Half Life 2 funtzt nich (* Half-Life & Counter-Strike)

Half Life 2 funtzt nich (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich wusste nicht, wo ichs rein schreib, also hab ich hier reingehaut.
Also: Ich hab mir Half Life gestern gekauft und habs auch instaliert und alles is gut und schön, bloss wenn ich Anfange HL² zu spielen, ruckelt des und ihrgendwann hängts sich auf. Hab mir auch ne neue Grafikkarte gekauft und hab DirectX 9.0 aber es geht immer noch nich. Auch virrtueller speicher hab ich hoch geschraubt, hilft aber alles nix. Könntet ihr mir bitte helfen?

THX, SmackDown
Bitte hilft einer. Is echt dringend!
ICh will HL² zocken :-)
Mhhh ... Wenn irgentwas net geht, ab Besten immer das ganze System dazuschreiben (Graka, CPU, usw.) ... Anstonsten noch : Gibts eine Fehlermeldung oder sonstiges ? Auf jeden Fall mal ein Treiberupdate machen
???
Naja wenn es weiter hilft:
Computer:

Intel Pentium 4 CPU 2.40 GHz

Grafikkarte:
NVIDIA GeForce 66000 LE [Mit neusten Treiber]

Speichervolumen:
kA.
kann mir nicht jemand helfen?
Gibts vieleicht Patches oder so, wo das Problem behebt? :*-(
eine Frage, auf welcher Auflösung spielst du es?
Denn deine neue Graikkarte ist net das ware. du hast ne le version (light edition)gekauft, einen Tipp für deine Zukunft, kaufe nie wieder Le oder Se Versionen, die sind nämlich schlechter als das standart Modell der Karte, evt. liegt es daran
Ich hab die geforce 6600 auch und bei mir gehts!Hier sind meine Daten:
Pentium 4
2.4 GhZ
Geforce 6600 (AGP)
512 MB RAM
tja, ich würd mal die auflösug runter stellen weiss net warum, warscheinlich hasst du nur so wenig ram und die falsche 6600, nämlich die lahme davon, und die auflösung bringt es am meisten um zu "ENTRUCKELN"!
Ich glaub ich weis, was das Problem ist. Meine Geforce hat nicht 512 MB.
Vieleicht liegt es daran. Weil bei allen, bei denn es funktioniert, haben 512 MB oder so.
Ich kauf mir morgen einfach eine neue Grafikkarte und verkauf die andere wieder.

Danke schön für die hilfe
Die 512MB werde dir nicht sehr viel nützen.

Überhaupt, mit einer Gefroce 6600 sollte das Spiel gut zu spielen sein.
Wenn auch nicht auf höchsten Details.
Behalt die Grafikkarte, du findest selten ne Gafikkarte mit 512 MB Ram. Er meinte deinen Arbeitsspeicher, nicht den Ram der Karte. Meine Karte hat 256MB, vorher hatte ich 128MB, es liegt nicht an der Ramzahl deiner Grafikkarte.
Ich hab ne 6600 GT, 1024 MB RAM, nen AMD Athlon 3000+ und ich kann HL2 auf der höchsten Auflösung mit den höchsten Details flüssig ohne ruckler zocken.
@ Herr Inspektor

Woher hast du die Grafikkarte und wie viel hat sie gekostet
Meine ist eine MSI NX 6600 GT von, man glaubt es kaum, MSI xD

www.birg.at

Hier der direkte Link: 6600GT

Ist aber eine AGP Schnittstelle. Dafür ist sie aber auch billig und sehr gut.
Birg hat immer gute, günstige Angebote.
Also ich hab mir jetzt eine Geforce 6200 FX gekauft mit 256 MB. Muss aber erst noch testen, ob sie funktioniert.
du weißt aber schon, dass die 6200 FX noch schlechter als die 6600 le ist?
mein gott wie dähmlich
ACH NE DU SCHLAUER HUND! DU BIST ABER EIN HÄNGST; DAS DU SOWAS WEIST XD ABER DAS SPIEL IST SCHON ÄLTER UND DESHALB VIELEICHT EINE SCHLECHTERE KARTE???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.