Ich hab hier n kleines Problem...
Bin grad in den Gärten des Hauses
Hier führt so ein Weg hinab zu einem Tor vor dem zwei Hundestatuen stehen, eine mit grünen und eine mit roten Augen
Die muss man jetz in eine bestimmte Richtung drehen damit sich das Tor öffnet
Die Schalter befinden sich an "Wetterhähnen" oder was das sein solln ;)
Bitte helft mir...
Wie muss ich die Statuen drehen
Bin grad in den Gärten des Hauses
Hier führt so ein Weg hinab zu einem Tor vor dem zwei Hundestatuen stehen, eine mit grünen und eine mit roten Augen
Die muss man jetz in eine bestimmte Richtung drehen damit sich das Tor öffnet
Die Schalter befinden sich an "Wetterhähnen" oder was das sein solln ;)
Bitte helft mir...
Wie muss ich die Statuen drehen
Die Hundestatuen müssen sich beide nach außen drehen. Das erreichts du, wenn den roten Windhahn auf Westen und den blauen Windhahn auf Norden stelltst. Danach öffnet sich das Tor.
An Capitain Albert Wesker: Ah hätte ich mir doch schon so gedacht! Der Name Kommt aus Resident Evil!
Kennst du auch Resident Evil 4 auf Game Cube? Ashley und Leon sind Cool!
Kennst du auch Resident Evil 4 auf Game Cube? Ashley und Leon sind Cool!
Danke, voll ignoriert!
Oh, hallo Butterkeks! Lustiger Name! Ich werde im WF krümel oder Plantscher genannt!
Oh, hallo Butterkeks! Lustiger Name! Ich werde im WF krümel oder Plantscher genannt!
@ Butterkeks/ yoshiberle
Ein Name hätte gereicht :D Ja Resident Evil 4 habe ich bereits ein paar mal durchgespielt. Ashley hat eine etwas zu schrille Stimme und nervt von Zeit zu Zeit *g* Leons Sprünge sind etwas übertrieben, aber schon okay die beiden =)
Ein Name hätte gereicht :D Ja Resident Evil 4 habe ich bereits ein paar mal durchgespielt. Ashley hat eine etwas zu schrille Stimme und nervt von Zeit zu Zeit *g* Leons Sprünge sind etwas übertrieben, aber schon okay die beiden =)
An Capitain Albert Wesker: Nein das sind einer meiner Kosennamen!
Aber Yoshieberle bin ich in Foren!
Danke das du mir geantwortet hast!
Hätte mich lieber hier im Forum R E lieber Ashley (mit ihren Nachnamen) nennen sollen aber dann wären es zu viele Namen ich komm dann ganz durcheinander!
Leon und Ashley sind wie Vater und Tochter, finde ich zu mindestens!
Is ja klar dass sie nervt (hilfe ruft) bei sooooo vielen Zombies!
Leons Sprüche, find ich gar nicht übertrieben!
Meine Eltern (also meine Mutter) meint immer dass Leon zu Ashley nicht sehr höflich ist! Stimmt doch gar nicht! Sie meint wenn er: Warte zu Ashley sagt!
(Auf Englisch)
Ashley könnte (wie) ich sein!
Leon weiß nicht, hab ich noch nie erwähnt, find ihn aber süß!
(Nicht denken dass ich verrückt bin, aber bin n bisschen (sehr) verliebt in ihn!
Aber Yoshieberle bin ich in Foren!
Danke das du mir geantwortet hast!
Hätte mich lieber hier im Forum R E lieber Ashley (mit ihren Nachnamen) nennen sollen aber dann wären es zu viele Namen ich komm dann ganz durcheinander!
Leon und Ashley sind wie Vater und Tochter, finde ich zu mindestens!
Is ja klar dass sie nervt (hilfe ruft) bei sooooo vielen Zombies!
Leons Sprüche, find ich gar nicht übertrieben!
Meine Eltern (also meine Mutter) meint immer dass Leon zu Ashley nicht sehr höflich ist! Stimmt doch gar nicht! Sie meint wenn er: Warte zu Ashley sagt!
(Auf Englisch)
Ashley könnte (wie) ich sein!
Leon weiß nicht, hab ich noch nie erwähnt, find ihn aber süß!
(Nicht denken dass ich verrückt bin, aber bin n bisschen (sehr) verliebt in ihn!
Übriegens Okay Yoshi ist etwas anderes, von Mario kommt dass, aber das es niedlicher klingt schrieb ichb Yoshieberle! Das (e) hattest du vergessen! Mache dir aber keine Vorwürfe deswegen!
Äh....darf ich wieder zurück zum eigentlichen Thema ;)
Nein Wesker, ich und Yoshi sind nicht dieselben Personen, falls du das denken solltest;)
Hoffe das sieht man am Satzbau ;)
Ich bin jetz unten bei den Haien, hab das Wasser abgelassen und latsch jetz zu dem Riesenhai
MMMhhh...was nun?
Ich feuer mit der magnum auf das halbtote Tier aber der lebt immer noch :(
Erbitte erneut Hilfe
Nein Wesker, ich und Yoshi sind nicht dieselben Personen, falls du das denken solltest;)
Hoffe das sieht man am Satzbau ;)
Ich bin jetz unten bei den Haien, hab das Wasser abgelassen und latsch jetz zu dem Riesenhai
MMMhhh...was nun?
Ich feuer mit der magnum auf das halbtote Tier aber der lebt immer noch :(
Erbitte erneut Hilfe
Was für eine Munitionsverschwendung. Da steht doch ein Kontrollpult. Schalte den Strom ab, schiebe das Kontrollpult ins Wasser zu dem Hai und schalte den Strom wieder ein. Der Rest ergibt sich von alleine. :-)
Danke Butterkeks: Ich habe das nicht so recht verstanden(darf ich auch nur Wesker sagen?)
An (Capitain Albert) Wesker:! Ich bin hier neu!
Bei Resident Evil!
(Was bin ich ein Mädchen oder ein Junge?)
An (Capitain Albert) Wesker:! Ich bin hier neu!
Bei Resident Evil!
(Was bin ich ein Mädchen oder ein Junge?)
Okay, ich dachte ihr wärt eine Person :D Sorry *g*
Joa sicher darfst du auch Wesker sagen =)
Anhand diesen Satzes "Leon weiß nicht, hab ich noch nie erwähnt, find ihn aber süß!" tendiere ich dazu, dass du ein Mädel bist (reine Spekulation :D).
Joa sicher darfst du auch Wesker sagen =)
Anhand diesen Satzes "Leon weiß nicht, hab ich noch nie erwähnt, find ihn aber süß!" tendiere ich dazu, dass du ein Mädel bist (reine Spekulation :D).
Oh hast recht! Danke Wesker! Ja stimmt, ich hab mich verraten!
Ich kenne Butterkeks Leider nicht!
Was meintest du mit tendieren?
Wie findest du Ashley?
Ich kenne Butterkeks Leider nicht!
Was meintest du mit tendieren?
Wie findest du Ashley?
Das "tendieren" war ironisch gemeint =)
Nunja, Ahsley ist ja nur eine erfundene Figur. Das weiße Outfit ist trotzdem recht gut generiert und anzusehen ;)
Nunja, Ahsley ist ja nur eine erfundene Figur. Das weiße Outfit ist trotzdem recht gut generiert und anzusehen ;)
Leon aber Auch! wie denn ironisch?
Ich finde an Ashley ist alles toll!
Aber Leon find ich am besten!
Früher war mein Favorit Jill & Claire (nur als Freundin)
Wusstest du dass man ein rotes und gelbes kraut, mit einem grünem Kraut vermischen kann?
Früher hatte man nur gem Kräuter aber seit RE 4 bekommt man ein erste Hilfe Spray!
Auch von einem Händler erhältlich! Kostet aber so ca 1000 Pesetas!
Ich finde an Ashley ist alles toll!
Aber Leon find ich am besten!
Früher war mein Favorit Jill & Claire (nur als Freundin)
Wusstest du dass man ein rotes und gelbes kraut, mit einem grünem Kraut vermischen kann?
Früher hatte man nur gem Kräuter aber seit RE 4 bekommt man ein erste Hilfe Spray!
Auch von einem Händler erhältlich! Kostet aber so ca 1000 Pesetas!
Zu dem "ironisch" - wenn du schon schreibst "Ashley könnte ich sein!", dann liegt es eigentlich auf der Hand, dass du ein Mädel bist =) Das tendieren war daher nicht ernst gemeint :)
Ashleys Stimme nervt, wenn man beim Spielen sowieso gerade im Stress ist. Wenn dann noch dieses schrille "Leeeooon, heeeelp!" kommt, dann geht mir das tierisch auf den Wecker :D
Na klar wusste ich das :) Auch wenn mir RE4 nicht so gut gefällt, wie die anderen Teile, habe ich es 14 mal durchgespielt. In verschiedenen Varianten. Aber jetzt ist's noch langweiliger :D
Allerdings gibt es die Erste-Hilfe-Sprays schon immer. In Nemesis gibt es sogar einen Kasten, in dem du gleich drei Sprays verstauen kannst.
Naja, wenn man aufpasst, braucht man ja keine Sprays zu kaufen.
Ashleys Stimme nervt, wenn man beim Spielen sowieso gerade im Stress ist. Wenn dann noch dieses schrille "Leeeooon, heeeelp!" kommt, dann geht mir das tierisch auf den Wecker :D
Na klar wusste ich das :) Auch wenn mir RE4 nicht so gut gefällt, wie die anderen Teile, habe ich es 14 mal durchgespielt. In verschiedenen Varianten. Aber jetzt ist's noch langweiliger :D
Allerdings gibt es die Erste-Hilfe-Sprays schon immer. In Nemesis gibt es sogar einen Kasten, in dem du gleich drei Sprays verstauen kannst.
Naja, wenn man aufpasst, braucht man ja keine Sprays zu kaufen.
Ich mag die Spiele, besonders wenn da Kinder(Mädchen)wie Ashley oder Sherry mitspielen!
Ashley? Ja, hast ja recht! Aber stell dir mal vor du bist Leon und ich bin Ashley und würde in gefahr sein...
wenn Ashley nicht nach Hilfe schreien/jammern würde, dann weiß man gar nicht was mit ihr passiert ist!
Ob sie Von Zombies entführt oder verletzt wird!
Wenn sie "Heeeeelp Leeeooon",schrill ruft, weist du, dass sie noch lebt!
Übrigens lass Ashley niergendwo alleine Stehn!
Sage zu ihr: Folge mir (ich kann nicht gut englisch)
Oder laufe mit ihr zu einer Kiste und verstecke sie dort!
Denn wenn Ashleys Energie zu ende geht, verliert auch Leon!
Ashley? Ja, hast ja recht! Aber stell dir mal vor du bist Leon und ich bin Ashley und würde in gefahr sein...
wenn Ashley nicht nach Hilfe schreien/jammern würde, dann weiß man gar nicht was mit ihr passiert ist!
Ob sie Von Zombies entführt oder verletzt wird!
Wenn sie "Heeeeelp Leeeooon",schrill ruft, weist du, dass sie noch lebt!
Übrigens lass Ashley niergendwo alleine Stehn!
Sage zu ihr: Folge mir (ich kann nicht gut englisch)
Oder laufe mit ihr zu einer Kiste und verstecke sie dort!
Denn wenn Ashleys Energie zu ende geht, verliert auch Leon!
Ashley stehen lassen ist ganz lustig, dann kommt irgendwann die dumme Frage von ihr: "Where're you going?!"
Für ihre Größe bzw. ihr Alter, lässt sie ganz schön zurückgebliebene Dinger los :D
Übrigends: In RE4 gibt's keine Zombies, das sin Ganados =)
Für ihre Größe bzw. ihr Alter, lässt sie ganz schön zurückgebliebene Dinger los :D
Übrigends: In RE4 gibt's keine Zombies, das sin Ganados =)
mal ehrlich:ashley ist 20 jahre alt,und hat 2 beine!EGAL wie viel angst man hat,man MUSS doch in der lage sein,selber vor den ganados wegzulaufen oder wenigstens den attacken auszuweichen!aber nein,leon darf jedesmal antanzen,wenn ein ganado sich in ihre richtung aufmacht,oder muß nach ihr rufen,damit sie checkt,dass sie vielleicht ihren standort wechseln sollte...gähn
An Wesker: Oh hab nicht richtig gelesen, kannst du das übersetzen? Das "Where're you going?!"
Aber doch nicht wenn sie in einer Kiste sitzt, dann hast du ruhe!
Hey würde ich auch machen, denn ich mag auch nicht alleine stehen gelassen werden, bei den Zoombies!
Würde auch dumm fragen!"Where're you going?!" wenn ich das könnte!
War dass beispiel mit dir (Leon) und mir (Ashley) okay, oder leicht übertrieben?
Aber doch nicht wenn sie in einer Kiste sitzt, dann hast du ruhe!
Hey würde ich auch machen, denn ich mag auch nicht alleine stehen gelassen werden, bei den Zoombies!
Würde auch dumm fragen!"Where're you going?!" wenn ich das könnte!
War dass beispiel mit dir (Leon) und mir (Ashley) okay, oder leicht übertrieben?
Danke Wesker! Wie Alt ist Ashley und was sagt sie immer?
Und Leon?
Und Leon?
20? Nee! eher mh 18? echt peinlich ich dachte zu erst, okay 16 vielleicht aber doch nicht 12!
Wär auch gerne Ashley, sie ist zu beneiden! Denn sie hat jemand der ihr hilft! Naja auch der auftrag! Kurz gesagt: Sie hat einen (betreuer?) war ein witz also Leon, der auf sie aufpasst!
Wär auch gerne Ashley, sie ist zu beneiden! Denn sie hat jemand der ihr hilft! Naja auch der auftrag! Kurz gesagt: Sie hat einen (betreuer?) war ein witz also Leon, der auf sie aufpasst!
An Blitzdablitzhier: würde ich auch tun! Aber Leon würde ich nie in gefahr bringen, eher würde ich ihm helfen!
Wenn ich als Ashles ne Knarre hätte würde ich die Ganados vernichten (abballern)
Aber ich mag keine Waffen also schreie ich dann auch um hilfe!
Sherry muss doch auch gerettet werden! (weiß gar nicht mehr wie sie aussieht)
Aber sie schreit nicht, sie eint, is auch nicht so schön, ich weiß!
Wenn ich als Ashles ne Knarre hätte würde ich die Ganados vernichten (abballern)
Aber ich mag keine Waffen also schreie ich dann auch um hilfe!
Sherry muss doch auch gerettet werden! (weiß gar nicht mehr wie sie aussieht)
Aber sie schreit nicht, sie eint, is auch nicht so schön, ich weiß!
Hab wieder ne Frage..... ;)
Ich such die Batterie, die soll wohl irgendwo hier im Herrenhaus sein, nur leider find ich keine:(
Die brauch ich ja für den Fahrstuhl draußen,oder?
Wäre nett wenn mir wieder jemand hilft ;)
Ich such die Batterie, die soll wohl irgendwo hier im Herrenhaus sein, nur leider find ich keine:(
Die brauch ich ja für den Fahrstuhl draußen,oder?
Wäre nett wenn mir wieder jemand hilft ;)
An Butterkeks: Das kann leider nur Wesker!
Aber mit dem Hai? Ähm vor 3 Jahren schaute ich zu boa, lässt ja alle adern einfrieren!
Wesker hilft dir bestimmt!
Aber mit dem Hai? Ähm vor 3 Jahren schaute ich zu boa, lässt ja alle adern einfrieren!
Wesker hilft dir bestimmt!
Soll ich mal ne kleine Geschichte erzählen?
Ich erzähle von Ashley (mir) und Wesker (Leon)
Hoffe, er ist mir nicht böse!
Resident Evil: Ashleys Auftritt!
Eines Morgens bekam Leon ein Telefax von Claire! Sein Auftrag lautete: Ashley zu finden!
Er nahm sein Aktenkoffer und packte das Telefax, seine Waffen und noch 3 erste Hilfe Sprays Hinein!
Leon lief nach draußen und fand ein paar Kräuter! Plötzlich hörte er von hinten Schritte!
Er wandte sich um und entdeckte Krauser! Hey Leon: Ich habe seine Überraschung, sie ist in der kirche, lachte er!
Leon merkte dass etwas nicht stimmte! Er holte seine Pistole aus dem Aktenkoffer und wollte gerade auf ihn schießen, dann aber merkte Leon, dass seine Waffe nicht geladen war!
Leon warf eine Blendgranate auf Krauser und lief weg!
Krauser Aktivierte einen Hebel! Es kamen viele Ganados auf die Straße! Sie verfolgten Leon!
Er rettete sich in die Kirche und verriegelte die Tür!
Nun Wesker, soll ich die Geschichte weiter erzählen? Wenn sie dir gefällt!
Ich erzähle von Ashley (mir) und Wesker (Leon)
Hoffe, er ist mir nicht böse!
Resident Evil: Ashleys Auftritt!
Eines Morgens bekam Leon ein Telefax von Claire! Sein Auftrag lautete: Ashley zu finden!
Er nahm sein Aktenkoffer und packte das Telefax, seine Waffen und noch 3 erste Hilfe Sprays Hinein!
Leon lief nach draußen und fand ein paar Kräuter! Plötzlich hörte er von hinten Schritte!
Er wandte sich um und entdeckte Krauser! Hey Leon: Ich habe seine Überraschung, sie ist in der kirche, lachte er!
Leon merkte dass etwas nicht stimmte! Er holte seine Pistole aus dem Aktenkoffer und wollte gerade auf ihn schießen, dann aber merkte Leon, dass seine Waffe nicht geladen war!
Leon warf eine Blendgranate auf Krauser und lief weg!
Krauser Aktivierte einen Hebel! Es kamen viele Ganados auf die Straße! Sie verfolgten Leon!
Er rettete sich in die Kirche und verriegelte die Tür!
Nun Wesker, soll ich die Geschichte weiter erzählen? Wenn sie dir gefällt!
@ Yoshieberle@web.de
Na klar, erzähl weiter :) Das "where're you going" heißt "wohin gehst du?". Ashley macht sich dabei wohl mal wieder ins Hemd :D Das Beispiel war in Ordnung ;)
@ Blitzdablitzhier
Ganz meine Meinung, mit ihren 20 Jahren kann sie mit ach und krach sprechen :D Ashleys natürliches System hilft ihr aber wohl auch irgendwie nicht, mal die Beine im Bewegung zu setzen. Stattdessen lässt sie sich halt wegtragen *g*
@ Butterkeks
Ah die Batterie, du hast also schon den letzten Schlüssel für die Villa bei P42 gefunden. Der Weg, um an die Batterie zu kommen, ist etwas kompliziert zu beschreiben. Ich versuche es einfach mal:
Gehe in der Villa in das Kaminzimmer auf E2, wo du das Holzpassepartout über der Feuerstelle eingesetzt, und somit die Karte bekommen hast. Wie du dich sicher erinnern wirst, war die Tür, die in diesem Kaminzimmer war, noch verschlossen. Schließe sie jetzt mit dem neuen Schlüssel auf! Es folgt ein Zimmer mit einer Statue, die du auf eine bestimmte Stelle schieben musst (das Rätsel möchtest du aber bestimmt selber lösen).
Hast du dies getan, öffnet sich ein neuer Gang und du kommst letztendlich das zweite Mal zur Küche, wo der Fahrstuhl noch nicht funktioniert hat. Jetzt geht er wieder, fahre mit ihm nach oben (es gibt nur einen nächsten Stock) und steige dort aus. Du befindest dich nun auf einer Höhe mit der Bibliothek.
Vorsicht: 3 Zombies greifen aus dem Ecken an! Doch nicht nur die Bilbiothek befindet sich auf diesem Stock, sondern auch eine kleine Besenkammer, welche Batterie beherbergt. Desweiteren findest du Munition und einen Akku für den Elektroschocker.
Ich hoffe mal, dass ich es verständlich erklärt habe :) Viel Glück
Na klar, erzähl weiter :) Das "where're you going" heißt "wohin gehst du?". Ashley macht sich dabei wohl mal wieder ins Hemd :D Das Beispiel war in Ordnung ;)
@ Blitzdablitzhier
Ganz meine Meinung, mit ihren 20 Jahren kann sie mit ach und krach sprechen :D Ashleys natürliches System hilft ihr aber wohl auch irgendwie nicht, mal die Beine im Bewegung zu setzen. Stattdessen lässt sie sich halt wegtragen *g*
@ Butterkeks
Ah die Batterie, du hast also schon den letzten Schlüssel für die Villa bei P42 gefunden. Der Weg, um an die Batterie zu kommen, ist etwas kompliziert zu beschreiben. Ich versuche es einfach mal:
Gehe in der Villa in das Kaminzimmer auf E2, wo du das Holzpassepartout über der Feuerstelle eingesetzt, und somit die Karte bekommen hast. Wie du dich sicher erinnern wirst, war die Tür, die in diesem Kaminzimmer war, noch verschlossen. Schließe sie jetzt mit dem neuen Schlüssel auf! Es folgt ein Zimmer mit einer Statue, die du auf eine bestimmte Stelle schieben musst (das Rätsel möchtest du aber bestimmt selber lösen).
Hast du dies getan, öffnet sich ein neuer Gang und du kommst letztendlich das zweite Mal zur Küche, wo der Fahrstuhl noch nicht funktioniert hat. Jetzt geht er wieder, fahre mit ihm nach oben (es gibt nur einen nächsten Stock) und steige dort aus. Du befindest dich nun auf einer Höhe mit der Bibliothek.
Vorsicht: 3 Zombies greifen aus dem Ecken an! Doch nicht nur die Bilbiothek befindet sich auf diesem Stock, sondern auch eine kleine Besenkammer, welche Batterie beherbergt. Desweiteren findest du Munition und einen Akku für den Elektroschocker.
Ich hoffe mal, dass ich es verständlich erklärt habe :) Viel Glück
Juhuuuu! Vielen Dank dass euch diese Geschichte gefällt, Wesker und Snake 02!
Die Ganados standen vor der Tür und brüllten: Gordelo, Gordelo!
Leon entdeckte eine Treppe die nach oben führte!
Er lief die Treppe hoch und entdeckte einen Gang! In einer Kiste fand er eine Hundepfeife!
Leon dachte: Die könnte ich später noch gebrauchen!
Er zog sich die Schnur, an der die Hundepfeife befestigt war über den Kopf und entdeckte eine Hundestatue!
Leon benutzte die Hundepfeife! Aus der Schnauze des Hundes kam ein Schlüssel zum Vorschein und hinter der Statue war eine Geheimtür!
Leon öffnete mit Hilfe des Schlüssels die Türe!
Er fand einen Ruheraum! Weil es gerade nichts für ihn zu tun gab, öffnete Leon seinen Aktenkoffer und sortierte seine Items! Die kräuter, die er vor seinem Haus gefunden hatte, kombiniert er: grüne-rote und gelbe zu Erste-Hilfe-Sprays!
Dann ladete alle seine Waffen!
Leon ruhte sich auf einem Bett, aus!
Plötzlich hörte er unter dem Bett jemanden nach Hilfe rufen: Heeeeeeelp!
Leon stand auf und schaut unter dem Bett nach!
Er entdeckte ein (kleines) Mädchen!
Leon fragte, warum sie sich unter dem Bett versteckte!
Sie antwortete Jammernd: Ein Hund ist hinter mir her!Ist er noch hier?
Leon schaute nach, fand aber keinen Hund!
Nein, antwortete er. Hier ist niemand (mehr)
Wirklich nicht: Fragte sie misstrauisch!
Nein, darauf gebe ich dir mein Wort!
Leon half dem Mädchen unter dem Bett hervor (zu kommen!
Hallo, ich bin Leon S. Kennedy! Ich wurde beauftragt Ashley zu suchen, erklärte er!
Oh, suchst du mich? Ich bin nämlich Ashley!
Ashley Graham!
Leon entdeckte eine Treppe die nach oben führte!
Er lief die Treppe hoch und entdeckte einen Gang! In einer Kiste fand er eine Hundepfeife!
Leon dachte: Die könnte ich später noch gebrauchen!
Er zog sich die Schnur, an der die Hundepfeife befestigt war über den Kopf und entdeckte eine Hundestatue!
Leon benutzte die Hundepfeife! Aus der Schnauze des Hundes kam ein Schlüssel zum Vorschein und hinter der Statue war eine Geheimtür!
Leon öffnete mit Hilfe des Schlüssels die Türe!
Er fand einen Ruheraum! Weil es gerade nichts für ihn zu tun gab, öffnete Leon seinen Aktenkoffer und sortierte seine Items! Die kräuter, die er vor seinem Haus gefunden hatte, kombiniert er: grüne-rote und gelbe zu Erste-Hilfe-Sprays!
Dann ladete alle seine Waffen!
Leon ruhte sich auf einem Bett, aus!
Plötzlich hörte er unter dem Bett jemanden nach Hilfe rufen: Heeeeeeelp!
Leon stand auf und schaut unter dem Bett nach!
Er entdeckte ein (kleines) Mädchen!
Leon fragte, warum sie sich unter dem Bett versteckte!
Sie antwortete Jammernd: Ein Hund ist hinter mir her!Ist er noch hier?
Leon schaute nach, fand aber keinen Hund!
Nein, antwortete er. Hier ist niemand (mehr)
Wirklich nicht: Fragte sie misstrauisch!
Nein, darauf gebe ich dir mein Wort!
Leon half dem Mädchen unter dem Bett hervor (zu kommen!
Hallo, ich bin Leon S. Kennedy! Ich wurde beauftragt Ashley zu suchen, erklärte er!
Oh, suchst du mich? Ich bin nämlich Ashley!
Ashley Graham!
An Wesker: wie alt ist denn Leon?
An Snake02 und Wesker: Wie bewertet ihr meine Geschichte?
An Snake02 und Wesker: Wie bewertet ihr meine Geschichte?
Danke Wesker ;)
Bin jetz mit Jill durch..
löl ich hab 17 Stunden gebraucht*schäm*
Jetz gehts weiter mit Chris
Danke nochmal!
Bin jetz mit Jill durch..
löl ich hab 17 Stunden gebraucht*schäm*
Jetz gehts weiter mit Chris
Danke nochmal!
Danke Jan! Gutes Alter, ich bin nämlich 10 Jahre jünger als Leon! Und 2 Jahre jünger als Ashley!
An Butterkeks: Mh, was sagst du dazu?
An Wesker: Soll ich wirklich weiter machen? Ob dass noch spannend ist? Okay ich mache weiter!
Sag mal etwas dazu!
An Butterkeks: Mh, was sagst du dazu?
An Wesker: Soll ich wirklich weiter machen? Ob dass noch spannend ist? Okay ich mache weiter!
Sag mal etwas dazu!
Soll ich mal etwas Action hineinbringen? Dann bekommen auch mehrere User die Lust,zuzuhören!
Leon und Ashley suchten nach einem Geheimgang!
Denn zur Tür zur Treppe bis nach draußen zu den Ganados wollten sie bestimmt nicht mehr!
Leon und Ashley öffneten das Fenster und entdeckten eine Seilbahn!
Gerade wollten sie die Seilbahn benutzen, als Plötzlich die Tür aufsprang und ein böser, großer Hund auf sie zusprang!
Das ist der Hund: schrie Ashley!
Aaaaahhhhh! der Hund Sprang Ashley an!
"Heeeeelp Leeeooon". Leon schoss auf den Hund!
Er lies Ashley in Ruhe und wandte sich zu Leon!
"Tu doch etwas: benutze die Hundpfeife"! meinte Ashley schwach!
Leon setzte die Hundepfeife ein! Wie durch ein Wunder wurde der Hund darauf aufmerksam und lies auch Leon in Ruhe!
Leon hievte Ashley auf die Seilbahn!
Sie ließen den Hund zurück! Die Seilbahn fürte zu einem Krankenhaus!
Dort Arbeitete Jill als Ärztin und Polizistin!
Denn zur Tür zur Treppe bis nach draußen zu den Ganados wollten sie bestimmt nicht mehr!
Leon und Ashley öffneten das Fenster und entdeckten eine Seilbahn!
Gerade wollten sie die Seilbahn benutzen, als Plötzlich die Tür aufsprang und ein böser, großer Hund auf sie zusprang!
Das ist der Hund: schrie Ashley!
Aaaaahhhhh! der Hund Sprang Ashley an!
"Heeeeelp Leeeooon". Leon schoss auf den Hund!
Er lies Ashley in Ruhe und wandte sich zu Leon!
"Tu doch etwas: benutze die Hundpfeife"! meinte Ashley schwach!
Leon setzte die Hundepfeife ein! Wie durch ein Wunder wurde der Hund darauf aufmerksam und lies auch Leon in Ruhe!
Leon hievte Ashley auf die Seilbahn!
Sie ließen den Hund zurück! Die Seilbahn fürte zu einem Krankenhaus!
Dort Arbeitete Jill als Ärztin und Polizistin!
An snake02: Dann währen wir 9 Jahre auseinander!
Naja die Hauptsache ist nicht nur Leons Alter okay ein bisschen, aber auch sein Outfit und das er nett aussieht!
Dass meine Eltern nicht einmal merken, dass immer wenn ich Leon (im spiel) sehe,ich von ihm schwärme!
Wenn hm etwas passiert fang ich an zu weinen! (Natürlich sage ich nie warum und ich zeig es auch nicht! dass sollen sie nicht wissen, dass Leon bei mir Sehr beliebt ist!
Naja die Hauptsache ist nicht nur Leons Alter okay ein bisschen, aber auch sein Outfit und das er nett aussieht!
Dass meine Eltern nicht einmal merken, dass immer wenn ich Leon (im spiel) sehe,ich von ihm schwärme!
Wenn hm etwas passiert fang ich an zu weinen! (Natürlich sage ich nie warum und ich zeig es auch nicht! dass sollen sie nicht wissen, dass Leon bei mir Sehr beliebt ist!
Erzähl die Story weiter :)
Ich schließe mich der Frage von Blitz an :D
Ich schließe mich der Frage von Blitz an :D
An Wesker und Blitzdablitzhier! Ja ich bin 18!
Seit ich 13 war, hab ich bei R E zu geschaut!
Hab immer Angst gehabt, aber seit Leon mit Ashley bei Ressident Evil ist, verliere ich die Angst vor Ganados und Zombies!
Aber mir ist es arg, wenn Leon oder Ashley etwas passiert!
Ich währe gerne Ashley aber Wesker, wenn du Leon wärst und ich zurückgebliebene Dinger los lasse, was würdest du dann tun?
Ashley hat ne schrille-(nicht immer) und Leon ne ruhige Stimme! finde ich!
Okay ich erzähle weiter
Seit ich 13 war, hab ich bei R E zu geschaut!
Hab immer Angst gehabt, aber seit Leon mit Ashley bei Ressident Evil ist, verliere ich die Angst vor Ganados und Zombies!
Aber mir ist es arg, wenn Leon oder Ashley etwas passiert!
Ich währe gerne Ashley aber Wesker, wenn du Leon wärst und ich zurückgebliebene Dinger los lasse, was würdest du dann tun?
Ashley hat ne schrille-(nicht immer) und Leon ne ruhige Stimme! finde ich!
Okay ich erzähle weiter
Hmm wenn du Ashley wärst... keine Ahnung :D lässt du denn zurückgebliebene Dinger los? lol
Wahrscheinlich gar nix ;) Musste immer lachen wenn so ein Spruch von ihr kam *g*
Wahrscheinlich gar nix ;) Musste immer lachen wenn so ein Spruch von ihr kam *g*
An Wesker: ich weis nicht mehr was Ashley da noch sagt!
Na ja, weiß zwar nicht mehr was dass mit dem zurückgeblieben heißt!
Ich bin zurückgeblieben etwas schon, aber ob ich so etas sagen würde?
Na ja, weiß zwar nicht mehr was dass mit dem zurückgeblieben heißt!
Ich bin zurückgeblieben etwas schon, aber ob ich so etas sagen würde?
Ashley stellt sich immer ein wenig an!
Wenn man die Leiter hinstellt! Aber warum nicht? Ich würde auch runterspringen, naturlich nur wenn Leon da unten steht!
Wenn man die Leiter hinstellt! Aber warum nicht? Ich würde auch runterspringen, naturlich nur wenn Leon da unten steht!
*lol* wieso zurückgeblieben? :D
Ja eben, Ashley kann nix alleine machen. Obwohl sich Leon bei manchem Sprüngen normalerweise alle Knochen brechen müsste.
Wo bleibt die Story? =)
Ja eben, Ashley kann nix alleine machen. Obwohl sich Leon bei manchem Sprüngen normalerweise alle Knochen brechen müsste.
Wo bleibt die Story? =)
An Wesker!
Was meinst du mit: D? Und lol?
Manchmal war es lustig sie zu ärgern (ich mach das nicht, mein Vater spielt)!
Wenn Leon dann sagt: Warte oder Folge mir! Und das 5mal hintereinander!
Wirhatten das schonmal, da sagte Leon warte zu Ashley und kämpte gegen die Ganados, hörte man schon ein: Heeeeelp! Da war esZeit nach ashley zu sehn!
Als wir sie von den Ganados befreit hatten, sagte er Folge mir (haben wir gemacht)
Es ist schwer wenn einer von denen Ashley wegträgt zu schießen!
Und Ashley konnten wir nur heilen wenn wir in ihrer nähe/neben ihr stehen! Das Heeeeelp my Leon, sagt sie nur wenn es ihr besonders schlecht geht, aber sie nicht entführt wird!
Einmal konnte sie vor Schock nicht mehr schreien, da hat sie nur noch schwer geatmet und dann war alles zu Ende!
An das Oh No, weis man dass Leon es auch getroffen hatte!
Aber was steht dauf, wenn Ashley zuerst in ohnmacht (will das schlimme wort nicht schreiben)fällt?
Was meinst du mit: D? Und lol?
Manchmal war es lustig sie zu ärgern (ich mach das nicht, mein Vater spielt)!
Wenn Leon dann sagt: Warte oder Folge mir! Und das 5mal hintereinander!
Wirhatten das schonmal, da sagte Leon warte zu Ashley und kämpte gegen die Ganados, hörte man schon ein: Heeeeelp! Da war esZeit nach ashley zu sehn!
Als wir sie von den Ganados befreit hatten, sagte er Folge mir (haben wir gemacht)
Es ist schwer wenn einer von denen Ashley wegträgt zu schießen!
Und Ashley konnten wir nur heilen wenn wir in ihrer nähe/neben ihr stehen! Das Heeeeelp my Leon, sagt sie nur wenn es ihr besonders schlecht geht, aber sie nicht entführt wird!
Einmal konnte sie vor Schock nicht mehr schreien, da hat sie nur noch schwer geatmet und dann war alles zu Ende!
An das Oh No, weis man dass Leon es auch getroffen hatte!
Aber was steht dauf, wenn Ashley zuerst in ohnmacht (will das schlimme wort nicht schreiben)fällt?
Oh, bin durcheinander, hoffentlich macht dir das nichts aus!
Hmmm das sind Smileys und Abkürzungen, wie man sie in Chats oder Foren eben schreibt ;)
Ashley fällt nicht ihn Ohnmacht, entweder man heilt sie, ob das Spiel ist eben aus.
Ashley fällt nicht ihn Ohnmacht, entweder man heilt sie, ob das Spiel ist eben aus.
Ich weiß, aber wir kamen nicht dazu!
Mit der Ohnmacht? Ja stimmt, schreibe es aber lieber so, oder mit: dem Spiel aus!
Wir hatten nur ein spray und einmal war Ashley schwer verletzt!
Wenigstens kann Ashley alleine (noch) laufen!
Aber sie Kann auch autos fahren!
Wir mussten überlegen, dann hatten wir Ashley geheilt!
Stell dir mal vor, Leon müsste sie (wenn er kein Spray für sie hat)des Spielablaufs Tragen, dann kann er nicht mehr ausweichen oder schießen!
Schießen? Ja, aber dann muss er sie Huckepack tragen!
Ashley mag ich viel lieber als Sherry aus RE2 auf Playstaton!
Ja die Sprüche von ihr sind Lustig!
Sorry Wesker, kamm gar nicht mehr zu schreiben, denn das MP hat es gesperrt!
Mit der Ohnmacht? Ja stimmt, schreibe es aber lieber so, oder mit: dem Spiel aus!
Wir hatten nur ein spray und einmal war Ashley schwer verletzt!
Wenigstens kann Ashley alleine (noch) laufen!
Aber sie Kann auch autos fahren!
Wir mussten überlegen, dann hatten wir Ashley geheilt!
Stell dir mal vor, Leon müsste sie (wenn er kein Spray für sie hat)des Spielablaufs Tragen, dann kann er nicht mehr ausweichen oder schießen!
Schießen? Ja, aber dann muss er sie Huckepack tragen!
Ashley mag ich viel lieber als Sherry aus RE2 auf Playstaton!
Ja die Sprüche von ihr sind Lustig!
Sorry Wesker, kamm gar nicht mehr zu schreiben, denn das MP hat es gesperrt!
An Wesker: Jetzt kann man endlich weiter erzählen!
Danke noch mal, dass du mir dasmit lol erklärt hast!
Danke noch mal, dass du mir dasmit lol erklärt hast!
Leon half Ashley von der Seilbahn runter!
Was machen wir hier? Fragte Ashley!
Leon antwortete: Hier arbeitet Jill, sie kann uns sicher helfen!
Ist alles okay?
Nein, sagte Ashley! Der Hund hat mich voll erwischt.
Mein Bein.... Der hat voll zugeschnappt, heulte Ashley.
Plötzlich wurden sie von Rabenkrähen überrascht!
Mit einer Handgranate schaffte es Leon die Rabenkrähen zu erledigen!
Eine der Rabenkrähen ließ ein kleines Medipack (zurück) auf den Boden fallen!
Leon hob es auf und verband damit Ashleys Bein!
Ashley kletterte auf Leons Rücken und lies sich (Huckepack) tragen!
Sie erreichten das Krankenhaus!
Als Ashley und Leon in das Krankenhaus gingen fanden sie Jill nicht!
Wahrscheinlich ist sie im Kräutergarten, meinte Leon!
Aber auch da war Jill nicht!
Gerade als sie den Ort wieder verlassen wollten, rief eine vertraute Stimme: Heeeelp!
Leon und Ashley liefen zurück!
Was machen wir hier? Fragte Ashley!
Leon antwortete: Hier arbeitet Jill, sie kann uns sicher helfen!
Ist alles okay?
Nein, sagte Ashley! Der Hund hat mich voll erwischt.
Mein Bein.... Der hat voll zugeschnappt, heulte Ashley.
Plötzlich wurden sie von Rabenkrähen überrascht!
Mit einer Handgranate schaffte es Leon die Rabenkrähen zu erledigen!
Eine der Rabenkrähen ließ ein kleines Medipack (zurück) auf den Boden fallen!
Leon hob es auf und verband damit Ashleys Bein!
Ashley kletterte auf Leons Rücken und lies sich (Huckepack) tragen!
Sie erreichten das Krankenhaus!
Als Ashley und Leon in das Krankenhaus gingen fanden sie Jill nicht!
Wahrscheinlich ist sie im Kräutergarten, meinte Leon!
Aber auch da war Jill nicht!
Gerade als sie den Ort wieder verlassen wollten, rief eine vertraute Stimme: Heeeelp!
Leon und Ashley liefen zurück!
Hey! Wesker, Snake02 und Blitz!(dablitzhier)
Wo seid ihr?
Voll schade! Das Mike und andere Freunde von Leo(weis nicht mehr wie die Frau heist, die bei Krauser war)nicht mehr Leben!
Wegen diesem (blöden) Saddler! Außer Ashley! (Die aber entführt wurde!) Meine Eltern spielen das wieder! Ich kann das nicht, muss M A überwinden!
Wo seid ihr?
Voll schade! Das Mike und andere Freunde von Leo(weis nicht mehr wie die Frau heist, die bei Krauser war)nicht mehr Leben!
Wegen diesem (blöden) Saddler! Außer Ashley! (Die aber entführt wurde!) Meine Eltern spielen das wieder! Ich kann das nicht, muss M A überwinden!
Hey wir haben das Spiel RE4 fertig!
Aber was ist jetzt mit Ashley?
Aber was ist jetzt mit Ashley?
Was soll mit ihr sein? Leon bringt sie nach Hause, und das wars :)
Hab ish nicht gesehen! Saß in meinem Zimmer!
Ich wollt dich mal fragen, weil ich keine Lust hatte meine Eltern zu Fragen!
Nach Hause, ach so! Zu dem einem Präsidenten? Darüber las ich etwas!
Mein Vater Spielt es gerade von vorne Durch!
Aber eine andere Variante!
Jetzt ist er wieder in dem Dorf!
Zuerst tun die Ganados Leon nichts!
Aber wenn man schießt!
Hab noch Bilder von RE!
Die rufen da nicht nur Grdelo sondern, Siesta! Und sprechen auch anderst!
Aber die sind richtig schnell!
Und wird sie jetzt spannender die Geschichte?
Ich wollt dich mal fragen, weil ich keine Lust hatte meine Eltern zu Fragen!
Nach Hause, ach so! Zu dem einem Präsidenten? Darüber las ich etwas!
Mein Vater Spielt es gerade von vorne Durch!
Aber eine andere Variante!
Jetzt ist er wieder in dem Dorf!
Zuerst tun die Ganados Leon nichts!
Aber wenn man schießt!
Hab noch Bilder von RE!
Die rufen da nicht nur Grdelo sondern, Siesta! Und sprechen auch anderst!
Aber die sind richtig schnell!
Und wird sie jetzt spannender die Geschichte?
Das ist auch nicht schlecht Jan, beides hört sich bei ihm gut an! Aber Wesker Passt im Ressident Evil gut dazu! So wie Leon (ohne die 16)
Ach Yoshieberle passt nicht zu Resident Evil!
Aber ihr könnt ja im Thread an mich Yoshieberle schreiben aber nennen tud ihr mich dann Ashley (Graham)
(Ps war noch beim anderen Forum!)
An Wesker: Ich darf dich ja weiter so nennen oder? Nenn mich doch Ashley (Graham,) (dass heißt, dass ich die Ashley vom RE meine!
Nee, eigendlich nicht, kann ja kein spanisch!
Weitermachen mit der Story? 1. Jetzt nicht, 2 Nein oder 3 Ja!
Ach Yoshieberle passt nicht zu Resident Evil!
Aber ihr könnt ja im Thread an mich Yoshieberle schreiben aber nennen tud ihr mich dann Ashley (Graham)
(Ps war noch beim anderen Forum!)
An Wesker: Ich darf dich ja weiter so nennen oder? Nenn mich doch Ashley (Graham,) (dass heißt, dass ich die Ashley vom RE meine!
Nee, eigendlich nicht, kann ja kein spanisch!
Weitermachen mit der Story? 1. Jetzt nicht, 2 Nein oder 3 Ja!
Darfst mich weiter so nennen, ja. Okay Ashley, dann schreib mal die Story weiter ;)
Bitte, ich möchte hier Ashley sein (Yoshieberle zuerst schreiben, dass ich weiß dass es für mich ist)
Dass heist nicht dass du im Spiel Wesker bist! Bei mir bist du immer noch (in Geschichten von RE) Leon! (S. Kennedy)
Dass heist nicht dass du im Spiel Wesker bist! Bei mir bist du immer noch (in Geschichten von RE) Leon! (S. Kennedy)
Oh war zu langsam, vielen dank! Hab deine Mail nicht gesehen! Darf ich auch so schreiben? An Wesker: Leon? Also das du Leon auch im Threat bist? (nur für mich)
Mir wäre es sehr Recht, wenn Du Dich hier registrieren und dann die Editierfunktion benutzen würdest. Somit brauchst Du nicht mehrere Beiträge innerhalb weniger Minuten zu veröffentlichen, sondern kannst bereits vorhandene ergänzen.
Ich hoffe du hast das verstanden! Wenn ich dich (auf) Leon anspreche, weißt du dann, dass ich dich dann meine?
Jan hat Recht, registrier dich mal ;)
Hmm wenn du mich hier Leon nennst, dann kommen wir wohl mit Leon16 durcheinander (weil wir ihn so immer anreden). Deshalb sollten wir lieber bei Wesker bleiben.
Hmm wenn du mich hier Leon nennst, dann kommen wir wohl mit Leon16 durcheinander (weil wir ihn so immer anreden). Deshalb sollten wir lieber bei Wesker bleiben.
Ich verstehe dass nicht! Und ich bin ja hier schon regestriert (mein Ordner steht da) Ich kann das irgentwie nicht Jan!
Dann hab ich dort so viele Namen stehen =Yoshieberle und Ashley!
Ich lass das lieber so! Ich schreib nun die geschichte weiter! Entschuldigung Jan!
Well Ja nicht unhöflich sein aber ich hab nur Jan ohne Mogelpower am anfang eingegeben!
Dann hab ich dort so viele Namen stehen =Yoshieberle und Ashley!
Ich lass das lieber so! Ich schreib nun die geschichte weiter! Entschuldigung Jan!
Well Ja nicht unhöflich sein aber ich hab nur Jan ohne Mogelpower am anfang eingegeben!
An Wesker!
Na gut, aber du weist, was ich meine! Leon ist ja im anderen Forum. Werd schon nichts durcheinander bringen!
Oder wir nehmen den Nachnamen (Leon) S. Kennedy, du weißt ja dann wenn ich meine!
Nee, den (anderen) Leon von anderen Thread kenne ich ja nicht!
Also kann ich dort nichts falsch machen! Sei nicht Böse auf mit mit dieser Regestrierung (dass hatte beim 1. mal gar nicht geklappt (sonderlich!)
Und sei mir nicht Böse mit der Leon_Geschichte!
Na gut, aber du weist, was ich meine! Leon ist ja im anderen Forum. Werd schon nichts durcheinander bringen!
Oder wir nehmen den Nachnamen (Leon) S. Kennedy, du weißt ja dann wenn ich meine!
Nee, den (anderen) Leon von anderen Thread kenne ich ja nicht!
Also kann ich dort nichts falsch machen! Sei nicht Böse auf mit mit dieser Regestrierung (dass hatte beim 1. mal gar nicht geklappt (sonderlich!)
Und sei mir nicht Böse mit der Leon_Geschichte!
Okay okay, dann nenn mich Leon :D Steht dir ja sowieso frei zu ;)
nee keine Angst, ich bin dir natürlich nicht böse :D
nee keine Angst, ich bin dir natürlich nicht böse :D
Okay Wesker, ähm! warum Kommt Leon nicht in den Thread?
Du kannst ihn ja mal fragen, ob er auch in den Thread kommen kann/möchte!
Dann kann er auch meine story lesen! Aber dann meint er bestimmt, das ich ihn meine?! Wir können ihm dass ja erzählen, wie wir es meinen!
Na gut, dann nennen wir ihn Leon! Aber für mich bist du Leon S. Kennedy!
Du kannst ihn ja mal fragen, ob er auch in den Thread kommen kann/möchte!
Dann kann er auch meine story lesen! Aber dann meint er bestimmt, das ich ihn meine?! Wir können ihm dass ja erzählen, wie wir es meinen!
Na gut, dann nennen wir ihn Leon! Aber für mich bist du Leon S. Kennedy!
Oh entschuldigung! Frag ihn trotzdem ob er meine Story Lesen möchte!
Oder Kopier meine Geschichte in den einen Thread, oder ich mach ein eigenen auf, damit wir alle reinschreiben können!
Man irgend wie geht es nicht Leon (S. Kennedy) bei diesem Threat, sehe ich dein Bericht nur, wenn ich mein abgeschickt habe! (Macht ja nicht oder?) Will dich nicht ärgern! Und reinlegen schon 3 mal nicht!
Oder Kopier meine Geschichte in den einen Thread, oder ich mach ein eigenen auf, damit wir alle reinschreiben können!
Man irgend wie geht es nicht Leon (S. Kennedy) bei diesem Threat, sehe ich dein Bericht nur, wenn ich mein abgeschickt habe! (Macht ja nicht oder?) Will dich nicht ärgern! Und reinlegen schon 3 mal nicht!
Ich mach einen neuen Thread auf (findest du in meinem Ordner) Leon möcht ich dich gerne nennen!
Meinem Ordner Yoshieberle! Na ja, jetzt Ashley (Graham)!
Bei Butterkeks, bleiben wir auch im Thread!
Der fühlt sich sonst so alleine! Aber ich mach einen neuen Thread in Resident Evil auf! (In meinem Ordner)Da kann der andere Leon auch mitreden, wenn er möchte!
Meinem Ordner Yoshieberle! Na ja, jetzt Ashley (Graham)!
Bei Butterkeks, bleiben wir auch im Thread!
Der fühlt sich sonst so alleine! Aber ich mach einen neuen Thread in Resident Evil auf! (In meinem Ordner)Da kann der andere Leon auch mitreden, wenn er möchte!
Ich bin wieder da und es hat doch geklappt mit der Regestrierung und dem @!
Heute ist mein Glückstag!
Der nächste Teil der Geschichte, ist mit etwas Aktion (evtl. Horror) naja, ich meine, wäre mene Geschicht ohne das, wärs nicht mehr so spannend!
Und soooo, gruselig, kann ich auch dasnicht schreiben!
Heute ist mein Glückstag!
Der nächste Teil der Geschichte, ist mit etwas Aktion (evtl. Horror) naja, ich meine, wäre mene Geschicht ohne das, wärs nicht mehr so spannend!
Und soooo, gruselig, kann ich auch dasnicht schreiben!
uuuh ich bin ja bei dir im Profil genannt =)
Okay, dann gehts weiter mit der Story.
Okay, dann gehts weiter mit der Story.
@ Wesker (Leon S. Kennedy) Oh, hast du es gelesen? Ist dass okay so, wie ich dass geschrieben habe!
Geh mal auf das Bild! da bin ich, hm du weist es ja, als Ashley Graham!
Geh mal auf das Bild! da bin ich, hm du weist es ja, als Ashley Graham!
Leon und Ashley entdeckten Krauser der Jill in seiner Gewalt hatte und ihr ne Knarre an ihren Hals hielt!
Leon, du schon wieder! Ich dachte ich hätte dich für immer los, meinte Krauser ärgerlich!
Lass Jill los, sie hat nichts mit dieser Sache zu tun!
Pfff! Du hast mir gar nichts zu befehlen Leon, rief Krauser abfällig!
Ich lasse nicht zu dass du Jill ein Leid antust, sagte Leon!
Okay, dann gib mir Ashley, dann lass ich Jill frei!
Leon: Darauf falle ich nicht hinein!
Krauser: Ich versuche hier nur ein wenig Spaß zu haben!
Leon: Oh nein, daraus wird nichts!
Krauser: Du gibst ja wohl nie auf! Na gut, ich lasse Jill frei, aber wir werden kämpfen! Um Leben und Tod! Es ist alles erlaubt.
Leon: Aber nur mit Hilfe unserer Waffen und Fähigkeiten (Moves) Und nur wir Beide! Aber zuerst lässt du Jill los!
Krauser: Okay, unser Kampf wird auch nicht lange dauern! Sobald du verloren hast, nehme ich als Preis Jill und Ashley!
Krauser nahm die Knarre von Jills Hals und warf Jill auf den Boden!
Dann sagte er zu Leon: Der Anfang ist nur eine Probe, mit dem ausweichen und abblocken nachher gehen wir richtig in den Kampf!
@ Leon S. Kennedy!Ich hoffe, dass es nicht zu heftig, mit der Auswahl war/ist!
Leon, du schon wieder! Ich dachte ich hätte dich für immer los, meinte Krauser ärgerlich!
Lass Jill los, sie hat nichts mit dieser Sache zu tun!
Pfff! Du hast mir gar nichts zu befehlen Leon, rief Krauser abfällig!
Ich lasse nicht zu dass du Jill ein Leid antust, sagte Leon!
Okay, dann gib mir Ashley, dann lass ich Jill frei!
Leon: Darauf falle ich nicht hinein!
Krauser: Ich versuche hier nur ein wenig Spaß zu haben!
Leon: Oh nein, daraus wird nichts!
Krauser: Du gibst ja wohl nie auf! Na gut, ich lasse Jill frei, aber wir werden kämpfen! Um Leben und Tod! Es ist alles erlaubt.
Leon: Aber nur mit Hilfe unserer Waffen und Fähigkeiten (Moves) Und nur wir Beide! Aber zuerst lässt du Jill los!
Krauser: Okay, unser Kampf wird auch nicht lange dauern! Sobald du verloren hast, nehme ich als Preis Jill und Ashley!
Krauser nahm die Knarre von Jills Hals und warf Jill auf den Boden!
Dann sagte er zu Leon: Der Anfang ist nur eine Probe, mit dem ausweichen und abblocken nachher gehen wir richtig in den Kampf!
@ Leon S. Kennedy!Ich hoffe, dass es nicht zu heftig, mit der Auswahl war/ist!
Lol.....habt ihr den Thread schon umbenannt, wa*gg*
Ich bin jetz mit Chris durch
Leider habe ich nur Jill gerettet und am Ende musste ich nicht mal gegen den Tyrannt kämpfen...
Wo ist Barry?
Läuft er mir als chris hier gar nicht über den Weg?
Und was ist mit Rebecca?Ich hab die mal schreien gehört im Mansion, konnte sie aber nicht finden..
Würd die beim nächsten Durchgang gern retten, bin ja nicht so, wär nett wenn ihr mir sagt, was ich beachten muss*gg*
Ich bin jetz mit Chris durch
Leider habe ich nur Jill gerettet und am Ende musste ich nicht mal gegen den Tyrannt kämpfen...
Wo ist Barry?
Läuft er mir als chris hier gar nicht über den Weg?
Und was ist mit Rebecca?Ich hab die mal schreien gehört im Mansion, konnte sie aber nicht finden..
Würd die beim nächsten Durchgang gern retten, bin ja nicht so, wär nett wenn ihr mir sagt, was ich beachten muss*gg*
@ Butterkeks
Tz tz, die arme Rebecca einfach dem Hunter überlassen :D Sie befindet sich direkt über dir, wenn sie schreit. Nämlich im Büro auf der ersten Etage, wo du die Hundepfeife gefunden hast. Renne also schnell hin, und lege den Hunter um. Viel Zeit hast du allerdings nicht.
@ Ashely
ist sogar besser als vorher, wenn du so schreibst wie jetzt ;)
Tz tz, die arme Rebecca einfach dem Hunter überlassen :D Sie befindet sich direkt über dir, wenn sie schreit. Nämlich im Büro auf der ersten Etage, wo du die Hundepfeife gefunden hast. Renne also schnell hin, und lege den Hunter um. Viel Zeit hast du allerdings nicht.
@ Ashely
ist sogar besser als vorher, wenn du so schreibst wie jetzt ;)
Oh wie unangenehm*schäm*
Werd ich beim nächsten mal dann mal probieren...
Werd ich beim nächsten mal dann mal probieren...
@ Butterkeks
Kann man Threads umbenennen?
Wenn ich ein neuen Tread mache, kann das für mich nützlich sein!(GC) wass bedeutet dass?
Kam nicht zum schreiben, war bis 21:15 weg und kam jetzt erst dazu zum schreiben!
Gut dass du RE Story hineingeschrieben hast!Danke nochmal, dass ich meine Geschichte davon hineinschreiben darf!
@ Leon
Danke, Hey, cool, da geht es ja auch um eine Hundepfeife! Wer ist Hunter?
Kann man Threads umbenennen?
Wenn ich ein neuen Tread mache, kann das für mich nützlich sein!(GC) wass bedeutet dass?
Kam nicht zum schreiben, war bis 21:15 weg und kam jetzt erst dazu zum schreiben!
Gut dass du RE Story hineingeschrieben hast!Danke nochmal, dass ich meine Geschichte davon hineinschreiben darf!
@ Leon
Danke, Hey, cool, da geht es ja auch um eine Hundepfeife! Wer ist Hunter?
@ Ashley
das war Jan, der den Threadnamen geändert hat ;)
Die Frage ist, "was" ist ein Hunter :D In Resident Evil 1 treten diese Viecher erstmals auf, im Prinzip sind es die gefährlichsten Gegner. Groß, grün, schnell und aggressiv.
das war Jan, der den Threadnamen geändert hat ;)
Die Frage ist, "was" ist ein Hunter :D In Resident Evil 1 treten diese Viecher erstmals auf, im Prinzip sind es die gefährlichsten Gegner. Groß, grün, schnell und aggressiv.
@ Leon
In Resident Evil 1 hat einer mal versucht (verwandter von mir war 9 Jahre alt),Hunde, sind glaub ich Hunter mit einem Kampfmesser zu erledeigen!
Der sprang ins Fenster! Wenn er Jill genommen hätte, hät er den Hund mit der Pistole erschießen können! Aber sie sind grün? Hmmmm!
Er hat aber Chris genommen! Chris besitzt am anfang keine Pistole (muss sie erst finden) aber ein Zippo!
Jill Aber, hat eine Knarre (bezieht sich auf die Pistole) aber kein Zippo!
Meintest du das R E?!
Und hab ich bei er Story wirklich die guten worte gefunden?
In Resident Evil 1 hat einer mal versucht (verwandter von mir war 9 Jahre alt),Hunde, sind glaub ich Hunter mit einem Kampfmesser zu erledeigen!
Der sprang ins Fenster! Wenn er Jill genommen hätte, hät er den Hund mit der Pistole erschießen können! Aber sie sind grün? Hmmmm!
Er hat aber Chris genommen! Chris besitzt am anfang keine Pistole (muss sie erst finden) aber ein Zippo!
Jill Aber, hat eine Knarre (bezieht sich auf die Pistole) aber kein Zippo!
Meintest du das R E?!
Und hab ich bei er Story wirklich die guten worte gefunden?
@ Leon!
In RE4 ist Leon S.Kennedy 27 Jahre alt, hab ich gelesen (Die Resident Evil Geschichte)Im I Net!
Das S. steht für Scott (wird glaub so geschrieben) Ist es sein zweiter vor- oder nachname? Also Leon (sein Vorname) und Kennedy mit (Nachnamen) find ich am besten!
Aber rufen die (Ganados) da nicht Siesta, oder war es Fiesta??? Wenn Siesta Mittagschlaf/Ruhe auf spanisch heißt???
In RE4 ist Leon S.Kennedy 27 Jahre alt, hab ich gelesen (Die Resident Evil Geschichte)Im I Net!
Das S. steht für Scott (wird glaub so geschrieben) Ist es sein zweiter vor- oder nachname? Also Leon (sein Vorname) und Kennedy mit (Nachnamen) find ich am besten!
Aber rufen die (Ganados) da nicht Siesta, oder war es Fiesta??? Wenn Siesta Mittagschlaf/Ruhe auf spanisch heißt???
Im originalen Resident Evil war es gar nicht so schwierig "Jäger" ("Hunter") mit dem Messer zu töten. Die hatten den Drang dazu, rechts um einen herumzulaufen, wo man sie jedesmal mit dem Messer treffen konnte. Sieben oder acht Messertreffer und der "Jäger" war tod.
Die Hunde haben nichts mit den "Jägern" zutun.
Leon Kann in RE4 nicht 27 sein. Denn: RE2 liegt sechs Jahre zurück, da wäre Leon 21 gewesen. Zuvor hatte er aber noch Polizeiakademie, Ausbildung und Militärzeit zu verrichten. Mit 27 kann das nicht hinkommen. ;-)
Die Hunde haben nichts mit den "Jägern" zutun.
Leon Kann in RE4 nicht 27 sein. Denn: RE2 liegt sechs Jahre zurück, da wäre Leon 21 gewesen. Zuvor hatte er aber noch Polizeiakademie, Ausbildung und Militärzeit zu verrichten. Mit 27 kann das nicht hinkommen. ;-)
@ Ashley
Das hier ist ein "Jäger" oder auch "Hunter" aus Resident Evil Zero.
http://www.crunkgames.com/reviews/gc/re0/media/re0-77.jpg
Genau, ich meint dasselbe Resident Evil wie du. Leon S. Kennedy heißt, du du schon sagtest, mit zweitem Vornamen Scott.
Jan hat die Antwort auf deine Frage nach dem Alter ja schon gegeben =)
Das hier ist ein "Jäger" oder auch "Hunter" aus Resident Evil Zero.
http://www.crunkgames.com/reviews/gc/re0/media/re0-77.jpg
Genau, ich meint dasselbe Resident Evil wie du. Leon S. Kennedy heißt, du du schon sagtest, mit zweitem Vornamen Scott.
Jan hat die Antwort auf deine Frage nach dem Alter ja schon gegeben =)
@Yoshie
Isch ignorier dich doch nicht.... ;)
Bin nur beschäftigt mit spielen*gg*
Isch ignorier dich doch nicht.... ;)
Bin nur beschäftigt mit spielen*gg*
@ Leon!
Es gibt ja 2 RE4 aber du weißt ja welches ich meine mit Ashley!
Snake02 dachte dass auch und ich doch auch im web, bei RE hineingeschaut, warscheinlich bin ich durcheinander!
Ist ja egal ob Leon 27 oder 28 ist, das aussehen, Outfit, Stimme und dass Alter (von ihm) ist okay/super!
@ Jan!
Dass ist aber umständlich und kostet viel zeit! Gut, ich spiele dass ja nicht aber ich hab die "Hunter" (Jäger) mit Hunden verwechselt! Dann sind die schwächer als Hunde. Denn mein einer bekannter spielte schon mit 9, ich konnte dass nicht, und er brauchte mehrere Messertreffer! Das ritual war (er wusste auch da noch nicht mit weglaufen und ausweichen,) dass er von dem Hund umgebracht wurde (mit Cris)
Bei RE4 mit Ashley, steht alles am Fehrnseher beschrieben, wass man in solchen Situazionen tun sollte/könnte! Die Raben/Krähen haben einen nicht viel angetan, (glaub erst bei 2-5 Treffer wurde man von ihnen richtig verwundet!)
@Butterkeks!
Ach so, naja wusste ich erst nicht, aber ich weiß nicht mehr bei deinem spiel worum es geht, von RE! Den Teil, haben wir (meine Eltern, nicht ich) vor 3 Jahren gespielt! Da war ich 15!
Es gibt ja 2 RE4 aber du weißt ja welches ich meine mit Ashley!
Snake02 dachte dass auch und ich doch auch im web, bei RE hineingeschaut, warscheinlich bin ich durcheinander!
Ist ja egal ob Leon 27 oder 28 ist, das aussehen, Outfit, Stimme und dass Alter (von ihm) ist okay/super!
@ Jan!
Dass ist aber umständlich und kostet viel zeit! Gut, ich spiele dass ja nicht aber ich hab die "Hunter" (Jäger) mit Hunden verwechselt! Dann sind die schwächer als Hunde. Denn mein einer bekannter spielte schon mit 9, ich konnte dass nicht, und er brauchte mehrere Messertreffer! Das ritual war (er wusste auch da noch nicht mit weglaufen und ausweichen,) dass er von dem Hund umgebracht wurde (mit Cris)
Bei RE4 mit Ashley, steht alles am Fehrnseher beschrieben, wass man in solchen Situazionen tun sollte/könnte! Die Raben/Krähen haben einen nicht viel angetan, (glaub erst bei 2-5 Treffer wurde man von ihnen richtig verwundet!)
@Butterkeks!
Ach so, naja wusste ich erst nicht, aber ich weiß nicht mehr bei deinem spiel worum es geht, von RE! Den Teil, haben wir (meine Eltern, nicht ich) vor 3 Jahren gespielt! Da war ich 15!
Ich nochmal...
Hab ja mit jill und Chris bereits durchgespielt
Danach erhält man dann ja diesen Umkleideschlüssel, wo man sich n neues Kostüm anziehen kann
Als ich mit Jill das Spiel beendet hab, hab ich gespeichert
Jetz lade ich dieses Spiel um noch mal zu spielen, aber der Schlüssel ist nicht da?!
Krieg ich den erst im Laufe des Spiels?
Hab ja mit jill und Chris bereits durchgespielt
Danach erhält man dann ja diesen Umkleideschlüssel, wo man sich n neues Kostüm anziehen kann
Als ich mit Jill das Spiel beendet hab, hab ich gespeichert
Jetz lade ich dieses Spiel um noch mal zu spielen, aber der Schlüssel ist nicht da?!
Krieg ich den erst im Laufe des Spiels?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.