also alles), und habe erstaunt festgestellt, dass nichts weiter passiert ist.
Gibt es tatsächlich keine zusätzlichen Wagen etc., die ganz am Ende freigeschaltet werden?
mfg PLM
rer meint ganz am ende also wenn du auf statistik gehst alles 100 % hast,und da bekommt man keinen mehr
ich weiss aber nich obs inner be anders is
ich weiss aber nich obs inner be anders is
In der BE is es auch net anders... EA halt wieder. Man bemüht sich so n Spiel Durchzuzocken und am Ende gibts nix.
Doch ma bekommt eine Belohnung. Wen man im menu wenn man die kariere geladen hat. mus man dort rein gehen wo die Akten von jedem fahrer sind wenn man da auf Ranglisten geht. Wenn man bei jeder 1 ist bekommt man eine Belohnung.
Die einzige Belohnung is, dass im Spielfortschritt die Prozentzahl des Strafregisters 3-stellig wird (100%)
Doch ich weiß es jetzt . Wenn man 100%hat dann bekommt man so einen Wagen(namen vergessen9 ihr könnt gucken unter eigenes rennen dann Bonus wo man sich auch die wagen der Blacklistfahrer angucken kann da steht dann schalten sie diesen Wagen frei indem sie im karriere modus 100% erreicht haben
hab mal ne frage ich hab razor bereits besiegt und alle rennen gefahren und erst 95% was muss ich noch tun
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.