SPOILER (Das bedeutet, das einem der Beitrag die Überraschung an der Story nehmen kann, wennn man ihn liest)
Habt ihr das Spiel? Wenn ja, dann schreibt eure Fragen, Tipps, Lösungen, oder ähnliches hier rein.
Hier kann man hauptsächlich über Rikus Spielverlauf diskutieren.
Habt ihr das Spiel? Wenn ja, dann schreibt eure Fragen, Tipps, Lösungen, oder ähnliches hier rein.
Hier kann man hauptsächlich über Rikus Spielverlauf diskutieren.
hab das spiel mit riku und sora durch wenn jemand fragen hat einfach hier reinschreiben
Sorry ich hab es noch nicht durch,weil ich Riku auf der insel des schicksals nich kaputt kriege,bin auf 62.Kann mir jemand Tipps geben.
ja die beste taktik die ich benutze:du hälst eine null bereit weichsts seine attacken aus und wenn der combo macht spielse sie aus.das machst du solange bis der wenige karten hat,oft nachstocken muss und du kannst auf ihn draufhauen .Aber vorsicht er hat einmal final elixier.ich hab ihn so auf level irgendwas mit 50 geschafft.Langer kampf aber sicher da heißt es nur :abwarten und tee trinken
Und keine Combos benutzen! Also nicht Brûtalo oder Tontaube und Ragnarök schon gar nicht. (Viel zu niedriger Wert. Und keine Premium Karten, wenns geht. Vom Level her reicht schon Lv. 38-42.
Keine Angst den kriegste schon kaputt.
Keine Angst den kriegste schon kaputt.
yggdrasil hat recht merk die strategie gut weil bis auf die cartoonbosse und den letzten machen die bosse den fehler immer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.