Hilfreiche Tricks (* GTA - Liberty City Stories)

Hilfreiche Tricks (* GTA - Liberty City Stories)

Wer irgendwelche Tricks o.Ä kennt soll sie bitte hier rein schreiben hier mal einer von mir, mit dem ihr die Munition 1er Waffe beliebig oft verdoppeln könnt.

Zunächst müsst ihr eines der Motorräder aufsuchen bei denen Missionen gestartet werden, wo ihr bestimme Ziele abschießen müsst.Bevor ir aufsteigt nehmt die Waffe in die Hand die ihr verdoppeln wollt.
Dann steigt auf, wenn die Mission begonnen hat erschiest den fahrer=> Mission fehlgeschlagen. Dannach habt ihr in der Waffe doppelt soviel Munition.
hm welche missionen meinst du :/

PS. Mein Trick:
An den Flughafen fahren Colt Phyton(heißt glaub ich so) und m60 holn,Speichern --> neustarten --> beliebig oft wiederholen
Er meint die missionen wo man hinten auf nem motorad(Faggio,angel)sitzt und andere abknallen muss.

Tipp:Holt euch die M60 und startet die mission(wo man hinten auf nem motorad sitzt)töten den fahrer und dann wieder bis man so viel hat wie man will(Hat Gtotheg schon geschrieben geht aber nur mit der waffe mit der man vom motorad schießt).

PS:Mein freund sagt zu M60
M16*gg*
Wenn ihr bei Straßen Rennen immer als 1 vorne starten wollt fahrt nicht in den gelben bereich sonder streift ein Auto dann startet das rennen automatisch
Wer kein Geld hat und eine Waffe habben will die alles wegbläst * RAKETENWERFER * unter der Brücke von stauton nach Portland oder nach Shoresode vale ist einer bei fahr-Missionen könnt ihr auch aussteigen und dan auf das gejagte farzeug schiessen
Bei der Mission wo ihr die wahlzettel verbrennen müsst und die Druckmaschienen geht es viel leichter wenn ihr die Handgranaten nehmt oder den Raketenwerfer viel schneller ihr Sterbt weniger schnell ok ich hab sie zwahr beim ersten mal geschaft
naja es gitb auch ne m60 beim flughafen :/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.