Der Bulle CROSS. (* Need for Speed)

Der Bulle CROSS. (* Need for Speed)

Ich hab ma ne Frage an euch. Ich hab schon haufen sms von dem CRoss gekriegt das der mich verhaften will. Eigentlich kommt der ja ab Stufe 5. Ich hab schon Stufe 5 doch es kommen imer nur die weißen Corvets. wan kommt eigentlich der Cross. bei mir war er noch nie da. Bei euch vieleicht?
ja der kommt zufällig manchmal is der halt dabei und manchma net
auf 5 kommt er so gut wie gar nich und sowieso est nach ner bestimmten zeit.
auf 6 kommt er 100 pro(bringt 100000
aber bei der Pc Version von Need for Speed MW (Die Deutsche) gibt es doch kar keine Stufe 6
doch ganz am ende
will nicht zu viel verraten
Ich bin jetzt bei Razor etwa 79% Prozent durch. Ab wan kommt der den. Bei wie viel Prozent etwa.
Also du hast doch gesagt das ab Stufe 5 die weissen Corvettes kommen aber bei mir kommen immer noch die schwarzen GTO`s
Tupac Shakur ja du musst länger fahren dann kommen die weissen Corvettes
Ja, manchmal verfolgen die einen weiter!Smiley
Woran erkennt man das der kommt???
Ich war auch schon öffters auf stufe 5!
Sehen kann man s net, manchmal is er halt auf einmal da, entweder hinter dir oder sogar in ner Straßensperre.(Schwarze Corvette mit weißem Kreuz vorne drauf)
Ich bin mal in ne Tankstelle rein, sicht nach hinten, auf einmal kam ne Schwarze Corvette und rast an mir vorbei, dann stand da dieses Symbol für "Bullekaputt" und da stand "Seargent Cross"!Smiley
na ja und des war er und da bekommt man 200.000 oder manchmal noch mehr
Man kriegt nur 100.000 $ Kopfgeld für Cross.
Ich hab schon mal 150.000$ fur cross bekommen weil ich ihn und noch ne andere corvet gleichzeitig geschrottet habe
beider level6 verfolgung hab ich für ihn un noch paar annere 300000 bekommen
cross geht viel zu schwer am arsch
nö...einfach nen PolizeiStoppen durchbrettern Smiley
Oder ihn reinrasen lassen!Smiley
immer schön frontal in die seite da reichen schon 80 kmh da geht jedes auto polizeiauto baden..
Bin kurz vor Razor und komm nur auf Stufe 5.Bin Cross schon Zweimal begegnet.
Kommt aber sehr selten!!!
ab wann kann ich in die stufe 5?
bei mir gehts nur bis 4.
wieviel prozent brauch ich?
oder geht das nur auf der black?
Lol, wenn du den Glatzkopf von nummer 5 besiegst(Webster) dann kommt die Stufe 5. Und Cross is bei mir heut schon wieder begegnet. ^^
Kleine frage:Wo steht welche stufe man ist?
das ist diese flamme, am links unten, da sthet da 4x oder3x usw..., und wenn der Kreis da voll ist, bist du einene stufe höher
Und ab 5 gehts (außer in der Endverfolgung und Black Edition) NICHT weiter.
Ich habe Cross (glaube ich jedenfalls) noch nie zu Gesicht bekommen, obwohl ich doch schon länger auf Stufe 5 rumfahre... <.<

Aber wenn er gleich dämmlich ist wie die anderen Corvetten, dann will ich den auch nicht sehen. Da waren ja die lv.4 Streifen besser. <.<
der bus-stationen-trick, da kommt bei mir Cross immer.
und wen er da ist brettere ich durch die tankstelle
Kann man diesen CROSS eigentlich erledigen oder ist der unzerstörbar?
So, habe mir zum Spass mal 15 min Level 5 angetan. Stinklangweilig. Der blöde Hubschrauber meldete schon 3 mal sowas wie "lasst euch zurückfallen, ich komme runter und mach ihn fertig", aber nix war. <.<

In diesen 15 min dürfte doch der blöde Bulle aufgetaucht sein, oder? Woran erkenne ich den? Sieht seine Corvette anders aus als die anderen? <.<
Jo... Schwarz mit weißem Kreuz-Vynil...
gibt es eine höhere fahndungstufe als 5 auf dem pc??
6 und 7. -.-
6: Endverfolgung nach dem Sieg über Razor; Herausforderungen-Serie Event 68
7: Black Edition Challenge (nur BE)
ich hab das spiel schon durch gespielt trotzdem geht die fahndungstufe nur bis 5 geht die nicht weiter??"heul"
wie komm ich auf stufe 6
LESEN! LESEN! LESEEEEEEN!

>.<

Hat doch Mustang TT überdeutlich gepostet!
kommt man bei der ps2 auf stufe 10
AAAAAAAAAH!!

LESEN!!!! >.<
hey gibs Black edition überhaupt auf PC??

PS.: das game war sowas von leicht ^^

den cross mach ich immer fertig
so ein noob is das
da is sogar die weissen corvetts schwerer als seargent cross^^

und noch was:

ich fahr immer am goldplatz da rum
wenn ich stufe 5 habe
dann kommt manchma der hubschrauber runter
und ramt mich (das is so geil) ^^
bei mir kam der heli noch nie runter ((bin imma z sschnell))
Gleiches Problem...

"lasst euch zurückfallen, wir kommen runter"
"Aktion abgebrochen, keine Möglichkeit"
<.<

Und Cross hatte ich auch nie vor mir. o.O Der kreist irgendwo hinten und crasht in andere Corvetten rein. Als ob die anderen Bullen das nicht auch so hinkriegen würden. x.X
naja lol

bei mir war mal ein corvette schwarz

bei der stufe 5 ^^

geilo

hier hab noch geschaft ein screen zu machen

klick
@Obake
du has irgenwie recht ^^ der is ein noob aber ich warte immer auf ihn dann mach ich ihn fertig mit einen stopper xD

Und hier ein Bild von Cross's Kare (grad net ganz nah)

KLICK

Hier wie der Heli mich angreift

ich hab das alles für euch gemacht

Klick

der kommt selten runter -.-
aber ihr müsst auf solchen großen straße fahren ihr wisst ja was ich meine ^^

PS: für Cross bekomm ich immer
$300,000 Kopfgeld
Cross -> 100.000... Aber wenn du noch 2 Corvetten mitholst sinds erst 300.000$ Combo-Kopfgeld.

Ach... Und zur schwarzen Corvette auf Stufe 5: War hcöhstwahrscheinlich nur ne weiße im Schatten... EA schafft es sogar Grafikbugs für Schatten zu proggen, war bei mir auch schon so...
aso ja ^^

hab ich vergessen

deswegen denk ich immer das die weiße von corvetten von weiten cross is ^^

wegen den schatten
"du has irgenwie recht ^^ der is ein noob aber ich warte immer auf ihn dann mach ich ihn fertig mit einen stopper xD"

Ich würde ich VIEL lieber eigenhändig gegen einen Lastwagen zerschmettern, für seinen Spässchen mit dem Autoschlüssel am Anfang des Games... <.<

Aber eben, auf Bullen zu warten liegt nicht in meiner Natur. Dies kotze mich schon bei den ersten Rennen an... <.<
Wenn er keine Beförderung will weil er's nicht nötig hat auf's Gas zu drücken, scheiss auf Cross. >.<
naja ich brauch ihn auch net mehr ich hab
genug kopfgeld von ihn bekommen^^

naja das game hab ich ja schon durch
deswegen zock ein bissel gegen den bullen

und das am anfang >.< mit den schlüssel -.-
der war einfach nur auf unsere geile kare ,,BMW"
neidisch (tja so sin bullen)

Hier weder ein screen von mir ^^
KLICK
Noch einer der das letzte Fünkchen Respekt meinerseits mit einer runden Nummer vernichtend zerschmetter hat... <.<
Wenn ich so ein Elend sehe, schäme ich mich schon fast, dass ich z.B. den Noob-Profile-Creator online gestellt habe. Geld- und Kopfgeld-Manipulation so schamlos zu nutzen ist ja wohl das Allerletzte. Egal mit welchem Tool.
kapier ich irgendwie net was du meins xD
aso du meins wohl mit der sau viel kohle

ich hab die kohle mit einen trainer geholt

damit ich mir haufen karen holen kann
und tunen

aber das game hab ich schon seid monaten
und schon gewonnen

und das kopfgeld hab ich mir vedient

ich kann die sogar ein screen machen von den

straf register

kein problem
@Puma:
Ich zeig Dir auch gern meinen Hex-Editor, mit dem man Strafregister und Spielstatus faken kann. Wer einmal lügt...

Unehrlich erzeugte Inhalte will hier keiner sehen, es sei denn, sie dienen zur Belustigung. Und nachdem Du Dir schon die Mühe mit dem Trainer gemacht hast, der Geld-Fake wird wohl nicht die einzig genutzte Funktion gewesen sein. Damit kommt auch das Kopfgeld etwas in Schieflage. Mit Nitro- und Unbustet-Cheat keine wirkliche Leistung...
-.-

naja wenn du net glaubs

mir doch egal

naja ich bin erst 13 ich hab keine ahnung wie man mit

den trainern umgeht und so

das hat mir mein bruder gezeigt

naja wenn du net glaubs

haste pech
und ich zeig dir jez ein screen wie mein status

vor ich früher aus sah

KLICK

da hab ich das kopfgeld mit den busbahnhof trick

und die hilfe von meinen bruder der is 18

PS: is auch irgendwie egal ob ich cheats benutze

ich hab das game doch schon gewonnen -.-
Dein Bruder erstellt dir Trainer, ist aber zu blöd einen Hex-Editor zu benutzen? -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.